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 Kugutsu Ninjutsu

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Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:17
   
Kugutsu Ninjutsu

Die Kunst, im Kampf Marionetten zu nutzen, gilt als eine der schwierigsten, aber auch stärksten Techniken. Puppenspieler, sogenannte Kugutsutsukai müssen über eine exzellente Chakrakontrolle und über hervorragende technische Kenntnisse verfügen, um ihre Puppen nicht nur zu steuern, sondern auch Fallen und Waffen an sie anzubringen. Dies geschieht in Form feingliedriger aber robuster Chakrafäden, die auch zu anderen Zwecken gebraucht werden können, wenn der Spieler damit umzugehen weiß.

Diese Ausbildung wird über die Steigerung des Kugutsu no Jutsu verbessert und gewährt euch den Zugriff auf einige besondere Jutsu, sowie die Verwendung von Marionetten. Die Stärke der erlernbaren Marionetten-Jutsu hängt von eurem Kugutsu-Rang und eurem Ninjutsuwert ab.
Voraussetzung für einen jeden Nutzer dieser Ausbildung ist Chakrakontrolle 2. Bedenkt dabei, dass ihr für das Erlernen des Grundjutsus mindestens einen Ninjutsuwert von 0,5 benötigt, da ihr ansonsten kein D-Rang Ninjutsu erlernen könnt.

Eine Besonderheit für das Puppenspiel ist, dass ihr ausschließlich für das Steuern von Puppen eure volle Geschwindigkeit nutzen könnt. Da ihr für das Puppenspiel nur eure Finger bewegen müsst, ist es hier nicht notwendig einen bestimmten Taijutsu-Wert zu haben, damit ihr euch selbige nicht verknotet. Für alle weiteren Bewegungen ist euer Geschwindigkeitswert aber natürlich weiterhin durch euer Taijutsuattribut begrenzt.

Alle Puppenspielerjutsu sind grundsätzlich fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt.


Ihr müsst in eurer Bewerbung die Marionetten beschreiben, die euer Charakter besitzt. Ihre Anzahl richtet sich nach eurem Können im Kugutsu no Jutsu. Genaueres dazu wie ihr Puppen erwerben und bewerben könnt sowie eine Bewerbungsvorlage findet ihr hier. Dort findet ihr auch alle wichtigen Informationen dazu wie Puppenspielerjutsu funktionieren.
Eine besondere Form von Puppen sind die Puppenprothesen, die als Ersatz für verlorene Gliedmaßen an den eigenen Körper gebaut werden können. Sie unterliegen besonderen Regeln.

Puppenspieler können Gifte für ihre Puppenjutsu verwenden, ohne eine Iryô-Ausbildung zu benötigen. Genaueres zu den Giftjutsu findet ihr hier.

Attribute von Puppen im Kampf:

Neben den hier genannten Jutsu, gehören auch einzelne Kinjutsu zu dieser Kategorie.


» Verzeichnis
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» Kampfstile & Fähigkeiten
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» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:17
   
Grundjutsu

Das Kugutsu no Jutsu ist das Grundjutsu der Ausbildung. Zu RPG-Start bekommt ihr es auf dem D-Rang slotfrei. Nehmt ihr es auf einem höheren Rang, so kostet es euch einen Jutsuslot; ihr bekommt dann allerdings ein anderes D-Rang Jutsu slotfrei.


» KUGUTSU NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
VORAUSSETZUNG: ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Kugutsu no Jutsu (Technik der Marionette) ist eine Technik, die von Marionettenspielern benutzt wird. Mit dieser technisch anspruchsvollen Kunst steuert man verschiedene Marionetten. Der Anwender lässt Chakrafäden aus seinen Fingern entstehen, mit denen die Puppe bewegt wird. Die Marionetten sind meist handwerklich sehr fortgeschrittene Apparate, bestückt mit unzähligen Waffen und Gift.
Die Fäden sind für jeden sichtbar, sind allerdings lichtdurchlässig und werfen somit keine Schatten. Sie können nur durch Einwirkung von Chakra zerstört werden, verheddern sich nicht und eignen sich nicht für Fesselungen. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang.  
Das Kugutsu no Jutsu hält grundsätzlich 3 Posts, bevor seine Wirkung erneuert werden muss. Die Chakrakosten sind dabei von der Puppenanzahl abhängig und richten sich nicht nach dem Rang auf dem ihr das Jutsu anwendet. Für das Steuern einer Puppe wird dabei C-Rang Chakra fällig. Bei zwei Puppen steigt der Verbrauch auf B-Rang, bei drei müsst ihr A-Rang zahlen und für vier oder fünf Puppen ist schließlich S-Rang Chakra notwendig. Die Anzahl der Puppen ist eine absolute Limitierung, die auch durch Doppelgänger oder ähnliches nicht erhöht werden kann.
Es ist während des Wirkens des Kugutsu no Jutsu generell möglich, Fingerzeichen für andere Jutsu zu formen, allerdings ist dies vom beherrschten Rang des Kugutsu no Jutsu abhängig und davon, wie viele Puppen ihr gleichzeitig kontrolliert. Je mehr Puppen ihr kontrolliert, desto schwieriger kann es sein, sich auf die Puppen und ihre Bewegungen zu konzentrieren, wenn ihr nebenbei auch noch Fingerzeichen für andere Jutsu formt. Es ist nicht möglich, die Fingerzeichen für ein anderes Jutsu zu formen und gleichzeitig ein Kugutsu Ninjutsu (außer dem Kugutsu no Jutsu selbst) zu wirken!
Um eure Puppen effizient steuern zu können, darf ihre Stabilität nicht über dem Rang eures Kugutsu Jutsu liegen (Ausnahme D-Rang: Hier ist eine C-Rang Stabilität bereits möglich), ansonsten verringert sich der Geschwindigkeits- und Kraftwert der Puppe für jeden Punkt, den die Stabilität höher liegt, um 1.
Beherrschung:
Code:
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:17
   
Kampfstile & Fähigkeiten

...
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
E-Rang Jutsu


» KATON: MOERU MEMOTO
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: E-D
BESCHREIBUNG: Beim Katon: Moeru Memoto (Feuerversteck: Glühende Augen) leitet man über die Fäden Katonchakra in die Augen der Puppe. Der Effekt hängt von der beherrschten Stufe ab.
Beherrschung:
Code:


» KUGUTSU NO KÔSHÔ
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E-S
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Funktionales Gebiss
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht das Fesseln eines Gegners mit Hilfe eines funktionalen Gebisses. Je nach Rang ist die fesselnde Wirkung unterschiedlich stark. -langanhaltend -
Beherrschung:
Code:
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
D-Rang Jutsu


» CHOPPU
ART: Kugutsu, Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D-S
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu wird statt einer eigenen Puppe eine fremde Puppe, mit den Chakrafäden verbunden und unbemerkt gestört. Wie stark diese Störung ist hängt dabei von der Beherrschung des Choppu im Vergleich zum Kugutsu des anderen Puppenspielers ab. Liegt der Rang des Choppu mehr als einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners ist keine Beeinflussung möglich. Liegt der Rang des Choppu einen Rang unter dem Kugutsu des Gegners reagiert die beherrschte Puppe leicht zeitverzögert, kann aber darüber hinaus normal gesteuert werden. Sind Rang des Choppu und des Kugutsu identisch können Jutsu der gegnerischen Puppe blockiert werden. Dabei können jedoch nur Jutsu bis maximal zum Rang des eigenen Kugutsu blockiert werden. Darüber hinaus reagiert natürlich auch hier die Puppe zeitverzögert. Liegt die Beherrschung des Choppu einen Rang über dem Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig immobilisiert werden, sodass weder Mechanismen noch Jutsu genutzt werden können und sich die Puppe auch nicht bewegen lässt. Ist die Beherrschung des Choppu zwei Ränge höher als das Kugutsu des Gegners kann die Puppe vollständig übernommen und gesteuert werden.
In jedem Fall verbraucht der Einsatz dieses Jutsu einen Puppenslot, für den jedoch keine Chakrakosten für das Kugutsu anfallen, weil mehr Puppen gesteuert werden, sondern lediglich die Kosten für das Choppu. Das Maximum der steuerbaren Puppen wird dadurch aber verringert. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» DOKU NO TSUME
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssiges Gift)
BESCHREIBUNG: Ein Puppenspieler-Giftjutsu, bei dem ein simples, flüssiges Gift erzeugt wird, welches zu einem Brennen und Jucken der Augen des Opfers führt, wenn es in die Blutlaufbahn eindringt. Die Wirkungsdauer beträgt 3 Posts.
Code:


» DOKUKITAI: KAYUMI
ART: Kugutsu Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (gasförmige Gifte)
BESCHREIBUNG: Das Dokukitai: Kayumi (Giftgas: Juckreiz) ist ein Jutsu, welches ein gasförmiges Gift freisetzt, das sich ungefähr zwei Quadratmeter um die Austrittsstelle an der Puppe ausbreitet. Es hat eine leicht gelbliche Färbung und sein Geruch erinnert an Ananas. Jeder, der es einatmet, verspürt an wenigen, zufälligen Stellen am Körper verteilt einen Juckreiz, der den Betroffenen vom Kampf ablenken kann, wenn er sich kratzen muss. Die Wirkung des Giftes und damit der Juckreiz lässt nach 3 Posts nach.
Code:


» KATON: AKANEKO
ART: Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützung
RANG: D-A
VORAUSSETZUNG: Puppe aus Metall | ab B-Rang: B-Rang Stabilität der Puppe | ab A-Rang: A-Rang Stabilität der Puppe | ab S-Rang: S-Rang Stabilität der Puppe
BESCHREIBUNG: Katon: Akaneko (Feuerfreisetzung: Brandstiftung) lässt sich auch als "Katze mit rötlich gelben Fell" übersetzen und beschreibt damit ziemlich gut die Auswirkungen des Jutsus. Bei der Technik geht es nämlich darum, Katonchakra in eine metallische Puppe zu leiten und diese somit zu erhitzen. Bei einer hölzernen Puppe oder einer Puppe aus anderen, brennbaren Materialien wäre diese Technik nicht möglich, weil die Puppe selbst dann in Flammen aufgehen würde. Selbst bei einer metallischen Puppe sollte man diese Technik nicht allzu oft in einem Kampf einsetzen, weil die Puppe sich sonst verformen, schmelzen oder die anderen Waffen beschädigt oder stumpf werden könnten.
Die Technik dient dazu, die Puppe so weit zu erhitzen, dass sie bei direktem Kontakt mit dem Gegner Verbrennungen zufügen kann, kann aber ebenso dazu genutzt werden, leicht brennbare Gegenstände zum Brennen zu bringen. Die Auswirkungen sind je nach Beherrschungsgrad unterschiedlich, ebenso wie die Fläche, die man erhitzen kann. Dabei wird jedoch immer nur die Puppe selbst, nicht aber deren Waffen erhitzt. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» KATON: KAIROKU
ART: Kugutsu Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D-A
BESCHREIBUNG: Das Katon: Kairoku (Feuerfreisetzung: Feuergott) ist ein vergleichsweise simples Jutsu. Es wird Katonchakra in den Mund der Puppe geleitet, sodass die Puppe einen Feuerstrahl auf den Gegner schießen kann. Die Hitze und Größe des Feuerstrahls variieren je nach Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Code:


» KŌ YA HIKI
ART: Kugutsu, Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssige Gifte)
BESCHREIBUNG: Ein einfaches Gift, welches nach Eintritt in die Blutlaufbahn dazu führt, dass das Opfer ein starkes Kribbeln um die getroffene Stelle verspürt. Die Wirkungsdauer beträgt dabei 3 Posts.
Code:


» KUGUTSU HENGE
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Henge no Jutsu
BESCHREIBUNG: In diesem Jutsu wird Chakra durch die Chakrafäden in die Puppe geleitet, woraufhin man das Henge no Jutsu bei der Puppe wirken kann. Es gelten die selben Richtlinien, wie beim normalen Henge no Jutsu, nur dass die Puppe immer noch nicht von selbst handeln kann.
Code:


» NINGYOU GEKI
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu C-Rang
BESCHREIBUNG: Das Ningyou Geki dient dazu, leichte Objekte im Kampf in die richtige Position zu bringen, nachdem man Chakrafäden an ihnen angebracht hat. Da es sich hierbei um ein reines Ziehen zum Anwender hin handelt, vergleichbar mit dem Einholen einer Angelschnur, hat man keine große Kontrolle über die Bewegungsrichtung, dafür genügt aber pro Objekt ein Faden, sodass bis zu zehn Gegenstände gleichzeitig herangezogen werden können. Je nachdem, wie man beim Ziehen den Finger bewegt, kann man bestimmen, ob man Objekte langsam oder schnell zu sich zieht. Da diese Technik nur dazu dient, leichte Gegenstände heranzuziehen, können die Fäden hier dünner geschmiedet werden, sodass sie bis zu 20 Meter weit reichen, weiter können die Gegenstände aber nicht entfernt sein, um sie so anzuziehen. Da hierfür die gewöhnlichen Puppenspielerfäden benutzt werden, können natürlich weniger Puppen gesteuert werden, während das Jutsu wirkt.
Code:


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 16:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
C-Rang Jutsu

» AYATORI: KŌBŌ
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Verdrahtete Gelenke
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu ist es möglich längere Drähte zwischen den Gelenken effektiv zu steuern. Je nachdem wie gut das Jutsu beherrscht wird können die Drähte deutlich erhöhte Länge aufweisen und somit die Reichweite der Puppen-Gliedmaßen deutlich erhöhen.
Beherrschung:
Code:


» BARANSU SHÔGAI
Art: Kugutsu-Ninjutsu
Typ: Unterstützend
Rang: C
Voraussetzung: Mechanismus: Giftleitungen (gasförmig)
Beschreibung: Ein gasförmiges Gift, welches eine Störung des Gleichgewichtssinnes bei allen Betroffenen hervorruft. Wirkungsdauer des Giftes sind ungefähr 3 Posts und das Gas verteilt sich auf einer Fläche von 2qm.
Code:


» BUKI NINGYO
ART:
Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C-B
VORAUSSETZUNG: Ningu-Waffen
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt man die Chakafäden nicht auf die herkömmliche Art, um Puppen zu kontrollieren, sondern gewöhnliche Ningu-Waffen wie Kunai, Shuriken, Katana etc. Man lässt diese an Chakrafäden schweben und kann diese somit wie Puppen im Kampf bewegen. Der Vorteil dieses Jutsus ist, dass Ningu-Waffen leichter zu kontrollieren sind als komplexe Puppen, sodass es hier auch ohne Kinjutsu möglich ist, mehr Waffen gleichzeitig zu kontrollieren als mit dem Kugutsu no Jutsu. Die restlichen Einschränkungen des Kugutsu no Jutsu gelten aber auch für das Buki Ningyo: Die Fäden sind für jeden sichtbar, können aber nur durch Einwirkung von Chakra oder Kraft zerstört werden. Ihre Stabilität entspricht dem jeweiligen Rang. Dieses Jutsu hält unabhängig vom Rang jeweils 3 Posts, bevor erneut Chakra gezahlt werden muss. Der Chakraverbrauch richtet sich dabei nach der Anzahl der kontrollierten Waffen. Für 1-5 Waffen wird alle 3 Posts C-Rang Chakra fällig, bei 6-10 B-Rang. Der beherrschte Rang bestimmt dabei nur die Reichweite der Fäden und wie viele Waffen maximal kontrolliert werden können.
Beherrschung:
Code:


» DOKUBARI NO JUTSU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig)
BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass bei Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass die Sicht des Opfers verschwimmt und er seine Umwelt nur noch wie durch einen Schleier wahrnimmt. Die Wirkungsdauer des Gifts beträgt 3 Posts.
Code:


» DOKUGA NO KEN
ART:
Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig)
BESCHREIBUNG: Ein Gift, welches bei Eintritt in die Blutlaufbahn eine Störung im Gleichgewichtssinn des Opfers bewirkt. Die Wirkungsdauer des Giftes beträgt 3 Posts.
Code:


» FUKASHI
ART: Kugutsu Ninjutsu, Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf A-Rang
BESCHREIBUNG: Mit dieser Fähigkeit ist es einem Puppenspieler möglich, die normalerweise für jeden sichtbaren Chakrafäden unsichtbar zu machen, indem er das Chakra gezielt unterdrückt. -langanhaltend -
Code:


