Nachdem ihr in diesem Thread darüber informiert wurdet, dass wir ab sofort zwei neue Uservertreter suchen, konnten sich bis vor Kurzem alle Interessierten bewerben. Es sind zwei Bewerbungen eingegangen: von @Megumi und @Daiki. Die Bewerbungen der beiden könnt ihr weiter unten lesen.
Da es zwei Bewerbungen auf zwei Posten gab, wird die Wahl dieses Mal wieder einfach gehalten. Ihr könnt entweder für oder gegen Megumi und für oder gegen Daiki als Uservertreter stimmen. Wer mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen erhält, wird ein neuer UV. Wer mehr Dagegen-Stimmen erhält, wird natürlich nicht ernannt.
Wenn ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was ein Uservertreter genau macht, könnt ihr das einfach hier nachlesen. Die neuen Amtszeiten werden dann vom 30.12.20 bis zum 30.03.21 laufen.
Ihr habt Zeit bis zum 30.12.2020, 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.
Megumi:
Hallöle ihr Lieben,
wie man am Titel bemerken sollte, wollte ich mich auf den Posten der Uservertretung bewerben.
Zu mir, ich bin der Benji, 28 Jährchen jung und seit 2011 mit nur einer Unterbrechung ansonsten durchgehend in Rollenspielforen unterwegs. Ich wollte auf diesem Weg der Community, die mich so herzlich mit offenen Armen willkommen geheißen hat, etwas zurückgeben. Zudem denke ich auch, dass ich geeignet bin, weil ich auch auf ein paar Jährchen Mod und Admintätigkeit im Fairy Tail Rollspiel Partnerforum zurückblicken kann und seit September auch den forenübergreifenden Discord Gaming Server unterhalte. Zudem bin ich beinahe immer erreichbar, sodass andere User mit Anliegen eigentlich immer zu mir kommen könnten und, hoffentlich, umgänglich, sodass da keine Hemmungen entstehen sollten.
Ich würde auf jeden Fall gerne mithelfen, so gut es geht, weil ich schon in der kurzen Zeit hier im Forum eine Menge Spaß hatte.
Daiki:
Hallo zusammen! Viele von euch kennen mich bereits, aber für die anderen möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Josh, zu dem Zeitpunkt an dem ich das hier schreibe noch für ein paar Tage 25 Jahre alt und würde gerne Teil der Uservertretung werden. Aber warum möchte ich das überhaupt? Ich weiß ich bin erst seit relativ kurzer Zeit Teil dieses Forums, aber ich habe mich sofort in die Community verliebt. Einige von euch kannte ich schon vorher, andere habe ich hier erst kennengelernt und teilweise habe ich sogar alte Freundschaften wiedergefunden. Auf jeden Fall hatte ich in der kurzen Zeit in der ich hier bin schon sehr viel Spaß gehabt. Und da habe ich mir eben gedacht, dass ich der Community gerne etwas zurückgeben würde und dass der beste Weg dafür wäre mich als Teil der UV für eben diese Community einzusetzen. Und auch wenn ich noch recht neu in der Community bin denke ich, dass ich eine gute UV sein könnte, da ich allgemein sehr zuverlässig bin, immer offen dafür bin dass Leute zu mir kommen wenn sie irgendwelche Probleme haben und auch selbst keine Probleme damit habe Sachen die gesagt werden müssen auch zu sagen. Daher würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Chance dazu geben würdet genau das zu tun und als eure Vertretung für euch da zu sein!
Die Beteiligung war mit nur 12 Stimmen zwar relativ gering, aber da es keine Gegenstimmen gab, sind @Daiki und @Megumi natürlich hiermit offiziell gewählt, herzlichen Glückwunsch! Die Amtszeit läuft wie verkündet bis zum 30.03., die entsprechenden Rechte bekommt ihr sofort von mir