Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Missionsverwaltung
Kekkai Ninjutsu EmptyHeute um 9:00 von Takeru

» [Akte] Senju Hanae
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 21:22 von Kouhei

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 19:32 von Aburame Maru

» Was hört ihr gerade?
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 17:33 von Senju Hanae

» Achievements einlösen
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 11:34 von Senju Hanae

» [Genin] Yagi Tanuki
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 10:43 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 8:06 von Tianyi

» [Akte] Takeru Yagami
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 8:03 von Takeru

» [Akte] Shingetsu Miyuki
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 1:29 von Miyuki

» [Akte] Nishitani Kitari
Kekkai Ninjutsu EmptyGestern um 0:14 von Kouhei

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Kekkai Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:57
   
Kekkai Ninjutsu

Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt.
Durchsichtige Barrieren, die nur aus reinem Chakra bestehen, sind natürlich lichtdurchlässig, sodass sie keine Schatten werfen.

Als Beherrscher von Kekkai Ninjutsu erhaltet ihr Zugriff auf einige besondere Jutsu.
Voraussetzung für einen jeden Nutzer dieser Ausbildung ist Ninjutsu 2. Die Stärke der erlernbaren Kekkaijutsu hängt von eurem Ninjutsu-Wert ab.



» Verzeichnis
» Grundjutsu
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:57
   
Grundjutsu

Das Yasashiku Kekkai ist das Grundjutsu der Ausbildung. Zu RPG-Start bekommt ihr es kostenlos. Lernt ihr die Ausbildung ingame, ist das Grundjutsu im Preis für die Ausbildung inbegriffen, sodass ihr es dazubekommt.


» YASASHIKU KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die ein mal ein Meter groß ist und Angriffe abfangen kann.
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
Kampfstile & Fähigkeiten

...
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
E-Rang Jutsu

» OTO KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine kugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa einem Meter gebildet. Sie kann keine Jutsus abwehren, sondern blockiert lediglich Schallwellen. Mit Chakra versehene Schallwellen, wie sie bei Schallgenjutsus verwendet werden, können sie jedoch problemlos passieren - langanhaltend -.
Code:


» YAJIRUSHI NO KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: E-S
VORAUSSETZUNG: chakraleitender Pfeil | Bogen | Yasashiku Kekkai
BESCHREIBUNG: Das Yajirushi no Kekkai (Pfeilbarriere) verbindet Kenjutsu mit Kekkai Ninjutsu. In einen chakraleitenden Pfeil leitet man dabei elementloses Chakra. Sobald man den Pfeil abgeschossen hat, breitet sich um dessen Spitze eine runde Barriere aus, deren Radius je nach beherrschtem Rang unterschiedlich groß sein kann. Die Barriere kann somit noch im Flug einen Angriff abwehren.
Trifft der Pfeil den Boden, einen Gegenstand oder ein Lebewesen, dann bleibt die Barriere vorerst bestehen und kann weiterhin Angriffe abwehren, bis entweder das Chakra sich aufgelöst hat oder die Barriere oder der Pfeil durch einen Angriff zerstört werden.
Sollte die Barriere beim Abschießen oder beim Auftreffen bis in den Boden reichen, hat dies keine Auswirkungen. Die Barriere reicht dann einfach in den Boden hinein, hinterlässt dort aber keine Spuren und wird dadurch auch nicht gebremst. Auch kann sie einem Lebewesen keine Verletzungen zufügen. -langanhaltend- #Kenjutsu
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
D-Rang Jutsu

» ASHIDAMARI KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Nachdem die 2 Fingerzeichen für dieses Jutsu geformt wurde, kann der Anwender innerhalb von 5 Meter eine quadratische Barriere sowohl in der Luft, wie auch auf den Boden oder an Gebäude erzeugen und diese beliebig im Raum ausrichten. Diese Barriere ist nur 40x40 cm groß und kann Objekte und Menschen in die Richtung zurückstoßen, zu welcher die Barriere ausgerichtet ist. Auch wenn diese Barriere das Gewicht eines Menschen aushalten kann, ist sie nicht geeignet, um Jutsu abzuwehren, sondern dient allein der Umleitung von Objekten die darauf stoßen. -langanhaltend-
Code:


» BÔGO TSUITATE
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erschafft man einen kleinen Kekkai-Würfel von etwa einem Meter Kantenlänge, die nach beiden Seiten abgrenzend wirkt. Somit kann man Gegenstände, Tiere oder Kinder, die in die Maße des Raumes passen, beschützen oder sie darin einsperren. -langanhaltend-
Code:


» DOTON: JIKYO
ART: Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender versieht seine Haut mit einer Dotonbarriere, die keinen Schaden macht, aber präpariertes Chakra auf einen Gegner überspringen lässt, wenn dieser den Anwender berührt.
Das Chakra bleibt vorerst harmlos am Gegner und aktiviert sich sobald das Opfer mit der betroffenen Stelle seines Körpers Erde berührt. Das Chakra lässt kleine bis zu 4 Zentimeter lange Erddornen aus der Erde wachsen, die sich in die Haut des Gegners bohren und oberflächliche Stichwunden verursachen, die ein wenig bluten können.
Die Länge der Stacheln sinkt pro Post, in dem das Chakra nicht aktiviert wurde, um 1 Zentimeter. -langanhaltend-
Code:


» HIJOU JINGOU
ART: Kekkai-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNGEN: Schutzpersonal (z.B. Wächter, Siegel- & Barrierenverantwortliche), Kitekifuda
BESCHREIBUNG: Diese sehr außergewöhnliche Barriere wird dazu genutzt, Gebäude mit einer Alarmanlage auszustatten. Es handelt sich um eine durchsichtige, extrem dünne, halbdurchlässige Barriere mit geringem Widerstand. Bewegt man sich mit normaler Geschwindigkeit hindurch, bemerkt man sie meist gar nicht, wird jedoch eine größere Kraft darauf gewirkt, reißt sie leicht und löst sich auf. Angewendet wird diese Barriere, indem man sie exakt an die Wände, Türen, Fenster etc. eines Raumes anpasst und an einer beliebigen Stelle ein Kitekifuda anbringt. Versucht nun jemand, gewaltsam in den Raum einzudringen, beispielsweise durch Zerschlagen eines Fensters oder Aufbrechen einer Tür, lösen sich die Barriere und das Siegel gleichermaßen auf und eine laute Sirene erklingt über mehrere Minuten lang. Hat man den Raum bereits präpariert, muss man allerdings vorsichtig sein, den Alarm nicht versehentlich auszulösen – wenn man Pech hat, kann es schon reichen, wenn man etwas zu schnell durch die Tür rennt...
Code:


» KEKKAI: MASUKU
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft auf seinem oder dem Gesicht eines Verbündeten eine Barriere, welche wie eine Atemmaske schädliche Stoffe oder Wasser daran hindert, einzudringen. Das Jutsu erzeugt jedoch unter Wasser keine Luft, weshalb man beim tauchenden Einsatz entweder das Fuuton beherrschen oder sich beeilen sollte. Die Barriere ist fragil und nicht zum Schutz im Kampf geeignet, außerdem muss der Anwender andere Personen berühren um das Kekkai bei ihnen anwenden zu können. -langanhaltend-
Code:


» MUON NO KEN
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Oto Kekkai
BESCHREIBUNG: Beim Muon no Ken handelt es sich um eine Weiterentwicklung der Oto Kekkai. Hierbei wendet man das Prinzip des Oto Kekkai auf den eigenen Körper an und hüllt den eigenen Körper in eine geräuschschluckende Barriere, die sich eiförmig wenige Zentimeter um den Anwender legt und den Transfer von Schall nach außen unterbricht. So werden alle Bewegungen, die der Anwender macht, lautlos, solange das Jutsu wirkt. Es ist dann nur noch mit einem verbesserten Gehörsinn möglich, den Anwender zu hören. Er selbst vermag natürlich nicht zu sprechen, solange die Technik wirkt. -langanhaltend-
Code:


» RABA KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen ensteht vor oder unter dem Anwender eine halbkugelförmige Barriere mit einem Durchmesser von etwa zwei  Metern. Die Barriere kann nur direkt auf dem Boden erschaffen werden, weshalb sie nicht geeignet ist um feindliche Angriffe abzuwehren. Allerdings hat sie eine zäh-elastische Konsistenz, weshalb man sie als Stoßdämpfer einsetzen kann, um auch aus größeren Höhen sicher zu landen, oder um Dinge runterzuwerfen ohne sie kaputtzumachen.
Code:

» RANPU KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine 1 Meter breite und bis zu drei Meter lange Barriere vor sich. Die Barriere schimmert bläulich und ist nicht dafür gedacht Angriffe oder Gegner abzuhalten, was man schon daran bemerkt, dass sie meistens liegend oder beinahe liegend geschaffen wird. Eigentliches Ziel der Barriere ist es als Rampe zu dienen und erhöhtes Terrain leichter erreichbar zu machen.  Die Rampe kann maximal in einem 45° Winkel zum Boden geschaffen werden. #fingerzeichenlos
Code:


Zuletzt von Admin am Di 28 Dez - 20:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
C-Rang Jutsu

» FUUTON: BÔGO TSUITATE
ART: Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Bôgo Tsuitate
BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um eine Weiterentwicklung des Bôgo Tsuitate. Wie beim Vorgängerjutsu wird ein Kekkei-Raum, der allerdings diesmal eine Kantenlänge von 2 x 1 x 1 Meter besitzt, erschaffen, der durch den zusätzlichen Gebrauch von Fuutonchakra samt seines Inhaltes in der Luft gehalten werden und auch über eine gewisse Strecke auf Zeichen des Anwenders schweben kann. Es sind jedoch nur einfache Bewegungen, also gerade Strecken und weitläufige Kurven möglich; komplexe Manöver sind nicht möglich, weshalb das Jutsu nur bedingt in einem Kampf eingesetzt werden kann. Mehr als zwei Meter über den Boden kann der Würfel außerdem nicht angehoben werden.
Das Jutsu wird häufig von Iryounin als eine Art schwebende Liege eingesetzt, um Verletzte über eine bestimmte Strecke transportieren zu können, ohne sie allzu vielen Erschütterungen auszusetzen. Die Barriere ist nur nach außen gerichtet defensiv; sollte sie irgendwie von innen geschädigt werden, gilt sie nicht als defensiv. -langanhaltend-
Code:


» GOFU KEKKAI
ART: Kekkai Ninjutsu, Fuinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere) versiegelt ein Gebäude mit fünf Siegeln gegen unbefugten Zutritt. Solange die Siegel nicht in der vorgesehenen Art erbrochen werden, sind die Begrenzungen des Gebäudes für alle Gewalt unterhalb eines Bijuu unzerstörbar. Von Innen kann man den markierten Eingang jederzeit öffnen. Ebenso kann der Urheber des Siegels jederzeit den geschützten Bereich betreten. Ausgänge die kein eigenes Siegel tragen, werden komplett verriegelt.
Das erste Siegel muss stets an einem Eingang des Gebäudes aufgetragen, die übrigen können in der Umgebung versteckt werden oder weiterre Ausgänge markieren. Die Siegel halten sich gegenseitig an ihrem Platz - nur wenn alle fünf gleichzeitig entfernt werden, ist die Entfernung möglich. Andernfalls spürt die Person, die es versucht, einen heftigen Schmerz, und das Siegel bleibt an seiner Stelle. Hasai Fuin ist gegen dieses Fuin-Kekkai nicht anwendbar.
Code:


» HIGO
ART: Kekkei Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Nur für Kuchiyose
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu entsteht eine Barriere aus reinem Chakra von der Größe von 2 mal 2 Metern, allerdings nicht vor dem Anwender, sondern vor dem Beschwörer des Kuchiyose-Tiers. Zur Anwendung der Technik muss die Kuchiyose sich innerhalb von zwanzig Metern um ihren Beschwörer befinden.
Code:


» ISSHI TOUJIN
ART: Kekkai-Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Der Anwender dieser Technik sendet eine Barriere über den Boden aus, die sein Ziel umrandet und einkreist. Die Barriere selbst ist durchscheinend und kann nur dort deutlich erkannt werden, wo sie auf feste Materie trifft - deshalb erscheint sie bei der Ausdehnung über den Boden wie ein Lichtfaden, woraus sich der Name der Jutsu ("Lichtfadenformation") ableitet. Die Barriere ist stets nach innen gerichtet - wer sich zum Anwendungszeitpunkt drinnen befindet, kann sie also nicht mehr einfach verlassen. Mit zunehmender Beherrschung steigt die Reichweite und Ausdehnung der Barriere und sie kann enger um Gegner gezogen werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» KEKKAI: EIZÔ
ART: Kekkai Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützung, Defensiv
BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft ein Kekkai, das seinem Erscheinungsbild nachempfunden ist und dazu dienen soll, gegnerische Angriffe auf sich zu ziehen. Die äußerliche Imitation ist ähnlich gut wie bei einem Bunshin, das Ebenbild kann sich allerdings nicht bewegen und ist stillstehend, ähnlich wie ein Pappaufsteller. Der Anwender kann das Ebenbild während der Wirkungsdauer neu platzieren, indem er das letzte Fingerzeichen wiederholt. -langanhaltend-
Code:


» KEKKAI HARISA KERU
ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend offensiv
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu kann auf jede Kekkai des selben Anwenders angewendet werden und lässt die bestehende Barriere teilweise aufbrechen. Das Aufsprengen der vorhandenen Barriere stößt die gewählten Stücke mit genügend Wucht ab, um Dellen in Oberflächen zu schlagen oder Menschen Prellungen zuzufügen. Wie viel von der vorhandenen Barriere abgebrochen und neu geformt wird, ist frei von dem Anwender dieses Jutsu bestimmbar.
Code:


» NINPO: HADO SHERU
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: C-S
BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender eine halbkugelförmige, durchsichtige Barriere um sich oder andere Personen erschaffen, welche über eine hohe Verteidigungskraft verfügt und die wie eine harte Schale Attacken fernhält. Die Barriere erstreckt sich nicht durch vorhandene Hindernisse (wie eine Wand) oder über Untergrund, auf dem der Anwender wohlmöglich steht. Die Barriere ist nach außen hin undurchlässig. Von Innen kann die Barriere von Lebewesen mühelos durchquert werden, eignet sich also nicht, um Gegner einzusperren. Wird die innere Schicht der Barriere von einem Jutsu berührt, wird das HADO SHERU instabil und löst sich in den nächsten Sekunden auf.
Der Radius dieser Barriere sowie die Distanz, wie weit man diese von sich entfernt erstellen kann, hängt vom Beherrschungsgrad ab. #langanhaltend
Beherrschung:
Code:


» SEKI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv, Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik sammelt der Anwender Chakra in seiner Hand (wahlweise auch im Fuß) und formt dieses Chakra zu einem kugelförmigen Kekkai. Dieses Kekkai ist allerdings nicht hart, sondern weich. Es ist als Konter-Kekkai gedacht. Wird der Anwender angegriffen kann der Anwender diese Kekkai-Kugel dem Angriff in den Weg stellen und die Wucht wird in die entgegengesetzte Richtung geleitet. Auf diese Art können Angriffe auch reflektiert werden - jedoch mit der Einschränkung dass die kleine Barriere nur Projektile abwehren und reflektieren kann, die nicht größer sind als sie. #fingerzeichenlos
Code:

» SHIKOKUMU KEKKAI
ART: Kekkai-Ninjutsu, Fuinjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
BESCHREIBUNG: Dieses Fuinjutsu (Vierfache schwarze Nebelbarriere) wird mithilfe von vier Siegeln auf einen vorbestehendes, räumlich abgegrenztes Gebiet gelegt - dies kann ein Gebäude sein, eine Höhle, oder auch ein Steinkreis, jedoch keine nur von den Siegeln selbst eingefriedete Fläche. Nach dem Auftragen der Siegel wird die Technik einmalig aktiviert und setzt aus jedem Siegel schwarzvioletten Rauch frei, der den zu schützenden Zielbereich komplett einhüllt. Nach einigen Minuten verschwindet der Rauch ohne sichtbare Spuren wieder ins Innere der Siegel, die damit aktiviert sind. Während für normale Beobachter überhaupt nichts außergewöhnliches mehr sichtbar ist, bleibt der geschützte Bereich für jede Form von Chakrawahrnehmung ein undurchdringbarer, schwarzer Nebel. Das Byakugan erkennt nur schwarzvioletten Rauch, und mit dem Kanchi Taipu ist innerhalb des Bereichs keine Ortung möglich. Ortungstechniken, die nicht auf Chakrawahrnehmung angewiesen sind (z.B. Aburamejutsu) sind hiermit nicht zu kontern.
Dass eine starke (und künstliche) Interferenz besteht, erkennt man praktisch sofort, sodass die Technik vor allem zur Abschirmung ohnehin gesicherter Bereiche wie einer Geheimbibliothek oder eines Militärstützpunktes genutzt wird.
Code:

» SUITON: OBORASU KEKKAI
ART:
Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu
TYP: Unterstützend, Offensiv
RANG: C
BESCHREIBUNG: Das Suiton: Oborasu Kekkai (Wasserfreisetzung: ertränkende Barriere) ist ein Jutsu aus Mizu, das ursprünglich zu Folterzwecken diente. Mit Abschluss der Fingerzeichen erschafft der Anwender hier eine Barriere von maximal zwei Metern Durchmesser um seinen Gegner, die auch den Boden abschließt. Solange der Anwender die Barriere berührt, kann er anschließend Wasser darin erzeugen und dieses beliebig schnell aufsteigen lassen oder auch wieder ablassen. Die Barriere inklusive Wasserstand bleibt bestehen, bis das Jutsu durch äußere Einwirkung aufgelöst wurde oder das Chakra sich verflüchtigt hat. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
B-Rang Jutsu

» DOTON KEKKAI: DORO DOMU
ART: Ninjutsu, Kekkai-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht aus dem Boden ein Erdgefängnis mit einem Durchmesser von zehn Metern und einer Höhe von drei Metern um den Gegner, das ihn einsperrt. Dem gefangenen Gegner saugt der Anwender anschließend das Chakra aus, das der Anwender aber nicht erhält. Es kann einmal B-Rang Chakra pro Post entzogen werden. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in dem Gefängnis, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner.
Bei Angriffen wird das Erdgefängnis vom Chakra des Anwenders wieder repariert, was es schwer macht, wieder auszubrechen, besonders, da man wegen dem ständigen Chakraverlust nur schwer Jutsu ausführen kann. Die Reparatur von kleineren Beschädigungen kostet den Anwender C-Rang Chakra. Der Anwender muss die Kuppel die ganze Zeit berühren.
Die Chakraschicht ist jedoch an der Stelle, die am weitesten vom Anwender entfernt ist, am dünnsten und repariert deswegen die Erdmauer dort am langsamsten. Greift man diese Stelle mit einem durchschlagenden Angriff an, kann man ausbrechen. -langanhaltend- #Chakraentzug
Code:


» KEKKAI: BŌHEKI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: B
BESCHREIBUNG: Das Jutsu "Barriere: Schutzwand" bildet nach dem Formen von nur zwei Fingerzeichen an den ausgestreckten Händen des Anwenders eine rechteckige Barriere von maximal 5 x 5 Metern Höhe und Breite. Beim Erzeugen der Barriere kann der Anwender frei festlegen, ob diese in eine Richtung durchlässig sein soll oder nicht.-langanhaltend-
Code:



» KEKKAI HOJIN
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: 4x Kibaku Fuda, Kibaku Fuda: Kassei
BESCHREIBUNG: Kekkai Hōjin definiert mithilfe von Kibakufuda eine Barriere mit maximal zehn Metern Kantenlänge, die auf die Präsenz von Chakraquellen außer dem Anwender selbst reagiert. Wird sie ausgelöst (etwa indem ein Gegner die Barriere übertritt) löst die Barriere alle Fuda gleichzeitig aus und fokussiert und verstärkt deren Explosion auf die innen gelegene Fläche. Dort befindliche Personen können sich durch diesen Effekt mehrere Knochen brechen. Die Barriere kann mit einer Verzögerung von wenigen Sekunden angelegt werden, damit dann möglichst viele Gegner im Zielgebiet sind.
Code:



» KEKKAI: TENGAI HOJIN
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: B
BESCHREIBUNG: Beim Kekkai: Tengai Hōjin schlägt der Anwender die Füße aneinander und erzeugt damit auf dem Boden eine Barriere, durch die er die Umgebung untersuchen kann. Dabei erfasst er die Beschaffenheit des Untergrunds und aller darauf liegenden Körper. Das Innere von Räumen kann dabei erfasst werden, wenn sich ein winziger Zugang dazu in der Reichweite der Technik befindet - eine Höhle im Stein unter den eigenen Füßen würde man also erst finden, wenn sie im Wirkungsbereich der Jutsu eine Verbindung mit der Oberfläche hat. Auch die Umrisse von Personen können mit dieser Barriere erkannt werden. Da die Barriere erst über die gesamte Reichweite "Tasten" muss, ehe sie dem Anwender Informationen liefern kann, kann man damit aber keinerlei Bewegungen erfassen, sondern bekommt nur eine Reihe von Momentaufnahmen, die mehrere Sekunden auseinander liegen. Es ist zu beachten dass diese Technik keine gesonderte Fähigkeit verleiht, all diese Information zu verarbeiten - je mehr Fläche man überwachen will, umso höher das Risiko, etwas zu "übersehen".
Die Barriere breitet sich im Umkreis von 30 Metern um dem Anwender aus und bewegt sich mit diesem mit, wenn er sich bewegt. Die Barriere zieht entlang des Untergrunds, kann also keine fliegeden Gegner aufspüren.  -langanhaltend-
Code:


» MUSOU TAIHI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Genjutsu 3, Kai
BESCHREIBUNG: Diese Barriere wird durch Berührung auf eine Person aufgetragen und kann anschließend gegen das Ziel gerichtete bindende Genjutsu bis zum B-Rang sofort wirkungslos machen, sofern der Anwender in der Lage wäre, sie auch mit seinem Kai aufzuheben. Ergänzend zu den Kosten der Barriere muss für jedes so abgewehrte bindende Genjutsu Chakra wie für ein Kai gezahlt werden. -langanhaltend-
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:58
   
A-Rang Jutsu


» KATON: SHISHI ENJIN
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Katon: Shishi Enjin ist eine rechteckige Wand aus violett schimmerndem Chakra, die über bis zu fünfzig Meter Länge und Höhe aufgerichtet werden kann und direkt vor dem Anwender entsteht. Das violette Chakra wehrt Jutsu entsprechend des Rangs der Barriere ab. Lebewesen oder Gegenstände, die die Barriere überschreiten, werden nicht physisch abgehalten, sondern gehen sofort in purpurnen Flammen auf, die  sehr schnell zu mittleren und schweren Verbrennungen führen und die meisten Gegenstände zu Asche verbrennen. Die Barriere wirkt dabei immer in beide Richtungen, lässt Katon-Jutsu aber durch, ohne sie zu behindern oder davon beschädigt zu werden.
Es ist möglich, die Barriere mit vier Anwendern anzuwenden, um die Barriere als abgeschlossenen Quader zu erschaffen, wobei jede Seite maximal fünfzig Meter lang und hoch sein kann. Die Anwender müssen sich dabei im Inneren der Barriere befinden und jeder von ihnen muss die Kosten für eine Anwendung der Jutsu bezahlen -langanhaltend-
Code:


» KEKKAI: BORUI
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: A
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erzeugt eine durchsichtige, bewegliche Barriere, die wenige Zentimeter vor der Hand oder dem Unterarm des Anwenders im Raum schwebt und sich mitbewegt, wenn der Anwender sich bewegt - die Barriere kann also flexibel verschoben werden, um Angriffe aus mehreren Richtungen abzuwehren. Die Barriere hat die Form einer sanft gebogenen Kuppel und kann einen Durchmesser von maximal zehn Metern annehmen, wobei sie nicht in den Untergrund oder solide Hindernisse eindringen kann. Angriffe und Lebewesen an der Vorderseite werden mit voller Kraft abgewehrt, während man von der Innenseite sowohl mit Jutsu als auch Personen problemlos durchdringen kann, ohne die Barriere zu beschädigen.
Während die Barriere aufrecht erhalten wird, kann der Anwender sich nicht mit voller Geschwindigkeit fortbewegen. Die Anwendung anderer Jutsu bleibt grundsätzlich möglich, erfordert aber je nachdem, wo am Arm man die Barriere "fixiert" hat, entweder die Fähigkeit zu einhändigen Fingerzeichen oder gewisse Verrenkungen sowie einen vermehrten Konzentrationsaufwand. Da die Barriere am Anwender befestigt ist, kann er von stärkeren Jutsu (je nach Fläche, ungefähr ab B-Rang) zurückgedrängt oder zu Boden geworfen werden, selbst wenn sie die Barriere nicht beschädigen
Code:


» MUGEN HOUYOU
ART: Kekkai-Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A-S
BESCHREIBUNG: Mit diesem Kekkai Jutsu erzeugt der Anwender direkt um seine Gegner eine höchstens fünf Meter durchmessende Barriere, die sie einschließt und ihnen schmerzhaft Chakra entzieht, solange sie in der Barriere gefangen sind. Die Barriere kann höchstens auf zwanzig Meter Entfernung erzeugt werden. Das abgezogene Chakra verfliegt und kann nicht vom Anwender des Jutsu aufgenommen werden. Befinden sich mehrere Gegner in der Barriere, wird die entzogene Menge gleichmäßig auf sie aufgeteilt. -langanhaltend- #Chakraentzug
Beherrschung:
Code:


» TOGIJO NO KETTO
ART: Kekkai-Ninjutsu
TYP: Defensiv, Unterstützend
RANG: A
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender um sich selbst herum einen riesigen Würfel. Dabei muss der Anwender nicht das Zentrum des Würfels darstellen, sich aber immer im Inneren befinden. Die Barrieren lassen nichts aus dem Inneren heraus, sind aber von außen durchlässig, sodass andere Personen oder Jutsu eindringen und die Barrieren nur von innen zerstört werden können. Heraus kommt man aber nur, wenn man die Mauern des Würfels zerstört oder der Anwender das Jutsu auflöst. Personen, die sich nicht innerhalb des Würfels befinden, werden so vor Angriffen aus dem Inneren geschützt.
Der Würfel hat eine maximale Kantenlänge von 150 m, kann aber je nach Situation auch kleiner geschaffen werden. Falls vier Anwender diese Technik beherrschen, können sie die Technik auch verbinden, indem sie sich an vier Eckpunkten aufstellen und das Jutsu gleichzeitig wirken. So lässt sich ein Würfel mit bis zu 500 m Kantenlänge erschaffen. - langanhaltend -
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr - 7:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Kekkai Ninjutsu [Link] | Fr 3 Apr - 6:59
   
S-Rang Jutsu

» NINPO: SHISEKI YOJIN
ART: Kekkai Ninjutsu
TYP: Defensiv
RANG: S
BESCHREIBUNG: Diese Technik erzeugt eine Barriere in Form einer Wand aus scharlachrotem Chakra, die bis zu hundert Meter lang und hoch sein kann und direkt vor dem Anwender erschaffen wird. Die Barriere wirkt in beide Richtungen abstoßend und ist elastisch - sie lenkt Angriffe um, statt sie komplett aufzufangen. Diese Umlenkung erfolgt wie bei einem Spiegel und ist vom Anwender nicht steuerbar - eine Reflektion von Angriffen findet also nur statt, wenn sie entsprechend gerade auf die Barriere getroffen sind. Es ist möglich, die Barriere mit vier Anwendern anzuwenden, um die Barriere als abgeschlossenen Quader zu erschaffen, wobei jede Seite maximal hundert Meter lang und hoch sein kann. Die Anwender müssen sich dabei im Inneren der Barriere befinden und jeder von ihnen muss die Kosten für eine Anwendung der Jutsu bezahlen -langanhaltend-
Code:
Nach oben Nach unten
 

Kekkai Ninjutsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-