Nachdem ihr in diesem Thread darüber informiert wurdet, dass wir ab sofort zwei neue Uservertreter suchen, konnten sich bis vor Kurzem alle Interessierten bewerben. Es sind zwei Bewerbungen eingegangen: von @Megumi und @Daiki. Die Bewerbungen der beiden könnt ihr weiter unten lesen.
Da es zwei Bewerbungen auf zwei Posten gab, wird die Wahl dieses Mal wieder einfach gehalten. Ihr könnt entweder für oder gegen Megumi und für oder gegen Daiki als Uservertreter stimmen. Wer mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen erhält, wird ein neuer UV. Wer mehr Dagegen-Stimmen erhält, wird natürlich nicht ernannt.
Wenn ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was ein Uservertreter genau macht, könnt ihr das einfach hier nachlesen. Die neuen Amtszeiten werden dann vom 30.09.21 bis zum 30.12.21 laufen.
Ihr habt Zeit bis zum 30.09.2021, 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.
Megumi:
So ihr Lieben,
es ist mal wieder so weit, die UV Wahl steht an. Ich mache den Job jetzt schon seit 3 Amtszeiten, deswegen versuche ich mich kurz zu fassen. Naja, deswegen und weil ich mich nicht in meinen UV Bewerbungen wiederholen möchte.
Deswegen kurz und knackig würde ich gerne auch die nächste Amtszeit für euch da sein. Ich denke ich habe meine Aufgabe ganz gut gemacht und bin in der Community gut verankert, um als Ansprechpartner auch hilfreich sein zu können.
LG Benji/Megumi/Chojiro
Daiki:
Hallo zusammen!
Auch nach neun Monaten habe ich noch nicht genug davon als euer Uservertreter für euch da zu sein und daher will ich mich auch dieses Mal wieder zur Wahl stellen.
Für all jene, die mich noch nicht so genau kennen, will ich mich natürlich gerne nochmal vorstellen. Ich bin Josh, nähere mich nun meinem ersten Jubiläum hier im Forum und bin nach wie vor sowohl vom Roleplay als auch der Community hier sehr begeistert. Der Grund, aus dem ich mich ursprünglich mal zu Wahl gestellt habe und es auch weiterhin tue ist, dass ich einfach für unsere Community da sein will und ihr etwas zurückgeben will. Bei mir werdet ihr immer ein offenes Ohr für eure Anliegen finden. Egal ob es nun Fragen über das Forum oder auch ein Problem, das ihr habt, sein sollte. Ich werde definitiv mein Bestes geben um eure Fragen zu beantworten und eure Probleme zu lösen.
LG Josh
Code:
[ ] Für Daiki als UV [ ] Gegen Daiki als UV
[ ] Für Megumi als UV [ ] Gegen Megumi als UV
Anzahl der Beiträge : 363
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Andere Merkmale: