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| Tintentechniken [Link] | Mi 28 Apr 2021 - 21:38 | | |
Tintenjutsuelementlose ninjutsuIn dieser Liste werden ausschließlich elementlose Ninjutsu eingetragen, die auf Tinte basieren. Bei diesen Jutsu werden Tintenzeichnungen auf Schriftrollen aufgebracht und anschließend mit Chakra und einem einzelnen Fingerzeichen von der Schriftrolle gelöst, um je nach Jutsu verschiedene Funktionen zu erfüllen. Die Zeichnungen können dabei durch das Chakra vergrößert werden, d.h. sie müssen nicht exakt so groß sein wie die ursprüngliche Zeichnung. Wichtig ist aber, dass bei der Zeichnung alle Details erkennbar sind, die später für die Funktion des Jutsus erforderlich sind. Außerdem werden für besonders riesige Tintentiere (ab 10m Größe) auch größere Zeichnungen von mindestens einem halben bis ganzen Meter benötigt, da die Vergrößerung nicht unbegrenzt stattfinden kann. Fingerzeichen sind, bis auf das einhändige Tora zum Ablösen von frisch gemalten Zeichnungen, für Tintentechniken nicht notwendig. Es können auch Zeichnungen erweckt werden, die der Anwender vor dem Kampf aufgemalt hat; in diesem Fall sind aber mehr Fingerzeichen notwendig, um die getrocknete Tinte wieder mit "Leben" zu füllen. Verzeichnis» E-Rang » D-Rang » C-Rang » B-Rang » A-Rang » S-Rang _____________________________Schickt dem Admin-Account bitte keine PN's, sie werden weder regelmäßig abgerufen, noch beantwortet!
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E-Rang» NINPŌ: CHŌJŪ GIGAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a6/Ninpou_Choujuu_Giga.jpg][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen. » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HIROART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur eine kleine Ablenkung. Mit ihr erschafft man ein ekliges, kleines Tier wie etwa ein Insekt oder einen Blutegel, der sich still und heimlich am Opfer hinaufschleicht. Das Tier wiegt beinahe gar nichts, sodass es meist erst nach einer ganzen Zeit auffällt und demjenigen, der es trägt, einen bösen Schrecken einjagt. Meist eine sehr unangenehme und eklige Geschichte. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/1/10/SaiSchnecke.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HIRO[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist nur eine kleine Ablenkung. Mit ihr erschafft man ein ekliges, kleines Tier wie etwa ein Insekt oder einen Blutegel, der sich still und heimlich am Opfer hinaufschleicht. Das Tier wiegt beinahe gar nichts, sodass es meist erst nach einer ganzen Zeit auffällt und demjenigen, der es trägt, einen bösen Schrecken einjagt. Meist eine sehr unangenehme und eklige Geschichte. » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/3/38/Sai-Fldermaus.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE[/b] [/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. Da die Tintengebilde nur mit Chakra existieren können, lösen sie sich rasch auf, sobald ihr Schöpfer sie nicht mehr aktiv nutzt.
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D-Rang» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTOART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a5/Flederm%C3%A4use.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf. » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO FUKUROART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bei dieser Technik ein Flugtier aus Tinte, das bis zu 70 Zentimeter Flügelspannweite hat. Es dient dazu ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Da das Flugtier wendig ist, kann es zügig auch durch schmale Gassen oder an Hindernissen vorbeikommen und sich daher schneller der Verfolgung eines Ziels widmen als der Anwender. Während der Verfolgung legt es eine Spur aus Tinte, die der Beschwörer nachverfolgen kann. So können Ziele auch über längere Zeit vom geschulten Auge des Anwenders ausgemacht werden. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/a/a1/Choju_Eule.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO FUKURO[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört bei dieser Technik ein Flugtier aus Tinte, das bis zu 70 Zentimeter Flügelspannweite hat. Es dient dazu ein bestimmtes Ziel zu verfolgen. Da das Flugtier wendig ist, kann es zügig auch durch schmale Gassen oder an Hindernissen vorbeikommen und sich daher schneller der Verfolgung eines Ziels widmen als der Anwender. Während der Verfolgung legt es eine Spur aus Tinte, die der Beschwörer nachverfolgen kann. So können Ziele auch über längere Zeit vom geschulten Auge des Anwenders ausgemacht werden. » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKOART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend- #Tinte- Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. C-Rang: Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. B-Rang: Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/9/9d/Choju-Giga-Nagetiere.jpg][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO KETSUSHIMOKO[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für dieses Jutsu zeichnet der Anwender ein sehr kleines Tier etwa in Größe einer Maus auf sein Papier. Jenes kann ein Ziel verfolgen und mit besonders geschärften Sinnen beobachten, lauschen oder schnüffeln. Kehrt der kleine Spion mit Informationen zum Anwender zurück, löst er sich in eine Schriftrolle auf, in jener diese als Zeichnung oder als Worte gezeigt sind. Man bekommt die Informationen also tatsächlich nur, wenn der Spion von seiner Reise zurückkehrt. Sollte er zerstört werden oder nicht zurückfinden, gehen alle gesammelten Informationen verloren. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Auf diesem Rang kann man dem kleinen Spion eine klare Aufgabe im Voraus geben, die er erfüllen kann. So kann man ihn aussenden, um herauszufinden wo jemand hingeht oder hinterfragen was sich hinter einer Tür befindet. [b]C-Rang:[/b] Jetzt kann der kleine Spion schon etwas mehr. Er kann gezielt über eine längere Dauer eine Person verfolgen und eine spezifische Information sammeln, die man im Voraus hinterfragt hat. Mehr als eine Sache kann er sich jedoch nicht merken. [b]B-Rang:[/b] Der kleine Spion hat nun ganz schön was auf dem Kasten. Er kann komplexere Spionageaufgaben erfüllen und Leute über eine längere Zeitspanne beobachten. Dabei kann er dem Anwender bei seiner Rückkehr alle Eindrücke von dem schildern, die er gesehen hat.[/spoiler] » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO SUMI NINGENART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga, Sumi Bunshin no Jutsu BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender bei der Nutzung eines Sumi Bunshin tarnen. Dazu zeichnet er ein Bild seines Doppelgängers auf ein Papier und kopiert dieses mittels Chakra, um es auf sich zu projizieren. So sieht auch er selbst wie eine gezeichnete Version aus und ist optisch nicht von den Doppelgängern zu unterscheiden. Diese Technik funktioniert zwar ähnlich wie das Henge no Jutsu, funktioniert aber anders, da es über eine Zeichnung gewirkt wird. Vergleichsweise ist es sogar robuster als dieses Jutsu. Nach leichtem Schaden löst sich diese Zeichnung jedoch trotzdem auf. #Tinte- Code:
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[b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO SUMI NINGEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga, Sumi Bunshin no Jutsu [b]BESCHREIBUNG: [/b]Mit dieser Technik kann der Anwender bei der Nutzung eines Sumi Bunshin tarnen. Dazu zeichnet er ein Bild seines Doppelgängers auf ein Papier und kopiert dieses mittels Chakra, um es auf sich zu projizieren. So sieht auch er selbst wie eine gezeichnete Version aus und ist optisch nicht von den Doppelgängern zu unterscheiden. Diese Technik funktioniert zwar ähnlich wie das Henge no Jutsu, funktioniert aber anders, da es über eine Zeichnung gewirkt wird. Vergleichsweise ist es sogar robuster als dieses Jutsu. Nach leichtem Schaden löst sich diese Zeichnung jedoch trotzdem auf.
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C-Rang» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO FISSHUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Wenn man sich im Wasser befindet oder ein Stück Meer oder Fluss überbrücken muss, kann das sehr mühselig sein. Mit dieser Technik kann der Anwender daher einen Fisch oder ein ähnliches Meerestier aus Tinte beschwören, welches den Anwender selbst oder sein Gepäck durch das Wasser transportieren kann. Er wird mittels einer nicht wasserlöslichen Tinte beschworen, die kompliziert in der Herstellung ist und daher nur für spezifische, nicht auf den Kampf ausgelegte Techniken genutzt werden kann. -langanhaltend- #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/d/d9/Choju_Fisch.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO FISSHU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn man sich im Wasser befindet oder ein Stück Meer oder Fluss überbrücken muss, kann das sehr mühselig sein. Mit dieser Technik kann der Anwender daher einen Fisch oder ein ähnliches Meerestier aus Tinte beschwören, welches den Anwender selbst oder sein Gepäck durch das Wasser transportieren kann. Er wird mittels einer nicht wasserlöslichen Tinte beschworen, die kompliziert in der Herstellung ist und daher nur für spezifische, nicht auf den Kampf ausgelegte Techniken genutzt werden kann. -langanhaltend- » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört bei dieser Technik ein langes Tier, welches sich gut unauffällig am Boden bewegen kann. Dies können Schlangen, Krokodile, Tausendfüßler oder Ähnliches sein. Sie können bis zu einem Meter lang sein und durch ihre Wendigkeit und leise Fortbewegung Überraschungsangriffe auf ihr Ziel anwenden. Dabei können auch sie nur simple Angriffsbefehle befolgen und lösen sich nach Abschluss ihrer Aufgabe wieder in Tinte auf. Folge des Angriffs können Bisse oder Hiebe sein, die einfache Bisswunden oder leichte, schmerzende Prellungen hervorrufen. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/1/1c/Hebi.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBI[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beschwört bei dieser Technik ein langes Tier, welches sich gut unauffällig am Boden bewegen kann. Dies können Schlangen, Krokodile, Tausendfüßler oder Ähnliches sein. Sie können bis zu einem Meter lang sein und durch ihre Wendigkeit und leise Fortbewegung Überraschungsangriffe auf ihr Ziel anwenden. Dabei können auch sie nur simple Angriffsbefehle befolgen und lösen sich nach Abschluss ihrer Aufgabe wieder in Tinte auf. Folge des Angriffs können Bisse oder Hiebe sein, die einfache Bisswunden oder leichte, schmerzende Prellungen hervorrufen. » SUMI BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Sumi Bunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen Doppelgänger aus Tinte entstehen lässt. Er kann eigenständig handeln, verfügt über eine Substanz, aber nur über die Hälfte seiner kämpferischen Fähigkeiten. Rein optisch ist der Tintendoppelgänger insofern von dem Original zu unterscheiden, dass sehr deutlich zu erkennen ist, dass es sich hierbei lediglich um eine Zeichnung handelt. #Tinte #Bunshin- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/5/5e/SaiKrieger.png][b]» SUMI BUNSHIN NO JUTSU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG: [/b]Sumi Bunshin no Jutsu ist eine Technik, bei der der Anwender einen Doppelgänger aus Tinte entstehen lässt. Er kann eigenständig handeln, verfügt über eine Substanz, aber nur über die Hälfte seiner kämpferischen Fähigkeiten. Rein optisch ist der Tintendoppelgänger insofern von dem Original zu unterscheiden, dass sehr deutlich zu erkennen ist, dass es sich hierbei lediglich um eine Zeichnung handelt.
