Vorläufiger Clanname: Majo Religion
Name der Religion: Majo Enki (Hexenzirkel)
Fraktion: Unabhängig (Hauptsächlich reisend!)
Beschreibung des Clans: Der Hexenkult ist eine Religion, welcher der sehr klassischen Vorstellung von Hexen entspricht. Die Hexen bezeichnen sich als Kinder des Mondes und bekannt dafür ihre Grenzen schon immer an anderen Stellen zu setzen als andere Menschen. Geschöpfe der Nacht, die ihren Hauptsitz im Hexenwald von Cha no Kuni haben und dort nicht nur einen einzigartigen Glauben verfolgen, sondern sich auch mit allerlei Übernatürlichem befassen. Die Hexen stehen in enger Verbindung mit dem Totenreich, schwingen ihren Kochlöffel im Hexenkessel und bereiten allerlei effektreiche Elixiere zu und bemächtigen sich an der Kraft des Voodoo.
Sie sind ein sehr familiärer Zusammenschluss, in dem jedermann willkommen ist und die in Kooperation mit beiden Shinobidörfern arbeiten. Sie sollen daher auch von beiden Reichen anerkannt werde und mit ihnen vor allem durch Handel interagieren.
Beschreibung des Hiden: Die Grundfähigkeiten der Hexenreligion sind in drei Teile aufgeteilt, die nicht alle ein Muss sind, aber ein Stück weit ihre Fähigkeiten ausmachen. Ihre urtypischen Ausbildungen, die sie sich einst aus den Shinobidörfern mitgenommen haben, sind die Fuinausbildung und die Iryoninausbildung. Generell sind Hexen keine großen Krieger, aber gute Unterstützer mit einzigartigen Fähigkeiten - die sich allem voran gut verkaufen lassen!
1. Fähigkeit - Die Totenkommunikation: Mittels eines Siegels verbinden sich die Mitglieder des Hexenkults miteinander. Allerdings besteht hiermit nicht nur eine Verbindung unter den Hexen, sondern auch eine zwischen Leben und Tod.
Mit einer sehr klar geregelten Fähigkeit, dem so genannten "Tamashi no Mai" oder dem "Tanz der Seelen" sind die Hexen dazu in der Lage unter bestimmten Bedingungen eine Verbindung zu bestimmten Verstorbenen aufzusuchen. So können sie jenen Fragen stellen, Erklärungen für Hinterbliebene suchen oder unerahntes Wissen ins Reich der Lebenden bringen, das sonst für immer verborgen bleiben würde. Diese Fähigkeit reicht von einem kurzen, unbegeisterten Schlagabtausch auf dem E-Rang bis hin zum direkten Sprachrohr der Toten auf dem S-Rang.
Kleiner Disclaimer: Es wird beim genauen Balancing sehr genau darauf geachtet, dass ich das Hiden nicht mit anderen existierenden Geheimtechniken schneidet. 2. Fähigkeit - Voodoogenjutsu: Wie es sich für eine echte Hexe gehört, habe sie auch so manchen Unsinn mit den Lebenden vor. Die Voodoogenjutsu, die sie anwenden, funktionieren über das sogenannte "Bûdû Kyo no Innen" man einen Teil des Körpers seines Opfers und eine Vooodoopuppe mit einem Siegel verbindet. Über diese Voodoo Puppe ist es dann möglich über die laufende Szene Voodoo Gejutsu auf das Opfer zu wirken. Das bedeutet grob gesagt, dass man durch die Verbindung über die Voodoopuppe Genjutsu wirken kann ohne Sichtkontakt zu benötigen. Dies fuktioniert aber nur mit ganz spezifisch auf das Hiden ausgelegte Genjutsu, die sich hauptsächlich auf die Störung von körperlichen Funktionen fokussieren. Beispielsweise fangen diese Jutsu auf den niedrigen Rängen an mit unangenehmen Juckreiz, Niesanfällen, eingeschlafenen Körperteilen oder nervigen Störungen des Sehnervs. Sie werden auf höheren Rängen aber deutlich unangenehmer in Form von Atembeschwerden, unerklärlichen Schmerzsymptomen am ganzen Körper oder gruseligen Krampfanfällen. Aber seid unbesorgt: Dies wären alles nur Illusionen und ließen sich selbstverständlich lösen!
3. Fähigkeit - Die Herstellung besonderer Elixiere: Die Hexen sind unabhängig von den Dörfern, was ihnen nicht nur Freiheiten beschert, sondern auch einen anderen Rattenschwanz hat. Immerhin finanziert sich so ein freies Leben nicht von allein! Als gelernte Iryonin haben sie aber eine ganz eigene Möglichkeit verdient sich ein paar Groschen dazu zu verdienen: Sie erstellen Elixiere, die den Menschen und Shinobi das Leben leichter machen und füllen damit ihre Kassen. Folgende Elixiere wären beispielsweise darunter:
- Erinnerungstrank
- Wahrheitsserum
- Schlaftrunk
- Modifikationselixiere (Für die feinen Leute, die für eine bestimmte Zeit physisch optische Veränderungen vornehmen möchten, wie eine Änderung von Haut-, Haar- oder Augenfarbe oder Leute, die schon immer gern mal im Dunkeln leuchten wollten oder Haarausfall loswerden und Bartwuchs ankurbeln wollen.)
- und Weitere!
Wie genau das Elixiersystem funktioniert, muss noch erarbeitet werden. Geplant wäre aber vom Ersteller, dass diese als Ningu für alle Shinobi nutzbar werden sollen, um das Rollenspiel ein wenig zu bereichern.