Ich möchte für die Hälfte des Kaufpreises eines meiner Katana loswerden, da ich es ohnehin nicht mehr nutze. Da ich aber bezweifle, dass irgendjemand Interesse an einem solch spezifischen, nicht-chakraleitenden Schwert hat, würde ich es demnach für die Hälfte ans Forum verticken.
Dansetsuru Katana - 130 EXP Beim Dansetsuru handelt es sich um Katana, welches in den eigenen Schmieden des Senju Clans hergestellt wurde und aufgrund der roten schimmernden Klinge ein Einzelstück ist. Der Griff des Schwertes ist golden und mit einem roten Band versehen, welches an einem extra Bügel befestigt ist, der als Handschutz dient. Das macht das Katana noch einzigartiger, da es sich ein Stückweit von traditionellen Schwertern entfernt.
Ich habe damals dafür 130 Exp bezahlt, obwohl es gemäß Ningu-Liste nur hätte 100 Exp kosten müssen, nur wurde ich darauf nie aufmerksam gemacht. Die Hälfte davon wären also 65 Exp.
Merci (: