» Chronik 13.07.2021 Charakterannahme 30.07.2021 Stamina & Tai 1,5 -> 2 für September 1002 03.10.2021 Kami Heki gelernt 12.10.2021 Kraft 2, Taijutsu 2,5 für Oktober 1002 31.01.2022 Kami Iro gelernt 31.01.2022 Stamina 2,5, Geschwindigkeit 2,5 für November 1002 30.05.2022 Ninjutsu 3,5 für Dezember 1002 30.05.2022 Offizieller Beitritt Shinkiri ab November 1002 13.07.2023 Ninjutsu 4, Chakrakontrolle 3,5 für März 1003 30.09.2023 Stamina 2,5 -> 3 für April 1003
Als Nächstes würde ich das Jutsu hier lernen wollen:
(» Jutsu Rang C: 250 Exp, 600 Wörter)
» KAMI HEKI ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender eine dünne Wand aus Papier mit guter Widerstandskraft und Stabilität. Die Wand kann dabei aus ein einzelnes Stück Papier bis hin zu vielen Stücken Papier bestehen und entweder gerade wie eine Wand bis Kuppelförmig oder Kugelförmig sein. Die Größe ist von der Größe und Menge des benutzen Papiers abhängig.
» KAMI HEKI ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender eine dünne Wand aus Papier mit guter Widerstandskraft und Stabilität. Die Wand kann dabei aus ein einzelnes Stück Papier bis hin zu vielen Stücken Papier bestehen und entweder gerade wie eine Wand bis Kuppelförmig oder Kugelförmig sein. Die Größe ist von der Größe und Menge des benutzen Papiers abhängig.
Dann würde ich das Jutsu jetzt kaufen, wenn alles passt.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Danke sehr, dann geht es gleich weiter. Einmal bitte für Oktober steigern:
Kraft Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp Taijutsu Rang 2 (C) --> 2.5 (C+): 130 Exp
= 250 exp.
Danke.
Edit: Kann ich wohl genauso gut gleich auch ein neues Jutsu lernen:
» KAMI IRO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.
82 Exp für den ersten Shopverkauf wurden abgezogen. 30 Exp aus dem zweiten Shopkauf wurden abgezogen.
Das Training für das Kami Iro ist generell okay für mich, allerdings kann man nicht, wie du schreibst, die Handschrift von jemand anderem damit kopieren. Du kannst Texte abschreiben, ohne selbst schreiben zu müssen, oder eben Karten schreiben etc., das Jutsu ist aber nicht zur Handschriftfälschung o.Ä. geeignet. Es wäre mir daher lieb, wenn du das in dem Post noch einmal anpassen könntest. Danach trag ich dir das Jutsu ein und zieh die Exp ab
Steigerung für den Dezember geht natürlich erst, wenn du in der Szene auch einen Post gesetzt hast :3 Kannst dich dann ja einfach melden, wenn es so weit ist. Ansonsten kannst du aber theoretisch noch ein Attribut für den November steigern; das ist ja auch noch im bespielbare Zeitraum und in diesem Monat hast du ja bereits eine Szene. Gesteigert hast du dafür, soweit ich das gerade nachvollziehen kann, noch nicht. Kannst dich ja melden, wenn du das möchtest.
Training passt dann erstmal so für mich. Ich hab dir das Jutsu eingetragen und die 150 Exp abgezogen
Habe auch hier die Steigerung vorgenommen und die 370 EXP abgezogen. Bitte denke noch daran die Steigerung entsprechend in der Chronik zu vermerken. Danke!
Öhm...Ich wurde darauf hingewiesen, dass Sake immer noch nicht in den Club darf (fehlt bei Shinkiri in der Shinobiliste) und meine November-Steigerungen vom letzten Mal fehlen auch noch. Hab trotzdem schon mal mal alles eingetragen.