Autor | Nachricht |
---|
| Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 16 Aug 2015 - 21:52 | | |
Alice aus God eater
Zu kajiya: Nicht ganz richtig das 2 aussehen ist jünger jedoch hatte ich zuvor Toshiro aus Bleach als Ava was wiederum älter war als Zane ;-). |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 786
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 16165
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 16 Aug 2015 - 21:55 | | |
Deine Signatur: Ino.
Toshiro würde aber auch nicht aussehen wie Zane, deswegen habe ich mich ja auf das Aussehen berufen^^ _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 16 Aug 2015 - 22:05 | | |
Das hier ist an Itachi angelegt? Daaaa braucht man aber viel Fantasie.
Ino, weiterhin, fehlt nur der Zopf hinten dran^^ _____________________________ |
|
| |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1343
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: #B0C4DE | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 1 Nov 2015 - 13:14 | | |
Sieht ein bisschen aus wie ein sehr junger Jiraiya. _____________________________ [ Died as the Jinchuuriki of the Nibi. Rest in Peace. ] |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | |
| |
Anzahl der Beiträge : 1343
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: #B0C4DE | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 1 Nov 2015 - 13:55 | | |
Wie kommt man auf den, bitte .. xD
Yennefer of Vengerberg! _____________________________ [ Died as the Jinchuuriki of the Nibi. Rest in Peace. ] |
|
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3654
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: bunt & schmetterlingisch! | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 1 Nov 2015 - 14:22 | | |
Sie sieht immer so ernst aus, ich glaube Chou hätte vor ihr etwas Angst oder zumindestens großen Respekt D:
Edit: Ach ja, der Vergleich: ein kleines bisschen wie Morrigan aus DA1/3, nur irgendwie ohne ihre Farben und mit höheren Wangenknochen. _____________________________
Zuletzt von Chou am So 1 Nov 2015 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | So 1 Nov 2015 - 14:23 | | |
(Da fehlt der Charakter, mit dem du sie vergleichen würdest. ) Sieht Melody hier bsischen ähnlich. Zumindest die Signatur. _____________________________ |
|
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3266
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | |
| |
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben am linken Unterarm | Tattoo auf der Brust | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | Fr 13 Nov 2015 - 12:01 | | |
...du weißt, dass das die Avatarperson ist? Das zu zitieren ist nicht Sinn des Spiels. Aber mein Zitat von da oben bleibt. _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Keine/Schwarze | Re: Vergleiche den Chara über dir [Link] | Fr 13 Nov 2015 - 12:22 | | |
Ich war halt unkreativ... Und ja weiß ich! Deshalb ist es ja witzig (nicht) x'D
Erinnert auch ein bisschen an Lust aus FMA o: _____________________________The river goes where the current flows; » Events conspire to set afire Bewerbung ✕ Akte |
|
| |
| Vergleiche den Chara über dir | |
|