Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Jounin] Sasagani Ryuuji
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyHeute um 12:00 von Sasagani Ryuuji

» Missionsverwaltung
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyHeute um 9:00 von Takeru

» [Akte] Senju Hanae
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 21:22 von Kouhei

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 19:32 von Aburame Maru

» Was hört ihr gerade?
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 17:33 von Senju Hanae

» Achievements einlösen
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 11:34 von Senju Hanae

» [Genin] Yagi Tanuki
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 10:43 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 8:06 von Tianyi

» [Akte] Takeru Yagami
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 8:03 von Takeru

» [Akte] Shingetsu Miyuki
[Chuunin] Tojitsu Daiki EmptyGestern um 1:29 von Miyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Chuunin] Tojitsu Daiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
[Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 0:45
   


Tojitsu Daiki


[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki110

Basics


NAME: Tojitsu
VORNAME: Daiki
NICKNAME: -

ALTER: 21 Jahre
GEBURTSTAG: 21.12.
GESCHLECHT: Männlich

GEBURTSORT: Kumogakure
ZUGEHÖRIGKEIT: Kaminari no Kuni
RELIGION: Ahnenlehre
RANG: Chuunin
POSITION: Folterer

CLAN: Yuki
RUF IM CLAN: Da Daiki als Mitglied einer entfernt verwandten Zweigfamilie des Yuki-Clans geboren wurde, hatten viele Mitglieder der Hauptfamilie ihn eher herablassend behandelt. Dies besserte sich etwas, als er es bereits in jungen Jahren das Hyouton-Element erweckte. Die meisten Familienmitglieder behandelten ihn nun besser, auch wenn andere dafür nun der Meinung waren, dass er wegen seiner Abstammung sein Talent nicht verdient hätte.


Appearance


AUSSEHEN:
Gesäumt von hellblauen Haar, das ihm etwa bis zur Mitte des Rückens reicht, ist ein sehr androgynes Gesicht, das nicht selten dazu geführt hat, dass er für ein Mädchen gehalten wurde. Seine goldenen Augen sind zumeist von einem freundlichen, fast schon unschuldige, Ausdruck erfüllt.  Etwa mittig in seinem Gesicht liegt eine eher zierliche Nase, die jedoch sonst keine sonderlichen Besonderheiten aufweist. Auf seinen Lippen ist meistens ein fröhliches Lächeln zu sehen, hinter dem hin und wieder eine Reihe perfekte Zähne aufblitzen. Man könnte auch sagen, sie wären weiß wie Schnee.
Mit seiner Größte von knapp 1,60 Metern ist Daiki für einen Mann seines Alters vor allem eines: Klein. Da ihm seine Größe jedoch nichts ausmacht versucht er auch nicht sie irgendwie zu verstecken oder vorzutäuschen, dass er größer wäre. Warm ist wiederum ein Wort mit dem sich der Großteil seiner Kleidung beschreiben lässt. So trägt er meistens Sachen wie einen Mantel, Stiefel und einen dicken Schal. Und auch seine sonstigen Kleidungsstücke sind eher für kaltes Wetter gedacht, auch wenn er sie selbst dann trägt wenn andere schon längst in kurzer Kleidung herum laufen. Grund dafür ist sein eigenes Chakra, das ihn eigentlich konstant frieren lässt und er deshalb auch fast nur im heißesten Wetter mal etwas ablegt. Farblich dominieren vor allem Farben wie blau, schwarz und grau, auch wenn er hin und wieder auch mal zum Beispiel ein wenig gelb oder weiß in seiner Kleidung hat um einen Akzent zu setzen. Unter seiner Kleidung steckt ein recht zierlicher Körper, der jedoch keineswegs als mager oder frei von Muskeln beschrieben werden kann. Denn auch wenn Daiki keine riesigen Muskelpakete besitzt, haben die Jahre des Trainings ihm doch zumindest eine angemessene Menge an eher drahtigen Muskeln gegeben, die ihren Zweck erfüllen.
Selbst auf Missionen trägt er meistens warme Kleidung und höchstens in den wärmeren Regionen des Kontinents würde er sich etwas leichter kleiden. Der größte Unterschied zu seiner Alltagskleidung ist wohl sein Hitaiate, das er für gewöhnlich als Teil seines Schals um seinen Hals herum trägt.
Die einzige Gelegenheit zu der er seine warme Kleidung teilweise ablegt, ist seine Arbeit im Gefängnis von Kumogakure. Hier ist auch, neben Kämpfen, der einzige Ort an dem er die Maske, die er normalerweise seitlich an seinem Kopf oder irgendwo anders an seinem Körper trägt, auf sein Gesicht setzt. Diese Maske ist fast gänzlich weiß und glatt. Neben einigen schwarzen Linien und zwei Augenlöchern ist die einzige Besonderheit ein roter Stein, der etwa in der Mitte der Maske sitzt. Und auch wenn es niemand sehen kann, ändert sich sein Gesichtsausdruck enorm sobald er seine Maske aufsetzt. Der fröhliche, fast schon unschuldige Gesichtsausdruck weicht und an seinen Platz tritt ein kalter Ausdruck, der fast keine Emotionen verrät, außer hin und wieder einem grausamen Lächeln oder Funkeln in seinen Augen.
Ein weiterer Gegenstand, den er fast immer bei sich trägt ist sein Schwert, ein Katana mit einer etwa 80cm langen Kline, das er immer entweder an seinem Gürtel befestigt hat oder sogar in seiner Hand mit sich herum trägt. Die Scheide und der Griff des Schwertes sind fast komplett in schwarz gehalten mit einigen goldfarbenen Verzierungen, während die aus chakraleitendem Metall bestehende Klinge einen leicht bläulichen Schimmer zu besitzen.

BESONDERE MERKMALE:
Das einzig wirklich besondere Merkmal an Daiki ist wohl sein alles andere als männliche Aussehen. Er hat sehr androgyne, eigentlich sogar fast schon feminine Züge. Woher das kommt weiß keiner so genau, aber es passiert nicht selten, dass Leute ihn für ein junges Mädchen halten und dementsprechend auch behandeln.

About You


PERSÖNLICHKEIT:
Wer Daiki kennt würde ihn in aller erster Linie als fröhlich, freundlich und warm bezeichnen. Sein Lachen und der Ausdruck in seinen Augen wurden von vielen bereits als fast schon unschuldig wirkend beschrieben. Und auch wenn man ihn wohl nicht wirklich als unschuldig beschreiben könnte, hätten sie mit ihren anderen Eindrücken definitiv recht. Er ist wirklich ein junger Mann, der die meiste Zeit einfach freundlich und warm gegenüber dem Großteil an Leuten ist. Er verbringt gerne Zeit unter Menschen, beobachtet sie und spricht mit ihnen. Sein eher unschuldiges Erscheinungsbild sorgt wiederum dafür, dass sich andere auch ihm gegenüber leichter öffnen und gerne Zeit mit ihm verbringen. Doch auch wenn er oft sehr freundlich anderen gegenüber ist, weiß er es sich mit seiner Intelligenz und seinem Können in der kompetitiven Gesellschaft von Kumogakure zu schützen und auch zu behaupten. Er hat daher auch keine Probleme damit sich zu wehren und jemand anderes zu schaden, sollte diese Person irgendwie seine Position gefährden.
Außerdem ist er, ähnlich wie der Großteil der Mitglieder seines Clans, äußerst loyal dem Dorf und damit auch der Nation gegenüber. Wenn er sich vorstellen kann, dass es dem Dorf hilft, würde er fast alles tun. Und auch wenn die Mitglieder seines Clans ihn oft nicht gerade gut behandelt haben, ist er auch seinem Clan treu ergeben und betet wie der Großteil seiner Verwandten die Ahnen des Clans an. Vor allem die legendären Ahnen über die seine Eltern ihm immer Geschichten erzählt haben verehrt er seit frühester Kindheit und hat schon lange den Traum eines Tages zu ihnen zu gehören. Auch Menschen, die er als seine Freunde bezeichnen würde ist er sehr loyal gegenüber, dafür jedoch auch umso erbarmungsloser wenn sie sich als Verräter herausstellen sollten. Bereits in seiner Kindheit wurden Daiki von seinem Vater die Werte der Ninjas beigebracht und so ist es, in Kombination mit seiner Loyalität, nicht verwunderlich, dass er bereits ein starkes Verantwortungsbewusstsein besitzt. Auch haben sich in seiner Zeit als Genin immer wieder Führungsqualitäten bei ihm gezeigt, die es ihm schließlich auch ermöglichten zum Chuunin aufzusteigen.

Daiki hat jedoch auch noch eine ganz andere Seite an sich, eine die er aktiv unterdrückt und meistens versteckt hält. Er kann äußerst grausam sein und kann sogar fast schon sadistische Freude daran empfinden anderen weh zu tun. Dieser Aspekt an seiner Persönlichkeit ist schon früh in seinem Leben zu Tage getreten und sein Vater, der mit sowas selbst Erfahrungen hatte, brachte ihm bei wie er diese Seite seiner Persönlichkeit unterdrücken könnte und sie nur durch einen bestimmten Trigger freisetzen kann. Dabei handelt es sich um seine Maske, die er immer bei sich trägt. Wann immer er sie aufsetzt tritt der grausame Teil seiner Selbst zu Tage und wenn er sie wieder abnimmt wird sie auch wieder unterdrückt. Dabei kann man bei ihm jedoch nicht von einer gespaltenen Persönlichkeit sprechen, da es wirklich einfach nur ein Teil seiner eigentlichen Persönlichkeit ist, den er nicht frei zeigen kann. Er setzt seine Maske auch nur dann auf, wenn er bei seiner Arbeit im Gefängnis ist oder wenn er sich in einem Kampf auf Leben und Tod befinden würde.

LIKES:
- Kumogakure
- Warmes Essen
- Unter Menschen sein
- Alkohol
- Masken
- Tee und Kaffee

DISLIKES:
- Kälte
- Speiseeis
- Verräter
- Alleine sein
- Tabak
- Glücksspiel

ZIEL/TRAUM:
Daiki verfolgt keine sonderlich großen Ziele oder Träume. Er möchte eigentlich nur seinem Dorf treu dienen und ihm dabei helfen zu neuen Größen heranzuwachsen. Was man eventuell als einen Traum seinerseits bezeichnen könnte, ist der Wunsch eines Tages eine der Legenden des Yuki-Clans gewidmet zu bekommen, damit zukünftige Generationen ihm genauso gedenken können wie er es bei seinen legendären Vorfahren tut.

