| Anzahl der Beiträge : 2800
| Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:13 | | |
Samuraiehre und blutSHOGUN: Takagawa Yokuto [NPC] - Informationen:
NAME: Takagawa Yokuto ALTER: 58 Jahre RANG: Shogun GESCHLECHT: männlich AUSSEHEN: Die Jahre in denen er als treuer Samurai diente sieht man Yokuto an. Es ist jedoch nicht Gebrechlichkeit die man in seinen Zügen sieht sondern jahrzehntelange Erfahrung. Der klare abschätzende Blick in dem von Narben gezeichnetem und von grauen Haaren umgebenen Gesicht mahnt einen zur Vorsicht und erinnert einen daran, dass man es mit jemandem zu tun hat, dem gewiss nur wenig entgeht. Auch ab davon ist der Mann mit 180 cm und einem stämmigen Körper der durch sein tägliches hartes Training sehr gut in Schuss ist, recht eindrucksvoll. PERSÖNLICHKEIT: scharfsinig | erfahren | vorsichtig | diplomatisch | rhetorisch begabt | ruhiges Gemüt | konsequent | loyal | ehrenhaft | unnachgiebig | willensstark POLITIK: wurde im November 1001 als Nachfolger von Kibi Kaito zum Shogun ernannt | führt die Samurai mit strenger aber gerechter Hand und ist allseits bekannt für seine hohen Ideale sowie sein Ehrgefühl KAMPFSTIL: Meisterhaftes Kenjutsu | Ninjutsu BEHERRSCHTE ELEMENTE: Fuuton, Raiton
Die Samurai leben in der Festungsstadt Uz Chang auf der östlichen Insel Kaminari no Kunis, halten sich für die Beteiligung an Missionen jedoch häufig im Dorf auf. Samurai müssen keineswegs männlich sein. Ihre Lebensweise ist streng, denn sie sind dazu verpflichtet, auf alle weltlichen Gelüste zu verzichten. Verstöße bedeuten ihren Ausschluss aus den Schulen. Das kann ein sehr harter Schlag sein, denn im Laufe der Ausbildung wachsen die Samurai zu einer Familie zusammen. Allerdings werden die Pflichten je nach Vorgesetztem auch mal nicht so ernst genommen, denn auch an dem Orden ging der Lauf der Zeit nicht vorüber, und es gibt durchaus modernere Mitglieder. Die Ausbildung der Samurai besteht aus der Schulung von Körper und Geist. Mathematik, Naturwissenschaften und Philosophie werden in den Schulen gelehrt. Das Training erinnert an das der Shinobi und beginnt bereits in jungen Jahren, um später mit einer individuellen Prüfung abgeschlossen zu werden. Samurai verwenden ausschließlich Schwerter, also Kenjutsu im Kampf. Der Schwerpunkt des Kämpfers kann sowohl in der schnellen Ausführung geschickter Manöver, als auch in besonders kraftvollen Schwerthieben liegen. Ein Samurai verpflichtet sich an dem Tage, an dem er seine Ausbildung erfolgreich abschließt dazu, sein Leben dem Schutz seiner Schule zu widmen und ihr Ehre und Stolz einzubringen. AusbildungDie Ausbildung zum Samurai ist hart und beginnt oft schon im Alter von drei Jahren. Sie ist geprägt von hartem Drill und wenigen Ruhephasen. Schon früh lernen die Samurai ihre Ehre wie einen Schatz zu wahren und sich ganz in den Dienst der Samurai und Kumogakures zu stellen. Dabei verlassen die Kinder zu Beginn ihrer Ausbildung ihre Familien und werden von den älteren Samurai erzogen. Die Samurai lernen nicht nur denn Umgang mit dem Schwert sondern auch ihren ganzen Körper zu beherrschen und ihre Energie zu bündeln. Absoluter Gehorsam gehört für einen Samurai genau so dazu wie stundenlanges Training und die Bereitschaft sein Leben zu geben sollte dieses nötig sein um seinem Dorf oder seiner Aufgabe zu dienen. Zu Beginn ihrer Ausbildung tragen die jungen Samurai den Titel Wakashu. Sobald der Wakashu den Umgang mit dem Schwert grundlegend gemeistert hat, erhält er den Titel Ashigaru und bekommt von seinem Meister sein erstes eigenes Schwert. Die nächste Stufe die ein Samurai erreichen kann heißt Taiho. Diese Samurai sind schon erfahrener und in der Lage mit dem Schwert eine echte Gefahr darzustellen. Die Anzahl der Kämpfer, die anschließend tatsächlich zum Buke aufsteigen, fällt schon deutlich geringer aus. Der nächste Titel ist Bushi und mit dem Jonin der Shinobi zu vergleichen. Er bildet die Jüngeren aus, bewacht wichtige Leute und führt Angriffe aus. Der Anführer der Samurai ist der Shogun. Ein Shogun braucht großes Geschick mit dem Schwert, viel Ehre und eine große Weisheit. So ist es nicht verwunderlich dass meist ältere Samurai diesen Titel erreichen wenn ihr Vorgänger verstorben ist.
- Kurzübersicht der Ränge:
Wakashu: E-Rang (vgl. Akademist) Ashigaru: D-Rang (vgl. Genin) Taiho: C-Rang (vgl. Chûnin) Buke: B-Rang (vgl. Tokubetsu Jônin) Bushi: A-Rang (vgl. Jônin) Shogun: S-Rang (vgl. Sannin/Kage)* | Oberhaupt der Samurai
* Auf Missionen zählt der Shogun, genau wie die Kage und Sannin, als S-Rang Shinobi, werden also wie zwei Jônin gewertet. So kann z.B. der Shogun nur mit einem Tokubetsu Jônin zusammen eine S-Rang Mission machen. KleidungSamurai tragen meistens nur einen Kimono. Dieses Kleidungsstück ist sehr nützlich für die Meditation, die täglichen Arbeiten und das einfache Training mit dem Schwert. Doch eigentlich ist es egal wie ein Samurai sich während seiner Freizeit kleidet und dies bleibt völlig ihm überlassen. Anders sieht es aus wenn ein Samurai sich auf einen Kampf vorbereitet. Hierbei unterscheiden sich die Samurai gänzlich von den Shinobi, da sie immer in einer Rüstung kämpfen. Dabei gibt es unterschiedliche Arten von Rüstungen, die von den Präferenzen ihres Trägers abhängen. Die Hebīāmā ist die schwerste Rüstung die ein Samurai tragen kann. Sie besteht komplett aus Metall und hat zusätzlich einen Helm. Doch durch ihr hohes Gewicht verliert ihr Träger an Geschwindigkeit. Die Midiamuāmā ist die mittlere Rüstung eines Samurai. Sie schützt sowohl Schultern wie auch den Torso und besteht aus gehärtetem Leder. Dennoch schränkt sie Bewegungsmöglichkeit des Trägers etwas ein. Die Raitoāmā ist die leichteste Rüstung und besteht eigentlich nur aus dem Bruststück der Midiamuāmā. Diese Rüstung ist gerade gut genug um einige normale Geschosse abzufangen, verlangsamt ihren Träger jedoch nicht.RôninSamurai, die ihrer Heimat und ihrem Shogun den Rücken gekehrt haben, verbannt wurden oder auf der Flucht vor dem Gesetz sind, werden zu Rônin, ehrlosen und herrenlosen Wanderern. Hat ein Samurai den Ehrenkodex des Ordens grob verletzt, muss dieser die Tat und damit einhergehende Schande für gewöhnlich mit Blut reinwaschen, um seine Reue zu zeigen und seine Treue seinem Herren gegenüber zu beweisen. Je schlimmer der Bruch des Kodex, desto größer muss die dargebrachte Sühne sein, welches üblicherweise eine Verstümmelung nach sich zieht. So wäre ein Samurai dazu verpflichtet bei Befehlsverweigerung oder Feigheit vor dem Feind sich Beispielsweise einen Finger, eine Zehe oder gar ein Auge zu nehmen, um seinem Shogun den Willen zur Besserung zu beweisen und so das verlorene Vertrauen wieder herzustellen. Die ultimative Form stellt hierbei das Seppuku dar, der rituelle Selbstmord, welcher bei einem außergewöhnlichen Bruch des Kodex als letzter Ausweg gilt, die Ehre wieder herzustellen und nicht in Schande leben zu müssen. Dies wäre Beispielsweise erforderlich, wenn ein Samurai einen Mord oder eine Vergewaltigung begangen hat, da dies wie die meisten übrigen Gesetzesverstöße auch gleichbedeutend mit dem Verlust der Ehre einhergeht. Sühnt der Samurai in solch einem Falle nicht nach dem Kodex, wird die Strafe nach Gesetz vollstreckt. Ist ein Samurai nicht dazu bereit einen Teil seines Körpers als Sühne anzubieten, so bleibt ihm meist nur die Verbannung, da für die ehr- und treulosen im Orden kein Platz ist. Er ist von diesem Punkt an auf sich allein gestellt und kann in Frieden ziehen, sofern er sich keines Verbrechen schuldig gemacht hat. Hat der betroffene Samurai zudem noch gegen Gesetze verstoßen, so wird die Strafe noch vor der Verbannung vollzogen. Schafft es der Samurai zu fliegen, bevor die Strafe vollzogen wurde, wird er entsprechend zur Fahndung ausgeschrieben und gesucht, wie jeder andere auch. |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:14 | | |
Hiden
Samurai sind die Meister des Schwertes. Im Gegensatz zu Shinobi setzen sie ihren Fokus selten auf Tai-, Nin- oder Genjutsu, sondern spezialisieren sich darauf mit Schwertern in jedweder Form zu kämpfen. Intensives Training und ein klarer Fokus auf dem Kampf mit dem Schwert sorgen dabei dafür, dass sie dieses in der Regel effektiver nutzen als die meisten Shinobi. Samurai erhalten daher einen Bonus von 0,5 auf den Rang ihrer nicht defensiven Kenjutsu (dieser Bonus kann durch eine Besonderheit nicht weiter verstärkt werden, auch nicht wenn diese Besonderheit sich auf eine andere Jutsuklasse bezieht. Eine Katon Besonderheit die den Rang von Katonjutsu erhöht würde also bei Kenjutsu nicht greifen). Darüber hinaus sind sie in der Lage ihr Schwert als Medium zur Formung des Chakra zu nutzen. Dadurch sind sie in der Lage Kenjutsu zu entwickeln, die über das Taijutsuattribut genutzt werden, welche normalerweise Ninjutsu erfordern würde. Dies betrifft alle Kenjutsu (sowohl elementlos, als auch elementar), die entweder rein die Klinge betreffen, sie also zum Beispiel mit Katon erhitzen, oder aber formlose Projektile. Letzteres bedeutet, dass zwar Wellen, Sicheln und ähnliches möglich sind, die durch die Schwertbewegung zumindest andeutungsweise geformt werden können, nicht aber komplexe Figuren wie zum Beispiel ein Drachenkopf.
Da die Jutsu der Samurai allesamt Kenjutsu sind und sich auch ihre kompletten Fähigkeiten auf diese Art Jutsu beziehen, erhält ein Samurai zum RP-Start ein einfaches chakraleitendes Katana ohne Exp-Kosten. |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:14 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» Orte» Uz Chang (Kaminari no Kuni)
Zuletzt von Admin am So 9 Jul 2023 - 23:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:14 | | |
Kampfstile & FähigkeitenJutsuDie Kenjutsu der Samurai sind grundsätzlich fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.
Kampfstile » BUSHIDO ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Das Bushido ("Weg des Kriegers") ist ein Kampfstil, der von fähigen Samurai praktiziert wird und sich vor allem gegen Shinobi richtet. Die Grundlage des Kampfstils bilden schnelle Angriffe und eine große Nähe zum Gegner. Durch stete Schläge und Offensive haben sie so keine Gelegenheit Fingerzeichen auszuführen. Auf diese Art hindern Samurai Shinobi im Kampf, auf ihre stärkste Waffe, die Ninjutsu zuzugreifen und zwingen sie, im direkten Nahkampf gegen sie anzutreten. Viele, grundlegende aber auch fortgeschrittene Techniken des Kenjutsu basieren auf diesem Kampfstil und beziehen die speziellen Fähigkeiten der Samurai ein ihr Schwert zur Erzeugung Ninjutsuartiger Effekte einzusetzen.
- Code:
- Code:
-
[b]» BUSHIDO[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Bushido ("Weg des Kriegers") ist ein Kampfstil, der von fähigen Samurai praktiziert wird und sich vor allem gegen Shinobi richtet. Die Grundlage des Kampfstils bilden schnelle Angriffe und eine große Nähe zum Gegner. Durch stete Schläge und Offensive haben sie so keine Gelegenheit Fingerzeichen auszuführen. Auf diese Art hindern Samurai Shinobi im Kampf, auf ihre stärkste Waffe, die Ninjutsu zuzugreifen und zwingen sie, im direkten Nahkampf gegen sie anzutreten. Viele, grundlegende aber auch fortgeschrittene Techniken des Kenjutsu basieren auf diesem Kampfstil und beziehen die speziellen Fähigkeiten der Samurai ein ihr Schwert zur Erzeugung Ninjutsuartiger Effekte einzusetzen.
» UZUMAKI NO MAI ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - VORAUSSETZUNG: Kampfstil Bushido BESCHREIBUNG: Uzumaki no Mai (dt. „Spiraltanz“) ist ein weiterführender Kampfstil der Samurai. Viele junge Samurai finden eigene, individuelle Wege, ihr Iaidō zu spezialisieren und zu individualisieren. Der Uzumaki no Mai ist eine solche Schule, die in einem Dojo in Uz Chang gelehrt wird, und erlaubt es dem Samurai spezielle Kenjutsu auszuführen, die auf Spiralen, Wirbel, Kreise und Helices spezialisiert sind. Beim Freisetzen von Schnittwellen und Chakrageschossen, die zum Samurai-Hiden gehören, wird normalerweise ein feiner, gleichmäßiger, präziser Chakrastrom angestrebt. Beim Uzumaki no Mai dagegen erzeugen Anwender gewollt Unregelmäßigkeiten und Verwirbelungen in ihrem freigesetzten Chakra. Dies führt zu Angriffen, die schwer vorhersehbar, chaotisch oder zufällig verlaufen. Der Uzumaki no Mai zeichnet sich durch kraftvolle Einzelangriffe aus, die wirbelnde, sichelartige, sich um sich selbst drehende Schnittwellen freisetzen. Die Attacken sind dadurch weniger präzise und haben eine geringere Reichweite als die des normalen Iaidō, dafür decken sie typischerweise eine breite Fläche ab und sind schwer abzublocken.
- Code:
- Code:
-
[b]» UZUMAKI NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Bushido [b]BESCHREIBUNG:[/b] Uzumaki no Mai (dt. „Spiraltanz“) ist ein weiterführender Kampfstil der Samurai. Viele junge Samurai finden eigene, individuelle Wege, ihr Iaidō zu spezialisieren und zu individualisieren. Der Uzumaki no Mai ist eine solche Schule, die in einem Dojo in Uz Chang gelehrt wird, und erlaubt es dem Samurai spezielle Kenjutsu auszuführen, die auf Spiralen, Wirbel, Kreise und Helices spezialisiert sind. Beim Freisetzen von Schnittwellen und Chakrageschossen, die zum Samurai-Hiden gehören, wird normalerweise ein feiner, gleichmäßiger, präziser Chakrastrom angestrebt. Beim Uzumaki no Mai dagegen erzeugen Anwender gewollt Unregelmäßigkeiten und Verwirbelungen in ihrem freigesetzten Chakra. Dies führt zu Angriffen, die schwer vorhersehbar, chaotisch oder zufällig verlaufen. Der Uzumaki no Mai zeichnet sich durch kraftvolle Einzelangriffe aus, die wirbelnde, sichelartige, sich um sich selbst drehende Schnittwellen freisetzen. Die Attacken sind dadurch weniger präzise und haben eine geringere Reichweite als die des normalen Iaidō, dafür decken sie typischerweise eine breite Fläche ab und sind schwer abzublocken.
|
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| | | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:14 | | |
D-Rang Jutsu» HASEKIART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: D - A BESCHREIBUNG: Beim Haseki ("Klingenwehr") handelt es sich um eine in erster Linie defensive Kenjutsu-Anwendung der Samurai. Der Anwender leitet Chakra in seine Klinge und ermöglicht es damit Projektile durch einen gezielten Schlag mit dem Schwert in ihrer Flugbahn zu beeinflussen, sofern er sie trifft. Sowohl Wurfwaffen, als auch Chakrabasierte Projektile können somit durch die Bewegung des Schwertes abgelenkt werden. Ein vollständiges Blocken, oder gar reflektieren von Angriffen ist nicht möglich und die Projektile werden auch nur leicht abgelenkt, sodass sie den Anwender nicht treffen. Steht also jemand hinter dem Anwender ist es gut möglich, dass dieser stattdessen getroffen wird. – Kenjutsu – - Beherrschung:
D-Rang: Projektile bis zum C-Rang oder mit einer Kraft von 2 können abgeleitet werden. C-Rang: Projektile bis zum B-Rang oder mit einer Kraft von 3 können abgeleitet werden. B-Rang: Projektile bis zum A-Rang oder mit einer Kraft von 4 können abgeleitet werden. A-Rang: Projektile bis zum S-Rang oder mit einer Kraft von 5 können abgeleitet werden.
- Code:
- Code:
-
[b]» HASEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D - A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Haseki ("Klingenwehr") handelt es sich um eine in erster Linie defensive Kenjutsu-Anwendung der Samurai. Der Anwender leitet Chakra in seine Klinge und ermöglicht es damit Projektile durch einen gezielten Schlag mit dem Schwert in ihrer Flugbahn zu beeinflussen, sofern er sie trifft. Sowohl Wurfwaffen, als auch Chakrabasierte Projektile können somit durch die Bewegung des Schwertes abgelenkt werden. Ein vollständiges Blocken, oder gar reflektieren von Angriffen ist nicht möglich und die Projektile werden auch nur leicht abgelenkt, sodass sie den Anwender nicht treffen. Steht also jemand hinter dem Anwender ist es gut möglich, dass dieser stattdessen getroffen wird. – Kenjutsu – [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Projektile bis zum C-Rang oder mit einer Kraft von 2 können abgeleitet werden. [b]C-Rang:[/b] Projektile bis zum B-Rang oder mit einer Kraft von 3 können abgeleitet werden. [b]B-Rang:[/b] Projektile bis zum A-Rang oder mit einer Kraft von 4 können abgeleitet werden. [b]A-Rang:[/b] Projektile bis zum S-Rang oder mit einer Kraft von 5 können abgeleitet werden. [/spoiler] » KURIKAESHIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Eine auf dem Kawarimi basierende Technik der Samurai, für die das Schwert jedoch zuvor präpariert werden muss. Ist dies erledigt, ist es dem Anwender einmalig möglich es durch einen Kawarimiähnlichen Effekt in seine Hand zurückzurufen, in dem er ein Fingerzeichen formt. Um das Jutsu erneut anzuwenden muss das Präparieren der Waffe erneut ausgespielt werden. - Code:
- Code:
-
[b]» KURIKAESHI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine auf dem Kawarimi basierende Technik der Samurai, für die das Schwert jedoch zuvor präpariert werden muss. Ist dies erledigt, ist es dem Anwender einmalig möglich es durch einen Kawarimiähnlichen Effekt in seine Hand zurückzurufen, in dem er ein Fingerzeichen formt. Um das Jutsu erneut anzuwenden muss das Präparieren der Waffe erneut ausgespielt werden. » TANKOU ZANZOUART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Tankou Zanzou (dt. „Blass schimmernder Nachglanz“) ist eine Technik, die auf dem Uzumaki no Mai der Samurai basiert. Dabei wird das Schwert des Anwenders mit Chakra aufgeladen. Wann immer es geschwungen oder bewegt wird, hinterlässt die Klinge einen blassen Schleier aus wirbelndem Chakra in der Luft, der ein bis zwei Sekunden verweilt und damit hinter dem Schwert hergezogen wird wie eine Spur, die anzeigt, wo das Katana vor einem Augenblick gewesen ist. Kontakt mit dem Schleier kann leichte Schnittwunden verursachen, sodass man von dem Angriff auch dann getroffen wird, sollte man sich kurz nach der erfolgten Bewegung in die Bahn der Klinge begeben. -langanhaltend- #Kenjutsu- Code:
- Code:
-
[b]» TANKOU ZANZOU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Tankou Zanzou (dt. „Blass schimmernder Nachglanz“) ist eine Technik, die auf dem Uzumaki no Mai der Samurai basiert. Dabei wird das Schwert des Anwenders mit Chakra aufgeladen. Wann immer es geschwungen oder bewegt wird, hinterlässt die Klinge einen blassen Schleier aus wirbelndem Chakra in der Luft, der ein bis zwei Sekunden verweilt und damit hinter dem Schwert hergezogen wird wie eine Spur, die anzeigt, wo das Katana vor einem Augenblick gewesen ist. Kontakt mit dem Schleier kann leichte Schnittwunden verursachen, sodass man von dem Angriff auch dann getroffen wird, sollte man sich kurz nach der erfolgten Bewegung in die Bahn der Klinge begeben. -langanhaltend- - Kenjutsu –
|
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:15 | | |
C-Rang Jutsu» BUNKATSUART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: C - A BESCHREIBUNG: Beim Bunkatsu konzentiert sich der Anwender auf ein Geschoss das auf ihn zufliegt. Kurz bevor das Projektil ihn erreicht, leitet er Chakra in seine Klinge, und ist mit einem schnellen Schlag in der Lage, das Geschoss zu zerteilen und unschädlich zu machen. Diese Technik funktioniert bei jeder Art von Geschossen und Projektilen, bei Flächenangriffen entsteht dabei jedoch nur ein Korridor hinter dem Samurai, sodass nebenstehende Personen immer noch getroffen werden können. #Kenjutsu- Beherrschung:
C-Rang: Geschosse bis zum B-Rang oder einer Kraft von 3 können neutralisiert werden. B-Rang: Geschosse bis zum A-Rang oder einer Kraft von 4 können neutralisiert werden. A-Rang: Geschosse bis zum S-Rang oder einer Kraft von 5 können neutralisiert werden.
- Code:
- Code:
-
[b]» BUNKATSU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] C - A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Bunkatsu konzentiert sich der Anwender auf ein Geschoss das auf ihn zufliegt. Kurz bevor das Projektil ihn erreicht, leitet er Chakra in seine Klinge, und ist mit einem schnellen Schlag in der Lage, das Geschoss zu zerteilen und unschädlich zu machen. Diese Technik funktioniert bei jeder Art von Geschossen und Projektilen, bei Flächenangriffen entsteht dabei jedoch nur ein Korridor hinter dem Samurai, sodass nebenstehende Personen immer noch getroffen werden können. -Kenjutsu- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Geschosse bis zum B-Rang oder einer Kraft von 3 können neutralisiert werden. [b]B-Rang:[/b] Geschosse bis zum A-Rang oder einer Kraft von 4 können neutralisiert werden. [b]A-Rang:[/b] Geschosse bis zum S-Rang oder einer Kraft von 5 können neutralisiert werden.[/spoiler] » DOTON: WAREMEART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Wareme leitet der Anwender viel Doton-Chakra in sein Schwert und rammt es in den Boden. So entsteht ein 2 Meter breiter und 10m tiefer Riss der sich gerade nach vorne bis zu 30m ausbreitet und dazu führt, dass alles was in seinem Weg steht in das entstehende Loch fällt. -Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» DOTON: WAREME[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Wareme leitet der Anwender viel Doton-Chakra in sein Schwert und rammt es in den Boden. So entsteht ein 2 Meter breiter und 10m tiefer Riss der sich gerade nach vorne bis zu 30m ausbreitet und dazu führt, dass alles was in seinem Weg steht in das entstehende Loch fällt. -Kenjutsu-
» HADANART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C-S VORAUSSETZUNGEN: Kampfstil Bushido BESCHREIBUNG: Beim Hadan ("Bruch") handelt es sich um eine Technik der Samurai. Man konzentriert eine gewisse Chakra-Menge in seiner Waffe, die beim Schlag explosionsartig in die entgegengesetzte Richtung abgeschossen wird. Auf diese Weise verfügt der Schlag über eine gesteigerte Durchschlagskraft, die mit steigender Beherrschung weiter zunimmt. #Kenjutsu- Beherrschung:
C-Rang: + 0.5 Kraft des Anwenders B-Rang: + 1 Kraft des Anwenders A-Rang: + 1.5 Kraft des Anwenders S-Rang: + 2 Kraft des Anwenders
- Code:
- Code:
-
[b]» HADAN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Kampfstil Bushido [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hadan ("Bruch") handelt es sich um eine Technik der Samurai. Man konzentriert eine gewisse Chakra-Menge in seiner Waffe, die beim Schlag explosionsartig in die entgegengesetzte Richtung abgeschossen wird. Auf diese Weise verfügt der Schlag über eine gesteigerte Durchschlagskraft, die mit steigender Beherrschung weiter zunimmt. -Kenjutsu- [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] + 0.5 Kraft des Anwenders [b]B-Rang:[/b] + 1 Kraft des Anwenders [b]A-Rang:[/b] + 1.5 Kraft des Anwenders [b]S-Rang:[/b] + 2 Kraft des Anwenders[/spoiler] » IAIGIRIART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C-S VORAUSSETZUNGEN: Kampfstil Bushido BESCHREIBUNG: Beim Iaigiri ("Schnitt des Iai") handelt es sich um eine Technik des Kampfstiles Bushido. Der Anwender führt einen schnellen, präzisen Schnitt aus, der den Gegner enthaupten soll. Besonders dabei ist, das während der Ausführung des Schnittes konstant Chakra in der Klinge konzentriert und entgegengesetzt ausgestoßen wird, um die Geschwindigkeit des Angriffs und des Anwenders zu erhöhen. Dies ist die Vorzeige-Technik des Bushido. Meister dieser Technik sind so schnell, das ihre Gegner nicht einmal merken, dass sie bereits getroffen wurden. #Kenjutsu- Beherrschung:
C-Rang: + 0.5 Geschwindigkeit des Anwenders B-Rang: + 1 Geschwindigkeit des Anwenders A-Rang: + 1.5 Geschwindigkeit des Anwenders S-Rang: + 2 Geschwindigkeit des Anwenders
- Code:
- Code:
-
[b]» IAIGIRI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Kampfstil Bushido [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Iaigiri ("Schnitt des Iai") handelt es sich um eine Technik des Kampfstiles Bushido. Der Anwender führt einen schnellen, präzisen Schnitt aus, der den Gegner enthaupten soll. Besonders dabei ist, das während der Ausführung des Schnittes konstant Chakra in der Klinge konzentriert und entgegengesetzt ausgestoßen wird, um die Geschwindigkeit des Angriffs und des Anwenders zu erhöhen. Dies ist die Vorzeige-Technik des Bushido. Meister dieser Technik sind so schnell, das ihre Gegner nicht einmal merken, dass sie bereits getroffen wurden. -Kenjutsu- [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] + 0.5 Geschwindigkeit des Anwenders [b]B-Rang:[/b] + 1 Geschwindigkeit des Anwenders [b]A-Rang:[/b] + 1.5 Geschwindigkeit des Anwenders [b]S-Rang:[/b] + 2 Geschwindigkeit des Anwenders[/spoiler] » ISSENART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Beim Issen ("Aufblitzen") handelt es sich um eine Technik der Samurai. Man konzentriert eine gewisse Chakra-Menge in seiner Waffe, die mittels eines ausgeführten Schwerthieb wieder freigesetzt wird. Dabei zieht das Chakra die Bahn des Schlages nach, wodurch eine Schnittwelle mit schneidender Wirkung als Distanzangriff entsteht. Je nach Beherrschung des Samurai kann die Wirkung jener Schnittwelle mit besserer Chakrakontrolle und größerem Chakraverbrauch weiter maximiert werden. #Kenjutsu- Beherrschung:
C-Rang: Hierbei handelt es sich um die Grundform des Issen. Der Anwender feuert eine Schnittwelle ab, die in etwa die anderthalbfache Länge der eigentlichen Schwertklinge besitzt, die bei der Ausführung verwendet wurde. Bei einem Treffer können mittelschwere Schnittwunden entsehen B-Rang: Die Schnittwelle, die auf diesem Grad der Beherrschung entsteht, hat deutlich an Größe zugenommen und umfasst nun in etwa die dreifache Schwertlänge. Dünne Bäume können auf dem Weg einfach zerstört werden und ein Treffer verursacht schwere Schnittwunden. Die Reichweite des Schnitts beträgt 30m. A-Rang: Der Samurai ist nun imstande, einen Chakra-Schnitt von immenser Größe zu entfesseln, der auch Felsen und anderes Gestein durchdringt und etwa so groß wie ein Einfamilienhaus ist. Ein Treffer kann tiefe Schnittwunden verursachen und sogar Konchen durchtrennen. Die Reichweite des Schnitts beträgt 50m. S-Rang: Das Issen wurde auf dem höchsten Grad gemeistert, der einem Samurai möglich ist. Bei der Ausführung jener Technik wird ein Schnitt auf die Welt losgelassen, der seinesgleichen sucht. Die Breite des Schnittes ist mit einer Steinmauer zu vergleichen und er erreicht die Größe eines ausgewachsenen Baums. Bei einem Treffer ist er in der Lage Gliedmaßen abzutrennen. Die Reichweite des Schnitts beträgt 100m.
