| [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi | |
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| [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Do 8 Jul 2021 - 3:28 | | |
Sakai KazumiThe reason I’m here...is because someone believes in me! » B.A.S.I.C.SNAME: Sakai VORNAME: Kazumi SPITZNAME: Sake
ALTER: 17 Jahre GEBURTSTAG: 08. Juli 985 GESCHLECHT: Weiblich
GEBURTSORT: Mizu no Kuni ZUGEHÖRIGKEIT: Shinkiri RELIGION: Shintoismus RANG: C-Rang Nuke POSITION: -
CLAN: Origami » A.P.P.E.A.R.A.N.C.EAUSSEHEN:
1,77 Meter | helle Haut | türkisfarbene Haare | meerblaue Augen | freundlicher Blick | gut gepflegt | hochgewachsen und schlank | üppiger Vorbau | fröhliche Art | offenherziges Lächeln | stylisch gekleidet | Blau und Schwarz bevorzugt | Armkettchen und Ansteckblume aus Papier | ständig am Futtern
Kazumi ist eine hellhäutige, hochgewachsene und schlanke junge Frau. Mit über 175 Zentimetern Körpergröße überragt sie viele ihrer Geschlechtsgenossinnen – und noch ist kein Ende in Sicht! Sie erweckt einen munteren und sportlichen Eindruck, fällt im örtlichen Dojo aber auch nicht gerade mit Muskeln auf. Mit ihren großen strahlend blauen Augen und den türkisfarbenen Haaren sticht sie aus der Masse hervor. Ihre seidige Haarpracht trägt sie vorzugsweise in der Variante „lang“ und ihr Pony ist dabei unsymmetrisch geschnitten. Gelegentlich frisiert sie ihr Haar auch zu einer eigenwilligen Palme um, die sich wie ein schiefer Turm nach hinten verlagert. Dieser Kriegslook war in Kirigakure ihrer Meinung nach einmal in Mode, auch wenn sie das nur vom Hörensagen weiß. Ihre Angehörigen lassen sie in dem Glauben. Ihr Gesicht ist ebenmäßig, feminin und attraktiv – vor allem durch die pure Lebensfreude, die sie mit ihrem blendend weißen Lächeln ausstrahlt. Zusätzliche Pfunde durch ihre Fressattacken scheinen am Liebsten in ihre Oberweite zu wandern, die für ihr Alter nicht klein ist. Ohne ihr Training wird ihr Bauch mit der Zeit allerdings etwas kuschelig. Ihre Haut ist gepflegt, die Haare nach Omas Rezept (laut Kenzo) mit kaltem Wasser und fragwürdigen Ölen ausgespült und seidig. Ihre allzu offenherzige und überschwängliche Freundlichkeit ist je nachdem wen man fragt niedlich, anstrengend oder geradezu beunruhigend. Sie spricht gerne und viel und das in einer bemüht höflichen Art und Weise, die über ihren ländlich angehauchten Dialekt hinwegtäuschen soll. Man kann sie auf den ersten Blick schnell für schusselig, naiv oder schlicht doof halten, aber Kazumi besitzt statt Schulbildung immerhin ein gewisses Maß an Straßenschläue und Gerissenheit.
Passend zu ihrem gepflegten Auftreten und ihrer speziellen Ausdrucksweise trägt sie gerne elegante Kleidung. Vor allem dunkle Anzüge, gerne auf Missionen aber auch traditionellere Kleidung wie eine Umanori Hakama samt modischem Gi. Dann darf auch der flauschige Schal nicht fehlen, den Yua ihr selbst mit ihren eigenen Händen gekauft hat. Außer bei Spionagezwecken setzt sie dabei lieber auf eine eher männliche Kleiderwahl. Neben ihrem Schwert und griffbereiten Snacks trägt sie ansonsten noch ein Armkettchen und eine Papierblume, üblicherweise ebenfalls blau – und beides natürlich selbstgemacht.
BESONDERE MERKMALE:
Vor allem auffällig ist ihre Frohnatur, die selbst in unpassenden Situationen verspätet oder gar nicht nachlässt. Sie erweckt einfach nicht den Eindruck, als könnte sie jemandem etwas Böses wollen. Lächeln scheint einen besonderen Stellenwert für sie zu haben, denn sie lächelt meistens – umso mehr, wenn es ihr schlecht geht. Ansonsten schwankt ihre Aussprache von vornehm über holprig bis hin zu schlicht falsch, besonders wenn sie nervös wird.
» A.B.O.U.T Y.O.UPERSÖNLICHKEIT:
Loyal | Freundlich | Zuversichtlich | Mutig | Schüchtern | Verfressen | Anhänglich | Affektiert
Lebensphilosophie:
Wie stellt man sich einen Nuke-nin vor? Ein Verbrecher, der sich wissentlich mit den Shinobi-Großmächten anlegt, für zwielichtige Auftraggeber arbeitet, schwarz trägt und einen lodernden Hass auf die Welt schürt? Gut, die meisten Punkte treffen immer noch auf Kazumi zu. Aber Hass ist ihr mehr oder weniger fremd. Sie hasst niemanden, weder ihre Feinde, noch ihre Eltern, an die sie nur noch schwammige Erinnerungen besitzt. Und erst recht nicht ihre neuen Angehörigen, die sich ihrem zerzausten und verlorenen Kinder-Ich angenommen haben. Ob sie dabei Enkelin, Nichte, Schwester oder Hund genannt wird, sind erst einmal nur Details. Ihr Spitzname in der Unterwelt ist ihr dagegen schon etwas unangenehm, aber es ist immer für einen Lacher gut – das ist schon in Ordnung. Vielleicht ist sie anfangs ein bisschen zurückhaltend, aber sie taut schnell auf und schließt gern neue Bekanntschaften. Ob mit dem Bäcker nebenan oder einem griesgrämigen Waffenhändler, ist erst einmal nicht so wichtig.
Jeder Mensch hat seine eigenen Lebensumstände und sie will Andere nicht zu sehr beurteilen. Wer weiß, vielleicht ist dieser Bankräuber ja privat ein guter Kerl und will nur für seine Kinder sorgen? So dreckig und gemein wie sich viele auch geben, irgendwo steckt sicher ein guter Kern in ihnen. Verständlicherweise sind viele ihrer düsteren Mitmenschen vor allem am Geld interessiert. Aber wofür braucht man Geld? Gutes Essen, ein warmes und trockenes Zuhause. Eine nette Gesellschaft für den Abend, um seine anstrengende Arbeit hinten anzuschieben. So gesehen sind sie normale Menschen wie der Rest auch. Und die wenigen…um es nett auszudrücken…komplizierten Personen, die für Mord und Todschlag dabei sind, hatten es sicher besonders schwer im Leben. Wenn sie auf ihr eigenes bisheriges Leben zurückschaut, kann sie sich glücklich schätzen! Nicht nur hat sie noch alle Zähne und Finger behalten. Sie hat einen neuen Großvater und eine Besitzerin, denen sie nicht gleichgültig ist. Ihre Fähigkeiten ermöglichen es ihr, ihr eigenes Essen zu verdienen. In ihren Augen sind ihre Angehörigen ein warmes Licht, das sie aus der Dunkelheit geführt haben. Sie ist davon überzeugt, dass ihnen das Wohl von Kirigakure und seinen Bewohnern am Herzen liegt. Ihre Heimat, für die sich lange Zeit fast niemand interessiert hat.
In jedem Fall verbindet sie ein gemeinsames Ziel. Und sie will gerne den Tag erleben, an dem Kirigakure wieder zu einer beeindruckenden Großmacht wird.
Loyalität:
Kazumi ist in erster Linie ihren Angehörigen treu - und einem vagen, idealistischen Konzept von Kirigakure, das nicht richtig greifbar ist. Sie will ihrer Heimat zu seiner alten Größe verhelfen und etwas für ihre Mitbewohner tun. Die Kartelle sind dafür ein notwendiges Übel, immerhin sorgen sie auf ihre Weise für eine gewisse Stabilität, Arbeit und Wohlstand. Wem sie folgt, der besitzt ihre Loyalität. So lange, bis sich für ihre Absichten eine bessere Möglichkeit bietet. Yohei ist nur ein Sprungbrett, aber es würde ihr nicht in den Sinn kommen sie nicht ohne einen sehr guten Grund zu verraten und ihnen ernsthaft zu schaden. Loyalität ist ein Geben und Nehmen, ein Vertrag zwischen zwei Seiten. Und sie hält sich überwiegend an ihren Teil der Abmachung.
In ihrer Vergangenheit hat sie bisher nur vereinzelte Konflikte mit Konoha und Kumogakure ausgetragen. Sie fühlt wenig für die fremden Dörfer, die nie ein Teil ihres Lebens waren. Ihre Shinobi erfüllen nur ihre Pflicht - und sie tut das Gleiche für ihre Heimat. Wenn sie im Weg stehen, werden sie bekämpft. Wenn sie mit einem blauen Auge davon kommen, gut für sie. Wenn nicht, hält sich ihr Mitgefühl in Grenzen. Es ist eine harte Welt und jeder versucht einfach nur zu überleben.
Unsicherheiten:
Kazumi geht von sich auf Andere zu, ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Ihre offene Art macht sie sympathisch – hofft sie jedenfalls. Ebenso, dass ihr mittelprächtig getarnter Dialekt nicht weiter auffällt. Oder dass ihre Umgebung auf ihre Brüste starrt. Oder sie für dumm hält, wenn sie etwas Komisches sagt. Im Zweifelsfall immer lächeln und nicken! Bloß niemanden gegen sich aufbringen. Es ist eine Sache, nicht für voll genommen zu werden. Eine andere, Mitmenschen vor den Kopf zu stoßen. Sie will gemocht werden, von allen – oder wenigstens den Meisten. Bei ihren Missionen gibt sie 105% und stellt ihre eigenen Bedürfnisse zurück. Trotzdem wird sie leicht nervös bei dem Gedanken, etwas Wichtiges zu übersehen und dabei die Unversehrtheit von Mission und Verbündeten zu riskieren. Egal wie schwach oder unfreundlich ein Verbündeter ist, er gehört zu ihrer Seite. Und auf ihrer Seite soll niemand sein Leben lassen. Fragwürdige Missionen gegen andere zwielichtige Personen machen ihr nicht viel aus. Eigentlich fast überhaupt nichts. Anders sieht das bei wehrlosen Zivilisten aus. Menschenhandel, Schutzgeld aus alten Omas erpressen, Kindern den Lutscher wegnehmen…Das liegt ihr dann doch noch eine Weile im Magen und sorgt für einen noch gesünderen Appetit. In ernsthaften Stresssituationen hilft nur viel und zwar schnell. Zur Not muss sie eben mitten in der Mission einen wehrlosen Kühlschrank plündern.
Alltag:
Wenn nicht gerade eine Mission ansteht, wacht Kazumi pünktlich um 7, vielleicht auch 8 Uhr auf und folgt nach einer schönen kalten Dusche ihrem Trainingsplan, bis sie sich mit einem guten Frühstück belohnt. Um in Übung zu bleiben, lässt sie sich viele kreative Verwendungsmöglichkeiten als alltägliche Hilfsmittel für ihre Origamifähigkeiten einfallen. Auf diese Weise sind ihr schon Ideen für das eine oder andere Jutsu gekommen. Zwischendurch vielleicht mal schwimmen, einkaufen oder anderweitig die Zeit herumkriegen, bis es Zeit für Brunch ist. Und danach folgen bald auch schon das Mittagessen plus Nachtisch und der Nachmittagstee, bei dem sie auch noch eine Kleinigkeit isst. Nach Abendessen, Nachtmahl und Betthupferl geht sie zu menschlichen Zeiten schlafen. Partys bringen ihre Routine dabei natürlich durcheinander. Als so ziemlich die einzige nüchterne Person hat sie ein Auge darauf, dass niemand ihrer Bekannten an seiner eigenen Kotze erstickt und es irgendwie wieder sicher nach Hause schafft. Glücklicherweise bestellt sie persönlich lieber Milch, gern auch mal einen Saft an der Bar. Wenn sie etwas ernster genommen werden will, etwa bei einer wichtigen Geschäftsunterhaltung, kommt es auch vor dass sie Kaffee mit extra viel Milch und Zucker bestellt. Beim Essen ist sie weniger pingelig, solange es nicht schimmelt. Je mehr und höherwertiger desto besser natürlich! Für eine Ganovin lebt sie geradezu vorbildlich. Keine Drogen, kaum Alkohol und sie plaudert lieber mit den Damen aus dem horizontalen Gewerbe, als mit ihnen Party zu machen. Zu einer echten Party gehören für sie reichlich Essen, laute Musik und eine Tanzfläche! Als wäre das nicht schon aus der Art geschlagen, verwendet sie ihren Lohn für begangene (Un)Taten nicht nur für sich selbst, sondern spendet es auch den Armen. Wenn sie skeptisch nach einer Gegenleistung gefragt wird, antwortet sie einfach mit „einem Gefallen in der nahen Zukunft“, wie es ihr ihre Tante beigebracht hat.
Zusammengefasst ist Kazumi eine außergewöhnlich umgängliche Person, die eigentlich zu lieb für ihren Berufszweig scheint – aber die Schattenseiten wiegen für sie das Große und Ganze nicht auf. Sie ist loyal zu ihren Verbündeten und gnädig zu ihren Feinden. Mutig und gleichzeitig ehrlich genug mit sich selbst, um ihre Fehler zu erkennen. Durchaus hedonistisch, aber großzügig und hilfsbereit, wenn es darauf ankommt…und nicht zu viele Umstände macht.
LIKES:
✿ Babyblaue Hainblumen ✿ Das Meer ✿ Kinder & süße Welpen ✿ Essen in allen Formen und Farben ✿ Kleidung mit Stil ✿ Nette Gesellschaft ✿ Kirigakure ✿ Vögel
DISLIKES:
❀ Ihren Dialekt ❀ Denkspiele wie Shogi ❀ Alkohol, der nach Alkohol schmeckt ❀ Einsamkeit ❀ Dumm genannt werden ❀ Schwierige Texte ❀ Hunger ❀ Illoyalität
ZIEL/TRAUM:
Kazumi hat gleich mehrere Ziele im Sinn. Sie will einen Ort finden, an dem sie sich Zuhause und sicher fühlt. Mit Menschen, die sie akzeptieren. Vielleicht findet sich sogar jemanden, der sie auf diese geheimnisvolle, besondere, romantische Weise liebt? Eine Kameradin womöglich sogar, weiblich und mit allem Drum und Drüber? Sie will ihren Angehörigen nützlich sein. Immerhin haben sie viel Zeit, Energie und Liebe gegeben und sie zu dem gemacht, was sie heute ist. Kirigakure aufzubauen und einen neuen Anstrich zu verpassen ist vor allem der Traum ihrer Tante / Besitzerin, aber er ist indirekt auch ihr eigener. Und natürlich will sie alle möglicheren leckeren Dinge essen und nie wieder hungern müssen. Wenn das neue Reich erst einmal steht, sollen verlorene Waisen eine neue Chance haben, genau wie sie damals.
NINDO:
Just follow your heart, and keep smiling.
Niemand mag Traurigkeit. Weder man selbst noch die Menschen, die man um Almosen anbettelt. Ein nettes Lächeln ist gleich viel besser und macht sympathisch! Es hat sie vor einem unschönen Ende bewahrt und das Tor zu einer glücklichen Zukunft geöffnet. Auf das eigene Bauchgefühl ist immer Verlass. Solange sie den Mut nicht verliert und weitermacht, werden gute Dinge in ihrem Leben passieren.
» B.I.O.G.R.A.P.H.YFAMILIE:
Sakai Kenzo (lebendig, 61)
"In Kirigakure war damals alles besser. Glaub mir, Mädchen. Die waren noch aus einem anderen Holz geschnitzt!"
Man könnte den bärigen Zottelbart auf den ersten Blick für einen Obdachlosen halten, allerdings ist er immer noch ein ehemaliger Tokubetsu Jounin. In Konoha aufgewachsen und ausgebildet ist er ein Spezialist für die Origami-Techniken seines Clans gewesen, bis er sich von einer ganz besonderen Kumo-nin hat einwickeln lassen. Um seiner großen Liebe folgen zu können, hat er einige brisante Informationen an Kumogakure verkauft, wurde aber letztendlich trotzdem abgewiesen. Also entführte er sie kurzerhand und lebte fast zwei Jahre mit ihr in der Wildnis, bei der Yua zur Welt kam. Als sie unerwartet aufgespürt wurden, verstarb ihre Mutter während einer dramatischen Flucht und Kenzo zog mit ihr im Gepäck durch die halbe Welt. Kumogakure hatte ihm übel mitgespielt. Allein auf sich gestellt begann er das Dorf mehr und mehr zu hassen. Für seine Tochter will er das alte Kirigakure wiederaufleben lassen, die in seinen Augen „echte“ Heimat des Hozuki-Clans. Er ist ein strenger Lehrmeister der alten Schule und wirkt unnahbar, besitzt aber trotz seines kühlen Zorns eine weiche Seite für Yua. Kazumi war für ihn anfangs nicht viel mehr als eine Puppe für seine Tochter, aber inzwischen erwärmt er sich auch für sie. In ihr steckt das Zeug einer echten Kiri-nin, davon ist er überzeugt. Sein persönlicher Traum ist es, das ruinierte Kirigakure wiederaufleben zu lassen und seiner Tochter ihr eigenes Dorf zu vermachen. Die alten Clans, die sich nach Kumogakure verzogen haben, werden ihre damalige Entscheidung noch bereuen. Sein altes Heimatdorf kümmert ihn wenig - aber Kumo verzeiht er wohl nie.
Hozuki Yua (30, lebendig)
"Brav. Wenn du zurückkommst, wartet dein Knochen auf dich. "
Yua hat ihre kühle Art von ihrer Mutter geerbt. Anziehend, verschlagen und tödlich beschreibt sie ganz treffend. Zu ihrem Vater besitzt sie eher ein Schüler-Lehrer Verhältnis als eine echte familiäre Bindung, aber sie teilt seine Abneigung gegenüber ihrem Clan und will ein Dorf, das ihren eigenen Vorstellungen besser entspricht. Die beiden großen Dörfer hält sie für dekadent und schwach. Kazumi hat sie sich zu Eigen gemacht, da das Mädchen sie an einen süßen Welpen erinnert hat. Sie hat Kazumi passenderweise auch gleich wie einen Hund erzogen. Etwas zu beißen gab es erst bei zufriedenstellenden Leistungen. Und für entsprechend schwierige Aufgaben winkte besonders gutes Essen. Auf diese Weise hat sie ihr angewöhnt, sich nicht den Kopf mit moralischen Fragen zu zerbrechen. Auch schmutzige Arbeit muss getan werden! Inzwischen empfindet sie mehr oder weniger echte Zuneigung für sie, soweit ihr das jedenfalls möglich ist. Trotzdem betitelt sie Kazumi aber weiterhin nicht als ihre Familie. Schließlich soll sie nicht zu sehr verweichlichen. Yua ist in erster Linie von Geld und Einfluss motiviert. Kirigakure bietet dafür einige lukrative Möglichkeiten. Es kommt ihr natürlich gelegen, dass ihr Vater (vermutlich aus einem albernen Schuldgefühl heraus) persönlich für eine solche glamouröse Zukunft sorgen will.
Ihre Eltern:
Wer? Oh. Die gab es mal. Ihr Vater war ein spielsüchtiger Fischer und hat immer getönt, dass seine Vorfahren berühmte Shinobi waren. Dank seiner Spielschulden ist er eines Tages ohne weitere Vorwarnung von Bord gegangen worden. Ihre Mutter war eine willensschwache und egoistische Frau, die mit einem Kind völlig überfordert war und ihr Leben gehasst hat. Nach dem Verschwinden ihres Reisverdieners hat sie sich selbst das Leben genommen und Kazumi sich selbst überlassen. Zum großen Teil sind ihre Erinnerungen an sie bereits verblasst. Es war eine trostlose Zeit. Kein Vergleich zu hier und heute!
ECKDATEN:
0 Jahre: Kazumi wird ungeplant auf der Hauptinsel von Mizu no Kuni als Kind eines armen Fischers geboren. 4 Jahre: Ihr Vater verstirbt auf hoher See bei einem gewöhnlichen Sturm, indem er angeblich vom Boot “fällt“. Die Mutter lässt nach wenigen Monaten ihr Kind sitzen und begeht Selbstmord. Kazumi versucht sich nach vergeblicher Suche mit Diebstählen, Betrug und Betteleien durchzubringen. Und sie wartet und wartet auf ihre Rückkehr… 6 Jahre: Sakai Kenzo und seine Tochter Yua treffen auf Kazumi, die noch immer auf ihre Mutter wartet. Trotz ihrer Entbehrungen bewahrt sie ihren Optimismus und schmilzt Yuas kühles Herz mit einem sonnigen Lächeln. Die Hozuki beschließt Kazumi zu adoptieren – als Haustier. Nachdem sie mit Essen bestochen wird, begleitet sie die beiden zwielichtigen Erwachsenen. Begeistert von Kenzos Origami-Künsten bittet Kazumi später darum, es auch lernen zu dürfen. 7 Jahre: Kazumi beweist sich als eifrige Schülerin und Kenzo erkennt ein gewisses Potenzial in ihr. Nichts Überragendes, aber alles andere als ein hoffnungsloser Fall. Das ungleiche Trio streckt ihre Fühler derweil in den kriminellen Untergrund aus. Das Mädchen steht Schmiere, stiehlt, beschattet und lässt ihren Charme spielen, um auszuhelfen. 8 Jahre: Nachdem sie das Wasser getestet haben, schließen sie sich vorläufig der Yohei-Gruppierung an. Kazumi begleitet die Älteren als Anhängsel und schaut ihnen über die Schulter. 10 Jahre: Kazumi bekommt eine besondere Aufgabe von Yua. Sie soll jemanden töten. Dafür verspricht sie ihr ihr Lieblingsessen! Nicht nur das, nach begangener Tat wird sie vom Hund zum Familienhund befördert und kurzzeitig mit Liebe überschüttet. 11 Jahre: Eine Affinität für Suiton wird entdeckt! Jetzt fühlt sie sich wie ein richtiger Kiri-nin. 12 Jahre: Kazumi tritt offiziell Yohei bei und führt ihre erste eigene Mission aus, bei der sie einen Waffenhandel der Ao-Sho überwacht. Als ihr nach Vertragsabschluss ein Becher Sake gereicht wird, sorgt ihre Reaktion für allgemeine Erheiterung – und einen neuen Spitznamen. 13 Jahre: Bei einem Transport von kostenfreien Arbeitskräften schlägt ein Mob wütender Zivilisten auf, den Kazumi mit ihren Origami-Kunststücken in Atem hält. Mehr noch als ihre Papiere verstört die Bewohner ihr fröhliches Auftreten. 14 Jahre: Zum ersten Mal stößt Kazumi bei ihrer Mission auf feindliche Ninja. Durch ihre „spezielle“ Art schafft sie es, die Gruppe zu täuschen und in einen Hinterhalt zu locken. Nachdem sie die drei Shinobi mit ihren Verbündeten umzingelt hat und einen von ihnen schwer genug verletzt, treten sie den Rückzug an. Mission erfolgreich! 15 Jahre: Nachdem sie ihren Lohn kassiert hat, fällt ihr in einem heruntergekommenen Waffenladen ein außergewöhnliches Schwert auf. Der Händler erzählt ihr von der angeblich legendären Herkunft dieser Waffe und knöpft ihr nach zähen Verhandlungen ein ordentliches Sümmchen für den Ladenhüter ab. 16 Jahre: Kazumi fängt ihren ersten bezahlten Fisch als Attentäterin – ein Kleiner nur, aber trotzdem! Yua und Kenzo feiern ihren Erfolg zusammen mit ihrem 16. Geburtstag bei einem üppigen Essen. Der beste Tag ihres Lebens! Außerdem lernt sie, das Element Fuuton zu nutzen. 17 Jahre: Mehr schlecht als recht beginnt Kazumi ihre Fuinausbildung, um noch mehr aus ihren Origami-Künsten herauszukitzeln. Kenzo holt sich nähere Informationen zu Shinkiri ein und schickt Kazumi los, um den Laden mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Es ist klar, dass man diese Gruppierung nicht länger ignorieren kann. Sind sie wirklich die Zukunft Kirigakures?
Das richtige Abenteuer beginnt!
» E.T.CWOHER?: Back again AVATAR: Kasumi Miwa - Jujutsu Kaisen ACCOUNT: EA
Zuletzt von Sakai Kazumi am Mo 12 Jul 2021 - 21:47 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Do 8 Jul 2021 - 3:29 | | |
FÄHIGKEITENTry laughing! Then whatever scares you will go away...» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.SCHAKRANATUR:
» 水Wasser - Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
KEKKEI GENKAI: -
HIDEN: Origami Der Name des Clans lässt bereits Rückschlüsse auf das Hiden geben, welches sie ihren Familienmitgliedern oder Vertrauten vermachen. Sie alle basieren auf Papier und darauf, es für den Kampf nutzbar zu machen. Die Kombination von Papier und ihrem Chakra ermöglicht ihnen die verschiedensten Anwendungsweisen im Kampf. Talentierte Mitglieder sind sogar dazu in der Lage, sich selbst in Papier aufzulösen.
Das Papier eines Origami Nutzers ist für Öl anfällig. Es fällt ihm durch die chakrabehandelte Feuchtigkeit und Schmierigkeit schwerer, sein Papier zu verwenden. Das hat zur Folge, dass seine Papierjutsu, wenn er oder sein Papier von einem Öljutsu durchtränkt wurden, 1 Rang schwächer wirken als normal.
BESONDERHEIT:
» Einhändige Fingerzeichen: Formen von Fingerzeichen mit nur einer, statt zwei Händen.
AUSBILDUNGEN: » Fûinjutsu Fûinjutsu (Versiegelungskünste) sind Techniken mit denen man Chakra, Objekte und ähnliches durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige aber auch komplizierte Jutsu. » F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.EKAMPFSTIL:
Ein Shinobi muss in jeder Lage dazu fähig sein, seine Feinde ausschalten. Außer bei Genjutsu, die werden ignoriert. Wenn sie sich selbst einschätzen müsste, wäre ihre derzeitige Antwort jedenfalls eindeutig der Fernkampf. Genauer gesagt der Kampf auf mittlerer Distanz. Ihr bisheriges Training setzt bisher vor allem auf Informationsbeschaffung, Täuschung und Präzision, wenn es doch mal brennen sollte. Sie ist gut darin zu improvisieren und ihre Umgebung kreativ miteinzubeziehen. Dabei setzt sie mehr auf spontane Einfälle als auf ausgetüftelte Pläne. Auch wenn Papierflieger, Zettelbomben und zufällige Wurfobjekte in ihren Händen alles andere ungefährlich sind, hat sie lieber ein Team dabei. Ein erfahrener Mitstreiter oder zahlenmäßige Überlegenheit wirken Wunder für ihre Zuversicht! Dabei kämpft sie durchaus auch unfair und dreckig. Ob sie ihren weiblichen Charme auspielt und die Gegenseite in eine finstere Gasse lockt oder sich schwächer darstellt als sie tatsächlich ist - nahezu jeder Trick will genutzt werden.
Was ihre Nahkampfkünste angeht...Sie weiß, wie man bedrohlich mit einem Schwert herumfuchtelt und kann sich im waffenlosen Nahkampf ganz brauchbar verteidigen, aber hier sieht sie noch etwas Nachholbedarf.
NINJUTSU: 4 TAIJUTSU: 2.5 GENJUTSU: 0 STAMINA: 3 CHAKRAKONTROLLE: 3.5 KRAFT: 2 GESCHWINDIGKEIT: 2.5
STÄRKEN: [4,5]
» Aufmerksam [0,5] Man traut es ihr vielleicht nicht zu, aber sie besitzt eine ganz solide Auffassungsgabe und hat viel von ihrem Umfeld nur durch Beobachtung gelernt. Wenn es sein muss, beweist sie einen scharfen Fokus und ein Auge für Details.
» Bluffen [0.5] Kazumi macht einen naiven und unschuldigen Eindruck - und glücklicherweise weiß sie das auch selbst. Seit sie laufen kann hat sie sich mit Diebstählen, Manipulation und Betteln durchgeschlagen. Ihre Talente wurden beim Training berücksichtigt und so ist sie eine ziemlich gute Kunoichi, die tatsächlich auch klassische Kunoichi-Dinge tut - beschatten, schauspielern und Informationen aus arglosen Opfern herausleiern.
» Fernkampf [1] Shuriken, Steine, Flaschen, Mülldeckel, Essstäbchen - In Kazumis Händen wird alles zu einem gefährlichen Geschoss. Sie hat viel Zeit und Mühe auf ihre Präzision verwendet, um ihren Leuten trotz ihrer noch verbesserungswürdigen Stärke nützlich zu sein.
» Starker Wille [1] In jüngster Kindheit für mehrere Jahre auf sich allein gestellt hat sie es geschafft, niemals aufzugeben. Ihre nahezu unerschütterliche Zuversicht, ihre Zähigkeit und ihr Mut lassen sie in brenzligen Situationen über sich hinauswachsen. Alles ist möglich, solange man nur fest daran glaubt! Und wenn man scheitert, versucht man es eben erneut!
» Sympathisch [0,5] Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen sympathisch. Seien es besonders schöne, charmante oder einfach grundlegend gutherzige Charaktere. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch ansprechende Personen zeichnen sich in der Regel durch ein oder zwei markante Merkmale aus, die in der Allgemeinheit positiv anerkannt werden.
» Offenherzig [0.5] Der positive Part zur Naivität. Für offenherzige Menschen ist jedermann ein Bekannter und/oder potentieller Freund. Das eigene Leben ist ein offenes Buch und man hat keine Scheu andere daran teilhaben zu lassen. Es ist schwer eine solche Person nicht an sich heran zu lassen und ihr zu vertrauen.