NINDO:
“Ehre deine Freunde, vernichte deine Feinde.“ - Das Nindo von Daiki ist eher simpel und wurde ihm so von seinem Vater beigebracht, der ebenfalls diesem Weg folgt. Dieses Nindo ist auch einfach zu verstehen, besagt es doch nichts anderes, als dass Daiki stets an seine Freunde und Verbündete glauben und sie unterstützen soll, jedoch keinerlei Gnade seinen Feinden und jedem, der ihm ihm Weg steht gegenüber zeigen sollte.

Biography


FAMILIE:
Mutter: Tojitsu Akane (geb. Yuki), 40 Jahre, lebend
Akane wurde als ein Mitglied der Hauptfamilie des Yuki-Clans geboren, besaß jedoch nie ein nennenswertes Talent als Ninja. Aus diesem Grund wurde auch darauf verzichtet sie auf die Ninjaakademie zu schicken, stattdessen kam sie auf eine normale Schule. Und auch wenn sie dem Clan nicht als Ninja nützlich sein konnte, hätte sie zumindest in einer politischen Hochzeit ihren Nutzen haben können. Da sie durchaus intelligent ist, war ihr das auch schon relativ früh bewusst geworden und entschied sich ihr Schicksal zu akzeptieren und für den Clan zu leben. Dies änderte sich jedoch als sie mit 18 auf dem jährlichen Fest zu ehren der Ahnen des Clans einen Mann kennenlernte, Tojitsu Satoru. Obwohl er zu diesem Zeitpunkt erst 20 war, war er bereits das Oberhaupt einer kleinen Zweigfamilie  des Yuki-Clans. Akane und er verliebten sich sofort ineinander und Akane konnte es einfach nicht mehr mit sich selbst vereinbaren in eine politische Ehe gefangen zu werden. Sie kämpften fast ein ganzes Jahr mit den Ältesten des Clans um die Erlaubnis heiraten zu dürfen, aber schließlich erhielten sie die Erlaubnis. Dennoch wurden sie für einige Jahre vom Clan mehr oder weniger als Aussätzige behandelt. Dies änderte sich jedoch ein wenig als Daiki mit 4 Jahren bereits sein Hyouton erweckte. Die Hauptfamilie sah großes Potential in ihm und wollten ihn fördern, weshalb auch seine Eltern natürlich wieder im Clan willkommen waren.
Akane ist eine sehr freundliche, aber auch intelligente Frau. Sie hat außerdem einen sehr guten Geschäftssinn, weshalb ihr innerhalb kürzester Zeit die Kontrolle über die Geschäfte der Tojitsu Familie übertragen wurden. Und auch wenn sie dadurch noch immer nicht super reich geworden sind, helfen die Einkünfte aus diesen Geschäften ihnen doch trotzdem gut zu leben. Daiki hat ein sehr gutes Verhältnis zu seiner Mutter, auch wenn sie etwas Angst vor der dunkleren Seite seiner Persönlichkeit hat. Doch da er diese gut unter Kontrolle hat, hat sie inzwischen nur noch eine geringe Auswirkung auf das Verhältnis zwischen den beiden.

Vater: Tojitsu Satoru, 42 Jahre, Jonin, lebend
Tojitsu Satoru wurde als der älteste Sohn einer kleinen, nur noch entfernt verwandten, Zweigfamilie des Yuki-Clans geboren. Er hat großes Talent als Ninja und wurde mit 18 Jahren bereits als ein Tokubetsu Jonin gezählt. Er hatte außerdem einen kleinen Bruder namens Taizo, der ähnlich wie Daiki bereits in jungen Jahren anfing eine grausame Persönlichkeit zu entwickeln. Ihr Vater brachte Taizo jedoch bei wie er diese unterdrücken und gezielt herauslassen könnte. Zur Vorsicht brachte er es auch Satoru bei, falls dieser eines Tages einen Nutzen dafür haben sollte.
Kurz nachdem er zum Oberhaupt ihrer Familie wurde und kurz bevor er Akane trat, verschwand sein Bruder Taizo plötzlich auf einer Mission, weshalb das Fest auf dem sie sich trafen eine umso größere Bedeutung für ihn hatte. Nachdem sie sich ineinander verliebt hatten versuchte er mit allen Mitteln die er hatte die Ältesten des Clans davon zu überzeugen Akane und ihn heiraten zu lassen und als sie ihm schließlich widerwillig ihre Erlaubnis gaben war er selbstverständlich überglücklich. Genauso glücklich war er auch, als nur kurze Zeit später ihr Sohn Daiki geboren wurde.
5 Jahre nach der Geburt ihres Sohnes, Satoru war inzwischen zum Jonin aufgestiegen, war er es auch der in seinem Sohn die selbe Entwicklung wie bei seinem Bruder erkannte. Doch glücklicherweise konnte er ihm genauso helfen wie sein Vater seinem Bruder helfen konnte. Da er bereits die Erfahrung mit seinem Bruder hatte, hat Satoru keine wirkliche Angst vor der unterdrückten Seite seines Sohnes und daher ist Verbindung zwischen ihm und Daiki sogar noch etwas besser als die zwischen Daiki und seiner Mutter.

ECKDATEN:
00 – Geburt
04 – Erweckt sehr früh sein erstes Element, Hyouton
05 – Die grausame Seite von Daiki zeigt sich das erste Mal
06 – Einschulung an der Akademie
12 – Abschluss der Akademie, Aufstieg zum Genin
12 – Wird Schüler von Uchiha Kenzo
13 – Erweckt sein zweites Element, Fuuton
18 – Aufstieg zum Chuunin
18 – Beginnt als Folterer zu arbeiten
19 – Erweckt sein drittes Element, Suiton
20 – Beginn des Plays

Etc.


WOHER?: Diverse Bekanntschaften aus anderem Forum bzw. dem Gaming Server
AVATAR: Rimuru Tempest aus Tensei shitara Slime Datta Ken
ACCOUNT: EA

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki11
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura


Zuletzt von Daiki am Sa 27 Jul 2024 - 16:57 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 0:46
   


Fähigkeiten


[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki21sj7f

Special Abilities

CHAKRANATUR:
氷 Eis – Kōri: Kōri ist die Eisnatur, Hyōton (氷遁) genannt. Sie setzt sich aus Suiton und Fûton zusammen und wird im Yuki-Clan vererbt.

風 Wind – Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.

水 Wasser – Mizu: Mizu ist die Wassernatur, Suiton (水遁) genannt. Das Suiton steht über dem Katon und unter dem Doton, was es effektiv gegenüber Feuerjutsu, aber anfällig gegenüber Erdjutsu macht. Es passt hervorragend zur komplexen Keitaihenka. Mit diesem Chakra kann man sich im Nebel verstecken oder den Gegner mit Flutwellen aufhalten.

KEKKEI GENKAI:
Die Mitglieder des Yuki-Clans sind berühmt für ihr mächtiges Mischelement, das Hyôton. Es befähigt den Anwender dazu, die Naturen Wasser und Wind zu vermischen und so Eis zu erschaffen. Auch die Nutzung von Schneejutsu wird ermöglicht.

Die Naturen Suiton, Fûton und Hyôton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Hyoton zuerst zu beherrschen.

HIDEN:

BESONDERHEIT:
Eisiges Blut
Durch eine Übermenge an Hyôton-Chakra im Körper des Anwenders, etwa dadurch, dass der Anwender noch sehr jung war als er das Element erweckte und sein Körper noch nicht bereit dafür war, besitzen seine Hyôton-Jutsus eine größere Stärke (+0,5 Ränge), jedoch fallen auch höhere Chakrakosten (+0,5 Ränge) für sie an. Außerdem haben Besitzer dieser Besonderheit das Problem, dass ihnen andauernd kalt ist.

AUSBILDUNGEN:
Jikūkan Ninjutsu (Raum-Zeit-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu und eine Bezeichnung für alle Techniken, bei denen Raum und Zeit zugunsten des Anwenders manipuliert werden. Zu dieser Kategorie gehören alle Beschwörungstechniken, aber auch Jutsu mit denen sich der Anwender teleportieren kann und ähnliches. Techniken, die die Zeit zurückdrehen oder vollständig anhalten, sind allerdings nicht möglich.

Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen.
Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.

Als Sensor-Ninja (Kanchi Taipu) wird ein Ninja bezeichnet, der Chakra von anderen aufspüren kann, also die Fähigkeit zur Sensorik hat. Gut trainierte Sensor-Ninja können ebenfalls die (grobe) Anzahl der Ninja durch ihr Chakra erkennen.
In Kriegen bekommen die Sensor-Ninja eine tragende Rolle zugewiesen. Das kommt vor allem daher, dass sie Feinde durch ihr fremdes Chakra auf Anhieb erkennen können und so in der Lage sind, Informationen sofort weiterzuleiten. Es ist ihnen auch möglich, abschätzen zu können, wie weit entfernt und wie viele gegnerische Shinobi sich ihnen nähern. Dadurch können die Shinobi früh umschalten und so klare Vorteile erzielen. Auch können diese die Chakrapräsenzen von (selbst großen) Tieren von denen von Zivilisten unterscheiden.
Chakren können über unterschiedliche persönliche Eigenschaften verfügen ("warm", "kühl" etc.). Sprecht euch mit euren Mitspielern ab, wenn ihr derartige Eigenschaften einbringen möchtet.

Fighting Style

KAMPFSTIL:
Bei Kämpfen in denen er seine Maske nicht trägt, kämpft Daiki eher defensiv und versucht auf Entfernung gegenüber seinen Gegnern zu bleiben. Dafür nutzt er hauptsächlich seine Jutsus sowie seine Wurfwaffen, mit denen er, wenn er mal angreift, auch versucht seinen Gegner möglichst schnell auszuschalten. Sobald er seine Maske jedoch aufsetzt, ändert sich sein Kampfstil sehr. Er wird aggressiver und versucht nahe an seinen Gegner heran zu kommen. Hier benutzt er dann hauptsächlich sein Schwert und ist eher darauf aus seinen Gegner zu verletzen als den Kampf direkt zu beenden.
Er ist außerdem fähig gut mit anderen im Team zu arbeiten, selbst wenn er seine Maske trägt. Dabei verlässt er sich jedoch eher auf seine Instinkte und plant eher selten eine große Strategie voraus.