- Code:
- Code:
-
[b]» ISSEN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Issen ("Aufblitzen") handelt es sich um eine Technik der Samurai. Man konzentriert eine gewisse Chakra-Menge in seiner Waffe, die mittels eines ausgeführten Schwerthieb wieder freigesetzt wird. Dabei zieht das Chakra die Bahn des Schlages nach, wodurch eine Schnittwelle mit schneidender Wirkung als Distanzangriff entsteht. Je nach Beherrschung des Samurai kann die Wirkung jener Schnittwelle mit besserer Chakrakontrolle und größerem Chakraverbrauch weiter maximiert werden. -Kenjutsu- [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Hierbei handelt es sich um die Grundform des Issen. Der Anwender feuert eine Schnittwelle ab, die in etwa die anderthalbfache Länge der eigentlichen Schwertklinge besitzt, die bei der Ausführung verwendet wurde. Bei einem Treffer können mittelschwere Schnittwunden entsehen [b]B-Rang:[/b] Die Schnittwelle, die auf diesem Grad der Beherrschung entsteht, hat deutlich an Größe zugenommen und umfasst nun in etwa die dreifache Schwertlänge. Dünne Bäume können auf dem Weg einfach zerstört werden und ein Treffer verursacht schwere Schnittwunden. Die Reichweite des Schnitts beträgt 30m. [b]A-Rang:[/b] Der Samurai ist nun imstande, einen Chakra-Schnitt von immenser Größe zu entfesseln, der auch Felsen und anderes Gestein durchdringt und etwa so groß wie ein Einfamilienhaus ist. Ein Treffer kann tiefe Schnittwunden verursachen und sogar Konchen durchtrennen. Die Reichweite des Schnitts beträgt 50m. [b]S-Rang:[/b] Das Issen wurde auf dem höchsten Grad gemeistert, der einem Samurai möglich ist. Bei der Ausführung jener Technik wird ein Schnitt auf die Welt losgelassen, der seinesgleichen sucht. Die Breite des Schnittes ist mit einer Steinmauer zu vergleichen und er erreicht die Größe eines ausgewachsenen Baums. Bei einem Treffer ist er in der Lage Gliedmaßen abzutrennen. Die Reichweite des Schnitts beträgt 100m. [/spoiler] » JOUCHIROUART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Jouchirou (dt. „Wollüstiger Wolf“) ist ein Kenjutsu der Samurai. Der Anwender führt hierbei einen Hieb aus und erzeugt einen Strahl aus Chakra, der in etwa so breit wie die Schwertklinge ist. Das Projektil wird von der Schwerkraft beeinflusst und besitzt eine ballistisch fallende Flugbahn, doch das Besondere ist, dass es von festen Oberflächen abprallt, weshalb der Strahl sich in Bögen fortbewegt wie ein Stein, der über das Wasser springt. Ähnlich einem solchen kann er (neben dem Boden) auch von Wänden oder Hindernissen abspringen und so seine Richtung verändern. Der Strahl entfaltet erst seine Wirkung, wenn er auf ein Lebewesen trifft, und überträgt dabei den Schnitt des eigentlichen Schwertes und kann bis zu mittelschwere Schnittwunden nach sich ziehen. Der Strahl kann beliebig oft vom Boden abspringen, sofern er dabei nicht seine Richtung wechselt. Prallt er von einer Wand oder einem Hindernis ab und ändert seinen Flugwinkel dadurch, so ist dies nur bis zu zwei Mal möglich. Wenn der Strahl eine Gesamtstrecke von 40 Metern hinter sich gelassen hat, verliert er seine Kraft und verschwindet. #Kenjutsu- Code:
- Code:
-
[b]» JOUCHIROU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Jouchirou (dt. „Wollüstiger Wolf“) ist ein Kenjutsu der Samurai. Der Anwender führt hierbei einen Hieb aus und erzeugt einen Strahl aus Chakra, der in etwa so breit wie die Schwertklinge ist. Das Projektil wird von der Schwerkraft beeinflusst und besitzt eine ballistisch fallende Flugbahn, doch das Besondere ist, dass es von festen Oberflächen abprallt, weshalb der Strahl sich in Bögen fortbewegt wie ein Stein, der über das Wasser springt. Ähnlich einem solchen kann er (neben dem Boden) auch von Wänden oder Hindernissen abspringen und so seine Richtung verändern. Der Strahl entfaltet erst seine Wirkung, wenn er auf ein Lebewesen trifft, und überträgt dabei den Schnitt des eigentlichen Schwertes und kann bis zu mittelschwere Schnittwunden nach sich ziehen. Der Strahl kann beliebig oft vom Boden abspringen, sofern er dabei nicht seine Richtung wechselt. Prallt er von einer Wand oder einem Hindernis ab und ändert seinen Flugwinkel dadurch, so ist dies nur bis zu zwei Mal möglich. Wenn der Strahl eine Gesamtstrecke von 40 Metern hinter sich gelassen hat, verliert er seine Kraft und verschwindet. -Kenjutsu- » RANKYOUART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Rankyou (dt. „Chaotische Spiegelfläche“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt dabei sein Schwert und setzt eine einzelne, zweidimensionale Schnittwelle aus wirbelndem Chakra frei. Der fliegende Schnitt kann senkrecht, waagerecht oder diagonal abgefeuert werden und richtet sich dabei nach dem ausgeführtem Hieb. Er fliegt maximal 20 Meter weit, ehe er verpufft, und kann das Doppelte der Klingenlänge des benutzten Schwertes als Gesamtbreite erreichen. Das Besondere an dem Schnitt ist, dass er nicht aus gleichmäßigem Chakra besteht wie beim normalem Issen, sondern aus zahllosen kleinen Chakra-Wirbeln, -Spiralen und -Strudeln. Die Oberfläche der Chakraform ist daher nicht sauber und glatt, sondern sich stetig verändernd und unregelmäßig, was die Präzision verringert, es dafür aber schwerer macht, die Attacke zu blocken, da sie sich beim Auftreffen in viele kleine Wirbel zerstreut, also ähnlich wie Glas „zersplittert“. Ein Treffer kann zu mittelschweren Schnittwunden führen. #Kenjutsu- Code:
- Code:
-
