| Dann sag ich mal Hallo :) | |
|
Anzahl der Beiträge : 453
| Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 16:42 | | |
Hey, ... ich hab einfach mal wieder Lust auf etwas RPG und kreatives Schreiben. Ich denke einige kennen mich vll. noch und bin kein unerfahrener RPGler. Viele kannten mich unter meinem Namen Igor. Ich hatte in verschiedenen Foren bereits einige Charaktere: - Hanzou Sui (Mizukage) - Odoshi (Akatsuki) - Isuzu Emi (Organistionsmitglied) - Kishi Tetsuao (Jonin) - Yamanaka Inoue (Missing Nin) Vielleicht kennt jemand noch einen der Charaktere ... Würde mich freuen bekannte Gesichter anzutreffen. Grüße Igor |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | |
| |
Anzahl der Beiträge : 406
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:04 | | |
Wow, Kyôya.
herzlich willkommen bei uns Igor, hoffe du hast hier viel Spaß.
Schon Ideen für dienen Charakter? _____________________________ |
|
| |
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:06 | | |
Hey ... ja ich hab schon grob ein Konzept ... und möchte einige Anteile von alten Charaktere einfließen lassen... ich würde gerne nach Konoha... aber ich sehe gerade Jonin muss man gesondert beantragen? Ich lese mich gerade in die Regeln und Co. ein xD... _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 5041
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: | Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:09 | | |
Genau. Für einen Jônin musst du ein gesondertes Konzept über den Briefkasten einreichen Bedarf ist aber auf jeden Fall da, also bei Interesse: Give it a shot! EDIT: Leitfaden <- Da findest du alle relevanten Infos _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 363
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: AndereMerkmale:
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:14 | | |
Moin Igor! (Nope, wir kennen uns nicht)
Welcome back i guess.
Ja, alles bis zum C-Rang (Chuunin) kannst du so bewerben, Tokubetsu Jônin und Jônin werden da gesondert gehandhabt, weil sie mehr Verantwortung inne halten und entsprechend auch mit mehr Power starten. Unter "Wanted & Not Wanted" wird ausgeschrieben was die Dörfer momentan suchen. Sollte da mal nichts stehen, gilt wie gesagt alles bis C-Rang ist schick Jung.
Viel Spaß beim Lesen. Bei Fragen, einfach fragen. Es gibt ein Support-Bereich im Discord, einen kurze Fragen-Thread hier im Forum und nette Staffis und User, die du auch gerne anhauen kannst. _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1147
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:18 | | |
Herzlich Willkommen und viel Spaß. :3 Beim Namen Igor klingelt es etwas und auch Teile der Namen sagen mir was, aber mein Gedächtnis ist nicht mehr so gut. Denke aber wir hatten auch nie zusammen gepostet. Warst du in dem Forum von Tanku, dem Uzumaki oder dem Naruto-Forum mit T (kann mich nicht mehr an den genauen Namen erinnern).
PS: Konoha braucht tatsächlich mehr Leute. D: Komm zu uns. Wir haben Hirngrabbler, Käfer und schicke Steinköpfe zum drauf entspannen. _____________________________ |
|
| |
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:21 | | |
Hey... ja ich weis nicht mehr genau wie die ganzen Foren hießen xD ... Ein Forum, das erste wo ich war, hieß tatsächlich was mit Uzumaki.
_____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 2606
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 17:53 | | |
Moin moin,
erst einmal herzlich willkommen hier im SnK. Wenn du im Uzu warst, dann hab ich zumindest eine grobe Idee wer du bist. Ich glaube du has mir damals mein erstes Set für einen Charakter gebastelt. Keine ahnung ob du dich noch dran erinnerst. War der stellvertretenden ANBU Captain Hanzou Kisho.
Schön auf jeden Fall, dass du hier bist. Wenn du Fragen hast einfach melden und ich kann zum einstieg die Discord-Konfi nur empfehlen, dass hat mir wirklich sehr geholfen am Anfang.
Lg, Paul _____________________________ |
|
| |
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 18:36 | | |
Hi Igor Dein Odoshi hatte doch das Scarecrow Aussehen und dein Tetsuao die Fähigkeit Gravitation zu manipulieren ? Jedenfalls kann ich mich noch an deine Chars aus dem Uzu erinnern. Achja deine Emi war die Sünde der Völlerei ne ? Viel Spaß hier |
|
| |
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 18:52 | | |
Hey ... Genau richtig... Odoshi war der mit der schwarzen Medizin und dem Ratten Kuchiyose der aussah wie Scarcrow und fürchtliche Angst vor Feuer hatte. Tetsuao hatte das Gravitationselement und Emi war die Sünde der Völlerei und ihre Fähigkeit Menschen in Schokolade zu verwandeln xD ... _____________________________ |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 608
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 19:52 | | |
Moin Igor! Wir kennen uns noch aus dem Uzu: ich habe lange Nara Kasumi (Nara Kasumi = Jinchuu vom Hachibi) und hatte mit (Yamamto) Yuuka die Sünde Neid Willkommen im SnK und viel Spaß hier! _____________________________Attribute» Ninjutsu: 4 » Taijutsu: 2 » Genjutsu: 1.5 » Stamina: 5 » Chakrakontrolle: 5 » Kraft: 1 » Geschwindigkeit: 2.5 |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 351
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 21:31 | | |
Dann heiße ich dich auch mal herzlich Willkommen hier! Viel Spaß beim Playen, vielleicht trifft man sich ja mal ingame! _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1458
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Lange, blaue Haare & Maske
| Re: Dann sag ich mal Hallo :) [Link] | Di 18 Mai 2021 - 23:31 | | |
Willkommen bei uns! Das wichtigste ist ja bereits gesagt, daher wünsche ich dir einfach mal noch viel Spaß^^ _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 162
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 3195
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben
| |
| |
| Dann sag ich mal Hallo :) | |
|