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| Re: Tintentechniken [Link] | Mi 28 Apr 2021 - 21:39 | | |
B-Rang» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO SHISHIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik beschwört der Anwender ein vierbeiniges Tier mit maximal 150 Zentimetern Schulterhöhe aus Tinte. Jenes entspringt lebendig der Schriftrolle und befolgt spezifische und klare Angriffsbefehle des Anwenders. Hat es sein Ziel erfüllt, löst es sich wieder auf. Dabei kann es, je nach Angriff des Tieres, zu üblen Bisswunden und tiefen Kratzern oder mittelschweren Prellungen kommen. #Tinte- Code:
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[b][url=https://de.narutopedia.eu/images/8/8c/Choju-Giga-L%C3%B6we.jpg]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO SHISHI[/url][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik beschwört der Anwender ein vierbeiniges Tier mit maximal 150 Zentimetern Schulterhöhe aus Tinte. Jenes entspringt lebendig der Schriftrolle und befolgt spezifische und klare Angriffsbefehle des Anwenders. Hat es sein Ziel erfüllt, löst es sich wieder auf. Dabei kann es, je nach Angriff des Tieres, zu üblen Bisswunden und tiefen Kratzern oder mittelschweren Prellungen kommen. » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO TAKAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein geflügeltes, bis zu 10 Meter großes Tier beschwören, welches etwas komplexere Aufgaben erfüllen kann. Es ist stark genug um einen Menschen zu tragen und gemeinsam mit ihm zu fliegen. Außerdem kann es zügig auch weitere Strecken zurücklegen und Botschaften für den Anwender überbringen. Angreifen kann es jedoch überhaupt nicht, da es körperlich nur auf den schnellen Flug ausgelegt ist. -langanhaltend- #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/8/84/Choju-Giga-Falke.jpg][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO TAKA[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein geflügeltes, bis zu 10 Meter großes Tier beschwören, welches etwas komplexere Aufgaben erfüllen kann. Es ist stark genug um einen Menschen zu tragen und gemeinsam mit ihm zu fliegen. Außerdem kann es zügig auch weitere Strecken zurücklegen und Botschaften für den Anwender überbringen. Angreifen kann es jedoch überhaupt nicht, da es körperlich nur auf den schnellen Flug ausgelegt ist. -langanhaltend- » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO TORAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Künstler beschwört bei dieser Technik eine bis zu drei Meter große Beste vom Papier, welche den Gegner mit großen Pranken umfasst und festhält. Alternativ kann es sich hierbei auch um ein langes, kriechendes Tier wie eine Schlange oder Ähnliches handeln. Es umklammert den Gegner und hält ihn fest. Dabei beißt das Tier in der Regel auch fest zu oder umklammert ihn, sodass er sich nicht bewegen kann. Schaden macht er dabei jedoch keinen. -langanhaltend- #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/f/fb/KoshiTandan.png][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO TORA[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Künstler beschwört bei dieser Technik eine bis zu drei Meter große Beste vom Papier, welche den Gegner mit großen Pranken umfasst und festhält. Alternativ kann es sich hierbei auch um ein langes, kriechendes Tier wie eine Schlange oder Ähnliches handeln. Es umklammert den Gegner und hält ihn fest. Dabei beißt das Tier in der Regel auch fest zu oder umklammert ihn, sodass er sich nicht bewegen kann. Schaden macht er dabei jedoch keinen. -langanhaltend-
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| Re: Tintentechniken [Link] | Mi 28 Apr 2021 - 21:39 | | |
A-Rang» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO RYUART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Für diese Technik zeichnet man einen Drachen auf auf das Papier. Dieser kann von der optischen Darstellung sehr variieren. Es kann sich beispielsweise um klassische Drachen oder gar die chinesische Variante handeln. Da greift wieder die künstlerische Freiheit. Erhebt sich dieser Drache nach dem Formen der Fingerzeichen von dem Papier, entsteht eine bis zu 30 Meter große Monstrosität, welche einen oder mehrere Gegner attackiert. Er kann dabei mit dem Schwanz um sich schlagen, mit seinen Klauen attackieren oder mit seinem rieseigen Maul zubeißen. Einen direkten Treffer von dem Drachen möchte man nicht abbekommen, da diese Verletzungen sehr schwer und schmerzhaft sein können. #Tinte- Code:
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[url=https://de.narutopedia.eu/images/d/d7/Choju-Giga-Drache.jpg][b]» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO RYU[/b][/url] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninpō: Chōjū Giga, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für diese Technik zeichnet man einen Drachen auf auf das Papier. Dieser kann von der optischen Darstellung sehr variieren. Es kann sich beispielsweise um klassische Drachen oder gar die chinesische Variante handeln. Da greift wieder die künstlerische Freiheit. Erhebt sich dieser Drache nach dem Formen der Fingerzeichen von dem Papier, entsteht eine bis zu 30 Meter große Monstrosität, welche einen oder mehrere Gegner attackiert. Er kann dabei mit dem Schwanz um sich schlagen, mit seinen Klauen attackieren oder mit seinem rieseigen Maul zubeißen. Einen direkten Treffer von dem Drachen möchte man nicht abbekommen, da diese Verletzungen sehr schwer und schmerzhaft sein können.
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