[b]» RANKYOU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Rankyou (dt. „Chaotische Spiegelfläche“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt dabei sein Schwert und setzt eine einzelne, zweidimensionale Schnittwelle aus wirbelndem Chakra frei. Der fliegende Schnitt kann senkrecht, waagerecht oder diagonal abgefeuert werden und richtet sich dabei nach dem ausgeführtem Hieb. Er fliegt maximal 20 Meter weit, ehe er verpufft, und kann das Doppelte der Klingenlänge des benutzten Schwertes als Gesamtbreite erreichen. Das Besondere an dem Schnitt ist, dass er nicht aus gleichmäßigem Chakra besteht wie beim normalem Issen, sondern aus zahllosen kleinen Chakra-Wirbeln, -Spiralen und -Strudeln. Die Oberfläche der Chakraform ist daher nicht sauber und glatt, sondern sich stetig verändernd und unregelmäßig, was die Präzision verringert, es dafür aber schwerer macht, die Attacke zu blocken, da sie sich beim Auftreffen in viele kleine Wirbel zerstreut, also ähnlich wie Glas „zersplittert“. Ein Treffer kann zu mittelschweren Schnittwunden führen. -Kenjutsu- » YASHOKAART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Yashoka (dt. „Lächelnde Blüte des Unheils“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender setzt dabei Chakra aus seinem Schwert frei, doch anstatt dieses in die konzentrierte Form einer Schnittwelle oder eines Projektils zu bringen, lässt er es unkontrolliert und chaotisch heraus schießen. Von der Klinge sprühen dabei zahlreiche fingernagelgroße Chakra-Partikel und -Projektile, die durch die Luft schwirren und sich bis zu drei Meter von der Waffe entfernen können. Das Schwert sieht dabei aus wie eine Wunderkerze. Die kleinen Konfetti-Stücke sind messerscharf und können zahlreiche leichte Schnitte und Stiche erzeugen wie eine Wolke aus Schrapnellen oder Splittern. Der Anwender selbst ist immun, da sein Chakra mit dem des Kenjutsu synchronisiert ist. Die Blüte ist gut geeignet, um gegnerische Nahkämpfer abzuwehren. Da für die Technik kein Schwung oder Hieb benötigt wird, kann sie auch eingesetzt werden, wenn die Bewegungen des Schwertarms restriktiert werden. #Kenjutsu- Code:
- Code:
-
[b]» YASHOKA[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yashoka (dt. „Lächelnde Blüte des Unheils“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender setzt dabei Chakra aus seinem Schwert frei, doch anstatt dieses in die konzentrierte Form einer Schnittwelle oder eines Projektils zu bringen, lässt er es unkontrolliert und chaotisch heraus schießen. Von der Klinge sprühen dabei zahlreiche fingernagelgroße Chakra-Partikel und -Projektile, die durch die Luft schwirren und sich bis zu drei Meter von der Waffe entfernen können. Das Schwert sieht dabei aus wie eine Wunderkerze. Die kleinen Konfetti-Stücke sind messerscharf und können zahlreiche leichte Schnitte und Stiche erzeugen wie eine Wolke aus Schrapnellen oder Splittern. Der Anwender selbst ist immun, da sein Chakra mit dem des Kenjutsu synchronisiert ist. Die Blüte ist gut geeignet, um gegnerische Nahkämpfer abzuwehren. Da für die Technik kein Schwung oder Hieb benötigt wird, kann sie auch eingesetzt werden, wenn die Bewegungen des Schwertarms restriktiert werden. -Kenjutsu-
|
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:15 | | |
B-Rang Jutsu» RAITON: JUTSU DES DONNERSCHWERTESART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lässt der Anwender sein Raiton-Chakra in die Klinge strömen. Man erkennt dies an den bläulichen Blitzen, die hin und wieder über die Metalloberfläche springen. Das Schwert kann beim Gegner durch Berührung nun Elektroschocks absondern, die eine Paralyse für einen Posts an dem getroffenen Körperteil zur Folge haben. Außerdem erhöht das Raiton-Chakra die Schärfe der Klinge, sodass sie verschiedene Materialien einfacher und schneller zerschneiden kann. -langanhaltend- -Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» RAITON: JUTSU DES DONNERSCHWERTES[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik lässt der Anwender sein Raiton-Chakra in die Klinge strömen. Man erkennt dies an den bläulichen Blitzen, die hin und wieder über die Metalloberfläche springen. Das Schwert kann beim Gegner durch Berührung nun Elektroschocks absondern, die eine Paralyse für einen Posts an dem getroffenen Körperteil zur Folge haben. Außerdem erhöht das Raiton-Chakra die Schärfe der Klinge, sodass sie verschiedene Materialien ein » RASEN HARINART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Rasen Harin (dt. „Schraubende Ringwelle“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender führt hierbei einen Schwung mit seinem Schwert aus, der einen chaotischen Vortex aus um sich selbst rotierendem Chakra freisetzt, welcher sich horizontal in einer geraden Linie nach vorn schraubt, d.h. wie ein liegender Tornado. Der Vortex hat einen Durchmesser von bis zu 5 Metern und eine maximale Reichweite von 20 Metern und kann Hindernisse zerschneiden. Er verursacht dabei zahlreiche mittelschwere Schnittwunden. -Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» RASEN HARIN[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Rasen Harin (dt. „Schraubende Ringwelle“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender führt hierbei einen Schwung mit seinem Schwert aus, der einen chaotischen Vortex aus um sich selbst rotierendem Chakra freisetzt, welcher sich horizontal in einer geraden Linie nach vorn schraubt, d.h. wie ein liegender Tornado. Der Vortex hat einen Durchmesser von bis zu 5 Metern und eine maximale Reichweite von 20 Metern und kann Hindernisse zerschneiden. Er verursacht dabei zahlreiche mittelschwere Schnittwunden. -Kenjutsu- » SANAMEART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: B-S VORAUSSETZUNG: Ganzkörperrüstung BESCHREIBUNG: Bei Saname lädt der Samurai seine Rüstung mit Chakra auf, um ihre Widerstandskraft zu erhöhen. -langanhaltend- - Beherrschung:
B-Rang: Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven B-Rang Jutsu. A-Rang: Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven A-Rang Jutsu. S-Rang: Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven S-Rang Jutsu.