NINJUTSU: 3.5
TAIJUTSU: 4
GENJUTSU: 2.5
STAMINA: 3.5
CHAKRAKONTROLLE: 4.5
KRAFT: 3
GESCHWINDIGKEIT: 4

STÄRKEN:
Aufmerksam [0,5]
Aufmerksame Menschen haben ein Auge und/oder Gehör für Details, die manch Anderem entgehen würden. Sie sind dazu in der Lage sich über längere Zeit zu konzentrieren und auch in Stresssituationen zu filtern was relevant und was auszublenden ist.

Körpergröße [1]
Ob zu groß oder zu klein, beides hat seine Vorteile. Große Menschen wirken häufig schon beim Auftauchen sehr beeindruckend oder sogar beängstigend. Kleine Menschen hingegen können leicht durch kleine Öffnungen schlüpfen und eröffnen sich so auch im Kampf ganz neue Möglichkeiten.

Menschenkenntnis [0.5]
Immer wichtig, wenn man viel mit anderen Menschen zu tun hat. Ob im Alltag, oder um seinen Gegner einzuschätzen, diese Fähigkeit macht einem das Leben definitiv leichter.  

Starker Glaube [0,5]
Wer einer Religion folgt, der hat wird manchmal durch seinen eigenen Glauben beflügelt. Wo manch einer schon das Handtuch werfen würde, werden Andere durch ihren Glauben an schicksalhafte Fügungen oder ein Vertrauen an Gott bestärkt.

Sympathisch [0,5] (wirkt nicht auf jeden Charakter)
Die meisten Menschen finden einen bestimmten Typ Menschen sympathisch. Seien es besonders schöne, charmante oder einfach grundlegend gutherzige Charaktere. Da kann die Auslegung zwar unterschiedlich sein, doch ansprechende Personen strahlen etwas aus, dass sie grundlegend als sympathisch erscheinen lässt.

SCHWÄCHEN:
Giftanfälligkeit [1]
Der Gegenpool zur Resistenz ist die besondere Anfälligkeit auf Gifte aller Art. Sie wirken hier schneller und heftiger, was beim falschen Gegner absolut verheerender sein kann.

Körpergröße [1]
Ob zu groß oder zu klein, beides kann auch seine Nachteile mit sich bringen. Große Menschen können einen unsympathischen Eindruck machen und sind im Kampf leichter zu treffen. Kleine Menschen hingegen werden leicht übersehen und sind mit ihrem Fliegengewicht oft besonders anfällig für kraftvolle Angriffe.

Langsame Wundheilung [0.5]
Verletzungen brauchen deutlich länger als bei anderen, um zu heilen, was den Charakter längere Zeit außer Gefecht setzt. Zudem kann es zu gefährlichen Entzündungen kommen.

Starker Glaube [0,5]
Obwohl der Glaube einem viel Stärke verleihen kann, ist er auch manchmal ein Hindernis. Immerhin eckt man daher manchmal mit Menschen an, ist hin und wieder durch religiöse Bräuche (z.B. regelmäßige Gebete, Vorschriften beim Essen oder in der Liebe, etc.) eingeschränkt. Manchmal will man auch einfach nicht von seinem Glauben abgehen oder reagiert empfindlich auf Blasphemie. All das sind die Schattenseiten des starken Glaubens.
Bei Daiki zeigt sich dies vor allem darin, dass er keinerlei Kritik und vor allem keine Beleidigung seiner Ahnen zulässt und auch sich mit Leuten von denen er solche hört auch schnell anlegt.

Ningu

Chunin-Weste (Kumo)
Die meisten Chūnin und Jonin aus Kumogakure tragen eine bläuliche Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen. Die Kumo-Westen verfügen außerdem über etwas ausgeprägtere Schulterpolster.


Trainingsgewichte
Ein sehr effektives Trainingsutensil, welches man sich um Arm oder Bein bindet und damit auf Dauer seine Ausdauer und Kraft trainiert. Durch die Gewichte wird jede Aktion und jeder Angriff erschwert, weshalb sie in kämpfen eher vom Nachteil sind, dennoch aber auch für einen Überaschungseffekt sorgen können, wenn der Nutzer sie abnimmt und einmal an Tempo und genauigkeit zunimmt. Frei konfigurieren lässt sich die schwere der Gewichte, je nach Kraft, geschwindigkeit und gewünschten Training.


Shinobi-Kettenhemd
Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.


Hitaiate
Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol.
Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.



Atemmaske
Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen.


Shuriken Holster
Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.


Hüfttasche
Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.


Erste Hilfe - Pack
Iryounin tragen auf Missionen jederzeit eine Medizintasche mit sich. Wie das Hüfttäschchen wird es hinten an der Hüfte getragen, ist jedoch weitaus größer. Darin werden Standard-Mittel aufbewahrt, über die ein Iryounin jederzeit verfügen sollte, aber auch von anderen Shinobi zur medizinischen Erstversorgung genutzt werden können. Enthalten sind Pflaster, Verbände, Verbandschere, Tape, Wundauflagen, Kompressen, Desinfektionsspray, Wundsalbe, Pinzette, Rettungsfolie (eine Aludecke, um Verletzte vor Unterkühlung zu bewahren), Dreiecktuch, Nadel und Faden (zum Nähen von Wunden), Spritzen und Ampullen (z.B. zum Blutabnehmen) sowie eine Schiene (zum Stützen von Brüchen). Zusätzlich enthält das Erste-Hilfe-Set eines Medic eine Reihe Notfallmedikamente sowie Einwegskalpelle und einen kleinen Satz OP-Besteck, um im Feld Eingriffe und Behandlungen durchführen zu können. Auch wenn einige der Instrumente scharfkantig sind, können sie nicht zum Kampf genutzt werden.
Manchmal enthalten Erste-Hilfe-Sets auch andere zusätzliche Bestandteile als die hier aufgeführten, diese müssen dann aber individuell beworben und ggf. bezahlt werden.



Makimono (Schriftrolle), 4 Stück
Makimono üben für Ninja verschiedene Funktionen aus. So kann er darin Gegenstände und Waffen versiegeln, und bei Bedarf heraufbeschwören. Manche Leute können sogar ganze Jutsus in ihnen versiegeln. Viele Ninja nehmen auf Missionen Schriftrollen mit. Bei den Chūnin-Jacken kann man sie in den kleinen Taschen verstauen.
Desweiteren werden Schriftrollen auch als Dokumente benutzt, um Trainingsschritte für Jutsu aufzuzeichnen, Missionen oder Anweisungen aufzuschreiben, Notizen zu machen oder einfach Botschaften übermitteln zu können.



Bingo Book Kumogakure
Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht.
Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können, und somit von Kumogakure gesucht werden. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten und bisherigen Verbrechen des Shinobi gelistet, soweit bekannt.
Ein Kumo-nin kann sein Bingo Book regelmäßig bei der Dorfverwaltung aktualisieren lassen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Ein Konoha-nin oder Unabhängiger, der ein Konoha-Bingo Buch zu Unrecht erworben hat, muss hier ein Datum angeben, von dem das Bingo Buch ist. Neuere Einträge und Aktualisierungen nach diesem Datum sind dann nicht mit aufgeführt.



Chakraleitendes Schwert
Bei diesem Schwert aus chakraleitendem Metall handelt es sich um ein Katana mit einer 80 cm langen Klinge und einem 12 cm langen Griff. Die Klinge hat außerdem eine leicht bläuliche Färbung.


Schwarze Lederhandschuhe (B-Rang)
Ein paar Handschuhe aus schwarzem Leder, gefüttert mit warmhaltender Wolle. Außerdem ist auf dem Handrücken noch Metall eingearbeitet, um die Schutzwirkung der Handschuhe zu erhöhen.


Schwarze Lederstiefel (B-Rang)
Ein paar Stiefel aus schwarzem Leder, gefüttert mit warmhaltender Wolle. Außerdem haben sie eine Metallplatte an der Spitze sowie etwas Metall an den Seiten um die Schutzwirkung zu erhöhen.


Kunai, 4 Stk.
Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten.
Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden. Sie sind ungefähr 20 bis 25cm lang (10cm Griff + 10-15cm Klinge).



Shuriken, 4 Stk.
Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger. Shuriken besitzen einen Durchmesser von 7 bis 12 cm.


Kibakufuda, 2 Stk.
Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen.
Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.



Drahtseil, 10 Meter
Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.


Skalpell, 2 Stk.
Skalpelle finden für gewöhnlich nur als chirurgische Instrumente Anwendung bei Operationen, die von Iryounin ausgeführt werden. Sie sind dafür gedacht, präzise Schnitte und Durchtrennungen von Geweben durchführen zu können, um die Verletzungen möglichst gering zu halten. Skalpelle werden relativ schnell stumpf, sodass nach jeder Operation die Klinge gereinigt, geschliffen und desinfiziert werden muss. Manche Iryounin verwenden Skalpelle auch im Kampf.
Ein Skalpell hat eine durchschnittliche Länge von 17cm (12cm Griff und 5cm Klinge).



Starke Gegengifte
Wenn man Gifte mit mehr als allgemeinen Maßnahmen behandeln will, steht man vor der Schwierigkeit, dass es sich um chemisch sehr diverse Substanzen handeln kann, sodass man nicht ohne eine breite Sammlung von Gegengiften auskommt, die in diesem Ningu enthalten ist. Die Anwendung der passenden Gegengifte aus diesem Set reduziert die Wirkungsstärke eines Giftes um zwei Stufen und wirkt ergänzend zu Reduktionen aus der Anwendung von medizinischen Jutsu. Bei voriger Anwendung eines Notfall-Gegengifts oder normaler Gegengifte wird die Giftstärke nur um eine weitere Stufe reduziert. Wird die Stufe eines Giftes auf E reduziert, endet die Wirkung sofort.
Zum Einsatz dieses Ningu ist eine medizinische Ausbildung erforderlich.



