Es wurden folgende Futtonjutsu ersetzt: Danki Ryu, Agari, Sansei Misutojetto, Jurokusatsu Ryusansho, Joki no Yoroi, Shiroi Yajirushi Ame.
Hier ist jeweils eine Voraussetzung hinzugekommen, sodass die Aktualisierung einmal abgenommen werden müsste:
Zitat :
» FUTTON: AKU NO BAKUHATSU ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Futton: Joki, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Futton: Aku no Bakuhatsu (Siedeversteck: Böse Explosion), ist eine verstärkte Form des Futton: Joki. Ähnlich wie bei der Vorgängertechnik wird ein feiner, flüchtiger Säurenebel abgegeben, der sich innerhalb der Reichweite auf einer Fläche von höchstens zehn Metern Radius ausbreiten und etwas schwerere Schäden verursachen kann als das Futton: Joki. Wer diesen Nebel entsprechend ungünstig in die Augen oder die Luftröhre bekommt, kann noch für Minuten später mit tränenden Augen, verschwommenem Blick, oder Hustenanfällen zu tun bekommen. Auch diese Technik ist nur so flüchtig präsent, dass an unbelebter Materie wenig Schaden entsteht - um Speisen ungenießbar zu machen, reicht es aber immerhin. Die Technik erfordert keine Fingerzeichen, sodass sie ihrer Vorläuferin meistens vorgezogen wird. -fingerzeichenlos-
Zitat :
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1, Genjutsu 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Als Ersatz für den von Nawanuke weggefallenen E-Rang würde ich mit Kei gerne das hier haben:
Zitat :
» ONMU ART: Genjutsu TYP: Illusion RANG: E BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.
Uuund dann würde ich gerne noch Ninjutsu steigern, und zwar von 4 auf 4.5 für 320 Exp und den Monat Oktober. Mit dieser frisch erfüllten Voraussetzung würde ich dann auch gerne ein Training beantragen für diese Jutsu:
Zitat :
» FUTTON: ENRA-O NO TOYAKU ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Katon BESCHREIBUNG: Diese Technik, die mit ihrem Namen auf den Herrscher der buddhistischen Höllen anspielt, gehört zu den furchtbarsten, die dem Kasei-Clan bekannt sind. Nach einer längeren Fingerzeichenkette, in deren Verlauf bereits ein tiefvioletter Nebelschleier um den Kasei aufwallt, wird dieser direkt vor dem Anwender kondensiert und schließlich als halb gasförmige, halb flüssige Wand von dunkelstem Purpur auf die Welt losgeschleudert. Und dieser Sud hat es in sich! Die Flüssigkeit ist nicht nur so hochgradig ätzend, dass sie jegliches organische Material in ein verkümmertes Kohlenstoffgitter verwandelt, nein - das wäre ja einfach nur eine ordinäre Säure. Der Sud der Unterwelt ist aber so wild reaktiv, dass er mit nahezu jeder bekannten Substanz unter Flammenbildung reagiert - selbst wenn diese mit Sauerstoff nicht brennt. Was heißt das? Dass diese Säurewelle eine Schneise aus brennendem Stein, Boden, und sogar Metall hinter sich lässt, wo auch immer sie gewesen ist, und das neben ihrer Fähigkeit, alles tierische und pflanzliche Material ganz ohne Verbrennung in Kohleflöckchen zu verwandeln. Mit Wasser - oder, die Götter mögen uns bewahren, Substanzen die schon mit normalem Feuer explosiv reagieren - kommt es zu heftigen Reaktionen, die kochende Säurespritzer unberechenbar in der Umgebung verteilen. Diese Technik hat für ihren Rang eine relativ geringe Reichweite (bis zu 100 Meter) ehe die insgesamt recht geringe Menge Säure verstreut ist. Damit erzeugte Flammen brennen auch ohne Sauerstoff, auch auf Sand und auch unter Wasser, sodass die Brände praktisch nur durch Versiegelung zu löschen sind - oder man wartet, bis die Reaktion abgelaufen ist. Es erklärt sich von selbst, dass der Kontakt mit diesem Zeug eine haarsträubend lebensgefährliche Affäre ist.
Trotz noch offenem Training würde ich gern Kanchi Taipu als 3. Ausbildung beantragen. Das kostet mich +200 Exp für die dritte Ausbildung, als Grundkosten fallen 400 an, weil @Uchiha Kenzo als Ausbilder zur Verfügung stünde. Die 600 Exp müssten ziemlich genau noch übrig sein.
Edit: Und hier hat Kei ein Fuuma Shuriken aus einem Los gezogen! Muss eine Fuinkarte gewesen sein, würde es jedenfalls gern in die Liste einbauen.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Und DIE Jutsu nur mit den dann beherrschten Rängen ist hier:
» FUTTON: JŌKI NO YOROI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: D | C | B | A | S BESCHREIBUNG: Der Anwender hüllt sich komplett mit Futton-Chakra ein, das in Form von siedend heißem Dampf um seinen Körper legt. Mit zunehmender Beherrschung der Jutsu breitet der heiße Dampf sich weiter um den Anwender aus und kann schwere Schäden in seiner Umgebung anrichten. Die Hitze der Technik kann vom Anwender zudem zunehmend zur Unterstützung der Muskelarbeit nutzbar gemacht werden, was die Kraft steigen lässt. Durch Konzentration kann der Wirkungsradius der Jutsu auch verkleinert werden, wenn der Kasei großflächige Zerstörung vermeiden will. Die Jutsu kann nach Aktivierung ohne Fingerzeichen weiter aufrechterhalten werden, erfordert aber für jeden Post erneut Chakra.
Beherrschung:
D-Rang: Die Dampfschicht wird direkt am Körper des Kasei anliegend erschaffen und verursacht bei Berührung leichte Verbrühungen. C-Rang: Der Dampf verbreitet seine Hitze nun in bis zu fünfzig Zentimetern Entfernung vom Anwender, sodass auch nebenstehende Personen schnell leichte Verbrühungen erleiden. Gelingt dem Kasei eine längere Berührung des Gegners (etwa beim Ringkampf) sind auch mittelschwere Verbrühungen möglich. Es sind erste Effekte auf die Kraft beobachtbar (Kraft +0,5). B-Rang: Durch die zunehmende Ausbreitung und Hitze der Dampfhülle können nun Personen in bis zu einem Meter Abstand mittelschwere Verbrühungenmit deutlichen Hautschäden erleiden, leichtere Verbrühungen können auf bis zu fünf Metern Distanz entstehen. Die Kraftsteigerung ist nun deutlich zu bemerken (Kraft +1). A-Rang: Der Dampf ist nun so heiß, dass Personen in bis zu einem Meter Entfernung zum Kasei schwere Verbrühungen mit tiefem Gewebeschaden und exquisiten Schmerzen erleiden können, sodass verbrühte Körperteile kaum noch nutzbar sind. In bis zu fünf Metern Distanz kann es zu mittelschweren Verbrühungen kommen, die vorrangig die Haut betreffen, leichte Verbrühungen sind in bis zu zehn Meter Radius möglich. Die Kraft steigt weiter (Kraft +1,5).
Das müssten schlanke 150 Exp sein. Eintragen mach ich gern selber
[b]» KUCHIYOSE: RAIKOU KENKA[/b] [b]ART:[/b] Fuuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Tobidogu, Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine fortgeschrittene Form der Objektversiegelung, die nicht auf Schriftrollen angewiesen ist, sondern auf beliebigem Untergrund funktioniert - auch auf getragener anderer Ausrüstung oder auf dem eigenen Körper. Durch das einfache Auflegen der Hand kann man diese Siegel mit dem Tobidogu lösen und die Gegenstände ohne Verzögerung nutzen. Der Gegenstand kann aber nicht wesentlich größer sein als ein erwachsener Mann. -fingerzeichenlos-
Code:
[b]» HASAI FÛIN[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3 (siehe Text) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Simple Versiegelungen wie eine inaktive Kibakufuda oder eine Fingerfalle können schnell und kontrolliert deaktiviert werden, egal wie robust die Siegelzeichen angebracht wurden. Je komplexer und ranghöher das Siegel, desto zeitaufwändiger ist die sichere "Entschärfung", bis hin zu mehreren Stunden oder gar Tagen Zeitaufwand bei sehr mächtigen oder einzigartigen Effekten. Bei Fehlern oder Unterbrechungen kann es zu heftigen Entladungen der Siegeleffekte kommen. Um Siegel ab Rang B aufzulösen, muss der Auflösende selbst ein Fuinjutsu mindestens des entsprechenden Ranges beherrschen (egal welches) und auch die Chakrakontrolle haben, die für die Anwendung des Siegels notwendig wäre. Bei einzelnen Jutsu erwähnte Sonderregeln sind zudem zu beachten. Das HASAI FÛIN hilft seinen Anwendern auch beim Erkennen verborgener Siegel im der Umgebung, wobei man deren genaues Versteck dennoch selbst finden muss.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Kei hätte gern Werkzeuge zum Brandlegen. Was könnte schiefgehen?
» KATON: YAMA KAJI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu lässt sich nur auf einem brennbaren Untergrund anwenden, zum Beispiel Gras oder Teppich. Der Anwender formt ein paar Fingerzeichen und sammelt dabei Chakra in den Händen, woraufhin er diese auf den Boden legt und so den Untergrund in einem Radius von drei Metern um sich herum schlagartig in Brand setzt. Sofern es nicht eingedämmt oder gelöscht wird, breitet sich das Feuer weiter auf der Nährfläche aus. Es ist wichtig, sich nach dem Auflegen der Hände schnell aus der Reichweite der Technik zu entfernen, sofern man nicht selbst zum Brandopfer werden möchte. Der Anwender ist nämlich nur in dem Post, in dem das Jutsu gewirkt wird, noch immun gegen das Feuer, danach nicht mehr.
Moin! Zunächst mal muss Kei leider Kanchi Taipu verlernen - kann man drehen und wenden wie man will, da fehlt ihm einfach Talent. Dafür würde er Jikukan Ninjutsu lernen. Es gibt +300 für die 3. Ausbildung und -100 weil sich @Shiki bereit erklärt hat, als Sensei zu fungieren! Würde damit 700 Exp kosten sobald wir es durch haben.