» KATON: SENKAI
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kugutsu no Jutsu auf B-Rang
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender die Fäden des Puppenspiels in einer eher unüblichen Weise: Das Chaka wird mithilfe des Katons so heiß geschmiedet, dass es einen verbrennenden Effekt hat. Die Fäden ähneln dabei einem heißen Draht, welcher bei Berührung leichte bis mittelschwere Verbrennungen erzeugen kann und entflammbares Material zum Brennen bringt. Wurde ein Gegner durch diesen Draht getroffen oder ein Gegenstand von mindestens ähnlicher Größe muss er erneut mit Katon-Chakra aufgeladen werden. -langanhaltend-
Code:


» KIKOU JUNPUU
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann.  -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» KUGUTSU: CHICHI TO HAHA
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: 2 Puppen, Mechanismus: Drahtrolle (bei einer der Puppen)
BESCHREIBUNG: Der Draht einer Puppe wird mit einer zweiten Puppe, zum Beispiel über die Hände oder andere Gliedmaßen, verbunden, wodurch sie unter Spannung gesetzt werden und für einen Angriff genutzt werden können. Ein Treffer mit den Drähten kann mittelschwere Schnittwunden verursachen. -langanhaltend-
Code:


» KAWARIMI NO KUGUTSU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kawarimi no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei dem Jutsu handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Kawarimi no Jutsu. Dabei wechselt der Anwender seine Position mit einer seiner Puppen mit welcher er durch das Kugutsu no Jutsu verbunden ist. Da über die Chakrafäden bereits eine Verbindung besteht müssen die Puppen nicht zuvor für das Kawarimi präpariert werden, sie müssen jedoch mindestens halb so groß wie der Anwender sein und der Tausch erfordert ein Fingerzeichen
Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
Code:


» OYA NO HOYO
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Mechanismus: Drahtrolle
Beschreibung: Mittels diesem Jutsu werden Drahtstränge auf ein Körperteil des Gegner geschossen und umwickeln dieses in seiner Gesamtheit. Da es sich bei dem Fesselmaterial um Draht handelt, verursachen Gegendruck und Ausbüchsversuche schnell leichte Schnittverletzungen.
Nachdem das Körperteil des Gegners umwickelt wurde, kann dieser an sich heran gezogen werden. - langanhaltend -
code:


» RAITON: CHAJI
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Nahkampfwaffe
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu leitet der Anwedner über die Chakrafäden Raitonchakra in die Waffen der Puppe, welche von dort ausgehend Funken schlagen, die eine Reichtweite von zwei Metern besitzen. Ein Treffer der Blitze verursacht kurze Betäubung des getroffenen Körperteils (2 Posts), während das direkte Aufeinandertreffen von Waffe auf Gegner einen schmerzhaften Stromschlag mit nervigem Kribbeln verursacht.
Code:


» RAITON: DENKI NINGYÔ
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN:
BESCHREIBUNG: Ein Raiton-Jutsu, welches nur im Kombination mit einer Puppe anwendbar ist. Über die Chakrafäden überträgt der Puppenspieler Raiton-Chakra auf seine Puppe und umhüllt die Puppe, nicht jedoch ihre Waffen, damit. Dies hat zur Folge, dass der nächste erfolgreiche Angriff der Puppe Raiton-Chakra auf den Feind überträgt. Dieser erzeugt bei einem Treffer an der getroffenen Stelle leichte Verbrennungen, sowie eine kurzzeitige Paralyse.
Code:


» RAITON: MASUI·SEI NO SENJŌ
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützung
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Blitzfreisetzung: Betäubende Fäden") wird Raiton-Chakra in die Fäden des Kugutsu no Jutsu geleitet. Bei Berührung mit diesen aufgeladenen Chakrafäden kommt es je nach Rang zu unterschiedlichen Auswirkungen. Die Anzahl der Fäden richtet sich nach dem Rang des Kugutsu no Jutsu oder des Buki Ningyo.
Beherrschung:

Code:


» SATSUEI BARUKUHEDDO
ART: Kugutsu-Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstüztend
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik spannt die Puppe einen Chakraschild aus (z.B. durch Ausbreiten der Arme), welcher einige Attacken abwehren bzw. den Puppenspieler dahinter beschützen kann und kann zudem auf den Gegner abgeschossen werden. Die Barriere verletzt in diesem Fall den Gegner nicht, doch dien diese dann um den Gegner zu stoppen, zu verlangsamen, abzulenken oder anderweitig zu behindern.  -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» SHIN HAKU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem (flüssig)
BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass nach Eintritt in die Blutlaufbahn dafür sorgt, dass das Opfer, ähnlich wie bei zu starkem Alkoholgenuss, seine Umgebung doppelt sieht. Die Wirkungsdauer dieses Jutsu beträgt 3 Posts.
Code:


» SOUSHUUHA
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Buki Ningyo
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lässt man mehrere Kunai an einem Chakrafaden schweben, welche auf den Gegner zielen und anschließend gemeinsam auf ihn zu schießen, um ihn zu verletzen. Die Anzahl der abschießbaren Waffen richtet sich nach dem beherrschten Rang des Buki Ningyo. Die Folge eines Treffers können blutende Stichwunden sein. #Ningu
Code:

» TETSU NO MUCHI
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNGEN: Mechanismus: Widerhakenpeitsche
Beschreibung: Ein Jutsu bei dem eine mit Widerhaken versehen Peitsche der Puppe dazu genutzt wird den Gegner an Torso oder Extremitäten zu fesseln. Die Widerhaken können dabei durchaus leichte Schnittwunden zurücklassen und sich bei Befreiungsversuchen tiefer ins Fleisch des Opfers schneiden. -langanhaltend-
Code:
[/code]


Zuletzt von Admin am Mo 12 Apr 2021 - 17:03 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
B-Rang Jutsu


» KATON: SHOUTEN KAEN TAMA NO JUTSU
ART:
Kugutsu-Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B - A
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden zwei Hitzestrahlen von den Händen der Puppe abgefeuert, welche das Ziel davor in eine Feuersbrunst hüllen.
Beherrschung:
Code:


» NINGYÔ BAKUHATSU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Kibakufudaauswurf, Kibakufuda: Kassei
BESCHREIBUNG: Hierbei zündet der Anwender eine oder mehrere Kibakufuda die in der Puppe vorhanden sein müssen. Dadurch wird die komplette Puppe zur Explosion gebracht und richtet in einem Radius von 20 m schwere Verletzungen an. Die Puppe ist dadurch hinterher nicht mehr zu gebrauchen.
Code:


» SHÔKA-TÔ
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: offensiv, unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem
BESCHREIBUNG: Ein Gift, dass vor allem als Verteidigung gegen Dojutsuka entwickelt wurde, aber seine Wirkung durchaus auch gegen normale Shinobi entfaltet. Es sorgt dafür, dass das Opfer drei Posts lang seinen Sehsinn vollständig verliert und somit auch nicht in der Lage ist Dojutsu zu verwenden.
Code:
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
A-Rang Jutsu


» SOEN: HITOMI GOKU
ART: Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
VORAUSSETZUNG: Kugutsu auf dem A-Rang |  S-Rang: Choppu
BESCHREIBUNG: Dieses Puppenspielerjutsu erfordert sehr viel Erfahrung und Geschick mit dem Kugutsu. Im Zuge dieser Technik werden Chakrafäden an einzelne Punkte eines menschlichen Körpers angebracht: am Kopf, dem Torso, beiden Armen und Beinen. Auf diese Weise kann der Körper nun gesteuert werden, was der menschlichen Marionette den Vorteil bringt, dass sie von den Sinnen des Spielers profitiert.
Die Ursprünge dieser Kunst liegen im Krieg. Wenn die Puppen eines Spielers zerstört waren, begann er, Leichen an ihrer Stelle zu verwenden. Jede Leiche, die der Puppenspieler als Waffe verwendet verbraucht einen Puppenslot.
Die Nutzung des Jutsus an einem lebendigen Menschen setzt eine Kooperation zwischen den beiden voraus
Ein sehr erfahrener Nutzer kann jedoch auch mit Gewalt den Feind kontrollieren, wenn dieser bereits stark geschwächt ist und sich nicht wehren kann. Das Jutsu selbst kostet kein Chakra, es muss jedoch das Kugutsu aktiv sein und entsprechend Chakra gezählt werden.
Beherrschung:
Code:

»  DOKU KYOSUI
ART:
Kugutsu-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Mechanismus: Giftleitungssystem flüssig
BESCHREIBUNG: Ein flüssiges Gift, dass den Kampf schnell beenden soll. Beim Eintreten in den Körper löst es Bewusstlosigkeit für 3 Runden aus.
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Re: Kugutsu Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 7:18
   
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Kugutsu Ninjutsu

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