Es freut mich auf euer Forum gestoßen zu sein und ich bin gespannt was mich erwartet! Wie Ihr am Namen schon erkennen könnt - soll die gute Ren ein Mitglied des Hozuki-Clans werden und wird entsprechend in Kumo angesiedelt sein.
Ich weiß gar nicht so Recht was ich Euch erzählen könnte... Ich freue mich einfach sehr darauf mit euch zu schreiben!
Liebe Grüße, Ren
Charakter Ninja-Rang: Genin [D] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Hallo und herzlich Willkommen! Ein weiblicher Hozuki, der auch noch in Kumo lebt - eine Rarität. :p
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Schreiben des Charakters. Bei Fragen sind hier alle sehr hilfsbereit und es gibt auch einen Discordchat, falls Bedarf bestehen sollte.
Neue Mitglieder in der großen, liebenden Hozuki-Familie sind immer willkommen, auch wenn sie bei den Verrätern in Kumo leben und nicht bei ihren wahren Brüdern in Kirigakure :^) Viel Spaß im RPG!
Zu aller erst: Willkommen im Forum, hoffe du kamst gut ins neue Jahr und hast deinen Spaß hier! Lies dich in Ruhe ein, bei Fragen frag (Kurze Fragen-Thread, Discord, Staff oder auch einen User deiner Wahl)
Vielen Dank euch Allen für die lieben Willkommensgrüße!
Ich komme aus einem eurer Partnerforen; naruto-rollenspiel.de und spiele dort die gute Hayabusa Kaya ~ falls sich hier noch andere aus dem Forum her verirrt haben? :'D Mir war nach etwas... erwachsenerem, deswegen habe ich mich dazu entschieden den Schritt zu wagen und zu euch zu stoßen
Discord klingt super! Würde mir einer von Euch den Serverlink schicken? ^^° Ich konnte da bisher nichts entsprechendes entdecken (vermutlich bin ich einfach mal wieder blind).
Das...verspricht ein ausgesprochen interessantes Play mit Euch zu werden
Hier geht's zum Link - aber ich habe keine Ahnung, ob der noch aktuell ist, weil wir vor einer ganzen Weile mal einen Serverwechsel hatten. Falls nicht, dann erbarmt sich sicher bald einer aus dem Discordchat hier.
Es ging sich um ein Charakter Konzept das mir mal im. Kopf herum schwirrte. Eine Idee, die aber absolut nicht für mich gemacht war.
Dabei stieß ich auf den nen der mir am passensten erschien.
Deswegen ist es ganz schön zu sehen dass jemand anders den gewählt hat. Ich bin damals dummerweise gar nicht darauf gekommen dass der Name zu einem hozuki Mitglied viel besser passt.
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich war auch mal im NR, das ist aber schon Jaaaaahre her, also keine Ahnung ob wir uns kennen xD Aber da du ja nach Kumo kommst haben wir hier bestimmt mal die Chance zusammen eine Szene zu spielen!
Auch ich freue mich darüber, dich mal ingame zu treffen. Vor allem, wenn du dann zum richtigen Hozuki-Clan kommst, der sich gerade wieder in Kirigakure ansiedelt. Bis dahin viel Erfolg bei der Bewerbung und viel Spaß im RP!
Einen schönen guten Abend - da ich nach einer gefühlten Ewigkeit plötzlichen Verschwindens wieder darum bemüht bin zurück ins Forum zu kommen, erschien mir ein erneutes "Hallo" als passend.
Leider waren die letzten Monate aus persönlichen Gründen sehr chaotisch...mit einem Schicksalsschlag, der den nächsten gejagt hat. Das entschuldigt mein plötzliches Verschwinden nicht: allerdings war ich deshalb vom Leben vor dem Bildschirm völlig eingenommen.
Ich mag mich bei denen entschuldigen, die mein plötzliches Verschwinden versetzt hat und vor allem bei all denen, bei denen ich jetzt mit Yue so lange eine Szene besetzt habe ^^°
Dennoch freue ich mich unheimlich darauf zurück zu kommen und tippe bereits fleißig an einem neuen Charakter. Leider habe ich über die vergangene Zeit die Bindung zu Yue verloren, weswegen ich sie archiviert/verschwunden sein lasse. Zwecks Entschuldigung & Klärung der Begebenheit nehme ich mit den Betroffenen nochmal einzeln Kontakt auf ┌( ಠ_ಠ)┘
Ich freue mich jedenfalls darauf wieder zurück zu kommen und mit euch zu schreiben, danke fürs lesen der kleinen Textmauer ( っ ‚๐‘)つ⌒♡ -:¦:-
Liebe Grüße, Merry
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: 1,72 m | Tattoos