NAME: Ara Der Name ihres Vater trägt keine tiefere Bedeutung. In Konohagakure hat er kaum Bekanntheit oder Relevanz. Eine Anonymität, die sich Yukako gern beibehalten würde. Wenn überhaupt, wäre es ihr heimlicher Traum irgendwann selbst dafür zu sorgen, dass dieser Name Bekanntheit im Dorf erhält!
VORNAME: Yukako Ihr Vorname bedeutet nicht mehr und nicht weniger als "die Tochter von Yuka". Da waren ihre Eltern wohl etwas einfach gestrickt.
ALTER: 14 Jahre Dafür, dass sie gerade erst zum Genin Rang aufgestiegen ist, ist Yukako schon relativ alt. Sie ist sich aber sicher, dass das alles schon seinen Grund hat!
GEBURTSTAG: 14. Februar Ein Kind, das am Valentinstag geboren wird, soll großes Glück über die Liebe der Eltern bringen. Dagegen lässt sich bei Yukako tatsächlich nichts sagen... Ob sie aber das Kind ist, das sich beide Elternteile vorgestellt haben, sei mal dahingestellt.
GESCHLECHT: Weiblich Ihr lautes und eher knabenhaftes Auftreten lässt es manchmal in den Hintergrund rücken, aber Yukako ist wirklich ein Mädchen! Nur eben keine hübsche und aufgebrezelte Prinzessin, sondern eine richtige Räubertochter!
GEBURTSORT: Konohagakure Das Mädchen hat ihren Geburtsort noch nie verlassen. Sie kennt nur Geschichten von dem, was außerhalb der Mauern von Konohagakure lauert. Sie ist unheimlich neugierig darauf!
ZUGEHÖRIGKEIT: Hi no Kuni Selbstverständlich ist die junge Genin dem Dorf unterstellt und somit auch dem Feuerreich. Über alles, was außerhalb dieser Welt liegt, kann sie nur träumen. Für sie ist die weite Welt spannend und ein wenig zu attraktiv. Man sollte sie lieber nicht zu nahe an die Dorfgrenzen lassen!
RELIGION: Keine Obwohl Yukako fest an die Wiedergeburt glaubt, hat sie mit Religion nicht viel am Hut. Vermutlich hat sie den Begriff irgendwo in einem Buch aufgeschnappt. Das bedeutet jedoch nicht, dass sie irgendeiner Glaubensrichtung folgt. Sie hat ihr eigenes Konzept, an das sie ganz fest glaubt.
RANG: Genin Erst kürzlich ist Yukako im Rang aufgestiegen und nun eine richtige Kunoichi! Das erzählt sie aktuell noch jedem und zeigt ihr Stirnband mit ganz viel Stolz.
POSITION: Die Genin hat noch keine Position im Dorf.
CLAN:Uzumaki Clan Streng genommen, ist Yukako kein wirklicher Teil des Uzumaki Clans. Ihre Großmutter mütterlicherseits war eine Uzumaki, was sich tatsächlich sogar bei ihrer Mutter zeigte, die einige Clanjutsu hat lernen können. Allerdings hat sich die stolze Frau so mit dem Clan verkracht, dass sie nicht mehr wirklich ein Teil von diesem ist. Die kleine Dame hat schon ein paar Kontakte zum Clan geknüpft und ist nun interessierter denn je an ihrem Erbe.
RUF IM CLAN: Unbekannt Mit Sicherheit gibt es nicht viele Uzumaki, die den Namen Ara Yukako ihrem Clan zuordnen können. Das liegt zum einen daran, dass das Mädchen das Erbe gerade erst anfängt zu erlernen, zum anderen aber auch daran, dass ihre Mutter keinen guten Draht mehr zu dem Clan hat. Yukako kennt vereinzelte Mitglieder des Clans und hat dort keinen allzu schlechten Eindruck hinterlassen. Allerdings beziehen sich die meisten Menschen eher auf Yuka und ihren sehr eigenwilligen Rückzug aus dem Clan, wenn man die Beiden einander zuordnet.
✦ Look at me! ✦
Design is not just what it looks like and feels like. Design is how it works.
AUSSEHEN:
1,62 Meter | zierlich| nicht feminin | nicht schön | schwarzes Haar | oft zwei schiefe Zöpfe | immer chaotisch geschnittenes Haar | braune Augen | rote Kontaktlinsen | trägt gern Kleider oder Röcke | immer Sporthose drunter | bequeme Schuhe | moderne Kleidung | öfter schmutzige oder verschlissene Kleidung | hat viele blaue Flecke und Schrammen | ausdrucksstarke Mimik & Gestik
Eine kleine, niedliche Genin sucht man bei Yukako vergebens. Mit 1,62 Metern ist das Mädchen für ihr Alter schon recht großgewachsen. An der Akademie war sie stets mit eine von den Größten und auch unter anderen Genin fällt sie öfter auf. Die Pubertät kommt auch langsam bei Yukako an. Man kann nun an ihren Gesichtszügen erkennen, dass sie einmal eine hübsche Frau werden wird - auch wenn das noch lange auf sich warten lässt. Dass sie immer unter den anderen Mädchen auffällt, weil sie nicht so gestylt oder aufgehübscht ist, ist für Yukako nichts Neues. Sie ließ sich gar vor einiger Zeit extra das Haar langwachsen, damit ihr Geschlecht anderen Menschen gegenüber deutlicher zu erkennen ist. Yukako ist ein wenig stur und mag es nicht, wenn man sie als Jungen bezeichnet. Zwar erklärt sie sich ihren wenig femininen Körper mit ihrer männlichen Identität im letzten Leben, aber sie möchte dann schon irgendwo auch als Mädchen erkannt werden. Wenn man Yukako ins Gesicht sieht, dann stehen ihre Augen vor allem im Fokus. Ihre Mimik findet zu einem Großteil über diese statt. Man kann ihre Emotionen an ihrem Blick sehr gut ablesen - ist sie begeistert, funkeln sie nahezu. Da sie ihre Augenfarbe aber ein wenig zu langweilig findet, hat sie diese stets mit roten Kontaktlinsen aufgepeppt. Sieht halt viel cooler aus - und erinnert sie an ihre Mama. Eine Schönheit wie ihre Mutter ist sie noch lange nicht. Auch wenn sie sich ein wenig gemausert hat und den Titel als hässlichste Hexe der Akademie nicht mehr verdient hätte, ist Yukako nach wie vor keine Schönheitskönigin. Man kann aber nun durchaus erkennen, dass sie schon ein bisschen was von ihrer hübschen Mutter geerbt hat. Das ist ein bisschen wie beim hässlichen Entlein - das lässt auf sich warten und kommt ganz schleichend. Sie ist ein bisschen unsicher was ihr Aussehen anbelangt, weil man sie an der Akademie dafür oft aufgezogen hat. Das lässt sie ungern auf sich sitzen und geht dann schnell zur Verteidigung über, wenn man sie dahingehend kritisiert. Weil sie eben nicht besonders niedlich ist, versucht sie sich derzeit an verschiedenen, neuen Frisuren... Abgesehen davon, dass man an ihrem etwas fransigen, chaotischen und ungeraden Haarschnitt erkennt, dass sie diese selbst kürzt, wenn ihr gerade danach ist, bindet sie ihr Haar meist zu zwei Pferdeschwänzen an den Seiten ihres Kopfes. Nicht immer auf der gleichen Höhe. Ein Talent zur Haarstylistin hat sie nicht - aber sie gibt sich Mühe dazuzulernen! Es ist auch ein Stück weit zweckmäßig, denn im Nahkampf ist es störend, wenn einem die langen Haare im Gesicht hängen. Deshalb trug sie diese früher meist kurz, aber naja... Die Dinge ändern sich. Ihr Kleidungsstil ist auch so eine Sache. Yukako mag es praktisch, denn wenn man Taijutsu bevorzugt, dann ist das mit dem Kämpfen nicht immer so leicht in Mädchenkleidung. Allerdings mag sie es ja auch nicht, wenn man sie für einen Jungen hält. Deshalb zieht sie es vor Kleider und Röcke zu tragen. Zwar jetzt nicht in auffälligen, mädchenhaften Farben, sondern in schwarz, braun oder blau... aber sie trägt diese! Mittlerweile hat sie sich auch ganz gut darin gewöhnt darin zu trainieren oder zu kämpfen. Allerdings trägt sie darunter immer eine Sporthose. Yukako ist nämlich nicht so talentiert darin auf ihre Bewegungen zu achten und naja... Das hat schon für so manch einen peinlichen Moment gesorgt. Ein Mädchen zu sein, ist nicht gerade leicht. Trotz allem ist Yukakos Kleidung sehr modern und auch stylisch. Dafür hat sie kein schlechtes Händchen. Man muss jedoch zugeben, dass ihre Klamotten öfter mal dreckig oder verschlissen sind. So als Genin ist man immer im Training und da kann das schon mal passieren! Eine ehrenhafte Sonderposition haben zwei Kleidungsstücke in Yukakos Repertoire. Besonders gern trägt sie den schwarzen Hut, den Yujotaro ihr zum Rangaufstieg schenkte und das dunkle Lederarmband, das sie von Nori geschenkt bekommen hat. Da lässt sie auch nichts drankommen! Ihr Schuhwerk besteht meist aus Turnschuhen - die müssen immer sehr bequem sein. Wenn nicht fliegen sie schnell mal weg, wenn sie stören. Man sieht sie also auch mal Barfuß herumtanzen, wenn sie die Nase voll von ihren Schuhen hat. Bei einer Räubertochter wie Yukako bleiben auch Blessuren nicht aus. Das Mädchen hat an ihrem dürren Körper oft blaue Flecke, Kratzer und Schürfwunden. Die sind auch nicht selten noch voller Dreck. Sie nimmt das nicht so ernst. Sind ja nur so ein paar Kleinigkeiten. Schmerzen steckt sie im Allgemeinen recht gut weg, weshalb sie solche Sachen ignoriert. Allerdings bekommt sie Zuhause dafür oft Ärger, denn eine Entzündung könnte ja schlimm werden! Dabei ist ihr Immunsystem so gut. Sie findet ja, dass ihre Mutter voll übertreibt. In keiner Sache, die Yukako tut, ist sie besonders feminin. Das erkennt man vor allem auch in ihrer Mimik und Gestik. Da sie sich als Protagonistin in der Geschichte dieser Welt empfindet, tritt sie sehr ausdrucksstark und laut auf. Die kleine Kunoichi hat eine sehr selbstbewusste Körperhaltung, gestikuliert viel mit den Armen oder dem ganzen Körper. Kommt auch schon mal vor, dass sie mitten im Gespräch anfängt zu versuchen einen Handstand zu machen oder Ähnliches... Ruhe im Hintern hat sie nicht. Yukako zeigt genau was sie denkt. Da kommt es auch schon mal vor, dass sie mit der Zunge schnalzt, wenn ihr etwas zu lange dauert oder mit den Augen rollt, wenn sie genervt ist. Genauso kann sie aber sehr herzlich lachen und wenn mal wirklich Kummer bei ihrem sonnigen Gemüt aufkommt, dann zittert direkt die Unterlippe. Es ist wirklich nicht schwer sie zu verstehen...
BESONDERE MERKMALE:
Es gibt so einige Einzelheiten an Yukako, die sie irgendwie besonders machen. Zum einen wäre da ihr immer schief und krumm geschnittenes Haar - was einfach daran liegt, dass sie dies selbst tut. Außerdem hat Yukako stechend rote Augen, was sich einfach leicht damit begründen lässt, dass das Mädchen zu jeder Tageszeit - außer wenn sie schläft - Kontaktlinsen mit roter Färbung trägt. Findet sie einfach cooler. Yukako hat ein ganzes Set von farbigen Kontaktlinsen Zuhause. Ihr alltäglicher Kleidungsstil ist ziemlich modern und cool. Allerdings hat Yukako auch einen ganzen Schrank voll mit Cosplayklamotten, die sie in ihrer Freizeit gern mal trägt, um in die Rolle ihrer vorherigen Persona zu schlüpfen. Das ist... spannend zu beobachten. Sonst sind an Yukako eigentlich nur viele Pflaster, Verbände und offene Schrammen oder blaue Flecken auffällig. Die Ara prügelt sich gern und es fällt auf...
✦ Nice to meet you! ✦
People often only see one side to someone's personality, but there are levels.
Der Name Ara ist keiner, der mit großen Geschichten oder denkwürdigen Persönlichkeiten behaftet ist. Dennoch gibt es gerade zwei Jünglinge in der Familie, die wohl erinnerungswürdig sind und einen Gesichtsausdruck bei jedem, der sie kennt hinterlassen, der schon Bände spricht. Neben dem ewigen Genin Ara Yujotaro sieht seine Cousine, eine bisher ewige Akademistin, wohl aus, als fiele der Apfel nicht weit vom Stamm... Aber Yukako ist mehr als das Mädchen, das gefühlte Ewigkeiten an der Akademie war und noch immer kein einziges Jutsu der Ausbildung verinnerlicht hat. Sie glaubt sogar noch ganz viel mehr als dieses eine Mädchen zu sein...
Doch fangen wir mit ihr als Person an. Yukako war an der Akademie eines der größten Mädchen. Das ist aber nicht der einzige Grund, aus dem sie auffällt. Die Ara bemerkt man eigentlich schon vom Weiten, wenn sie sich nähert. Yukako ist laut, offenherzig und extrovertiert - manchmal ist sie regelrecht aufdringlich. Ihr Mund hält selten still und se hat immer was zu sagen. Zu schleichen, wie etwa eine Assassine, wird ihr wohl in diesem Leben nicht gelingen. Sie ist ein lautes Trampeltier, das man schon vom Weiten näherkommen hört und ihre raue, wenig feminine Stimme fällt auch ohne direkten Gesprächspartner schnell auf. Yukako tritt sehr selbstbewusst auf. Ganz egal ob man sie hässlich, nervig, laut oder als störend bezeichnet... Sie kann darüber lachen. Die Ara kann kaum etwas erschüttern und sie hat eine sehr positive und herzliche Grundstimmung. Im Allgemeinen ist Yukako jemand, der auf jede Person zugehen und mit ihr reden kann. Sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt, was ihr durch den Kopf kommt. Besonders sensibel ist sie dabei leider nicht und tritt auch oft ins Fettnäpfchen. Wenn man ihr das übelnimmt, merkt sie das auch nicht immer. In der Theorie mag sie zwar empathisch und sensibel sein, aber gerade beim Zwischenmenschlichen steht sie gerne mal auf dem Schlauch. Macht man ihr gegenüber die Gefühle deutlich, die man hegt, so ist sehr einfühlsam und kümmert sich um Andere. Man merkt ihr an, dass sie es mit jedem Menschen gut meint und sie hat auch keine Scham sich zu entschuldigen, wenn sie jemandem auf die Füße getreten ist. Mit anderen Menschen will sie gern auskommen, auch wenn sie ein sehr stürmisches und trampeliges Gemüt hat. Yukako meint es gut mit Anderen und will jedermanns Freund sein.
Als Person ist Yukako aber nicht so einfach zu handhaben. Die Ara ist für jeden Spaß zu haben und absolut abenteuerlustig - manchmal etwas zu sehr, denn sie macht gern aus jeder Alltagsaufgabe etwas, was viel zu ausufernd und übermäßig dramatisch ist. Gerade deshalb hegt sie eine übertrieben große Liebe zu den dramatischen Showkämpfen, die beim Wrestling oder ähnlichem Kampfsport stattfinden. Dadurch ist das selbstbewusste Mädchen wohl auch selbst etwas überspitzt und übermäßig dramatisierend in allem was sie tut. Allerdings übernimmt sich Yukako gern einmal, denn sie glaubt sehr fest an sich und ihre Fähigkeiten. Etwas zu sehr manchmal. Dabei ist sie ziemlich tollpatschig und zieht jedes Chaos an wie ein Magnet - wenn sie es mal nicht selbst produziert. Von der Natur her ist sie sehr ehrgeizig und will viel erreichen. Schließlich hält sie sich für den Protagonisten der Geschichte dieser Welt. Daraus macht sie auch kein Geheimnis - wofür sich schon manch einer fremdgeschämt hat. Allerdings gibt es auch Menschen, die ihre wahnhaften, fantasievollen Vorstellungen unterstützen. Jeder Mensch, der ihre Geschichte abkauft, unterstützt sie massiv darin und gibt ihr einen Schub. Kritiker überhört sie gern. Ihr Verhalten trifft nicht immer auf viel Verständnis. Ihre Art ist schwierig - gerade für viele Kinder in ihrem Alter. Dass man sie an der Akademie wie eine Außenseiterin und einen Sonderling behandelt hat, liegt mit Sicherheit an ihren Eigenarten. Daran etwas zu ändern, kam für sie nie in Frage. Sich für Andere zu verbiegen, fühlt sich für sie absolut falsch an. Und weil es nie half sich zu verteidigen, beschloss die Ara eines Tages das Getue und Gestänkere der anderen Kinder einfach zu ignorieren. Sie nennt man Yukako auch gern dumm-gut, weil sie über jedes Problem hinweglächelt und viele Worte auf sich sitzen lässt - zumindest wenn es nur sie selbst betrifft.
Für eine Kunoichi ist sie in manchem Sinne nicht wirklich geboren. Abgesehen davon, dass sie ein lautes Trampeltier ist, ist Yukako auch eine echt miese Lügnerin und mag es überhaupt gar nicht zu lügen. Ihr Cousin Yujotaro ist eine ehrliche Haut, die sie sehr bewundert. Gemeine Lügen verurteilt sie schon immer total und selbst Notlügen findet sie irgendwie doof. Das Konzept zu lügen, um jemandem zu helfen oder etwas Gutes zu tun... kann sie nicht so richtig akzeptieren. Wenn man sie mal in eine Situation bringt, in der sie lügen muss, dann kann sie das echt nicht. Ihre Lügen sind schlecht und sehr durchschaubar. Das sollte man lieber umgehen, wenn es möglich ist. Weitere, nicht besonders gute Traits für eine Kunoichi wären beispielsweise die Tatsache, dass Yukako sehr vorlaut, überheblich und altklug sein kann. Das geht so manchen Leuten sehr auf den Keks und das macht verdeckte Operationen natürlich eher schwer. Sie ist alles Andere aus unauffällig und das merkt man schon von der ersten Sekunde an. Trotz ihrer Flexibilität, die sie zwar sehr umgänglich in manchen Belangen macht, ist Yukako sehr stur und explosiv. Wenn man sich falsch an etwas herantastet, dann macht sie auch schon mal dicht und da kann man Holz auf ihr hacken, wenn man ihre Meinung ändern will. Yukako hat die Sturheit ihrer Mutter geerbt und wenn sie einmal eingeschnappt ist, dann ist es schwer sie zu überzeugen. Deshalb ist es immer besser, wenn man ihr ruhig und besonnen begegnet. Damit kann man sie gut von den eigenen Plänen überzeugen.
Eine gute Seele ist Yukako aber alle Male. Sie hat ein großes Herz für jeden Menschen und will unbedingt jedem helfen. Diese Hilfsbereitschaft ist auch das, was sie auf den Weg der Kunoichi geführt hat. Sie möchte mit dem, was sie so kann - selbst wenn es nicht viel ist bis jetzt - etwas Gutes für alle anderen Menschen tun. Sie hat viel Humor und nimmt sich selbst eigentlich nicht zu ernst. Obwohl sie sich für den Protagonisten dieser Welt hält, weiß sie, dass sie viele Schwächen hat. In einer guten Story gibt es keinen perfekten Protagonisten. Der muss sich entwickeln und auch Macken haben. Deshalb kann sie auch gut über sich selbst lachen. Yukako möchte eigentlich nur ein Leben mit vielen Abenteuern und Ereignissen führen, bis sie an den Punkt kommt, an dem sie ihre Aufgabe in dieser Welt findet und für diese, wäre sie sich sogar nicht zu schade zu sterben, obwohl sie den Tod so fürchtet. Ihr größter Wunsch ist es daher ihr Leben so zu beenden, dass sie ihren Zweck erfüllt hat, bevor sie ihre nächste Wiedergeburt erleben kann - so wie es auch Yurei in seiner Welt getan hat! Auf den lässt sie übrigens kein schlechtes Wort kommen, wenn sie über ihn spricht. Er ist ihre vergangene Persönlichkeit aus dem letzten Leben und sie nimmt viel von seiner Weisheit mit. Über die Welt, in der sie selbst lebt, weiß sie nicht viel, aber über Yureis Leben berichtet sie immer gern... Das kann für alle Anderen sehr verwirrend sein, doch für sie sind diese Dinge real und ernstzunehmen!