» Schnelle Wundheilung [0.5] Immer praktisch, wenn eine Verletzung schon nach ein paar Stunden oder wenigen Tagen heilt, oder nicht? Oder wenn keine unschönen Narben zurück bleiben, die einem das Antlitz entstellen können!
SCHWÄCHEN: [4,5]
» Geringes Allgemeinwissen [1] Kazumi hat nie eine Schule besucht und ihre Bildung hauptsächlich von ihrer neuen Familie erhalten, die ihre eigene Auffassung von nützlichem Wissen besitzen. Sie kann halbwegs lesen und schreiben und ganz ordentlich rechnen, aber ihr Allgemeinwissen weist einige großzügige Lücken auf. Es hilft auch nicht gerade, dass ihr von schwerer Lektüre ganz schwummrig wird. Wenigstens arbeitet sie bereits an ihrem Wortschatz! Und über Kirigakure weiß sie so einiges, nur ob das alles so wahr ist...
» Körpergröße [0,5] Schon mit 17 Jahren erreicht sie langsam aber sicher die 1,80 Meter Marke und überragt damit viele gleichaltrige junge Frauen. Und ihr Körper scheint weiter fröhlich wie Unkraut in die Höhe schießen zu wollen. Nicht nur fällt sie damit hin und wieder in der Menge auf, es bereitet ihr auch leichte Komplexe. Und sie ist weder sonderlich bedrohlich, muskulös oder beeindruckend, abgesehen von ihren langen Beinen vielleicht. Für jemanden, der ein echter Kiri-nin wie aus dem Lehrbuch werden will, gar nicht so praktisch...
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Genjutsu auch nur verstehen zu wollen sorgt bereits für Kopfweh und nicht einmal ihre neue Familie ist sonderlich gut darin, also hat sie dieses Thema einfach mal diskret übersprungen. Es wird schon niemand kommen und solche miesen Tricks gegen sie verwenden...Richtig? Außerdem kann sie ja dafür andere Sachen gut!
» Essstörung [0,5] Als kleines Kind hat sie nahezu ständig gehungert und sich bei extrem seltenen Gelegenheiten alles hineingestopft, was sie finden konnte. Essen macht sie glücklich und reduziert Stress, Hunger dagegen nervös, unkonzentriert und launisch. Und "Hunger" bedeutet in ihrem Fall vielleicht einige Stunden. Sie neigt zum Stressessen und stiehlt gelegentlich sogar unterwegs, wenn ihr Gourmet-Magen etwas Besseres als langweilige Rationen bestellt. Ihre Verfressenheit kann auch bei Missionen zum Problem werden, wenn der Feind eine gefüllte Küche besitzt. Mit leeren Händen zu gehen wäre ja unhöflich! In einer Überlebenssituation wäre sie der denkbar schlechteste Begleiter, da sie einfach alles wegfuttern würde...
» Freunde über alles [0,5] In der Unterwelt ist es nicht unüblich, seinen Kameraden in den Rücken zu fallen. Ob das Geld lockt oder man nur die Karriereleiter emporsteigen will und die Gegenseite mehr bietet, Freundschaft ist ein Hindernis. Für Kazumi dagegen zählen Dinge wie Freunde, Verbündete und Loyalität durchaus noch etwas. Keiner soll auf einer Mission zurückgelassen werden, wenn es irgendwie vermeidbar ist. Und wenn sie sich selbst in Gefahr bringen muss! Es fällt ihr äußerst schwer, Verbündete als entbehrliches Kanonenfutter zu sehen und sie zu hintergehen ist eines der wenigen Dinge, die ihr wirklich noch ein schlechtes Gewissen bereiten. Bei ehemaligen Verbündeten sieht sie das allerdings weniger eng.
» N.I.N.G.U. Shinobi-Kettenhemd Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
1x Makimono (Schriftrolle) Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen. Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.
1x Elementare Schriftrolle Es gibt besondere Schriftrollen, in denen die grundlegenden Elemente versiegelt werden können. Eine Elementschriftrolle kann immer nur jeweils ein Element gleichzeitig enthalten, welches bis zu 3 Mal entsiegelt werden kann, ehe die Rolle neu von einem Shinobi mit dem entsprechenden Element beladen werden kann. Beherrscht er das Katon, so kann er eine Elementrolle mit einer Flamme aufladen, die bei Entsiegelung als Feuerquelle dienen kann. Suiton befüllt das Siegel mit wenigen Litern Wasser, die bei Entsiegelung heraussickern und eine große Pfütze entstehen lassen. Ein Fûton-Windstoß ist möglich, der jedoch nicht stark genug ist, um einen Menschen von den Beinen zu werfen. Mithilfe von Doton-Chakra wird das Siegel mit ein wenig Gröll befüllt, und eine entsiegelte Raiton-Rolle elektrisiert die Luft rund um den Anwender leicht.
5x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).
10x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.
9x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.
20m Drahtseil Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
2x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
3x Hikaridama Hikaridama sind kleine Bomben, die bei der Explosion ein starkes grelles Licht ausstrahlen. Man kann sie beispielsweise dazu benutzen, den Gegner zu blenden.
4x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
1x Glutkugeln Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
Atemmaske Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.
- Naminagi no Tsurugi (wave-cutting sword):
Das Naminagi no Tsurugi, auch Wellenschwert genannt, ist ein chakraleitendes Katana aus Mizu no Kuni mit einer Gesamtlänge von 105 Zentimetern bei einem Gewicht von 1,4 Kilogramm. Die Klingenlänge beträgt 76 Zentimeter. Auffällig ist das gleichmäßige Wellenmuster der Härtelinie. Das Tsuba ist aus einer mattgoldenen Bronzemischung angefertigt und zeigt als Verzierung ein tosendes Meer. Auf der Griffzwinge ist ein Seedrache abgebildet. Der Griff besteht aus Holz und ist mit Menuki aus kleinen Elfenbeinschädeln verziert. Gebunden wird der Griff mit einem blauen Stoffband. Die Saya besteht aus Holz mit einer meerblauen Lackierung und einer schwarzen Kordel. Alles in allem sieht das Schwert sehr edel aus und wurde hochwertig verarbeitet, aber legendär oder auch nur berühmt ist es nicht. Tatsächlich ist es ein ehemaliges Hochzeitsgeschenk gewesen und hat ein trauriges Dasein als Staubfänger gefristet, bis es Jahre später seinen Weg zu einem heruntergekommenen Waffenhändler fand – und dann in die Hände einer Kiri-nin der neuen Generation gelangte.