- Code:
- Code:
-
[b]» SANAME[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] B-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ganzkörperrüstung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Saname lädt der Samurai seine Rüstung mit Chakra auf, um ihre Widerstandskraft zu erhöhen. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung] [b]B-Rang: [/b]Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven B-Rang Jutsu. [b]A-Rang:[/b] Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven A-Rang Jutsu. [b]S-Rang:[/b] Erhöht die Widerstandskraft der Rüstung entsprechend eines defensiven S-Rang Jutsu.[/spoiler] » FUUTON: TANZ DES CHAKRASCHWERTSART: Taijutsu TYP: Unterstützend, Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Tanz sammelt der Anwender viel Fuuton-Chakra in seinem Schwert. Diese Energie wird in der Spitze des Schwertes gesammelt. Trifft die Klinge auf einen Widerstand kann der Anwender das Chakra freisetzen Das Ziel wird von einer Fuuton-Druckwelle von den Beinen gerissen und fortgeschleudert. Die Stärke der Welle reicht dabei aus, um auch große Felsen zu bewegen oder Wände umzureißen. Wird ein Mensch getroffen sind mittelschwere Prellungen die Folge und der Getroffene wird zurückgeworfen. -Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» FUUTON: TANZ DES CHAKRASCHWERTS[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Tanz sammelt der Anwender viel Fuuton-Chakra in seinem Schwert. Diese Energie wird in der Spitze des Schwertes gesammelt. Trifft die Klinge auf einen Widerstand kann der Anwender das Chakra freisetzen Das Ziel wird von einer Fuuton-Druckwelle von den Beinen gerissen und fortgeschleudert. Die Stärke der Welle reicht dabei aus, um auch große Felsen zu bewegen oder Wände umzureißen. Wird ein Mensch getroffen sind mittelschwere Prellungen die Folge und der Getroffene wird zurückgeworfen. -Kenjutsu- » YAKU KAGE'EART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kampfstil Uzumaki no Mai BESCHREIBUNG: Yaku Kage'e (dt. „Unglückseliges Schattenspiel“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt sein Schwert und erzeugt eine sich um sich selbst drehende, mondsichel-förmig gebogene Klinge aus scharfem Chakra, die in einem Bogen auf das Ziel zurast. Die Sichel fliegt wie ein Boomerang und kann eine weite Kurve beschreiben, die beim Schwung des Schwertes vom Anwender festgelegt und im Nachhinein nicht verändert werden kann. Bei einem Treffer verursacht sie tiefe Schnittwunden. -Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» YAKU KAGE'E[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Uzumaki no Mai [b]BESCHREIBUNG:[/b] Yaku Kage'e (dt. „Unglückseliges Schattenspiel“) ist eine der Grundformen des Uzumaki no Mai. Der Anwender schwingt sein Schwert und erzeugt eine sich um sich selbst drehende, mondsichel-förmig gebogene Klinge aus scharfem Chakra, die in einem Bogen auf das Ziel zurast. Die Sichel fliegt wie ein Boomerang und kann eine weite Kurve beschreiben, die beim Schwung des Schwertes vom Anwender festgelegt und im Nachhinein nicht verändert werden kann. Bei einem Treffer verursacht sie tiefe Schnittwunden. -Kenjutsu-
|
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Samurai [Uz Chang] [Link] | Mi 8 Apr 2020 - 21:15 | | |
A-Rang Jutsu» FUKUSU NO SESSAKUART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: A BESCHREIBUNG: EEine Technik die sowohl offensiv als auch defensiv verwendet werden kann. Der Anwender leitet Chakra in sein Schwert und erschafft durch eine konstante Drehung eine Fläche, deren Oberfläche bei Berührung tiefe Schnittwunden verursachen kann. Damit eignet sie sich mit einem Ansturm als Angriff, kann aber auch als Verteidigung gegen Taijutsu genutzt werden. Außerdem ist sie in der Lage im Rahmen ihres Ranges Projektile zu zerstreuen oder abzuwehren. – Kenjutsu- - Code:
- Code:
-
[b]» FUKUSU NO SESSAKU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] EEine Technik die sowohl offensiv als auch defensiv verwendet werden kann. Der Anwender leitet Chakra in sein Schwert und erschafft durch eine konstante Drehung eine Fläche, deren Oberfläche bei Berührung tiefe Schnittwunden verursachen kann. Damit eignet sie sich mit einem Ansturm als Angriff, kann aber auch als Verteidigung gegen Taijutsu genutzt werden. Außerdem ist sie in der Lage im Rahmen ihres Ranges Projektile zu zerstreuen oder abzuwehren. – Kenjutsu- » KYORYOKUNA ICHIGEKIART: Kenjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: Chakra Nagashi, chakraleitende Waffe BESCHREIBUNG: Eines der stärksten Jutsu der Samurai. Der Anwender leitet Chakra in seine Klinge, um sie anschließend gen Ziel zu schwingen. Von der Klinge löst sich im selben Augenblick eine sichelförmige, blau leuchtende Chakraklinge, welche große Distanzen zurücklegt, bis sie das Ziel durchbohrt. Sie ist größer als ein Mensch selbst und äußerst zerstörerisch. - Code:
- Code:
-
[b]» KYORYOKUNA ICHIGEKI[/b] [b]ART:[/b] Kenjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakra Nagashi, chakraleitende Waffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eines der stärksten Jutsu der Samurai. Der Anwender leitet Chakra in seine Klinge, um sie anschließend gen Ziel zu schwingen. Von der Klinge löst sich im selben Augenblick eine sichelförmige, blau leuchtende Chakraklinge, welche große Distanzen zurücklegt, bis sie das Ziel durchbohrt. Sie ist größer als ein Mensch selbst und äußerst zerstörerisch.
|
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| | | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |