Nachdem ihr in diesem Thread darüber informiert wurdet, dass wir ab sofort zwei neue Uservertreter suchen, konnten sich bis vor Kurzem alle Interessierten bewerben. Es sind zwei Bewerbungen eingegangen: von @Kyôya und @Kanra. Die Bewerbungen der beiden könnt ihr weiter unten lesen.
Da es zwei Bewerbungen auf zwei Posten gab, wird die Wahl dieses Mal wieder einfach gehalten. Ihr könnt entweder für oder gegen Kyôya und für oder gegen Kanra als Uservertreter stimmen. Wer mehr Dafür- als Dagegen-Stimmen erhält, wird ein neuer UV. Wer mehr Dagegen-Stimmen erhält, wird natürlich nicht ernannt.
Wenn ihr euch noch einmal vor Augen führen wollt, was ein Uservertreter genau macht, könnt ihr das einfach hier nachlesen. Die neuen Amtszeiten werden dann vom 30.09.20 bis zum 30.12.20 laufen.
Ihr habt Zeit bis zum 30.09.2020, 23 Uhr, um eure Stimme abzugeben.
Kyôya:
Moin,
i bims immer noch Dennis. Ich war bereits des Öfteren Uservertreter und unter anderem auch in der letzten Periode und hege weiterhin großes Interesse daran diese Tätigkeit weiter auszuüben. Die Tätigkeiten einer UV sind mir bestens bekannt und ich übe sie stets nach besten Wissen und Gewissen aus, wie es mir zeitlich eben möglich ist. Ich bin tagtäglich in Discord, Skype und im Forum erreichbar und für einige auch über Handy, wodurch eine schnelle Reaktion meinerseits ermöglicht wird und man allerlei Probleme und Fälle zügig in Angriff nehmen kann. Ich hoffe ich habe bisher das in mich gesetzte Vertrauen nicht enttäuscht und hoffe natürlich auch weiterhin euer Vertrauen inne zu haben!
Wann immer Euch etwas auf der Seele brennt oder es Probleme gibt, so trete ich gewissenhaft und motiviert für Eure Interessen ein, wie es sich gehört. Von daher danke ich an dieser Stelle erneut für den Vorschuss an Vertrauen!
Liebe Grüße Dennis
Kanra:
Hey!
Nachdem ich nun einige Zeit in diesem Forum bin, dachte ich mir, dass ich dieses noch weiter unterstützen kann! Ich bin Jessy und 24 Jahre alt. Ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin derzeitig Studentin im Medienbereich. Rollenspiel betreibe ich seit einigen Jahren, immer wieder Mal und habe mich dieses Jahr nach einer langen Pause hier angemeldet. Seit neustem wird mir das PnP näher gebracht und besonders Cthulu ist hier mein Favorit.
Ich möchte mich als UV bewerben, um eure Meinungen zu sammeln, um somit eure Interessen vertreten zu können. Ich habe ein offenes Ohr für Vorschläge, welche ihr für das Forum habt und werde versuchen euch möglichst gut mit einzubinden. Mir ist ein guter Umgang wichtig, sodass Streitereien und Beleidigungen vermieden werden. Schließlich sind wir alle hier um eines zu haben – Spaß. Selber habe ich noch keine Erfahrung als UV, würde mich jedoch freuen, wenn ihr mir die Chance gibt mich zu beweisen. Ich bin normalerweise fast immer auf Discord (woher mich die meisten auch schon etwas kennen), oder hier im Forum anzutreffen, falls man Fragen oder Probleme hat, bei welchen ich helfen kann. Ich beiße im Normalfall nicht und unterstütze euch in euren Anliegen, wo ich nur kann.
Ergebnis: [11] Für Kyôya als UV [0] Gegen Kyôya als UV
[11] Für Kanra als UV [0] Gegen Kanra als UV
Somit sind @Kyôya und @Kanra unsere neuen, gleichwertigen UVs Glückwunsch! Jessy bekommt gleich ihre Rechte und schickt mir bitte einen kleinen Vorstellungstext für den Staffthread x3