» J.U.T.S.UGrundwissen & Akademiejutsu
- Spoiler:
Grundwissen:
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» NAWANUKE NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Nawanuke no Jutsu (Technik der Fesselentfernung) ist eine grundlegende Fähigkeit, die jeder Genin nach Abschluss der Ninja-Akademie beherrschen sollte. Damit kann man durch das Auskugeln von Gelenken aus Fesseln befreien. Hierfür wird kein Chakra benötigt. -fingerzeichenlos-
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
Akademiejutsu:
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
Ninjutsu
- Spoiler:
E-RangOrigami: » KONPÔ SURU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai D-Rang BESCHREIBUNG: Ein Lernjutsu der Origamis. Hierbei werden Gegenstände, zur Weihnachtszeit Geschenke, kunstvoll und nur mit Hilfe dieses Jutsus verpackt. Erfahrenere Anwender nutzen hierbei auch mehrere Papierarten und erschaffen so ausgefallene und besondere Verpackungen. Grundjutsu des Suiton: » SUITON: JOSUI KEIKAKU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Suiton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, seine Hände in eine Wasserquelle steckt und kann diese nun von allen Fremdkörpern reinigen, die nicht zu stark sind. Von Giften kann das Wasser also nicht gereinigt werden, jedoch kann er normales Wasser welches in der Natur vorkommt, auf Trinkwasserqualität bringen. Die Menge des Wassers, welches gereinigt werden kann, beträgt ungefähr die Größe eines Teiches. » SUITON: TAIYAKUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen. Fuuton: Grundjutsu des Fuuton: » FUUTON: KYOU IKI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend- Grundjutsu der Fuin-Ausbildung: » JIBAKU FUDA FUINART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen. Fuin: » SHIKOKU FUUINART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu bündelt der Anwender konzentriertes Chakra an seinen Fingern und kann mit diesen Fuinzeichen auf nahezu beliebigem Untergrund (oder Lebewesen) auftragen, selbst wenn dieser sonst keine Schriftzeichen halten würde. So geschriebene Fuin bestehen aus feinen Chakramustern, die direkt auf dem Träger erscheinen oder wahlweise auch eingraviert werden. » INCHIKI KIBAART: Fuinjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Sehr hilfreich in schwierigen Situationen, um den Gegner reinzulegen und die Flucht zu ergreifen. Man erstellt einen Kibakufuda, eine so genannte Briefbombe die für den Gegner ziemlich authentisch aussieht und auch bei Aktivierung anfängt Feuer zu fangen, doch lediglich mit etwas Konfetti hochgeht. Keine Explosion, nur Konfetti. Alles was man hierbei machen muss ist auf ein leeres Blatt die entsprechende Formel einzutragen. D-RangOrigami: » KAMI HENKAI SURU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Größe von Papier nachträglich verändern und somit bestehendes Papier vergrößern oder verkleinern. Dies kann nützlich sein um größere Mengen Papier leichter zu transportieren oder um Dinge zu machen, wofür sonst eine größere Menge Papier nötig wäre. Wie etwa, einen Weg mit Papier zu versperren. » KAMI IRO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen. » KAMI KEIHEIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt Papier, welches über scharfe Kanten verfügt und sehr stabil ist oder kann, wenn Shikigami no Mai auf C-Rang oder höher ist, auch vorhandenes, fremdes Papier härten und schärfen. Dann ist das Papier vergleichbar wie ein Kunai oder ein Schwert in Schärfe und Stabilität, jedoch wesentlich leichter. Je nachdem, wie groß und in welche Form das Papier gemacht ist, kann die Schneidefläche und Handlichkeit des Papiers verbessert sein. So liegt ein kleines Stück Papier besser in der Hand als ein großes Stück, hat dafür eine geringere Reichweite. Das Papier kann zudem verschiedene Formen haben wie z.B. normal 4-eckig, könnte aber auch ein Dreieck oder Klingen und Pfeilförmig sein. Dem Anwender stehen die Formen frei zur Auswahl, solange es nicht zu komplexe Gestalten sind. » KAMI SHURIKENART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft im Zuge dieses Jutsus kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne. Suiton: » SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend- » SUITON: RYU MIZUKIRI NO YOROI ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D-A BESCHREIBUNG: Beim Suiton: Ryo Mizukiri no Yoroi („Wasserversteck: Rüstung des Wassermordes“), einer Technik, die ursprünglich in Takigakure entwickelt wurde, erschafft der Anwender aus Wasser einzelne Rüstungsteile welche er schützend um seinen Körper legt. Die Rüstung schützt vor äußeren Einflüssen (Tai und Ninjutsu) entsprechend ihres Ranges. Mit steigender Beherrschung kann man immer größere Teile des Körpers schützen. Welche Fläche genau geschützt wird, kann jedoch von Anwendung zu Anwendung varriieren. So könnte auf dem D-Rang in einer Szene der Rücken geschützt werden, in einer anderen hingegen ein Bein. -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann eine Fläche bedecken, die eine bis zwei ganze Gliedmaße oder den halben Torso (z.B. nur Rücken) umfasst.
C-Rang: Der Anwender kann eine Fläche des gesamten Torsos oder drei Gliedmaßen bedecken. B-Rang: Das Jutsu ist gemeistert, und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit der Wasserrüstung zu überziehen. A-Rang: Auf diesem Rang bietet die Ganzkörperrüstung einen effektiveren Schutz als zuvor. C-RangOrigami: » HYAKU NO TSURU: HANABATAKEART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang B, Kami Keihei BESCHREIBUNG: Das „Blumenbeet der Hundert Kraniche“ stellt den Wunsch des Anwenders nach Ruhe dar. Bei dieser Technik falten sich einhundert Blätter Papier in Kraniche mit scharfen, harten Kanten, die sich auf dem Boden um den Anwender herum niederlassen. Dadurch, dass sie sehr nah beieinander liegen, kann man ihnen kaum ausweichen, wenn man sich durch das Beet bewegt. Die scharfkantigen Flügel schneiden in Füße und Beine aller Personen, die hindurch laufen, und die Spitze des Kranichrückens sticht durch die Sohle, wenn man darauf tritt. Nur, wenn sie den Anwender selbst berühren, wird das Papier wieder weich und damit ungefährlich. - langanhaltend - » KAMI BUNSHINART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Das Kami Bunshin no Jutsu ist ein Jutsu des Origami-Clans, bei welchem der Anwender einen Doppelgänger aus Papier erschafft. Zusätzlich kann er Briefbomben in ihm platzieren. Der Papierklon verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. » KAMI HEKI ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Hierbei erzeugt der Anwender eine dünne Wand aus Papier mit guter Widerstandskraft und Stabilität. Die Wand kann dabei aus ein einzelnes Stück Papier bis hin zu vielen Stücken Papier bestehen und entweder gerade wie eine Wand bis Kuppelförmig oder Kugelförmig sein. Die Größe ist von der Größe und Menge des benutzen Papiers abhängig. » FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZEART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln. » FUUTON: KAITEN SHURIKENART: Ninjutsu, Shurikenjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender atmet Fuuton-Chakra aus und umhüllt damit ein bis zwei kleinere Wurfwaffen um ihre Reichweite und Schärfe zu erhöhen. Das macht selbst simple Shuriken zu großen rotierenden Klingen. Das Jutsu löst sich auf, sobald die Waffe zum Stillstand kommt, bzw. ihr Ziel trifft. Getroffene Gegner können mittelschwere Schnitt- oder Stichverletzungen erleiden. » FUUTON: DAITOPPAART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Fuuton: Daitoppa ("Windfreisetzung: Großer Durchbruch") ist ein Fuuton-Jutsu, mit welchem der Anwender nach dem Formen von fünf Fingerzeichen einen großen Windstoß erschafft, der den Gegner frontal erwischt und ein paar Meter mit sich reißt. Dabei sind stumpfe Verletzungen durch den Aufprall oft die Folge, wie leichte bis mittelschwere Prellungen. B-RangOrigami: » NINPO: ATTOTEKINA NAMIART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai, Kami Keihei BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Unmengen Papier, welche er als eine große Masse oder Welle, auf das Ziel schickt. Das Opfer erleidet durch das Gewicht der Masse, Quetschungen sowie zahlreiche Schnittwunden durch die geschärften Blätter. A-Rang» SHIKIGAMI NO MAI ART: Fähigkeit | Ninjutsu RANG: D-S TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Clanintern BESCHREIBUNG: Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können. - Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender ist in der Lage, einfache Formen aus Papier zu erschaffen um diese im Kampf zu nutzen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 5m um ihn herum frei kontrolliert werden. C-Rang: Die Künste des Anwenders werden zunehmend gefährlicher, da er jetzt schon weit mehr Papier erschaffen und für seine Zwecke nutzen kann. Selbst fremdes, schon existierendes Papier, gehorcht ihm (keine Siegel, Kibakufuda des Feindes o.ä.!). Das Papier kann in einem Radius von bis zu 10m um ihn herum frei kontrolliert werden. B-Rang: Mit diesem Beherrschungsgrad sind nun größere Papiermassen und Jutsu einsetzbar. Ihr habt außerdem die Grundlagen gelernt, um einzelne Körperteile in Papier aufzulösen. Das kostet jedoch noch einiges an Konzentration und Zeit, so dass es im Kampf nur gut geplant einsetzbar ist. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 20m um ihn herum frei kontrolliert werden. A-Rang: Die Fähigkeit ist so gut wie gemeistert. Noch größere Jutsu und Papiermassen werden einsetzbar, sogar (fremde) Kibakufuda können bewegt werden. Ihr könnt nun relativ spontan einzelne Körperteile in Papier auflösen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 35m um ihn herum frei kontrolliert werden.
S-Rang: Das Shikigami no Mai ist nun vom Anwender zur Gänze gemeistert worden, sodass dieser in der Lage ist, seinen Körper für einen kurzen Augenblick komplett in Papier aufzulösen. Außerdem kommt die Fähigkeit hinzu, dass der Origami von ihm kontrolliertes Papier und Kibakufuda mit seinem Chakra spüren kann; er kann dieses also auch kontrollieren, wenn es sich nicht in seinem Sichtfeld befindet. Das setzt jedoch viel Konzentration voraus. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 50m um ihn herum frei kontrolliert werden. S-Rang
Genjutsu
- Spoiler:
E-RangD-RangC-RangB-RangA-RangS-Rang
Taijutsu
- Spoiler:
Kampfstile » HIRETSUART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen. E-RangD-RangC-Rang» MAAIART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG: KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der Anwender verlagert bei einem Angriff sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. -langanhaltend- Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. - Beherrschung:
C-Rang: Geschwindigkeit +0,5
B-Rang: Geschwindigkeit +1 A-Rang: Geschwindigkeit +1,5 S-Rang: Geschwindigkeit + 2 B-RangA-RangS-Rang
Zuletzt von Sakai Kazumi am Mo 12 Jul 2021 - 22:04 bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Do 8 Jul 2021 - 22:39 | | |
- Mathe no Jutsu:
3 kunai 15 xp 5 shuriken 25 xp 1 makimono 25 xp 1 elementare rolle 25 xp 2 kibakufuda 30 xp 20m drahtseil 20 xp 1x Kemuridama 15 1 Hikaridama 15 1 Kibaku-Kunai 20 1 glutkugel 10 xp
Chakraleitendes Katana, 105cm Gesamtlänge, 100+50 = 150 xp
350/350
Und edit wegen Tippfehler. |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 16:42 | | |
Moin Kazumi, du warst zwar schon einmal hier, dennoch ganz kurz zur Erklärung: Bevor du in das RPG starten darfst brauchst du zwei Angenommen. Ich bin dabei der erste Bewerter und werde dir im nächsten Schritt die Dinge aufzählen, die an deiner Bewerbung noch angepasst werden müssen, bevor du ins RP starten darfst. Sobald ich zufrieden bin kriegst du ein erstes Angenommen, musst dann aber noch auf deinen Zweitbewerter warten, der ebenfalls noch einmal über deine Bewerbung guckt und dir ggf. Dinge aufzeigt, die ich übersehen habe. Damit aber auch genug der Vorrede, ich fange einfach mal an: AussehenDu schreibst hier der Look war in Kirigakure modern. Ich würde dich bitten das einmal in irgendeiner Form so einzugrenzen, dass es keine allgemeine Setzung für das Forum ist. Also zum Beispiel war in einigen Familien modern oder ähnliches. Außerdem bin ich mir bei dem Satz nicht ganz sicher, du schreibst ihre Angehörigen lassen sie in dem Glauben, der Satz vorher ist aber als Fakt formuliert, also soweit ich das verstehe ist entweder der Look an sich nur ein Gerücht, das müsste dann deutlich werden, oder ihre Angehörigen lassen sie in dem Glauben, dass das heute noch so ist, in diesem Fall würde ich dich bitten auch das noch hinzuzufügen, also dass sich das auf die Gegenwart bezieht. Persönlichkeit - Zitat :
- Ihnen liegt das Wohl von Kirigakure am Herzen, für das sich lange Zeit fast niemand interessiert hat. Dieser Traum ist jetzt auch ihrer – und dabei wird es nicht bleiben! Wenn genügend Menschen davon träumen, wird es eines Tages wahr werden.
Du sprichst hier von einem Traum, der jetzt auch ihrer ist, ich finde allerdings im Text davor nichts über einen Traum, was genau meinst du damit? EckdatenHier sprichst du von einer Futon Affinität. Als Affinität wird allerdings nur die erste angeborene Natur eines Shinobi bezeichnet, alles weitere kann man in dem Sinne auch nicht entdecken, da es sich nicht um ein angeborenes, sondern ein erlerntes Element handelt. Das müsste ihr also einfach beigebracht werden. ChakranaturenDas Grundjutsu muss hier nicht namentlich erwähnt sein, es reicht auch, wenn du nur die Beschreibung des Elements hast. SchwächenDu hast hier die Schwäche Körpergröße, es gibt eine dazu korrespondierende Stärke, die in der Regel gewählt werden muss. Andernfalls müsstest du begründen, warum Kazumi nicht von den positiven Aspekten ihrer Größe profitiert. Außerdem wird mir noch nicht ganz klar, inwiefern ihre Essstörung eine Einschränkung darstellt. Was passiert, wenn sie nichts isst, wie wirkt sich das auf Missionen oder Kämpfe aus und inwiefern schränkt sie sich vielleicht selbst ein, wenn sie sich auf die Suche nach Essen macht? JutsuSofern ich mich nicht verrechnet habe kannst du dir noch ein zusätzliches E-Rang Jutsu aussuchen, ich komme hier nur auf 6 Jutsu. Kann es sein, dass du das Fuin Grundjutsu mitgerechnet hast? Das bekommst du mit der Ausbildung genau wie die Elementgrundjutsu gratis. Das wars dann auch schon, wenn du Fragen oder Anmerkungen hast kannst du dich gerne bei mir melden, ansonsten poste hier einfach drunter, sobald du fertig bist. Lg, Paul _____________________________ |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Fr 9 Jul 2021 - 18:24 | | |
Moin, danke für die schnelle Bewertung.
Aussehen: Kazumi glaubt, das wäre mal Mode gewesen, aber sie kennt nur vage Beschreibungen und hat sich da etwas eigenes zusammengereimt. Das ist also allein ihre Überzeugung. Habe das noch mal hervorgehoben. ^^
Persönlichkeit: Habe das auch noch mal genauer erklärt. Ihre Angehörigen wollen Kiri aus anderen Gründen "great again" machen als sie, aber sie sieht das nicht so eng. Ihr eigener Traum ist da etwas romantischer. Hab das etwas genauer beschrieben und bei ihren Angehörigen ihre eigene Motvation dazugeschrieben.
Eckdaten: Geändert in "hats gelernt".
Chakranaturen: Hatte ich mit rüberkopiert, ist weg.
Schwächen: Da sie weder stark, noch bedrohlich oder unheimlich / imposant aussieht, habe ich das als Schwäche gelassen und etwas genauer erklärt.
Bin beim Essen noch mal genauer darauf eingegangen, warum das ein Problem ist - auch auf Missionen. Man denke an Homer Simpson oder Sasha. Die will man nicht dabei haben, wenn die Vorräte ausgehen.
Jutsu: SUITON: TAIYAKU mit reingenommen, damit sie nach dem Schwimmen wieder trocken wird. Kann gut sein, dass ich bei den Grundjutsu die Übersicht verloren habe.
Ansonsten habe ich noch HIRETSU als Kampfstil eingefügt, hatte vergessen einen zu nehmen. |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Mo 12 Jul 2021 - 20:13 | | |
Hoi Kazumi,
mein Name ist Shin, falls wir uns noch nicht kennen (so sicher bin ich mir da nicht), und ich darf deine Zweitbewertung übernehmen. Fangen wir direkt ohne große Vorrede an.
Allgemein ein stimmiger und kreativer Charakter, der sicher sehr interessant in Kirigakure zu spielen sein wird. Ich hatte beim Lesen der BW auf jeden Fall Spaß und musste sogar ein paar Mal lachen, also, im positiven Sinne.
1. Charakter Hier kamen mir noch zwei Fragen auf. Erstens, wie geht sie eigentlich mit den Feinden von Kirigakure um? Du beschreibst wie freundlich sie ist, etc, und dass sie auch Dinge tut die ihr nicht gefallen wenn man sie z.B. mit Essen besticht, doch so wirklich ihre Attitüde gegenüber Kumo und Konoha kam noch nicht durch, bis auf einen einzelnen Nebensatz wo du schreibst, sie sei „gnädig zu ihren Feinden“. Vielleicht könntest du das noch etwas mehr ausführen? Und meine zweite Frage bezieht sich darauf, dass du mehrmals erwähnst, dass sie sehr loyal ist, doch du schreibst nicht genau, wem oder was gegenüber sie eigentlich loyal ist. Yohei? Oder Kirigakure? Weil das sind ja zwei unterschiedliche Dinge.
2. Schwächen Leider gehe ich mit der Schwäche „Körpergröße“ so noch nicht ganz mit. Wie bereits von Tama angemerkt ist normalerweise eine ausgleichende Stärke „Körpergröße“ notwendig, außer man begründet es gut, doch diese Begründung ist mir noch immer etwas zu ungenau, vor allem für eine 1er Schwäche. Du schreibst sie sticht hervor, und sie hat Komplexe, doch wie genau wirkt sich das im Kampf aus? Das klingt mehr wie eine Alltagsschwäche. Eine 1er Schwäche sollte konkrete Nachteile in Kampfsituationen mitbringen. Könntest du das noch ausführlicher erklären? Andernfalls müsstest du die Schwäche entweder mit der vorgesehenen Stärke ausgleichen, oder mindestens auf 0,5 absenken, dann würde ich sie so akzeptieren wie sie aktuell ist. Aktuell sehe ich einfach noch nicht wieso es einen 1,0-Schwächepunkt rechtfertigt, wenn man 1,80 m groß ist, was auf sehr viele Chars zutrifft.
3. Jutsu Mit einer Chakrakontrolle von 2,5 kann Kazumi zwar zwei Elemente haben, aber bei einem von beiden nur das Grundjutsu. Aktuell hat sie aber sowohl Suiton als auch Fuuton Jutsu über das Grundjutsu hinaus. Du müsstest dafür deine CK entweder auf 3 anheben oder die Jutsuliste nochmal anpassen.
So, das war schon alles. Solltest du Fragen haben oder Unklarheiten herrschen, dann kannst du mich anschreiben oder direkt hier posten, andernfalls melde dich nochmal, sobald du bereit bist.
MfG Shin _____________________________ |
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| Re: [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi [Link] | Mo 12 Jul 2021 - 22:02 | | |
Huhu, Geschrieben haben wir so direkt miteinander noch nicht, glaube ich. Danke für das Lob. Kiri wird schon herausfordernd mit ihr, aber das macht ja einen Teil des Reizes aus. 1: Charakter: Ich habe mal was zu ihrem Loyalitätsverständnis geschrieben und die anderen Dörfer erwähnt. Da sie nie in einem Shinobidorf gelebt hat, sind das eben komplett Fremde für sie. - Code:
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Loyalität:
Kazumi ist in erster Linie ihren Angehörigen treu - und einem vagen, idealistischen Konzept von Kirigakure, das nicht richtig greifbar ist. Sie will ihrer Heimat zu seiner alten Größe verhelfen und etwas für ihre Mitbewohner tun. Die Kartelle sind dafür ein notwendiges Übel, immerhin sorgen sie auf ihre Weise für eine gewisse Stabilität, Arbeit und Wohlstand. Wem sie folgt, der besitzt ihre Loyalität. So lange, bis sich für ihre Absichten eine bessere Möglichkeit bietet. Yohei ist nur ein Sprungbrett, aber es würde ihr nicht in den Sinn kommen sie nicht ohne einen sehr guten Grund zu verraten und ihnen ernsthaft zu schaden. Loyalität ist ein Geben und Nehmen, ein Vertrag zwischen zwei Seiten. Und sie hält sich überwiegend an ihren Teil der Abmachung.
In ihrer Vergangenheit hat sie bisher nur vereinzelte Konflikte mit Konoha und Kumogakure ausgetragen. Sie fühlt wenig für die fremden Dörfer, die nie ein Teil ihres Lebens waren. Ihre Shinobi erfüllen nur ihre Pflicht - und sie tut das Gleiche für ihre Heimat. Wenn sie im Weg stehen, werden sie bekämpft. Wenn sie mit einem blauen Auge davon kommen, gut für sie. Wenn nicht, hält sich ihr Mitgefühl in Grenzen. Es ist eine harte Welt und jeder versucht einfach nur zu überleben. Kurz zusammengefasst: Dörfer sind ihr wurst, grundsätzlich tötet sie nur wenn sie muss. Und loyal ist sie zu Familie, Freunden und aktuellen Arbeitgebern wenn es keinen guten Grund gibt das zu brechen. 2. Schwäche: Da ihre Körpergröße jetzt keine Riesenschwäche im Kampf ist, habe ich sie mal auf 0,5 runtergesetzt. Die wäre lieber kleiner und flacher, aber das hindert sie jetzt nicht sonderlich am Leben. ^^ Als weitere Schwäche habe ich das aufgeschrieben, finde ich sehr passend: » Freunde über alles [0,5] - Code:
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In der Unterwelt ist es nicht unüblich, seinen Kameraden in den Rücken zu fallen. Ob das Geld lockt oder man nur die Karriereleiter emporsteigen will und die Gegenseite mehr bietet, Freundschaft ist ein Hindernis. Für Kazumi dagegen zählen Dinge wie Freunde, Verbündete und Loyalität durchaus noch etwas. Keiner soll auf einer Mission zurückgelassen werden, wenn es irgendwie vermeidbar ist. Und wenn sie sich selbst in Gefahr bringen muss! Es fällt ihr schwer, schwächere Verbündete als entbehrliches Kanonenfutter zu sehen und Gefährten - oder gar Freunde zu hintergehen ist eines der wenigen Dinge, die ihr wirklich noch ein schlechtes Gewissen bereiten. Bei ehemaligen Verbündeten sieht sie das allerdings weniger eng. 3. Jutsu: Ich habe mal Tai auf 1,5 und dafür Chakrakontrolle auf 3 gemacht. Edit: Im Bogen noch eine Leerzeile rausgenommen. |
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| | | | | [C-Rang Nukenin] Sakai Kazumi | |
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