Nachdem ihr in diesem Thread darüber informiert wurdet, dass wir ab sofort zwei neue Uservertreter suchen, konnten sich bis gestern alle Interessierten bewerben. Es ist leider nur eine Bewerbung eingegangen: von @Megumi. Die Bewerbung könnt ihr weiter unten lesen.
Da es eine Bewerbungen auf zwei Posten gab, wird die Wahl dieses Mal wieder einfach gehalten. Ihr könnt entweder für oder gegen Megumi als Uservertreter stimmen. Wenn er mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen erhält, bleibt er UV. Wenn er mehr Dagegen-Stimmen erhält, wird er natürlich nicht ernannt. Da es keine zweite Bewerbung gab, bleibt der Posten des zweiten UV bis zur nächsten Wahl in drei Monaten vakant.
Wenn ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was ein Uservertreter genau macht, könnt ihr das einfach hier nachlesen. Die neue Amtszeit wird dann vom 15.04.22 bis zum 15.07.22 laufen.
Ihr habt Zeit bis zum 14.04.2021, 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.
Megumi:
Ha, so schnell werdet ihr mich nicht los.
Ich würde mich gerne auch für die kommenden 3 Monate wieder als UVler zur Wahl melden und ich merke jetzt schon im ersten Satz, wie schwer es ist immer wieder was neues zu schrieben. Ja, ich könnte kopieren, aber das wäre die lazy Variante.
Ich mach einfach mich im Kurzüberblick, also auf geht’s: Benji, bin Buchhalter, 29 Jahre und würde gerne meine … verdammt ist es echt schon so lange?, sechste Amtszeit als UVler antreten. Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren im SnK und hoffe auch noch länger hier in der Community sein zu können.
Man merkt, wie sehr ich es hasse solche Vorstellungstexte zu schreiben, oder?
Nicht wirklich langer Rede kurzer Sinn, ich würde auch gerne die kommenden Monate für die Belange der Userschaft zur Verfügung stehen.
Denkt bitte daran, dass die Frist in zwei Tagen (Donnerstagabend) ausläuft. Dass sich bislang nicht ein einziger User gemeldet hat, ist wirklich schade. Es geht schließlich um eure(n) Vertreter.
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nami
Anzahl der Beiträge : 90
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: TKfishy
Ich nehme an, dass es einfach untergangen ist (ich für meinen Teil hatte es völlig verplant),danke Debbi das du nochmal daran erinnert hast! Ich bin natürlich absolut...
[ x ] Für Megumi als UV ! [ ] Gegen Megumi als UV
Danke Megumi, dass du dich wieder zur Wahl stellst! ❀
Das vermutlich eh jeder dafür stimmen wird, dass Megumi sein Amt beibehält möchte ich ein wenig gegenwirken damit die Wahlen nicht aussehen als ob sie von einer Diktatur stammen mit 100% der Stimmen für die Person.
So können wir ein wenig den Schein der Demokratie bewahren
Ergebnis: [8] Für Megumi als UV [1] Gegen Megumi als UV
Damit hat Megumi mehr Dafür-Stimmen und wird eine weitere Amtszeit als UV für euch da sein