Heyho, ich kenne ein solches Spiel aus einem anderen Forum und fand es
ganz spannend.
Spieler*innen welche Interesse daran haben ein bisschen mehr über sich preis zu geben melden sich bei mir und können für 3 Tage auf den heißen Stuhl. In dieser Zeit dürfen User fragen stellen, welche die Person "auf dem Stuhl" beantworten soll. Es können ruhig provokante Fragen sein oder auch Mal etwas unübliches, nur eben nicht zu persönlich. Adressen, volle Namen usw. sind natürlich keine Fragen die gestellt werden sollten.
Die Regeln sind einfach:
Regeln1. Ein User beantwortet freiwillig für 72 Stunden die Fragen der Community, wer teilnehmen möchte schreibt mir an Ryuji Aburame kurz eine Nachricht und ich setze ihn hier auf die Liste. Im Titel wird dann immer vermerkt wer dran ist.
2. Fragt was ihr wollt, solange ihr nicht zu persönlich werdet oder irgendwelche Daten wollt. Die Person kann natürlich auch eine Frage nicht beantworten, aber es ist schon cooler wenn man recht offen damit umgeht
Stellt es euch vor wie digitales, freiwilliges Flaschendrehen in dem man nur Wahrheit sagen kann
3. Ihr dürft pro Post 3 Fragen stellen und erst neue Fragen posten wenn eure beantwortet wurden.
Ich mache dann auch den Anfang und ihr könnt mich, wenn ihr den wollt 72 Stunden (bis zum 13.10 17:00 Uhr) alles fragen was ihr wollt, have Fun
Teilnehmer*innen:
1. Bob
2. Kazuo (ab 13.10. 2020 17:00 Uhr)