LIKES: ✦ Geschichten, Sagen & Märchen ✦ Bücher lesen ✦ Zeichnen & jede Art der Kunst ✦ Wrestling & Schaukämpfe ✦ Sich raufen & wrestlen ✦ Ihre vergangenen Persona ✦ Ihre Fantasiegeschichten ✦ Yurei & seine Welt ✦ Paralleluniversen ✦ Protagonisten ✦ Antagonisten ✦ Yujotaro ✦ Die Uzumaki ✦ Nori & Katsuno ✦ Fledermäuse ✦ Insekten jeder Art ✦ Aya & die Shinobifeen
DISLIKES: ✦ Lügner ✦ Weicheier ✦ Das Böse ✦ Aberglaube ✦ Musik & Tanz ✦ Öde Theaterstücke ✦ Stillsitzen ✦ Unerwartete Genjutsu ✦ Früh schlafen & früh aufstehen ✦ Trockene Theorie ✦ Wenn man sie nicht ernst nimmt ✦ Den Tod ✦ Mobbing ✦ Verlieren ✦ Den Hokage Hut! ✦ Gemeine Geschwister ✦ Streiten (Hält sie nicht aus)
ZIEL:
So ein deutliches, klares Ziel hat die Genin nicht wirklich gefunden. Zumindest zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Yukako ist überzeugt davon, dass ihr Leben eine ganz besondere Rolle in diesem Universum hat und dass es einen Grund hat, dass sie sich an ihre vergangenen Leben erinnern muss. Sie glaubt daran, dass sie die Verbindung zwischen den verschiedenen Universen ist und dass sie eine Aufgabe hier hat. Allerdings hat sie diese noch nicht gefunden. Deshalb geht sie - ihres Erachtens nach - sehr aufmerksam durch die Welt und versucht die Signale zu erkennen, die ihr gezeigt werden. Sie wird ihre Aufgabe finden und sie erledigen, denn dafür wurde sie schließlich als Ara Yukako wiedergeboren.
NINDO: Wer noch nicht lange eine richtige Kunoichi ist, der hat seinen Nindo auch noch nicht gefunden. Yukako ist eine ehrliche Haut, die daran glaubt, dass sie einen Platz in dieser Welt hat, den sie noch finden muss. Auf der Suche nach diesem gibt sie in allem was sie tut ihr Allerbestes und hofft darauf, dass sich irgendwann der Sinn darin zu erkennen gibt. Bis dahin will sie einfach sie selbst sein und ihr Leben genießen. Sie ist kein besonders komplexer Mensch mit vielen Fassetten, sondern trägt ihr Herz auf der Zunge und hofft auf ihr eigenes, spannendes und selbst bestimmtes Leben mit einem Happy End. Bleibt nur zu hoffen, dass sie dabei auf dem richtigen Weg bleibt...
TRIVIA:
✦ Ohne jeden Zweifel ist Yukako absolut davon überzeugt, dass ihr Leben eine ganze besondere Rolle im Universum - nicht nur in diesem - spielt. Das Mädchen glaubt mit einem Sinn in diese Welt widergeboren zu sein. Sie glaubt mit absoluter Sicherheit daran, dass sie eine besondere Fähigkeit innehat, die sie noch erwecken muss, mit der sie diese Welt retten wird. Deshalb hält sie sich auch für den Protagonisten dieser Geschichte und fürchtet den Tod nicht. Der Held stirbt nicht!
✦ Um genau zu sein, glaubt Yukako, dass sie ihrem letzten Leben ein Mann namens Kisaragi Yurei war, der in einer ganz anderen Welt, in einem völlig anderen Universum lebt. Sie hat ein Bild von der Welt in ihrem Kopf, aus der sie hin und wieder Details verrät. Da ihr Gedächtnis sehr gut ist, spinnt sie die Einzelheiten dieser Welt in ihrem Kopf zu einem einigermaßen sinnvollen, aber absolut konsistenten Konstrukt zusammen. Yukako ist es dabei auch gänzlich egal wie ihre etwas sonderbare Vorstellung bei anderen Menschen ankommt. Sie beharrt auf ihre Vorstellung. Komme was da wolle.
✦ Da sie glaubt in einer anderen Welt gelebt zu haben, spricht sie auch häufig von Freunden, Familie und Feinden von Yurei. Es gibt einige Personen, die häufiger in ihren Geschichten vorkommen. Sie erzählt auch ausgereifte Storys von ihren Erlebnissen als Kisaragi Yurei. Ihre Familie tut das als Phase und als ein paar imaginäre Freundschaften ab...
✦ Yukako geht in ihrem Konstrukt von der anderen Welt so weit, dass sie eine ganze Schrift und Sprache "erfunden" hat, von der sie glaubt, dass Kisaragi Yurei sie spricht.
✦ Ihre Mutter hat versucht sie bei einem Truppenpsychologen vorzustellen. Da Yukako im Alltag unauffällig sein kann, haben diese Versuche noch keine Früchte getragen.
✦ Ihrem Alter entsprechend, hält sich Yukakos Wissen über die Welt, in der sie lebt, in Grenzen. Allerdings gleicht sie das wohl mit dem von ihr als real befundenen Wissen aus dem Paralleluniversum aus, aus dem sie ursprünglich stammt.
✦ Es gibt nur eine Person, die Yukako wirklich ihre Geschichten glaubt - denkt sie zumindest. Auch wenn Yujotaro ihr das deutliche Signal gibt, dass er ihr abkauft, was sie erzählt, hält der das nur für ein Schauspiel. Für das Mädchen ist ihr Cousin aber ein wichtiger Anker, da er ihr augenscheinlich ernsthaft glaubt, was sie erlebt hat.
✦ Yukakos große Liebe zu dem einstudierten Showkampf namens Wrestling ist so groß, dass sie eine Dauerkarte für jede Veranstaltung dieser Art im Dorf hat.
✦ Eines der eher unbekannten Talente Yukakos ist das Zeichnen. Sie malt oft die Dinge, von denen sie glaubt, dass sie sich daran aus ihrem alten Leben erinnern kann. Sie hat auch andere, künstlerische Talente. Yukako näht, baut kleine Figuren aus Ton - vor allem welche von ihren Freunden in einer anderen Heldenpersona.
✦ Yukakos Stimme ist sehr tief und rau für die eines Mädchens. Man möchte sie nicht singen hören. Das ist nur schwer zu ertragen. Mit jeglicher Art von Rhythmusgefühl hat sie es auch nicht...
✦ An der Akademie hatte sie so einen schlechten Ruf, dass auch noch einige junge Genin sie schräg beäugen. Niemand wollte mit ihr zusammenarbeiten oder sich mit ihr sehen lassen - sonst könnte das Mobbing, welches das Mädchen an der Akademie erlebt hatte, womöglich noch auf Andere überspringen. Das hat Yukakos Umgang mit Kritik auf eine sehr ungesunde Art und Weise geprägt. Über die meisten Probleme lächelt sie hinweg.
✦ Wenn man sie aber wirklich sauer sehen will, muss man nur etwas Schlechtes über ihre Freunde sagen. Da wird sie fuchsteufelswild - auch wenn man es ihr nicht immer auf den ersten Blick ansieht.
✦ Did you know? ✦
Life isn't about finding yourself. Life is about creating yourself.
FAMILIE:
Ara Yuto | Vater | 43 Jahre alt | lebendig | Friseur Genau wie sein Bruder lebt Yuto ein sehr einfaches Leben. Unter den Männern der Ara Familie war es üblich eine ruhige Kugel zu schieben und so tut es auch der gute Yuto. Er ist ein talentierter Friseur, der in seinem eigenen, kleinen Salon die Herzen der alten Damen Konohagakures zum Schlagen bringt. Vermutlich hätte er es mit seinem Talent zu mehr bringen können, doch danach steht ihm gar nicht der Sinn. In seiner Freizeit geht er gern mal in eine Kneipe mit Freunden oder seinem Bruder oder verbringt Zeit mit seiner Tochter. Die sorgt mit ihren verrückten Geschichten regelmäßig dafür, dass er sich vor Lachen am Boden kugelt. Ihre Eigenheiten spielt er mit dem kreativen Köpfchen eines Kindes ihres Alters herunter und bewahrt sie vor so mancher Rüge, die ihre Mutter ihr gern verpassen würde...
Uzumaki Ara Yuka | Mutter | 48 Jahre alt | lebendig | ehem. Tokubetsu Jonin Yuka ist eine Tochter der Uzumaki und kommt aus gutem Hause. Schon als sie sich in jungen Jahren in diesen Tunichtgut verliebte, war ihre Familie sehr strikt dagegen. Den Dickkopf hat Yukako da aber wohl von ihrer Mutter, denn die schöne Frau lässt sich nie etwas sagen - versucht man ihr etwas auszureden, macht sie es erstrecht. So heiratete sie Yuto schon in jungen Jahren. Bis zu ihrem langersehnten, ersten Kind dauerte es viele Jahre. Yukako war dennoch ihr ganzer Stolz, auch wenn sie von der angepriesenen Schönheit Yukas nur wenig geerbt hat. Mit den Jahren wurde der strengen Mutter klar, dass ihre geliebte Tochter etwas speziell war... und so gar nicht nach ihr kam. Noch bevor Yukako an die Akademie kam, hängte die Tokubetsu Jonin ihren Beruf an den Nagel und verscherzte es sich damit restlos bei ihrer Familie. Nun wollte sie ihre Tochter auf dem Weg zur Kunoichi begleiten... Der war aber auch viel holpriger als gedacht. Kein Talent für das Erbe, allgemein recht wenig Talent... und irgendwie hatte sie nur Unsinn im Kopf. Nur die beruhigenden Worte ihres geliebten Mannes und die hübschen, braunen Augen Yukakos, die sie von ihrem Vater geerbt hat, bewahren sie vor dem Zorn ihrer Mutter. Zwar versucht Yuka stets streng zu sein, aber wenn die kleine Maus sie so süß anschaut, wie kann sie da schon böse sein?
Ara Yuta | Onkel | 38 Jahre | lebendig | Händler Bei Onkel Yuta geht Yukako gern einkaufen! Genau wie ihr Vater ist er ein einfacher Mann, der ihr nur wenig auf ihrem Weg mitgeben kann. Allerdings hat er Humor und immer gute Laune. Wenn sie schlecht drauf ist, schaut sie in seinem Laden vorbei und bekommt immer etwas Süßes von ihm geschenkt...und ganz egal was für verrückte Geschichten sie sich ausdenkt: Er hat immer ein offenes Ohr für sie! Besonders gern besucht sie ihn gemeinsam mit Aya und kauft bei ihm die Shinobifee Accessoires. Mittlerweile legt er sie schon für die Mädchen zurück. Der beste Onkel überhaupt!
Ara Yutsuki | Tante | 46 Jahre | lebendig | Jonin Tante Yutsuki ist ein Engel in den Augen Yukakos. Immer wenn sie dort vorbeikommt, wird sie gedrückt und liebkost - und es gibt immer etwas Tolles zu essen! Und das obwohl Yutsuki eine Jonin ist, die alle Hände voll mit ihrer Arbeit zu tun hat. Am liebsten hört sich Yukako ihre Ninjageschichten an. Da Yukako verdammt viel Spaß an Kampfaction hat und sich Hals über Kopf in jedes Gerangel stürzt, kommen insbesondere blutige und dramatische Storys aus dem Leben der Jonin bei ihr gut an.
Ara Yujotaro | Cousin | 18 Jahre | lebendig | Genin | Link zum Steckbrief Zu ihrem geliebten Cousin hat Yukako irgendwie ein gespaltenes Verhältnis. Früher war sie immer gern bei ihm Zuhause. Schließlich hatte er nicht nur tolle Eltern, sondern auch viel cooles Spielzeug und interessante Bücher. Als er begann an die Akademie zu gehen, war sie Feuer und Flamme und lauschte seinen Geschichten. Da wollte sie auch! Seine Beschwörungstechniken sind ziemlich bewundernswert und sie mag seine Fledermäuse schon immer. Was sie aber nervt, ist die Tatsache, dass er in seinem Leben schon mehr erreicht hat als sie... Dabei müsste sie ihm doch voraus sein! Sie ist hier der Protagonist und das ist nicht ihr erstes Leben! Wie konnte es also sein, dass er besser war als er? Yukako ist sich sicher, dass er ihr Rivale ist und sie trainiert so hart sie kann, um ihn auszustechen. Am liebsten direkt an ihm ... Schließlich braucht sie für ihre coolen Moves immer mal ein Opfer. Wie er dazu steht, interessiert sie dabei herzlich wenig.
Uzumaki Yagome | Großmutter | 84 Jahre | verstorben Ihre Großmutter kennt Yukako nur aus Geschichten. Da ihre Mutter mit dem Uzumaki Clan schon in Yukakos früher Kindheit zerstritten war, hatte sie nie Kontakt zu der alten Frau. Nun ist sie verstorben und alles, was Yukako von ihr bleibt, ist ein Grab, das sie hin und wieder heimlich besucht. Yagome war eine begabte Uzumaki. So viel weiß Yukako mittlerweile schon... Deshalb hofft sie irgendwann ihr Talent zu erben. Es muss nur noch erwachen!
Uzumaki Ayako | Cousine | 26 Jahre | Chuunin Eine der wenigen Uzumaki, mit denen Yukako noch Kontakt hat. Ayako ist eine Cousine Yukakos - mütterlicherseits. Sie ist eine junge Lehrerin an der Akademie und hat nur durch einen Zufall herausbekommen, dass ihre Mutter die Schwester von Yuka ist. Ayako hat immer einen sorgenvollen Blick auf Yukako, denn das Mädchen hat nicht unbedingt den besten Ruf an der Akademie. Sie versucht sich darum zu kümmern, wenn das Mädchen für Ärger sorgt und hofft, dass sie trotzdem eine gute Kunoichi werden kann.
BEKANNTE:
Yamanaka Aya | Beste Freundin | 9 Jahre | Genin Link zum Steckbrief Es gab nie viele Menschen an der Akademie, mit denen Yukako sich wirklich verstand. Dieses kleine Mädchen war da etwas wirklich Besonderes. Sie schaffte es nicht nur in ihrem jungen Alter sogar noch vor Yukako Genin zu werden - was jene extrem bewundert - sondern war ihr auch stets eine gute Freundin. All die fiesen Kommentare und Handlungen der anderen Mitschüler ließen sich wirklich einfach ausblenden, wenn Aya in der Nähe war und ihr den Tag versüßte. Die Yamanaka glaubte Yukako jedes ihrer verrückten Worte, machte jeden Spaß mit und zusammen wurden sie richtige Geheimdetektive, Superkunoichi und Shinobi Feen! Über die Kleine lässt Yukako kein schlechtes Wort kommen und wäre jederzeit zur Stelle, wenn sie jene brauchte. Schade nur, dass sie nicht in ein Team kommen werden...
Uzumaki Nori | Bester Freund | 14 Jahre | Genin Link zum Steckbrief Noch so ein ganz besonders wichtiger Mensch für Yukako... Wobei es Nori wohl in Spitzengeschwindigkeit ganz weit vorn auf die Liste ihrer Lieblingsmenschen geschafft hatte. Yukako ist überzeugt davon, dass Nori mindestens so etwas Besonderes ist wie sie selbst - sonst wäre er ja wohl kaum mit so viel Impact in ihrem Leben aufgeschlagen. Der Uzumaki ist gleichzeitig ein lehrreicher Senpai und ein wichtiger Freund für sie. Mit ihm wird es nie langweilig! Sie müsste sich schon ganz arg anstrengen um etwas zu finden, was sie an ihm nicht toll findet. Dass sie auch mit ihm nicht in ein Team kommen wird, bricht ihr das Herz...
ECKDATEN:
0 Jahre - Wiedergeburt in Konohagakure Als Yukako auf die Welt kam, ahnte noch keiner was für ein starkes und selbstbewusstes Mädchen sich hinter der Kleinen verbarg. Sie war jetzt nicht unbedingt das schönste Baby, aber eines, das von Anfang an laut schreien und sich bemerkbar machen konnte. Für ihre Eltern war sie ein großes Glück.
3 Jahre - Ein relativ normaler Start Für ein Mädchen zeigt Yukako sich ein wenig speziell. Sie mag Action und die Wrestling Showkämpfe, zu denen ihr Vater sie einmal mitnimmt. Es war ein reiner Zufall. Yuto, der Glückliche, hatte eine Karte für eine Veranstaltung in einer Tombola gewonnen. Damit weckte er bei Yukako schon früh das Interesse am Kämpfen. Was die Mutter ein Stück weit stolz macht, beunruhigt den jungen Vater zu Beginn noch etwas. Yukako kann man aber nicht kleinkriegen. Sie ist ein Energiebündel, quatscht jeden ganz offen und ehrlich an und spricht so, wie es ihr in den Sinn kommt.
Allerdings beginnt sie zu dieser Zeit auch erstmals von einer anderen Welt zu fantasieren. Sie malt Bilder von einem Mann, von dem sie behauptet, dass er sie wäre. Dabei erfindet sie Geschichten von seinen Erlebnissen und Personen, die Teil seines Lebens gewesen sein sollen. Zu dieser Zeit besucht sie oft Yujotaro, übt mit jenem die ersten Wrestling Moves und bewundert ihren älteren Cousin dafür, dass er an der Ninja Akademie ist. Hin und wieder liest er ihr auch aus einem seiner vielen Bücher vor, wodurch sie in Berührung mit den unterschiedlichsten Geschichten kommt.
5 Jahre - Start an der Akademie So wie ihre Mutter, ihre Tante und auch ihr Cousin Yujotaro möchte Yukako unbedingt die Akademie besuchen. Alle Sorgen und Ängste ihres Papas zerschlägt das raue, tollpatschige Mädchen schnell. Sie hat ein dickes Fell und selbst wenn sie jemand wegen ihrer Andersartigkeit ärgern will, weiß das Mädchen sich gut selbst zu helfen. Sie kann schließlich Wrestlen! Oder naja.. versucht es zumindest. Ihr Konstrukt von ihrem vorherigen Leben wird immer größer und gewinnt an Wichtigkeit in ihrem Leben. Da ihre Mutter beginnt sich nun ernsthaft zu sorgen und die Worte ihres Mannes sie nicht mehr beruhigen können, bringt Yuka sie zu einem Arzt. Der stellt fest, dass Yukako ein aufgewecktes und sehr cleveres Mädchen ist. Er bezeichnet sie als sehr kreativ und beschreibt ihr Verhalten als eine Phase, die sich sicher wieder verwächst. Damit ist die Mutter fürs Erste beruhigt. Yukako macht sich derweil nicht so gut in der Schule. Sie ist nicht besonders lernwillig - es sei denn es geht um coole Ninjagschichten - und hat oft Streit mit ihren Mitschülern. Hinzu kommt erschwerend, dass sie in den Bereichen Nin- und Genjutsu scheinbar gar kein Talent hat. Das juckt sie herzlich wenig. Sie will ja sowieso nur wresteln!
7 Jahre - Der Ehrgeiz packt Yukako | Lernt Ayako kennen Eigentlich lief diese ganze Akademiegeschichte ganz smooth. Yukako machte sich nicht wirklich große Gedanken darüber, dass sie in bestimmten Dingen noch nicht so gut war. Sie hatte ja noch Zeit... Mit ihrem sonderlichen Verhalten eckte Yukako oft an und bekam auch immer wieder mal Ärger. Eine nette Uzumaki, die gerade ein Praktikum startete, um einmal an der Akademie zu lehren, nahm sich immer mal Zeit Yukako zu helfen. Sie tröstete das Mädchen über so manche Strafaufgabe oder einiges an Nachsitzen hinweg. Die Zeit an der Akademie erschien ihr endlos lang, aber sie genoss dies... Dieses Zeitgefühl änderte sich schlagartig, als Yujotaro zum Genin befördert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt war Yukako ja nicht davon ausgegangen, dass das jemals passieren würde! Der war ja genauso kacke wie sie! Aber nun... Jetzt musste sie sich wirklich anstrengen. Also gab sie sich Mühe ein bisschen zu lernen und sich auch auf die anderen Jutsubereiche zu konzentrieren. Das funktionierte so etwa gar nicht. Letzten Endes musste sie sich also gedulden und weiterüben. Als Rache probierte sie nun vermehrt ihre Wrestlingmoves an Yujotaro aus - mit der Begründung, dass er als Senpai ihr doch helfen musste! Was hatte er da schon für eine Wahl? Währenddessen hing sie echt viel bei ihm rum, las seine Bücher und verbrachte Zeit mit seiner echt coolen Joninmama! Das half natürlich auch dabei ihre "Erinnerungen" an ihr altes Leben wachzurütteln... Das Leben ihres alten Ichs wurde realer denn je.
13 Jahre - Erwecken des Raiton Elements | RP Start Die folgenden Jahre waren nicht allzu spannend. Irgendwann schaffte Yukako es in einer Prügelei mal versehentlich ihr erstes Chakraelement zu erwecken. Abgesehen von dem Grundjutsu, welches sie daraufhin ganz unbedingt hatte lernen müssen, hatte sie das aber herzlich wenig interessiert. Irgendwann kam ihre Mutter auf die ganz tolle Idee sie mit zu einem sogenannten "Truppenpsychologen" zu nehmen, weil ihre "Fantasie" ihr zu heftig geworden war. Yukako mochte es nie besonders, dass ihre Mutter ihre Erinnerungen als Fantasie bezeichnete. Allerdings hatte sie Glück im Unglück, denn diese wichtigen Leute kümmerten sich nur um richtige Shinobi und nicht um Kinder. So blieb alles beim Alten. Gut so, fand Yukako. Tatsächlich genoss sie irgendwie ihre Akademiezeit - in der leise Hoffnung, dass sie vielleicht irgendwann endlich mal ein Ende fand! Zumindest ein Genin konnte sie doch werden. Wenn jemand wie Yujotaro, der bei jedem Kratzer das Heulen anfing, bis dahin kam, dann Yukako doch auch!
14 Jahre - Aufstieg zum Geninrang Ob es noch jemanden gibt, der so lange an der Akademie war wie Yukako? Eventuell schreibt sie ja mit ihrem Aufstieg nach neun Jahren sogar Geschichte! Yukako ist stolz auf den Rang, der ihr, infolge ihres Erfolgs bei der Geninprüfung im März, schon ab April verliehen wird. Nun darf sie richtig echte Ninjamissionen machen und sich als Kunoichi beweisen! Ob sie auch in ein tolles Team kommt wie alle Freunde?
✦ E.t.c. ✦
You got one life to live. So I'm living it the way I want to live it.
WOHER: Schon lange da.
AVATAR: Megumin - Konosuba & Hu Tao - Genshin Impact
ACCOUNT: ZeA [EA Moroha | ZA Akari | DA Fukai | VA Sora | FA Kouhei | SA Tsuchinoko | SiA Yoru | AA Akihito | NA Tetsuro | ElA Sairo | ZwöÄ Kin]
Don't just write a strong female protagonist. Be one.
CHAKRANATUR:
雷 Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton (雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
KEKKEI GENKAI:
Uzumaki Erbe: Die Mitglieder des Uzumaki-Clans verfügen über ein sehr vielseitiges Kekkei Genkai. Bekannt sind die Uzumaki vor Allem dafür mit ungewöhnlich viel Chakra geboren zu werden welches ihnen gleichzeitig eine sehr lange Lebensspanne von bis zu 150 Jahren beschert. Darüber hinaus verschafft ihr Bluterbe den Uzumaki jedoch auch zwei besondere Fähigkeiten.
Die erste dieser Fähigkeiten ist die einzigartige Kunst aus elementarlosem Chakra Waffen zu formen, wobei bekanntesten dieser Waffen die legendären Chakraketten der Uzumaki sind. Die zweite Fähigkeit welche den Uzumaki durch ihr Bluterbe verschafft wird ist der Chakrabiss bei welchem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann.
BESONDERHEIT:
Chūnibyō - frei verfügbar Das Wort Chūnibyō ist ein japanisches Slangwort für ein hauptsächlich unter Teenagern verbreitetes Phänomen, das sich durch eine sehr einzigartige Form des Größenwahns und der Selbstüberschätzung auszeichnet. Personen mit diesem Syndrom überschätzen sich selbst und ihre eigene Bedeutung im Leben massiv. Die Betroffenen glauben oft eine übermenschliche Fähigkeit zu besitzen, Dinge zu wissen, welche die Weltordnung in Gefahr bringen könnte oder anderer Abstammung zu sein, als vermutet. Diese immense Form des Größenwahns kann im Kampfgeschehen große Vor- aber auch ebenso starke Nachteile mit sich bringen.
In Yukakos Fall glaubt das Mädchen fest daran wiedergeboren worden zu sein. Sie betrachtet sich selbst als Protagonisten dieser Welt, dem eine besondere Aufgabe zu Teil wurde. Dementsprechend glaubt sie daran, dass sie nicht sterben kann, was bedeutet, dass sie in einem Kampf absolut angstfrei agieren kann. Gerät sie in Lebensgefahr, kann sie Kraftreserven abrufen, die ihr sonst nicht zugänglich sind. [+0,5 Kraft - für 2 Posts] Nachdem sie diese Kräfte abgerufen hat, ist ihr kindlicher Körper aber extrem erschöpft und sie muss sich ausruhen. [2 Posts Ausruhen - keine Kampfhandlungen möglich]
AUSBILDUNGEN:
Jikūkan Ninjutsu: Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.
✦ Let's wrestle! ✦
I love fighting for what I believe in. I love having fun while doing it.
KAMPFSTIL:
Ob man von einem jungen Genin schon so richtig von einem Kampfstil sprechen kann, sei mal dahingestellt. Klar ist, dass Yukako absolut noch keine Begabung für Nin- und Genjutsu zeigt. Das Schmieden von Chakra fällt ihr noch ganz schön schwer und daraus dann noch Jutsu zu formen, wirkt noch weit entfernt. Was ihr im Gegenzug dazu schon immer beinahe intuitiv liegt, ist der Nahkampf. Yukako prügelt sich schon immer gern und wenn sie nicht weiter weiß, dann klärt sie das eben mit ihren Fäusten oder gar Füßen. Sie nimmt einen Kampf dabei nicht einmal als persönlichen Angriff, sondern betrachtet ihn als legitimes Konfliktlösemittel. Schließlich geht es beim Kämpfen um Macht und Ehre! Yukako hat eine extreme Selbstüberschätzung. Die hängt mitunter mi ihrem Glauben daran zusammen, dass sie der Protagonist in diesem Universum ist. Deshalb hat sie auch absolut gar keine Todesangst. Wird sie in einem Kampf ernsthaft verletzt, feuert sie das nur noch mehr an, weil sie daran glaubt, dass es ihre übermächtigen Fähigkeiten entfesseln könnte. Ihr Kampfstil ist im besten Fall als Wrestling zu bezeichnen. Wer einmal einen solchen, einstudierten Showkampf gesehen hat, erkennt ihre Moves darin wieder. Allerdings ist Yukako auch ein kleiner Tollpatsch und hat noch viele Baustellen, an denen sie arbeiten muss... Mit anderen Personen zusammenzukämpfen, liegt ihr noch nicht besonders. Yukakos Bild von allem hat immer sich selbst im Mittelpunkt. Daher ist es auch nicht leicht sich auf "Mitspieler" in einem Kampf einzulassen. Da sie ihren ganz eigenen Kopf hat, hat sie es auch nicht so damit auf das zu hören, was man ihr sagt... Für Vorgesetzte und Teamkameraden ist ein Kampf mit ihr sicherlich anstrengend. Das muss sie noch lernen.
✦ Absolutes Gedächtnis [1] Mit einem absoluten Gedächtnis gesegnet zu sein, ist wirklich ein Wunder der Natur. Yukako kann sich an jeden Moment in ihrem Leben genau erinnern und es auch nicht vergessen - selbst wenn sie es wollte. Daher kommt auch ihre wundersame Fähigkeit die Erlebnisse aus ihrem "vorherigen Leben" so genau in ihren Erinnerungen abrufen zu können. So merkt sie sich die Details und Geschichten, die sie vor ihrer Wiedergeburt erlebt hat, sehr genau. In ihren Geschichten sind Widersprüche oder Änderungen zu bemerken, denn es gibt sie nicht.
✦ Beidhändigkeit [1] Schon von klein auf hat sich bei Yukako keine richtige Händigkeit festgelegt. Sie kann mit beiden Händen gleich gut agieren, was sehr nützlich für den Kampf ist. Gerade als Taijutsuka empfindet sie diese Fähigkeit als Segen.
✦ Instinkte [2] Yukako ist die Art Mensch, die absolut nach ihrem Bauchgefühl geht. Sie hat zwar ein großartiges Gedächtnis, aber ihr taktisches Geschick ist grauenhaft. Deshalb geht sie einfach immer nach ihrem Gefühl und lässt sich da auch nicht von abbringen. Wenn ihr instinktiv etwas gut gelingt, schiebt sie das gern auf Erfahrungen aus ihrem früheren Leben...
✦ Offenherzig [0.5] Von vielen Menschen wird die lebensfreudige und offene Yukako als sympathisch wahrgenommen. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass sie auf jeden Menschen zugeht, als würde sie ihn schon ewig kennen. Es hilft auch gut dabei, dass sie sich so viele Dinge über andere Menschen einprägen kann, selbst wenn sie diese nur oberflächlich kennt. Genauso geht sie aber auch auf andere Menschen zu und plaudert über ihr Leben absolut frei Schnauze.
✦ Schmerzunempfindlichkeit [1] Wer schon als Kleinkind mit coolen Wrestling Moves angibt und sich dabei nicht selten die Knochen gebrochen hat, hat sein Schmerzempfinden bedeutsam herabgesetzt. Im Gegensatz zu ihrem Cousin, der immer noch ein totaler Jammerlappen ist, was das angeht zumindest, kann Yukako so Einiges ab und prügelt sich immer noch total gern.
✦ Starker Wille [1] Man könnte es als starken Willen bezeichnen, aber streng genommen, ist es nur ein Sturkopf. Yukako hat ihre eigene Vorstellung und wenn das nicht so läuft, wie sie es gern hätte, geht sie auch schon mal mit dem Kopf durch die Wand. So leicht ist sie deshalb nicht umzuhauen - vor allem auch, weil sie ja ohnehin denkt, dass man ihr nichts anhaben kann. Der Protagonist stirbt schließlich nie!
✦ Widerstand [2] Der Sturkopf ist aber nicht nur durch ihren Willen geprägt. Tatsächlich kann Yukako auch körperlich eine ganze Menge wegstecken. Das ist überraschend, wenn man den kindlichen und zierlichen Körper so betrachtet, aber scheinbar haben die vielen Prügeleien und das viele Wrestletraining dabei geholfen ihren Körper zu stählen. Vielleicht sind es auch die unzähligen Knochenbrüche, die sie überstanden hat, die ihren Körper stärker gemacht haben... Wer weiß?
SCHWÄCHEN:
✦ Achtung vor dem Leben [1] Es gibt Dinge, die für Yukako nicht gehen. Auch als Protagonist muss man ein großes Herz haben und die junge Dame hält es für sehr wichtig Menschen nicht zu töten. Das wirkt einfach falsch! Ein ehrenhafter Kampf kann auch ohne sinnloses Blutvergießen geführt werden. Davon ist sie überzeugt.
✦ Aggressivität [1] Aber gegen eine richtige Prügelei spricht ja trotzdem nix, oder? Yukako lässt sich leider sehr leicht provozieren. Auch wenn man sie niemals von ihrer Meinung abbringen kann, wenn sie sich nicht bewusst dafür entscheidet, kann sie sich in einer hitzigen Diskussion richtig gut hochfahren. Manchmal ist sie dann gar nicht zu halten und muss erst richtig ausgepowert werden, bevor sie fertig ist.
✦ Geringe Aufmerksamkeitsspanne [1] Leider ist Yukako auch ein kleiner Flummi, der durch den Raum springt. Es gibt nicht viele Dinge, auf die sie sich lange konzentrieren kann und da sie alles in der Welt superspannend findet, kommt es auch schon mal vor, dass sie schnell von einem kleinen Rascheln oder einem fremden Geruch von ihrem eigentlichen Ziel abgelenkt wird.
✦ Geringes Allgemeinwissen [1] Wissen ist ein schwieriges Thema bei Yukako. Sie hat ein unglaubliches Wissen über die Welt, in der sie glaubt gelebt zu haben, doch die echte Welt ist ihr ein Rätsel. Sie vergisst dabei sogar Sachen, die für Andere selbstverständlich sind. Wie hieß das andere Shinobireich noch mal? Und was war der Name vom Kage gleich? Dass das trotz ihres absoluten Gedächtnisses passiert, zeigt deutlich wie unwichtig ihr diese Welt im Vergleich zu der ihres alten Ichs ist.
✦ Hyperaktiv [0.5] Der Flummi, der in Yukako steckt, zeigt sich vor allem auch in ihren Bewegungen. Sie ist eigentlich nie in absoluter Ruhe. Meditation wäre vermutlich der absolute Horror für sie. Immer bewegt sich irgendetwas an ihr oder sie macht irgendwelche Übungen und Dehnungen - Hauptsache kein Stillstand. Das kann echt nervig sein und bei der Arbeit stören...
✦ Naivität [0.5] Das mit dem Lügen kann Yukako selbst absolut nicht. Bei den einfachsten Schauspielen kommt sie nicht zurecht - obwohl sie doch den Showkampf so liebt! In diesem Umstand ist wohl auch ihre Naivität begründet. Das Mädchen glaubt anderen Menschen nämlich, dass die genauso ehrlich mit ihr sind, wie sie es mit Anderen ist... Ein grober Fehler, der ihr bestimmt irgendwann Ärger einbringt.
✦ Realitätsfern [1] Für Yukako gibt es eine Welt, die ihr wichtiger ist, als die, in der sie selbst lebt. Es ist schwer zu begreifen, aber der Gedanke daran, dass sie einmal jemand Anderes war und wo und wie diese Person gelebt hat, was sie dabei erlebt hat... All das ist für sie absolut real. Oftmals ist das leider wichtiger als das, was sie jetzt erlebt und es kommt nicht selten vor, dass sich diese falsche Realität mit dem Hier und Jetzt verwischt. Irgendwo glaubt sie ja immernoch dieser Mann zu sein, der sie vor der Wiedergeburt war. Eine ganz gefährliche Sache, denn sie verliert sich selbst oftmals in der Vorstellung davon, wer sie war und was in ihr schlummern könnte... So glaubt sie ja beispielsweise daran nicht sterben zu können, weil sie der Protagonist ist und überhaupt schlummert eine unfassbare Macht in ihr, welche diese Welt verändern wird! Diese Weltanschauung ist sehr gefährlich... Hinzu kommt eine teilweise völlig falsche Einschätzung von Ereignissen. Wenn Yukako etwas nicht kennt, versucht sie es nicht unbedingt so zu verstehen, wie es ein normaler Mensch tun würde. Die Ara interpretiert Dinge in die Realität, von der sie glaubt, dass sie diese aus ihrem vergangenen Leben kennt. So kann es passieren, dass sie Jutsu falsch deutet oder auch eine ganz bescheide Einschätzung zu Personen abgibt, weil sie glaubt, diese in einem vergangenen Leben schon getroffen haben zu können. Dadurch kann sie Menschen, die es nicht gut mit ihr meinen, direkt ins Messer laufen. Dies passiert gelegentlich mit allen weltlichen Dingen. Beispielsweise kann sie eine giftige Pflanze verspeisen, weil sie der Meinung ist, dass die in ihrem letzten Leben eine heilende Wirkung hatte oder Ähnliches.
✦ Schlechter Taktiker [1] Eine Sache, die Yukako überhaupt nicht kann, ist im Voraus planen. Wenn sie etwas angeht, dann geht sie nach Gefühl und selbst wenn sie versucht sich einen Plan zu machen, ist der meist schwachsinnig und nicht zuende gedacht. Das sollte man ihr einfach nicht überlassen...
✦ Selbstüberschätzung [1] Als jemand, der schon viele Leben durchgemacht und unfassbare Talente und Erlebnisse aus dieser Zeit mitgenommen hat - vor allem aus ihrem letzten Leben - hält sich Yukako für deutlich besser als andere Menschen. Sie hat schließlich Erfahrungen und Wissen, das andere Menschen gar nicht haben können! Das führt nicht selten dazu, dass sie sich stärker, besser und weiser als Andere fühlt - was in Kombination mit ihrer großen Klappe echt unangenehm werden kann.
✦ Tollpatschigkeit [1] Dafür, dass sie sich selbst so großartig und toll findet, ist es schon ein wenig lächerlich, dass das Mädchen kaum ein paar Schritte gehen kann, ohne über die eigenen Füße zu fallen. Man könnte das als ärgerlich bezeichnen, aber Yukako glaubt selbst da, dass es einen Grund haben muss, dass sie manchmal auf die Nase fällt. Dieses Leben will ihr schließlich etwas mitgeben für die Leben, die noch kommen.
✦ Trampel / Laut [1] Leise geht nicht. Echt so gar nicht. Yukako spricht laut, bewegt sich laut - sie kaut sogar laut! Es gibt nichts, was sie kann, ohne aufzufallen. Wenn man etwas ungesehen tun will, dann ist man besser damit beraten, dass man sie nicht mitnimmt.
✦ My weapons ✦
The most powerful weapon on earth is the human soul on fire.
Spoiler:
Chakraleitender Klappstuhl "Senpai" - 150 EXP Einst fand Yukako diese einzigartige, legendäre Waffe völlig heruntergekommen und verbogen auf dem Sperrmüll. Niemand außer ihr war in der Lage dazu seine Stimme zu hören. "Senpai" ist äußerlich nicht mehr und nicht weniger als ein alter, geflickter Klappstuhl, aber Yukako ist die Auserwählte, welche die Lieder seiner heroischen Taten vernehmen kann. Wiedergeboren zu werden, bedeutet schließlich nicht, dass man ein Lebewesen wird. Senpai ist halt ein Klappstuhl.
Mit einer robusten Höhe von 80 Zentimetern ist Senpai in der Lage dazu ein Gewicht von circa 90 Kilogramm zu stemmen. Seine Stärke blieb ihm auch nach dem Downgrade seiner Macht erhalten. Senpai ist ein weiser Stuhl, der aus einem stabilen, chakraleitenden Edelstahlgestell - welches Yukako eigenhändig repariert und geradegebogen hat - und gutem Leder - welches sie selbst neu bezogen und sich dabei nur zwölf mal in den Finger getackert hat. Wenn man Yukako blöd kommt, dann lautet die Antwort nicht selten: "Frag mal Senpai." und dann kommt es vor, dass man einen Stuhl ins Gesicht geschlagen bekommt. Er ist immer noch ein Mann, der bleibenden Eindruck hinterlässt. Auch wortlos.
Atemmaske – 1 Stück Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.
Makimono (Schriftrolle) - 1 Stück Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
Kunai - 3 Stück Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
Shuriken - 5 Stück Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
Senbon - 9 Stück (3 x 3 Stück) Senbon sind Wurfnadeln, die nur von wenigen Shinobi benutzt werden. Die Nadeln werden des Öfteren dazu benutzt, um Feinde zu lähmen, indem sie in vitale Punkte des Körpers gestochen werden, was jedoch eine medizinische Ausbildung voraussetzung. Auch eignen sie sich hervorragend dazu, mit Waffengift bestrichen zu werden oder bestimmte Jutsu damit anzuwenden. Ein Senbon ist ungefähr 12 bis 15 cm lang.
Makibishi - 15 Stück (5 x 3 Stück) Makibishi sind Streumesser, die auf dem Boden verteilt werden, um die Bewegungsfreiheit des Gegners einzuschränken und ihm Zeit zu nehmen, da er aufpassen muss, dass er nicht auf sie tritt. Sie besitzen ungefähr einen Durchmesser von 5 bis 10 cm.
Riesenshuriken - 1 Stück Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Sie besitzen einen ungefähren Durchmesser von 80 bis 100cm. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.
Drahtseil - 15 Meter Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Kemuridama - 1 Stück Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
Hikaridama - 1 Stück Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
✦ Cool moves, right? ✦
The art of living is more like wrestling than dancing.
GRUNDWISSEN & AKADEMIEJUTSU:
Spoiler:
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» KAKUREMINO NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
ALLGEMEINE NINJUTSU:
Spoiler:
E-Rang
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkte Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
D-Rang
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
JIKUKAN NINJUTSU:
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
» KUCHIYOSE NO JUTSU ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Kuchiyose no Jutsu (Technik der Geisterbeschwörung) ist ein Jikūkan Ninjutsu, mit dem man einen Tierbegleiter von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er in der Regel an die ausgewählte Tierart gebunden und kann keinen weiteren Vertrag unterzeichnen. Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Dieser Vorgang nennt sich "Keiyaku no Keppan" (Besiegelung eines Vertrages mit Blut). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll. Die Chakrakosten des Kuchiyose no Jutsu richten sich nach dem Rang und der Anzahl der beschworenen Vertragspartner. Es muss für jeden Geist alle 3 Posts Chakra in Höhe seines Ranges bezahlt werden.
» KURETO NANI MO ART: Jikuukan Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu öffnet einen Spalt in eine Art Paralleldimension, in der dem Anwender ein „Haus“ zur Verfügung steht. Je nach Beherrschung wird dabei ein Zugang in die komplette Dimension oder nur einen Teil davon geöffnet, welcher Teil genau dabei geöffnet wird ist mit Erlernen des Jutsu festgelegt, allerdings sind die niedrigen Ränge immer auch Teil der größeren Dimensionen, sodass man auf den höheren Rängen auch Zugriff auf alles hat was man in die kleinere Dimensionen abgelegt hat. In den kleineren Dimensionen hat man dagegen nur Zugriff auf Gegenstände, die in den entsprechenden Bereichen abgelegt hat. Wird das Jutsu beendet, während sich noch Menschen oder andere Lebewesen darin befinden, werden diese automatisch aus der Dimension „ausgeworfen“ und stehen dann an dem Ort, an dem der Riss geöffnet wurde. Das gilt auch für den Anwender. Die Erschaffung des Portals geschieht mit einem leichten Rauschen und dauert wenige Minuten, sodass sich ein Kampfeinsatz in der Regel erübrigt. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Die Taschendimension gibt Zugriff auf einen Raum ungefähr von der Größe einer handelsüblichen Unterschranks. C-Rang: Auf dieser Stufe hat man Zugriff auf das Volumen eines üblichen Kleiderschranks von etwa 2x2x1 Meter. B-Rang: Auf dieser Stufe besteht Zugriff auf einen Raum mit dem zuvor erwähnten Schrank. Das Gesamtvolumen des Raumes beträgt etwa 90 m³. A-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 150 m³, aufgeteilt auf mehrere Räume, sodass eine Etage entsteht. Der zuvor benannte Raum ist der Eintrittsraum in die Dimension S-Rang: Die Taschendimension hat ein Gesamtvolumen von 400 m³. Damit ist jetzt die Größe eines kleinen Einfamilienhaus erreicht. Die Stockwerke sind über eine Treppe verbunden und der Einstiegspunkt in die Dimension ist derselbe wie auf dem A-Rang.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
UZUMAKI:
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
» KONGOU YAIBA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender, chakraleitende Klingenwaffen aus solidem Chakra zu erschaffen. Mit mehr Übung können größere Waffen erschaffen werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann eine Klinge mit bis zu 140 cm Länge erschaffen. C-Rang: Der Anwender kann lange, auch doppelschneidige Schwerter oder andere Klingenwaffen erschaffen, oder übergroße Schwerter - bis hin zu einer Länge von fünf Metern.
C-Rang
» TSUNA NO CHAKRA ART: Ninjutsu, Jikukan-Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seine Chakraketten um einen Gegner herum aus dem Boden, aus Wänden, oder sogar aus der leeren Luft schießen zu lassen, indem die Ketten durch direkt beim Anwender erschaffene Portale geschickt werden. Das ist insbesondere von Vorteil, wenn man dem Gegner weniger Zeit für eine Reaktion geben möchte oder ihn zwar aufspüren, aber durch Hindernisse im Weg nicht auf direktem Weg angreifen kann. Die Portale erscheinen fokussiert um einen einzelnen Gegner und erlauben es nicht, mehrere Personen dadurch anzugreifen.
B-Rang
» KONGOU KUSARI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D | C | B | A | S BESCHREIBUNG: Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert und gesteuert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken. Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Die Ketten eignen sich nicht für den Einsatz mit Taijutsu, sondern werden mit der Chakrakontrolle des Uzumaki gesteuert. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine Kette erschaffen, die leicht zu zerstören sind und sich nicht weiter als zehn Meter von ihm erstrecken können. Rang C: Die Chakraketten sind bereits stabiler. Bis zu drei von ihnen können inzwischen erschaffen werden und jeweils zwanzig Meter lang werden. Rang B: Inzwischen erfordert es schon ziemliches Können, die Chakraketten zu durchtrennen. Bis zu fünf Ketten, die armdick und sehr lang sein können, unterstützen den Uzumaki effektiv auf eine Reichweite von bis zu dreißig Metern. Rang A: Nur wenige erreichen dieses Level im Gebrauch der Chakraketten, von denen nun bis zu sieben Stück beschworen werden können. Nicht viele Shinobi verfügen über das Können das notwendig ist, sie zu durchbrechen, und die Reichweite steigt auf fünfzig Meter. Rang S: Ein Meister dieser Technik ist jetzt dazu in der Lage, mit bis zu neun Ketten riesige Kuchiyosen und andere Gegner von legendärer Stärke zumindest kurzfristig zu halten. Die Reichweite steigt auf hundert Meter.
A-Rang
S-Rang
GENJUTSU:
Spoiler:
E-Rang
D-Rang
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
TAIJUTSU:
Spoiler:
Kampfstile
» RESURINGU ART: Kampfstil TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Ursprünglich handelt es sich beim Wrestling um eine Schaukampfsportart. Das bedeutet, dass die Kampfhandlungen eigentlich darauf ausgelegt waren den Gegner möglichst nicht zu verletzen und dabei möglichst gefährlich auszusehen. Einige Shinobi und Kunoichi haben sich trotzdem zum Ziel gemacht die Techniken des Showkampfes umzuwandeln, sodass man damit auch echte Gegner auf die Matte bringen kann. Dabei werden überwiegend gezielte Tritte und Schläge auf die Schwachstellen am Körper genutzt, aber auch Griff-, Würge- und spektakuläre Wurftechniken sind sehr beliebt. Die Kampfhandlungen sind eher grob und kraftvoll im Vergleich zu anderen, eleganteren Stilen. Das Wichtigste, was man über Wrestling wissen muss, ist, dass es keine Regeln gibt. Wer mit diesem Kampfstil hat, nutzt nicht nur eine verrückte Kombination der verschiedenen Techniken, sondern auch seine Umgebung dabei ohne Rücksicht auf Verluste. Es handelt sich hierbei um einen durchaus brutalen Kampfstil, bei dem alle möglichen Umgebungsbedingungen einbezogen werden. Je spektakulärer es aussieht, umso mehr Respekt verdient man sich unter den Shinobi und Kunoichi, welche diesen Stil bevorzugen.
E-Rang
» KISZAMU ART: Taijutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Resuringu Kampfstil BESCHREIBUNG: Bei diesem technisch recht einfachen Taijutsu dreht der Anwender den Körper etwas ein und nutzt den Schwung, um mit seinem Arm auszuholen. Mit diesem zielt er dann mit der Handkante oder Rückhand auf die Brust oder den Halsbereich des Gegners, um diesem einen möglichst schwungvollen und kraftvollen Schlag zu versetzen. Die Gewalt des Schlages kommt dabei durch die aufschlagende Hand auf und der Effekt ist selbstverständlich von der Kraft des Anwenders abhängig.
» OSHIRI SHUGEKI ART: Taijutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Resuringu Kampfstil BESCHREIBUNG: Diese Technik wird in der Regel während einer schnellen Bewegung ausgeführt. Während der Anwender rennt, springt er mit beiden Beinen vom Boden ab und dreht seinen Körper so, dass er mit dem Gesäß voran auf den Gegner zufliegt. Dabei legt er allen Schwung in den Absprung und verlagert sein Gewicht auf sein Hinterteil, sodass der Gegner damit beschossen wird.
» KI SAKEBI ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
» TOT STELLEN ART: Taijutsu RANG: E TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender blockt einen feindlichen Treffer so, dass es wirkt, als ob er getroffen wurden, ohne dabei aber ernsthaft verletzt zu werden. Gleichzeitig spritzt er einen Schwall rote Farbe (vorzugsweise durch eine Flasche Ketchup) um sich, als ob er eine Wunde erlitten hat, ehe er theatralisch auf den Boden fällt und toter Mann spielt. Zudem kann er mithilfe des Jutsu seinen Atem verflachen, wodurch er toter wirkt.
D-Rang
» DAISUKE WAZA ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Kopf des Opfers wird umgriffen. Anschließend lässt sich der/die Anwender*in seitlich zu Boden stürzen und rammt so den Kopf des Opfers in die Erde.
» WANTO GIRI ART: Tai-Jutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Für diese Technik wird der Ellenbogen verwendet, mit diesem wird ein Schlag ausgeführt der eine mehr schneidende Bewegung macht. Es geht bei dieser Technik nicht darum eine schwere Verletzung hervorzurufen, sondern eine blutende. Dieser Angriff kann aus nächster Distanz, aber auch mit Anlauf vollführt werden. Gezielt wird dabei jedoch immer auf die Stirn, denn dort reißt die Haut am schnellsten auf. Die sogenannten „Cuts“ die entstehen schränken das Sichtfeld häufig ein, das das Blut in die Augen läuft. Sollte der Treffer jedoch eher an der Seite des Schädels treffen, kann der oder die getroffene danach starke Kopfschmerzen haben.
C-Rang
» MAAI ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG: KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. -langanhaltend- Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren.
ART: Fledermäuse sind geflügelte Säugetiere mit meist dunklem Fell und dünnen Knochen, die ihnen zu einem für ihre Größe geringem Gewicht verhelfen, damit sie fliegen können. Ihre oft sehr großen Ohren sind darauf ausgelegt, die für Menschen unhörbar hohen Schallwellen aufzunehmen, die sie ausstoßen können, und auch ihre Eckzähne sind oft deutlich länger als der Rest ihrer Zähne. Ihre Augen sind meist schwarz und ihre Flügel bestehen aus einer ledrigen Haut, die sich über ein paar Flügelknochen spannt, die sie fast komplett ein- oder weit ausklappen können. Die Beziehung zwischen Fledermäusen und Menschen haben sich deutlich verbessert, seit erstmals eine Fledermaus einen Kuchiyose-Vertrag abschloss, aber auch vorher haben die Tiere oft die Nähe von Menschen gesucht. Wie alle Mitglieder des Fledermaus-Kuchiyose hatten einige Fledermäuse nämlich die Fähigkeit, die Energie anderer Lebewesen zu entziehen. Um sich leichter in Siedlungen zu mischen, haben einige Fledermäuse sogar eine Möglichkeit entwickelt, sich das Aussehen eines Menschen anzueignen. Deswegen gehen viele Leute, die mit dem Fledermaus-Kuchiyose zu tun hatten, davon aus, dass diese Fähigkeit für den Mythos um Vampire verantwortlich ist. Abgesehen von einer rein optischen Menschenform spezialisieren sich die Fledermäuse dieses Clans meist auf eine von zwei Technikarten. Von Natur aus ist ihre Fähigkeit, Menschen Chakra zu entziehen, für den Kampf ungeeignet, da sie nur bei Körperkontakt und auch dann nur langsam funktioniert – kurzzeitiger Körperkontakt im Nahkampf hat also keine Auswirkungen. Um diese außergewöhnliche Eigenheit der Fledermäuse trotzdem nutzen zu können, haben sie verschiedene Techniken entwickelt, ihre Aussauge-Fähigkeit zu verstärken und sich anderweitig nahkampffähiger zu machen. Alternativ nutzen sie ihre besonderen Ohren und ihre Schalwellen, um schallbasierte Jutsu auszuführen. Es gibt auch Fledermäuse, die sich mit beiden Fähigkeiten ausstatten, diese findet man aber meist nur auf höheren Rängen.
ZUGEHÖRIGKEIT: Fledermäuse brauchen weder ihr eigenes Reich, noch Verbindungen zu einer Fraktion. Sie suchen sich ihr Zuhause überall und machen auch Verträge, mit wem es ihnen beliebt.
HEIMAT: Während sich die Fledermäuse dieses Kuchiyose an unterschiedlichsten Orten einnisten, sei es als Schwarm oder als Einzelgänger, gibt es einen besonderen Ort, an dem sich die hochrangigsten unter ihnen aufhalten. Es gibt eine riesige Höhle unter dem ehemaligen Tsuchi no Kuni, die laut Aussage der Fledermäuse viele Ausgänge, aber nur einen Eingang hat, den nur jene Erreichen können, die die Fähigkeit zu fliegen besitzen. Dementsprechend findet nur selten jemand den Weg, um einen Vertrag direkt mit den mit den Ältesten abzuschließen. Stattdessen kommt man meist nur über Shinobi, die bereits einen Vertrag haben, an die Gelegenheit, selbst einen zu schließen.
STRUKTUR: Eine feste Struktur haben Fledermäuse als natürlich chaotische Lebewesen nicht. Sie leben überall auf der Welt verteilt, einige von ihnen allein, und auch in Schwärmen ist jedes Tier für sich verantwortlich. Sie jagen zwar gemeinsam, doch jede Beute gehört dem, der sie zuerst schnappt, und jede Fledermaus kann gleichermaßen stehlen und bestohlen werden. Anführer haben sie nicht, und im Streit zwischen Einzelgängern oder Schwärmen zählt das Gesetz des Stärkeren. Ähnlich sieht es auch in der Fledermaushöhle im alten Erdreich aus, in der regelmäßig ein neuer Stärkster ermittelt wird, der zwar ziemlich uneingeschränkt machen kann, was er will, aber keine Befehlsautorität über den Rest hat. Lediglich die schwächeren Familien in der Höhle hören auf alle hochrangigen Fledermäuse, um in diesem sicheren Lebensraum bleiben zu dürfen. Diese fehlende Rangordnung macht Fledermäuse aber nicht zu unsozialen Lebewesen. Tatsächlich herrscht ein reger Austausch zwischen diesen Tieren, selbst wenn sie einander nicht nahe leben. Fast alle Fledermäuse kennen sich und jede, die selbst als Kuchiyose dient, weiß über die Vertragsnehmer der anderen Fledermäuse bescheid. Somit macht sich ein Shinobi, der einen Vertrag mit einer Fledermaus eingeht, unter der gesamten Familie schnell einen Namen. Jene, die einen besonders guten Ruf gewinnen, erhalten sogar manchmal von den Ältesten persönlich das Angebot, auch mit ihnen einen Vertrag einzugehen.
VERTRAG: Einen Vertrag mit einer Fledermaus einzugehen, ist sehr einfach, wenn man die richtigen Beziehungen hat. Wird man von einem Vertragsinhaber einer Fledermaus vorgestellt, stehen die Chancen gut, dass diese auf den Vertrag eingeht. Im Gegenzug dazu verlangen sie allerdings regelmäßige Fütterungen mit dem Chakra ihrer Partner und nehmen sich heraus, sich so viele Partner zu suchen, wie sie wollen. Nur wenige Fledermäuse entscheiden sich dafür, einen Vertrag nur mit einem einzigen Ninja abzuschließen. Der tatsächliche Vertrag nimmt immer die Form eines nach alter Tradition in Leder gebundenen Notizbuches an. Dabei hat jede Fledermaus ihr eigenes, das in Farbe und Größe zu ihnen passt und all jene Menschen enthält, mit denen dieses spezifische Tier einen Vertrag geschlossen hat. Eine zentrale Liste, auf der alle Vertragspartner aller Fledermäuse enthalten sind, existiert nicht.
✦ Yorutaka - D-Rang ✦
I believe in you.
NAME: Yorutaka ALTER: 12 Jahre GRÖßE: Größe 32 Zentimeter | Spannweite 63 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Yorutaka ist eine ziemlich eigenwillige und sture Fledermaus. Unter seinesgleichen ist er als fantasievoller Tagträumer mit einer Schwäche für coole Storys bekannt. Ohne ein cooles Outfit verlässt er seine Höhle nicht und seine großen Brüder und Schwestern müssen immer ein Auge auf ihn haben, weil sein Mundwerk schneller als sein eigentlich gar nicht mal so stumpfer Verstand ist. Leider ist er ein wenig vorlaut und überheblich. Dennoch ist er ein loyaler und aufopferungsvoller Begleiter, wenn man ihn einmal für sich gewonnen hat. Ein großer Krieger ist an der kleinen Fledermaus, die stets bemüht ist sich wie ein Mensch fortzubewegen, leider noch nicht verloren gegangen, aber er ist sehr ehrgeizig und extrem interessiert an Menschen. Vielleicht wird ja doch noch einmal etwas Großes aus der flauschigen, lilafarbenen Fledermaus mit den müden Augen?
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. C-Rang: Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. B-Rang: Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.
✦ Yoruanchu - E-Rang ✦
Family is a bond that makes us strong!
NAME: Yoruanchu ALTER: 5 Jahre GRÖßE: 15 Zentimeter | Spannweite 28 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Genjutsu BESCHREIBUNG: Nach dem großen Vorbild seiner Schwester Yorusakebi entschied sich auch Yoruanchu einen Vertrag mit den Menschen einzugehen. Diese findet er nämlich richtig interessant und daraus macht er kein Geheimnis. Alles, was man ihm erzählen würde, würde ihn wohl ins Staunen versetzen. Er ist noch ziemlich naiv und neigt dazu sich ausnutzen zu lassen. Es ist also gut wenn er einen Beschwörer hat, der es wirklich gut mit ihm meint! Die kleine, graue Fledermaus rückt ihrem Menschen kaum von der Pelle und saugt alle Informationen auf wie ein Schwamm. Seine Fähigkeiten sind noch nicht gerade großartig, aber sein Herz ist dafür umso größer!
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KAYUMI NO JUTSU TYP: Genjutsu ART: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Kayumi no Jutsu (Technik des Juckreizes) wird dem Gegner vorgegaukelt, dass er an einer vom Anwender bestimmten Stelle einen leichten Juckreiz verspürt.
Hey Lisa, ein schöner Stecki! Bin gespannt im RP das Ausmaß ihrer Geschichten zu erleben
Aber zunächst zu ein paar Anmerkungen
Kopfteil Hier fehlt noch die Angabe zur Religion
Familie: Mutter:
Zitat :
Nur die beruhigenden Worte ihres geliebten Mannes und die hübschen, roten Augen Yukakos, die sie von ihrem Vater geerbt hat, bewahren sie vor dem Zorn ihrer Mutter.
Du hast im Aussehen beschrieben, dass Yukako nicht wirklich rote Augen hat, sondern Kontaktlinsen nutzt, ich denke eine Mutter würde das wissen Außerdem fehlt bei Ara Yuka noch die Bezeichnung : Mutter
Schwächen: Bitte neue Schwächen als solche markieren
Besonderheit Wird besprochen.
Ningu: Du hast 240 Exp ausgegeben, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Dir stehen also noch Ningu im Wert von 10 exp zu
Jutsu: Kampfstil und Jutsu gehen so für mich klar, muss aber natürlich noch jemand anderes draufschauen
Das wäre erst Mal alles!
VG Jessy
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Mutter ist angepasst. Habe auch angepasst, dass sie braune Augen hat. Upsi.
Schwäche hab ich farbig markiert. Würde die Farbe aber dann gern rausnehmen bevor der Char fertig ist. Ist optisch nicht so nice. XD Du hast "Schwächen" geschrieben. War es mehr als eine? Bin mir grad unsicher, ob ich was übersehen habe... o.o
Bei den Ningu komme ich irgendwie wieder auf 250 EXP. Atemmaske (70 EXP), Makimono (25 EXP), 3x Kunai (15 EXP), 5x Shuriken (25 EXP), 3x Senbon (15 EXP), 5x 3 Makibishi (25 EXP), Riesenshuriken (30 EXP), 15m Drahtseil (15 EXP), Kemuridama (15 EXP) & Hikaridama (15 EXP). Oder hab ich irgendeinen Preis verwurstelt? xD
Die Besonderheit geht so klar, alleinig an einer Schwäche müssen wir nochmal ein wenig arbeiten.
✦ Realitätsfern [1] Für Yukako gibt es eine Welt, die ihr wichtiger ist, als die, in der sie selbst lebt. Es ist schwer zu begreifen, aber der Gedanke daran, dass sie einmal jemand Anderes war und wo und wie diese Person gelebt hat, was sie dabei erlebt hat... All das ist für sie absolut real. Oftmals ist das leider wichtiger als das, was sie jetzt erlebt und es kommt nicht selten vor, dass sich diese falsche Realität mit dem Hier und Jetzt verwischt. Irgendwo glaubt sie ja immernoch dieser Mann zu sein, der sie vor der Wiedergeburt war. Eine ganz gefährliche Sache, denn sie verliert sich selbst oftmals in der Vorstellung davon, wer sie war und was in ihr schlummern könnte... So glaubt sie ja beispielsweise daran nicht sterben zu können, weil sie der Protagonist ist und überhaupt schlummert eine unfassbare Macht in ihr, welche diese Welt verändern wird! Diese Weltanschauung ist sehr gefährlich...
Diese Schwäche überschneidet sich ein Stück weit mit der Schwäche Selbstüberschätzung. Könntest du die Realitätsferne und ihre Auswirkungen noch ein wenig genauer definieren und die Unterschiede klar machen?
Das wäre schon alles! Bei Fragen kannste dich bei mir melden
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Habe die Schwäche nochmal entsprechend angepasst, um zu unterstreichen, dass es dabei um alle weltlichen Dinge und nicht nur um sie selbst geht. Jetzt sollte deutlicher sein, dass das weniger mit Überschätzung und mehr mit Wahnsinn zu tun hat... xD
ich übernehme die Zweitbewertung. Sonderlich viel hab ich nicht mehr gefunden, nur zwei Kleinigkeiten, dann kann es auch schon ins Play gehen :^)
1. Elemente Mit einer Chakrakontrolle von 1 kann Yukako leider kein Element besitzen. Das erste Element erfordert zur Erweckung mindestens eine 1,5.
2. Kampfstil Hier fehlt mir noch ein Satz zu Ihrem Verhalten gegenüber Mitstreitern / Vorgesetzten, sprich, ist sie eine Teamplayerin oder eine Einzelgängerin?
Und das wäre schon alles. Wie immer, falls du Fragen hast oder Unklarheiten herrschen, kannst du mich anschreiben oder hier posten. Andernfalls sag Bescheid, sobald alles überarbeitet ist.
Hello! :3 Ich habe die Stats nochmal umverteilt - einen Punkt von Kraft auf Chakrakontrolle - und im Kampfstil hinzugefügt, dass sie im Moment eher Einzelspieler in einem Kampf ist. xD