2x Gutschein für Rüstungsteile (100 Exp)
2x Gutschein für Rüstungsteile (150 Exp)
2x Gutschein für Waffen (70 Exp)
1x Gutschein für 3 Anwendungen


Zuletzt von Daiki am So 25 Feb 2024 - 20:42 bearbeitet; insgesamt 24-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 0:58
   


Jutsu


[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki21sj7f

Jutsu

Grundwissen & Akademiejutsu

Spoiler:

Ninjutsu

Spoiler:


Genjutsu

Spoiler:


Taijutsu

Spoiler:


Iryouninjutsu

Spoiler:


Jikukan Ninjutsu

Spoiler:


Kanchi Taipu

Spoiler:

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki11
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura


Zuletzt von Daiki am Do 21 März 2024 - 22:05 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 0:59
   

Wölfe
Pride of the Pack

» B.A.S.I.C.S
ART: Die Wölfe sind Raubtiere aus der Familie der Hunde. Ihr Lebensraum findet sich vor allem in Wäldern und Grasländern, jedoch sind sie so anpassbar, dass sie in fast jedem Habitat vorkommen können. Die meisten Wölfe zeichnen sich durch einen schmalen Körperbau mit langen Beinen und einem vergleichsweise großen Kopf mit langgezogener Schnauze aus. Ihr Schweif ist in der Regel buschig und dient unter anderem auch dazu, um Emotionen zu zeigen. Ihr Fell kann die unterschiedlichsten Farben haben, normalerweise kommt es auf ihren Lebensraum an. Es kann aber auch davon unabhängig immer wieder mal für den Lebensraum oder auch allgemein ungewöhnliche Fellfarben kommen. Dementsprechend sind die Wölfe eine sehr vielseitige und weitverbreitete Familie. Die Wölfe sind besonders für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt, mit dem sie zum Beispiel auch über weite Entfernungen Spuren verfolgen können. Aber auch ihr Gehör ist sehr gut ausgebildet und lässt sie Dinge, die Menschen schon nicht mehr wahrnehmen können und laute Geräusche, wie das Heulen eines Artgenossen, auch über sehr weite Strecken hören. Mit ihren Augen können sie sehr gut Bewegungen wahrnehmen und selbst in Dunkelheit noch problemlos sehen. Die stärkste Waffe der Wölfe sind wohl ihr Kiefer und die darin enthaltenen Zähne, mit denen sie sowohl Fleisch reißen als auch Knochen brechen können.

ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig – Da die Wölfe keine homogene und einheitliche Gruppierung sind und auf der ganzen Welt vorkommen können, fühlen sie sich auch keiner einzelnen Fraktion zugehörig. Stattdessen kommt es auf die einzelnen Rudel oder sogar Individuen an.

HEIMAT: Von den Bergen in Kaminari no Kuni zu den Dünen in Kaze no Kuni, egal wo man ist, in der Regel kann es dort ein Wolfsrudel geben. Von menschlichen Ansiedlungen halten sie sich in der Regel fern, doch sobald man sich in unberührter Natur befindet, findet sich dort ein potentielles Revier eines Wolfsrudels. Dabei kann es unter Umständen auch zu Überschneidungen der Reviere einzelner Rudel kommen, was jedoch oft zu Konflikten zwischen den Rudeln führt. Sollte es sich um zwei verwandte Rudel handeln, könnte diese Überschneidung jedoch auch toleriert werden.

STRUKTUR: Die Wölfe leben in Rudeln, die in der Regel aus Familienverbänden bestehen. Größere Rudel können dabei aus mehreren Generationen derselben Familie bestehen, die meisten kleinen Rudel sind jedoch nur ein Elternpaar und ihr Nachwuchs. Selten existieren auch Einzelgänger, die ohne ein Rudel leben, in dem Fall aber eher kein Revier haben und immer umherziehen. Noch seltener kann es auch dazu kommen, dass familienfremde Wölfe in ein Rudel aufgenommen werden, ohne dass sie ein Partner eines Rudelmitglieds werden.
Auch wenn ein Wolf sich vom Rudel seiner Eltern trennt, fühlen sie sich dem Rudel ihrer Eltern meistens trotzdem noch verbunden. Auf diese Weise entsteht eine Familienhierarchie, an deren Spitze der fast schon mythologische Vorfahre aller Wölfe steht, dem sich alle seine Nachfahren verbunden fühlen. Doch auch wenn er theoretisch die Kontrolle über alle Rudel übernehmen könnte, hält er sich in der Regel zurück und bleibt in seinem Revier in den Tiefen der Berge von Tsuchi no Kuni versteckt.

VERTRAG: Verträge müssen mit jedem Wolf einzeln geschlossen werden. Ein potentieller Vertragspartner muss sich dafür dem Wolf gegenüber als würdig erweisen, wobei die Art und Weise dabei ganz von dem jeweiligen Individuum abhängen kann. Wenn es zu einem Vertrag kommt, überreicht der Wolf als Beweis etwas von seinem Fell an den Vertragspartner, das dieser stets bei sich tragen muss. Ein Vertragspartner wird als eine Art Ehrenmitglied des jeweiligen Rudels gesehen, was es einfacher macht auch mit anderen Wölfen des Rudels einen Vertrag zu schließen. Grundsätzlich ist es aber auch möglich, dass ein menschlicher Vertragspartner Ehrenmitglied mehrerer Rudel ist.



