» 20.12.2020:Annahme des Charakters » 20.12.2020: Attributssteigerung für den Monat August 1002: - Geschwindigkeit von 1 auf 1.5 - Taijutsu von 1 auf 1.5 » 08.05.2021: Attributssteigerung für den Monat September 1002: - Stamina von 2.5 auf 3 » 15.08.2021: Attributssteigerung für den Monat September 1002: - Taijutsu von 1.5 auf 2 » 20.04.2022: Attributssteigerung für den Monat November 1002: - Ninjutsu von 3 auf 4 » 16.08.2022: Attributssteigerung für den Monat Dezember 1002: - Geschwindigkeit von 1.5 auf 2.5 » 09.12.2022: Attributssteigerung für den Monat Januar 1003: - Kraft von 1 auf 2 » 13.04.2023: Attributssteigerung für den Monat Februar 1003: - Chakrakontrolle von 3,5 auf 4 - Geschwindigkeit von 2,5 auf 3 » 16.04.2024: Attributssteigerung für den Monat Mai 1003: - Ninjutsu von 4 auf 5
Ich würde mir gern von Nami die EXP überweisen lassen, da Tsuchinoko sie austauschen soll.
Vielen Dank! :3
Edit: Weil ich doch vorher schon meinen ersten Ingame Post gemacht habe, würde ich auch direkt angeben wie ich die 1279 EXP von Nami ausgeben möchte. (:
Da ich bereits eine Szene im August gestartet und dort gepostet habe, möchte ich gern Attribute dafür steigern: - 80 EXP für Geschwindigkeit von 1 auf 1.5 - 80 EXP für Taijutsu von 1 auf 1.5
Dann würde ich im Zuge dessen auch gern diesen Taijutsu Stil lernen:
Code:
[b]» ZENDŌ[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]RANG:[/b] - [b]TYP:[/b] Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 1,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stil orientiert sich an den eleganten, windigen Bewegungsabläufen einer Schlange. Der Anwender nimmt hierbei einen lockeren Stand ein und beobachtet den oder die Gegner, während er selbst sich darauf konzentriert, entgegenkommenden Angriffen durch agile Bewegungen auszuweichen. Dabei gründen besonders agile, scheinbar unmenschliche Ausweichbewegungen auf dem genutzten Enshin Suru. Der Stil zielt darauf ab, Angriffen solange durch Wegdrehen, Abducken, zur Seite Winden oder Rollen über den Boden auszuweichen, bis sich eine Lücke in der Verteidigung der Kontrahenten auftut, um dann blitzschnell, wie der Biss einer Kobra, anzugreifen. Dieser Stil eignet sich daher am besten für den direkten Nahkampf, aber auch bis zu einem gewissen Grad auf mittlerer Distanz.
Und während er den Stil erlernt, möchte ich auch gern zwei Taijutsu des Stils für 300 EXP erlernen:
Code:
[b]» HEBIKŌSHŌ [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender eine Lücke in der Abwehr des Gegners aus, in welcher er sich kräftig vom Boden abstößt und in den Gegner beißt. Gezielt wird dabei meist auf ungeschützte Gliedmaßen, es kann aber auch überall anderswo wie in den Nacken oder gar in die Seite gebissen werden, wenn sich diese Körperregionen gerade in ungeschützter Position befinden. Der Angriff erfolgt möglichst schnell und meist mit einem sofortigen Wechsel zurück in die defensive Haltung des Zendō, um einem möglichen Gegenschlag sogleich wieder auszuweichen.
[b]» HEBI ZETSU [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ, Nan no Kaizo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn der Anwender im Rahmen des Zendō einem Schlag oder einem Tritt ausweicht, verlängert er seinen Zunge auf bis zu einem halben Meter. Diese ist wie bei einer Schlange gespalten und kann sich um das angreifende und soeben ausgewichene gegnerische Körperteil umschlingen. Dadurch kann das Körperteil zum Anwender gezogen werden, um den Gegner ins Straucheln zu bringen und so eine offene Lücke in seiner Deckung zu schaffen oder um dieses Körperglied anschließend als Ziel eines eigenen Angriffes zu nutzen. Nach dieser Technik schrumpft die Zunge wieder auf ihre normale Länge und in ihre gewöhnliche Form zurück.
Und für gesamt 800 EXP würde ich gern noch das hier lernen:
Code:
[b]» DOKURYŪ[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Jutsu Dokuryū ("Giftspeiender Drache") speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht süsslich riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zur Bildung flammend roter Quaddeln am den getroffenen Stellen, die einen quälenden Juckreiz nach sich ziehen - und egal was man macht, der wird einfach nicht besser! Das heißt aber nicht, dass man nicht von einem überaus dringenden Bedürfnis nach Kratzen oder Reiben erfüllt würde. Erst nach drei Posts klingt der Juckreiz ab und die Hauterscheinungen bilden sich allmählich zurück.
[b]» KATON: BENIJIGUMO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt zunächst eine riesige Flamme in Richtung des Gegners. Dann bildet sich aus dem Feuer eine etwa vier Meter große [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/3/3f/Katon_Benijigumo.png/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20111112204750&path-prefix=de]Spinne[/url], die in Richtung des Gegners rennt und diesen attackiert. Sie kann vom Anwender gesteuert werden. Wenn sie den Gegner berührt, fügt sie ihm mittelschwere Verbrennungen zu.
[b]» KATON: KEMURI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
Sollten insgesamt 1260 EXP sein, die ich ausgebe. :3 Danke!
Ich war lebensmüde genug mich direkt da dran zu setzen... xD
In diesem Post habe ich einen Großteil der Dinge erledigt.
Den Kampfstil habe ich oben im ersten Absatz erwähnt:
Zitat :
Nun wo er wieder beweglicher war, widmete Tsuchinoko sich seit ein paar Stunden schon einem Kampfstil, den er noch von früher aus seinem Clan kannte. Zendo schimpfte man das Ganze. Die Ninjutsu der Ryojin konnte er ja schon ein wenig, aber Taijutsu waren ihm noch fern... Der Kampfstil sagte ihm aber trotz allem zu, denn er machte sich die Wendigkeit einer Schlange zu nutze und ermöglichte flexible Ausweichbewegungen. Das passte ganz gut in seinen eher feigen Kampfstil, weshalb er sich auch gerade krampfhaft versuchte an zwei Techniken davon zu erinnern...
Für das Hebikosho habe ich 675/500 Wörtern geschrieben. Für das Hebi Zetsu habe ich 665/500 Wörtern geschrieben. Für das Dokoryu habe ich 905/800 Wörtern geschrieben. Für das Kemuri no Jutsu habe ich 697/500 Wörtern geschrieben.
Danke fürs Lesen schon mal und ich entschuldige mich, falls da irgendwelcher Käse dazwischen getippt ist. xD
Also, das "ganze" Zeug ist ja dank dem Benigumo noch nicht abgearbeitet. Schauen wir aber mal nach den anderen Techniken.
Beim Hebikosho habe ich mir mal die Freiheit genommen, den Absatz, in dem er seinen Freund um Hilfe bittet, aus dem Wordcount rauszunehmen. Damit bist du immer noch bei 582 Wörtern, also alles im grünen Bereich ^^ Inhaltlich finde ich es für eine sehr simple Technik völlig in Ordnung.
Der Rest ist auch ganz ordentlich, da hab ich nicht viel zu zu sagen. Noko sollte aber beim Training etwas mehr darauf achten, sich nicht selbst zu schaden ^^' Davon abgesehen, die vier Trainings sind soweit angenommen, und als Beleg für den Kampfstil sollte es auch durchgehen!
NAME: Kyojin ALTER: 219 Jahre GRÖßE: 8 Meter (Länge) SPEZIALISIERUNG: Doton | Kekkai Ninjutsu BESCHREIBUNG: Ein großer, ruhiger Riese. Anders ist Kyojin nicht zu beschreiben. Der Pangolin ist sehr alt und hat von der Welt schon sehr viel gesehen. Gerade deshalb ist er nur schwer aus der Ruhe zu bringen. Mit den Tsukimori arbeitet er seit vielen Jahrzehnten zusammen und dient als Unterstützer und Freund des Clans. Vor allem mit seiner Körperkraft und Größe kann er viel helfen und abgesehen davon hat er viel Wissen über die Welt und die Natur. Nur mit der Geschichte der Großreiche hat er es nicht so, denn davon leben die Tsukimori zu weit weg. Daher ist er hin und wieder ein wenig planlos wer nun Freund oder Feind ist. Rein körperlich ist Kyojin einfach ein extrem großes und schweres Schuppentier. Seine Schuppen sind hart wie Stein und seine lange Zunge, mit der er sich unterwegs gerne mal ein paar größere Snacks genehmigt, ist auch ein richtiger Hingucker. Obwohl er große Krallen hat und vor allem durch die Körpergröße sehr eindrucksvoll und bedrohlich erscheinen mag, ist Kyojin ein Freund der Menschen und kämpft nur äußerst ungern...
» OTO KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren.
» DOTON: CHÛSHUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» DOTON: DOCHU EIGYO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort. Man kann dadurch nicht mehr gesehen, gerochen oder gehört werden, solange man sich unter der Erde befindet. Allerdings bekommt auch der Anwender nicht mehr viel von dem mit, was über der Erde passiert, da er weder sehen noch riechen kann, was dort passiert, und auch der Gehörsinn ist eingeschränkt. Zudem kann er unter der Erde nicht atmen. -langanhaltend-
» DOTON: SHINJU ZANSHU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Doton: Dochu Eigyo no Jutsu BESCHREIBUNG: Doton: Shinjū Zanshu no Jutsu (Erdfreisetzung: Technik der Enthauptung im Geiste) ist ein fingerzeichenloses Jutsu, welches der Überraschung des Gegners dient. Ursprünglich ist diese Kunst erfunden worden, um den Gegner zu enthaupten oder zu foltern. Dabei befindet sich der Anwender unter dem Gegner in der Erde, wo er sich zuvor mit dem Dochu Eigyo no Jutsu versteckt hat. Mit einer schnellen Bewegung packt er den Gegner mit der Hand am Fuß und reißt ihn soweit in die Erde, bis nur noch der Kopf zu sehen ist. Dabei kann der Gegner sich oberflächliche Schürfwunden zuziehen, der Hauptfokus der Technik liegt aber darauf, den Gegner zu immobilisieren. Solange er unter der Erde ist, kann er sich nicht bewegen. Es ist allerdings schon mit geringem Kraftaufwand (Kraft 1) möglich, sich aus der Erde zu befreien. -fingerzeichenlos-
» DOTON: ASHIKASE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird ausgeführt, wenn der Anwender nach Formen der Fingerzeichen Bodenkontakt hat, woraufhin sich kleine Hügel bilden, die sich um die Füße des sich am Boden befindenden Gegner legen und diesen somit an Ort und Stelle fesseln. Allerdings beschränkt sich diese Einschränkung auf die Füße des Gegners, weshalb jener noch immer in der Lage ist, Fingerzeichen zu formen und Jutsus anzuwenden. Auch der Anwender kann andere Jutsus anwenden, während sein Gegner gefesselt ist. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang D: Die Erdfessel kann auf einen Gegner im Umkreis von bis zu zehn Metern angewendet werden. Rang C: Die Erdfessel kann auf höchstens zwei Gegner in einem Umkreis von bis zu 20 Metern angewendet werden. Rang B: Die Erdfessel kann auf mehrere Gegner in einem Umkreis von bis zu 30 Metern angewendet werden.
» NINPO: HADO SHERU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine kuppelförmige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und wie eine harte Schale ist, wie der Name bereits andeutet. Schwachpunkt dieses Jutsu ist, dass die Barriere nicht durch Objekte geht. Sie kann also nicht auch unterirdisch errichtet werden, wodurch Angriffe von unten noch möglich sind. Erstellt man die Barriere in der Luft, kann jedoch ein vollständiger Kreis gebildet werden. Die Barriere ist nur nach außen hin undurchlässig. Von innerhalb der Kuppel kann man sie problemlos durchschreiten. Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. –Langanhaltend-
BEHERRSCHUNG:
C-Rang: Der Radius der Kuppel zum Zentrum der Barriere beträgt 1 Meter und bietet somit Platz für eine Person in sich. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 10 Meter von sich entfernt erstellen. B-Rang Der Radius beträgt jetzt 4 Meter, wodurch bereits mehrere Personen Platz in ihr haben. Desweiteren kann der Anwender die Barriere bis zu 20 Meter von sich entfernt erstellen. A-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 10 Meter vom Zentrum entfernt. Dadurch können noch mehr Personen in die Barriere hinein. Der Anwender kann die Barriere bis zu 30 Meter von sich erstellen. S-Rang Der Radius der Barriere beträgt jetzt 20 Meter vom Zentrum entfernt. Durch diesen Durchmesser von 40 Meter können eine größere Menge Leute Platz in der Barriere finden und der Anwender kann sie bis zu 40 Meter von sich entfernt errichten.
» DOTON: TSUCHINAMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, wird nach Bodenkontakt eine etwa einen Meter breite Welle aus Erde entfesselt, die sich geradlinig zehn Meter nach vorne schiebt. Auf dieser kann der Anwender, wenn er schnell genug ist und darauf springt, reiten. Von der Erdwelle erfasste Gegner können mitgerissen werden, wobei leichte Verletzungsgefahr besteht.
» DOTON KEKKAI: DORO DOMU ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht bei Bodenkontakt ein Erdgefängnis mit einem Durchmesser von zehn Metern und einer Höhe von drei Metern um den Gegner, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt der Anwender anschließend das Chakra aus und überträgt es auf sich selbst. Es kann einmal D-Rang Chakra pro Post absorbiert und auf den Anwender übertragen werden. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in dem Gefängnis, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Bei Angriffen wird das Erdgefängnis vom Chakra des Anwenders wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die Reparatur von kleineren Beschädigungen kostet den Anwender C-Rang Chakra. Der Anwender muss die Kuppel die ganze Zeit berühren. Die Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten vom Anwender entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen. -langanhaltend-
Leider kann ich dir den B-Rang Pangolin nicht annehmen :/ Voraussetzung für eine B-Rang Kuchiyose ist ein Staminawert von 3 beim Beschwörer. Noko hat bisher leider nur einen Wert von 2,5. Das bedeutet, du müsstest erst Stamina steigern, bevor du eine B-rang Kuchiyose bewerben kannst, tut mir leid :/
Da ich nun eine Septemberszene habe, kann ich das nun tun... Ich würde gern meinen ersten, halben Statpunkt für den September steigern: (wie zu erwarten war... XD) - Stamina von 2,5 auf 3 (170 EXP)
Da ich dann die nötigen Punkte für den großen Pangolin habe, würde ich den dann gern auch eintragen lassen. :3
Außerdem möchte ich meinen 3. HE Slot (Habe bisher nur Ryojin KG + Tsukimori Hiden) nutzen, um eine zweite Besonderheit zu erlernen:
Zitat :
» Wegschlängeln: Ein Talent, das wohl in der Familie liegt. Genau wie sein kleiner Cousin hat Tsuchinoko eine Fähigkeit, die außerordentlich typisch für eine rückgratlose Schlange ist - er ist nämlich außerordentlich gut davon sich in die Büsche zu schlagen und das Weite zu suchen, und mobilisiert erhebliche Adrenalinreserven sobald er entschließt, den Kampf aufzugeben. Konkret heißt das - sobald Tsuchinoko den Kampf aufgibt und flieht (und nicht etwa wenn er Haken schlägt oder eine List plant) steigt seine Geschwindigkeit für zwei Posts um 0.5 Punkte. Dieser Boost kann natürlich nur einmal pro Kampf aktiviert werden.
Diese Besonderheit ist reserviert auf @Kohaku. Ist aber mit dem abgesprochen. Weglaufen liegt denen in den Genen. Ich habe nur den ersten Satz etwas angepasst, damit das auf Noko zugeschnitten ist.
Edit: Würde auch gern noch ein Zweitaussehen eintragen lassen: Fushi aus To your Eternity ... Danke! :3
Attribut ist okay, darfst du eintragen, ich zieh dir die 170 Exp dafür ab.
B-Rang Geist hat damit mein zweites Angenommen, darfst du dir eintragen, ich zieh die 600 Exp ab.
Besonderheit ist okay, darfst du ingame ausspielen, wie er sie "erweckt". Ist ja ne bereit existente Besonderheit, dürfte also kein Problem darstellen.
Zweitaussehen darfst du dir eintragen. Das sieht cute aus x3
Würde mit Noko gern noch nen halben Punkt für den September loswerden. (Szene ist oben zu sehen.) Möchte gern noch Taijutsu von 1.5 auf 2 steigern. Sollten 120 EXP machen. Vielen Dank! :3
Moin! Ich würd gern für 50 EXP meine Kuchiyose von E auf D steigern. Anwendungen sind hier: 1 | 2 | 3
Neuer Keda:
» Keda - D-Rang
NAME: Keda ALTER: 4 Jahre GRÖßE: 50 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Elementlose Ninjutsu BESCHREIBUNG: Dieses Schuppentier ist Tsuchinoko in vielen Belangen ähnlich. Als sie sich das erste Mal im Tsukimori trafen, hatten sie Beide Angst voreinander. Noko hatte noch nie ein Schuppentier getroffen und es war ein wenig schlangenähnlich auf den ersten Blick - mit dem langen Körper und den Schuppen. Und Keda ist einfach allgemein ein großer Feigling. Nach dem ersten Schreck kamen sie ins Gespräch als sie merkten, dass sie Beide ungefährliche Wesen waren und erkannten ihre Ähnlichkeiten. Bei häufigeren Treffen fraß Keda einen Narren an Noko und letzterer brachte dem Schuppentier sogar sein allererstes Jutsu bei! Seitdem sind sie richtig gute Freunde. Keda ist, genau wie Tsuchinoko, kein Krieger. Er ist ein freundlicher Geselle, sehr redselig, aber schüchtern. Ein wenig neugierig auf die Menschen ist er aber, seitdem er Tsuchinoko kennengelernt hat. Seine Wissbegier ist ähnlich groß wie bei dem ehemaligen Ryojin, weshalb sie sich gut verstehen. Keda bildet die Tinte für das Choju Giga auf seiner Zunge und malt damit sehr abstrakte und sonderbare Bilder, doch er will noch mehr von Noko lernen. Der Reisende sieht in seinem kleinen Freund das, was er früher in seinen Schülern sah, weshalb er ihn gern unterrichtet. Sie haben Beide Spaß an dieser Beziehung und kommen daher gut miteinander aus.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Ninpō: Chōjū Giga ist die grundlegende Technik, für die Fähigkeit mit Hilfe von Tintenzeichnungen und Chakra Zeichnungen zum Leben zu erwecken. Die optische Erscheinung der mit dem Ninpō: Chōjū Giga gezeichneten Wesen ist sehr abhängig vom Stil des Anwenders. Für diese Technik muss nach Vollendung der Zeichnung das Fingerzeichen Tora geformt werden. Ein Nachteil fast aller Jutsu, die mit dem Ninpō: Chōjū Giga angewandt werden, ist, dass die Tintenjutsu sich bei Regen nicht einsetzen lassen. Mit diesem Jutsu kann der Anwender ein Tier oder einen einfachen Gegenstand aufzeichnen, der die Größe von 30 Zentimetern nicht überschreitet. Diese können mit Chakra vom Papier gelöst werden und dienen dekorativen oder spielerischen Zwecken. So könnte man beispielsweise eine kleine Schlange erstellen, die um jemandem um den Arm schlängelt oder eine Maus beschwören, die durch ein Hamsterrad rennt. Generell kann man hier also Kleintiere erstellen, die keine besondere Aufgabe erfüllen, abgesehen davon, dass sie niedlich oder witzig aussehen.
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO OMAKE ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Diese Technik ist ein absolutes Gimmick. Damit kann der Anwender einen Tier aufs Papier bringen und zum Leben erwecken, das ihm eine kleine Unterstützung gegen die Witterung sein kann. So kann man beispielsweise ein Flugtier zu einem Regenschirm umfunktionieren oder einen ziemlich flachen Bären - oder kurz gesagt nur ein Fell von ihm - als Umhang gegen Wind, Sonne oder Kälte erschaffen. Hier sind der Kreativität wenig Grenzen gesetzt, so lange es sich nur um derart kleine Hilfsmittel handelt. Diese können im Übrigen durch eine spezielle Herstellungstechnik der Tinte und der festen, nur minimal beweglichen Form sogar Regen standhalten. Da die Gimmicks extra dafür ausgelegt sind der Witterung zu trotzen, ist die Tinte beständiger als die des normalen Chōjū Giga. Im Kampf ist es absolut nutzlos und löst sich nach einem gegnerischen Treffer direkt auf. Waffen sind daher auch kein Hilfsmittel, das man mit der Technik erschaffen kann, wenn man sie nicht nur zur Zierde tragen will. -erschaffend-
» NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO BATTO ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Ninpō: Chōjū Giga BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, zeichnet der Anwender einen kleinen Schwarm fliegender Tiere, die auf den Gegner zurasen. Sie flattern ihm vor der Nase herum, knabbern oder hacken manchmal etwas, aber schmerzhaft ist das kaum. Die Technik ist eher störend und dient der Ablenkung im Kampf. Die Flugtiere aus Tinte können einfach mit der Hand zerschlagen werden und lösen sich wieder in die schwarze Flüssigkeit auf.
Edit: Außerdem ist hier der Beleg für Nokos 2. Besonderheit. Dort habe ich erwähnt, dass er gut im Abhauen ist und sich gern davonschlängelt.
Moin! Noko hat hier eine E-Rang Kuchiyose & eine übliche Waffe gewonnen. Yay!
» Koki - E-Rang
NAME: Koki (dt. Neugier) ALTER: 4 Monate GRÖßE: 30 Zentimeter SPEZIALISIERUNG: Suiton Ninjutsu BESCHREIBUNG: Kedas kleiner Bruder Koki lief Noko ganz zufällig im Tsukimori über den Weg. Der kleine Pangolin ist das verwirrteste, orientierungslosigste und vergesslichste Lebewesen, das Tsuchinoko jemals getroffen hat. Gerade das macht ihn sehr amüsant. Bei jeder Beschwörung fragt er: Wer bist du nochmal? Was machen wir jetzt? Wo bin ich überhaupt? Am Ende hat er aber immer einen riesengroßen Spaß mit dem Akindo und lernt ganz viel von ihm. Leider ist dieser Lerneffekt wegen seines schlechten Gedächtnisses nicht von langer Dauer, aber das macht weder Tsuchinoko noch Koki viel aus. Ob er jemals ein großer, starker Pangolin werden wird, ist fragwürdig, aber putzig und freundlich ist er auf jeden Fall!
» SUITON: DORIMI BOKO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Nachdem die Fingerzeichen geformt wurden, entstehen aus dem Mund des Anwenders schwebende Wasserbläschen, die den Gegner ablenken sollen. Wenn man sie berührt platzen sie lediglich, richten aber keinen Schaden dabei an. Ähnlich wie bei Seifenblasen. Nach dem Ausspucken kann der Anwender die Blasen nicht mehr steuern, jedoch können sie aufgrund ihrer leichten Natur vom Wind getragen werden.
Und für die übliche Waffe würde ich gern Folgendes bewerben:
Kurzer Bo Wie groß eine Waffe ist, hängt nicht allein von der Waffe, sondern auch vom Anwender ab. Deshalb ist Nokos ziemlich kurzer Bo in seinen Händen genau richtig. Mit 1,20 Meter Länge ist der Bo kaum kürzer als der Akindo - zumindest in seiner ausgefahrenen Form. Der Bo ist in seiner Größe nämlich anpassbar, da man ihn auf 60 Zentimeter zusammenschieben kann. Das Auf- und Zusammenschieben ist aber etwas aufwendig, da es mit einem Drehmechanismus verbunden ist und lässt sich daher im Kampf schwer benutzen. Allerdings ist der Stab aus festem Eisen und daher gut für Noko, der nicht unbedingt der größte Taijutsuka ist. Perfekt, um ihn jemandem zügig über die Rübe zu ziehen!
Abgesehen davon hab ich fix Nokos Akademiejutsu geupdated. (Henge, Kawarimi und Tobidogu.) :3
» GEKA ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung, Taijutsu 1, Shôsen Jutsu Rang B BESCHREIBUNG: Das Geka ist die Lehre der Chirurgie. Zwar kann jeder Medic einfache Eingriffe durchführen, das Geka geht jedoch darüber hinaus und erlaubt professionelle und routinierte Operationen. Der Iryounin lernt nicht nur das Grundwissen chirurgischer Diagnostik, sondern auch, wie er mit dem Skalpell beschädigtes Gewebe von dem gesunden Gewebe des Patienten entfernen kann, ohne dieses zu stark zu verletzen. Dafür ist eine ruhige Hand nötig. Auch Transplantationen und ähnlich komplexe Eingriffe können mit dieser Fähigkeit routiniert und professionell durchführt werden, sodass der Patient hinterher möglichst geringe Nachwirkungen hat. Durch die Anwendung des Shosen no Jutsu wird das transplantierte Gewebe am Ende der Prozedur möglichst nahtlos in das gesunde Gewebe eingefügt oder die Operationswunden wieder verschlossen.
» SHIATSU NO JUTSU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Iryouninausbildung BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.