» Seishin – D-Rang

[Chuunin] Tojitsu Daiki Daikikuchiseishinm3jxb
NAME: Seishin
ALTER: 10 Jahre
GRÖßE: 0,7 Meter
SPEZIALISIERUNG: Fuuton
BESCHREIBUNG:  
Seishin ist der aktuell jüngste Sohn des Urvaters der Wölfe. Doch das weiß er selbst nicht, ist er doch beim Rudel seiner Mutter aufgewachsen. Er war immer schon ein eher kleiner Vertreter der Wölfe gewesen und so war er auch beim Rudel seiner Mutter geblieben, anstatt sein eigenes Rudel zu bilden, sobald er alt genug dafür war.
Dies änderte sich jedoch, als ihr Rudel von einem verfeindeten Rudel, mit dem es territoriale Streitigkeiten gab, angegriffen wurde. Das Rudel wurde größtenteils ausgelöscht, die wenigen Überlebenden verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Seishin überlebte nur dadurch, dass seine Mutter sich für ihn opferte. Nach der Zerstörung seines Rudels irrte er verletzt durch das Hinterland von Kaminari no Kuni, bis er von Daiki gefunden wurde, der ihn wieder gesund pflegte. Als Dank schloss Seishin einen Vertrag mit dem Shinobi und erhoffte sich, mit seiner Hilfe stärker werden zu können und irgendwann Rache an dem Rudel, das seine Mutter getötet hat, zu nehmen.
Trotz seines Wunsches nach Rache, ist Seishin in der Regel ein sehr lebensfroher Wolf, der sich als sehr loyal den Leuten, die er anerkennt, gegenüber zeigt. Dadurch wurden Daiki und er auch schnell zu guten Freunden. Das Fell von Seishin trägt Daiki zu einem Ring geflochten an einem Band um seinen Hals.

Attribute:

Jutsuliste:

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki11
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura


Zuletzt von Daiki am So 7 Apr 2024 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 2:58
   
Moin Josh x3
Nochmal herzlich willkommen! Ich freue mich sehr über deinen Kumo-Char, und deshalb legen wir direkt mit der Erstbewertung los x3
Da du neu bist, erkläre ich dir nochmal kurz, wie das jetzt abläuft: Ich liste dir im Folgenden die Kleinigkeiten auf, die du noch anpassen müssest, und wenn alles zu meiner Zufriedenheit ist, bekommst du von mir dein erstes Angenommen. Dasselbe Prozedere machst du dann auch noch mit einem zweiten Staffi und dann kannst du ins RPG starten Smile

Nickname: Wenn Daiki keinen Spitznamen hat, dann füge hier bitte ein "-" oder ein anderes Auslassungszeichen ein, damit es nicht so aussieht, als hättest du den Punkt vergessen.

Eckdaten: Bei uns wird man in Kumo für gewöhnlich mit 4 Jahren in die Akademie eingeschult und schließt diese mit 10 Jahren ab. Ist es Absicht, dass das bei Daiki jeweils 2 Jahre später passiert? Smile

Besonderheit: Mit "größerer Stärke" meinst du +1/2 Rang, oder? Könntest du das noch konkret so mit reinschreiben, damit man da sofort bescheid weiß, wie es gemeint ist und den Vergleich mit anderen Besonderheiten hat? Genauso wie beim höheren Chakraverbrauch, bitte +0,5 Ränge schreiben. Ansonsten ist die Besonderheit natürlich völlig in Ordnung.

Kampfstil: Ich fürchte, hier ist dir ein Teil der Beschreibung abhanden gekommen, denn sie endet mitten im Satz Smile Vielleicht hast du den Rest der Beschreibung ja noch irgendwo? Ansonsten fehlt auf jeden Fall noch eine Erwähnung, ob Daiki gut im Team agieren kann oder nicht, und ob er sich eher auf seine Instinkte oder auf Taktiken verlässt.

Schwäche Starker Glaube: Inwiefern schränkt Daiki sein Glaube denn ein? Welche Traditionen oder Gebote behindern ihn an seiner Pflichtausübung oder im Kampf? Oder trifft der letzte Satz zu, dass er nicht gut auf Kritik an seinem Glauben reagiert? Wenn du hier ein bisschen genauer darauf eingehen könntest, wie sich das bei ihm äußert, wäre das gut.


Das war's aber auch schon Smile Wenn du noch Fragen und/oder Probleme hast, kannst du mich einfach im Discord erreichen, oder per PN bzw direkt hier in der Bewerbung, wie es dir lieber ist.
Liebe Grüße,
Debbi

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Chuunin] Tojitsu Daiki Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1458
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 12:02
   
Moin Debbi,

danke für die schnelle EB!

Nickname: Einmal geminust!

Eckdaten: Das hat tatsächlich einen Grund. OOC ist es, damit sich das ganze zeitmäßig mit dem Team von Kenzo deckt, IC ist es weil seine Eltern ihn noch nicht auf die Akademie schicken wollten weil 1. sein Körper eben noch nicht so richtig mit dem Hyouton klar kam und 2. damit er erstmal lernen konnte seine grausameren Züge etwas besser im Griff zu haben

Besonderheit: Also bei mir stand hinter "größere Stärke" schon das +0,5. Wie gewünscht noch das Ränge hinzugefügt.

Kampfstil: Hoppla, keine Ahnung wie das passiert ist. Jetzt sollte alles da sein.

Schwäche Starker Glaube: Hab bei der Schwäche ergänzt, dass er keinerlei Kritik/Beleidigung seiner Ahnen abkann.

LG
Josh

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Chuunin] Tojitsu Daiki Daiki11
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2715
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 13:52
   


Angenommen!
- WILLKOMMEN IM SNK! -

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Chuunin] Tojitsu Daiki Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4130
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 32
Fukai
Fukai
Re: [Chuunin] Tojitsu Daiki [Link] | So 25 Okt 2020 - 14:21
   
Nach oben Nach unten
 

[Chuunin] Tojitsu Daiki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-