Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Missionsverwaltung
Hachimon Tonko EmptyHeute um 14:50 von Yuma

» [Jounin] Sasagani Ryuuji
Hachimon Tonko EmptyHeute um 12:00 von Sasagani Ryuuji

» [Akte] Senju Hanae
Hachimon Tonko EmptyGestern um 21:22 von Kouhei

» [B-Rang Reisende] Serizawa Sakuya
Hachimon Tonko EmptyGestern um 19:32 von Aburame Maru

» Was hört ihr gerade?
Hachimon Tonko EmptyGestern um 17:33 von Senju Hanae

» Achievements einlösen
Hachimon Tonko EmptyGestern um 11:34 von Senju Hanae

» [Genin] Yagi Tanuki
Hachimon Tonko EmptyGestern um 10:43 von Kouhei

» Wanted & Not Wanted
Hachimon Tonko EmptyGestern um 8:06 von Tianyi

» [Akte] Takeru Yagami
Hachimon Tonko EmptyGestern um 8:03 von Takeru

» [Akte] Shingetsu Miyuki
Hachimon Tonko EmptyGestern um 1:29 von Miyuki

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Hachimon Tonko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:32
   
Hachimon Tonko

Die Hachimon (Acht Tore) sind spezifische Knotenpunkte im Chakrasystem, die den Chakrafluss im Körper regulieren und beschränken. Durch das Öffnen jedes Tores verstärkt sich der Chakrafluss zu einer bestimmten Körperregion, was unterschiedliche Auswirkungen besitzt. Das Öffnen aller Tore wird "Hachimon Tonkō no Jin" (Formation der Acht Tore-Freisetzung) genannt. Die Hachimon werden vornehmlich für die Verbesserung der Nahkampffähigkeiten eingesetzt. Dennoch birgt ein Kampf unter den Auswirkungen der geöffneten Tore ein hohes Risiko für den Anwender, da der Körper den Belastungen, die von ihm abverlangt werden, nicht lange standhalten kann. So können Muskeln und Bänder reißen oder Knochen brechen, aber auch Adern platzen und es wird auch das Chakrasystem beschädigt.

Die Beherrschung der Hachimon Tonko erfordert ein gewaltiges Maß an Disziplin und Unmengen Training, sowie entsprechende Taijutsu-Kenntnisse. Das bedeutet, dass die Beherrschung der Tore Taijutsu 3 voraussetzt.
Für die Hachimon Tonko muss man sich auf Taijutsu spezialisieren. Shinobi, deren Ninjutsu oder Genjutsu einen Wert von 3 übersteigt, können maximal das dritte Tor öffnen. Das gilt auch, wenn eines dieser Attribute im Nachhinein über 3 gesteigert wird.

Die einzelnen Tore werden nacheinander erlernt und geöffnet, es kann also keines übersprungen werden. Bei der Öffnung werden die Attribut-Boni miteinander aufgerechnet. Dabei können Boosts auf Attribute erreicht werden, die über den normalerweise erlaubten 3 Punkten liegen. In diesem Fall werden jedoch keine weiteren Boosts angerechnet. Die Tore können nur einmalig geöffnet und nicht durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden, wie es sonst bei langanhaltenden Jutsu der Fall ist. Ab dem 5. Tor (Tomon) können die Tore nur noch einmalig pro Szene geöffnet werden. Die ersten drei Tore können ggf. auch mehrfach pro Szene geöffnet werden, solange dazwischen etwas Zeit liegt.

Ein Tor kostet euch einen Jutsuslot wie ein gewöhnliches Jutsu. Nur das erste Tor (Kaimon) ist als Grundjutsu der Ausbildung zu RPG-Beginn slotfrei.



» Verzeichnis
» Die acht Tore
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 6:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:33
   
Die acht Tore

» KAIMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Taijutsu 3, Kraft 1
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Öffnens" bezeichnet und befindet sich in der linken Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer Überanstrengung der Muskeln vorbeugen soll. Dadurch, dass diese Begrenzung aufgehoben wird, kann also eine größere Menge an Kraft freigesetzt werden. Nach der Anwendung fühlt sich der Nutzer leicht erschöpft und empfindet eine Art Muskelkater. - langanhaltend -
Kraft +0,5
Code:


» KYUMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Kaimon, Taijutsu 3, Stamina 1, Kraft 1
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Das Tor der Ruhe" bezeichnet und befindet sich in der rechten Gehirnhälfte. Öffnet der Anwender dieses, hebt er eine körpereigene Schutzfunktion auf, welche einer übermäßigen Nutzung körperlicher Ausdauer vorbeugen soll. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person weiterkämpfen, als hätte der Kampf gerade erst begonnen. Außerdem setzt er zusätzliche Chakrareserven frei. (4x C-Rang Chakra) Diese können aber nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Im Anschluss hat der Anwender mit Muskelspannungen und Ermüdungserscheinungen zu kämpfen. -langanhaltend- Kraft +0.5
Code:


» SEIMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Kyumon, Taijutsu 4, Stamina 1, Kraft 1
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Lebens" bezeichnet und liegt auf dem Rückenmark. Es hebt die Schutzfunktion auf, welche des Nervensystem limitiert, sodass Informationen deutlich schneller fließen können und somit auch schnellere Bewegungsabläufe und Reaktionen möglich sind. Abgesehen davon hat es auch einen sichtbaren, körperlichen Effekt: Eine sichtbar rötliche Verfärbung der Haut durch die Steigerung der Durchblutung, wodurch die Nutzung des Ura Renge ermöglicht wird. Bei der Aktivierung werden außerdem Chakrareserven freigesetzt. (4x B-Rang) Diese können nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Das Tor ist mit Vorsicht zu genießen, denn in seinem Zuge kommt es schnell zu Muskelrissen und Kreislauf- und Koordinationsproblemen. -langanhaltend- Kraft +0.5, Geschwindigkeit +0.5
Code:


» SHOMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Seimon, Taijutsu 4, Stamina 2, Kraft 2
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor der Wunden" bezeichnet. Es befindet sich auf den Lungen, hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme auf und ermöglicht dadurch eine schnellere Durchblutung, die es möglich macht, sich an weiteren Kraftreserven der Muskeln zu bedienen. Es wird bei Aktivierung einmalig enorm viel Chakra freigesetzt, die der Anwender nutzen kann, jedoch nur solange das Tor aktiv geöffnet ist. (4x B-Rang)
Dabei kann es jedoch zu Atemnot und zur Störung des Herz-Kreislauf-Systems und der allgemeinen Koordination kommen. Auch stark schmerzende Lungen sind zu beklagen. - langanhaltend -
Kraft +1, Geschwindigkeit +0.5
Code:


» TOMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Shomon, Taijutsu 4, Stamina 2, Kraft 3
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor der Grenze" bezeichnet. Es befindet sich im Bauch und bei einer Öffnung wird die Limitierung der Menge an Chakra aufgehoben, die mit einem Schlag freigesetzt werden kann. Bei Aktivierung wird also eine enorme Menge an Chakra freigesetzt, die der Anwender nutzen kann, jedoch nur so lange das Tor aktiv ist. (4x A-Rang) Außerdem wird die körperliche Ausdauer des Anwenders durch die Grenzüberschreitung wieder aufgefrischt.
Die Öffnung bringt jedoch gefährliche Risiken mit sich. Es kann zu inneren Verletzungen und schmerzhaften Muskelrissen kommen. Eine übermäßige Nutzung sorgt für verstopfte Tenketsu, was die Nutzung von Chakra verhindern, bis der Anwender geheilt wird. Aus diesem Grund kann das Tomon nur einmalig pro Szene verwendet werden. -langanhaltend-
Kraft +1, Geschwindigkeit +0.5
Code:


» KEIMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Tomon, Taijutsu 5, Stamina 3, Kraft 3
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor der Sicht" bezeichnet.  Es befindet sich im Magen, hebt die Limitierung auf, wie viel Fett und Proteine die Eingeweide verarbeiten können und ermöglicht die Anwendung von Asakujaku. Es wird bei Aktivierung einmalig extrem viel Chakra freigesetzt, die der Anwender nutzen kann, jedoch nur solange das Tor aktiv ist. (6x A-Rang)
Schwere innere Verletzungen und Organschäden machen dem Anwender im Anschluss das Leben zur Hölle. Aus diesem Grund kann das Keimon nur einmalig pro Szene verwendet werden. - langanhaltend -
Kraft +1, Geschwindigkeit +1
Code:


» KYOMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Keimon, Taijutsu 5, Stamina 3, Kraft 3
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Schocks" bezeichnet. Es befindet sich unter dem Magen, hebt die Limitierung auf, wie schnell sich der Körper bewegen kann, entfernt tote Hautzellen und andere Abfallstoffe und gibt dem Körper so ein viel saubereres System zum Arbeiten. Es ermöglicht die Nutzung des Hirudora. Außerdem hat auch dieses Tor einen sichtbaren, körperlichen Effekt: Durch das Verdampfen von Schweiß bildet sich eine grüne Aura um den Anwender herum. Weil das Limit aufgehoben wird, setzt der Körper wieder extreme Chakrareserven frei, welches nur so lange genutzt werden kann, wie das Tor aktiv geöffnet wird. (4x S-Rang)
Im Anschluss sollte der Anwender jedoch baldmöglichst behandelt werden, da seine inneren Verletzungen sonst tödlich enden können. Er leidet unter starker Erschöpfung, Störungen des Herz-Kreislauf-Systems, Ausfallerscheinungen und immensen Schmerzen bei jeder Berührung. In dem Moment der Auflösung kommt es nicht selten vor, dass der Anwender ohnmächtig wird. Aus diesem Grund kann das Kyomon nur einmalig pro Szene verwendet werden. - langanhaltend -
Kraft +1.5, Geschwindigkeit +1.5
Code:


» SHIMON
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützend
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kyomon, Taijutsu 5, Stamina 3, Kraft 3
BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als das "Tor des Todes" bezeichnet. Seinen Namen trägt des nicht ohne Grund, denn es liegt direkt auf dem Herzen und verbraucht restlos die gesamte Energie des Körpers und jeder einzelnen Zelle. Durch das Öffnen aller acht Tore würde der Anwender für kurze Zeit unvorstellbare Kräfte erhalten, aber danach definitiv sterben. Die grüne Aura wird bei diesem Tor zu einer roten Aura, die auch als "Chi no Jōki" (Blutdampf) bekannt ist. Der Anwender kann nun Sekizō und Yagai benutzen; die beiden Techniken können vorher jedoch nur in der Theorie erlernt werden, da das Öffnen des achten Tores den definitiven Tod des Anwenders mit sich bringt. Bei Aktivierung wird wieder eine massive Menge an Chakra freigesetzt, die nur solange genutzt werden kann, wie das Tor aktiv ist. (6x S-Rang) - langanhaltend -
Kraft +2, Geschwindigkeit +2
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 6:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:33
   
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:33
   
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:34
   
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:34
   
B-Rang Jutsu

» OMOTE RENGE
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Kaimon, Kage Buyo
BESCHREIBUNG: Omote Renge (Frontlotus) ist ein Taijutsu, für das man das erste der Hachimon öffnen muss. Um es zu benutzen, wird der Gegner mit einem Tritt in die Luft befördert. Danach folgt der Anwender ihm mit dem Kage Buyō und packt sich den Feind von hinten. Anschließend beginnt der Anwender eine schnelle Rotation und rammt ihn kopfüber in den Boden, was fatale Auswirkungen haben kann.
Code:


» GEKI KONOHA KONGOURIKI SENPUU
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Eines der Hachimon Tonko
BESCHREIBUNG: Dies ist ein Tai-Jutsu, welches man nach dem Öffnen eines der acht inneren Tore einsetzt. Welches man öffnet, ist dabei unerheblich. Hierbei attackiert der Anwender den Gegner mit einem starken Fußtritt, der durch das geöffnete Tor noch verstärkt wird.
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:34
   
A-Rang Jutsu

» URA RENGE
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Seimon
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender mindestens drei der Hachimon geöffnet hat, schlägt der den Gegner in die Luft und fügt ihm dort weitere Schläge und Tritte zu. Durch die gewaltige Geschwindigkeit dieser Technik bleibt dem Gegner nicht die Möglichkeit, sich zu wehren. Mit einem vernichtenden Schlag, bei dem er mit Arm und Bein auf den Körper des Gegner schlägt und ihn wieder auf den Boden befördert, beendet der Anwender die Kunst.
Code:


» ASAKUJAKU
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Keimon
BESCHREIBUNG: Asakujaku (Morgenpfau) ist eine Technik, für das die sechs ersten Hachimon geöffnet sein müssen. Dadurch verstärken sich die Kraft und Geschwindigkeit des Anwenders so stark, dass seine Schläge beginnen zu brennen.
Der Gegner wird zuerst mit einem Tritt in die Luft befördert, woraufhin er dort mit einer Vielzahl von chakraverstärkten Schlägen eingedeckt wird. Der Feind wird durch die Kraft der Angriffe in eine flammenden Aura gehüllt, aus der sich durch die Schläge der Federschwanz eines Pfaus bildet.
Code:


» HIRUDORA
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Kyomon
BESCHREIBUNG: Hirudora (Mittagstiger) ist ein Taijutsu, für das sieben der Hachimon geöffnet werden müssen. Anschließend fokussiert der Anwender mit einem Schlag eine große Menge Luftdruck auf einen einzelnen Punkt, um dann den angestauten Druck explosionsartig freizulassen, der eine weite Distanz bis zum Ziel zurücklegen kann. Aufgrund ihrer Eigenart, ein extrem schneller Schlag zu sein, kann diese Technik nicht absorbiert werden. Danach muss sich der Anwender jedoch ausruhen und ist nicht mehr in der Lage, sich richtig zu bewegen, da in den Muskeln schmerzhafte Risse entstehen.
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 6:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Anzahl der Beiträge : 2800
Anmeldedatum : 30.03.10
Alter : 29
Admin
Re: Hachimon Tonko [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:34
   
S-Rang Jutsu

» KONOHA RYUUJIN
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Kraft 4, Geschwindigkeit 4, Konoha, Öffnung von Kyomon
BESCHREIBUNG: Eine der geheimsten Tai-Jutsu Techniken die es in Konoha gibt. Durch langes Training, massive Kraft und Geschwindigkeit ist es möglich diese Technik zu erlernen. Dafür muss man sich schnell drehen und dann einen gezielten Tritt in Richtung des Gegners ausführen. Durch die hohe Geschwindigkeit, Kraft und Rotation wird der Tritt in einer drachenähnlichen Gestalt auf den/die Gegner*in losgelassen. Der Drache besteht nur aus Wind, welcher durch die Ausführung in diese Form „gepresst“ wird. Es ist eine Meisterleistung körperlicher Anstrengung auch auf größere Distanzen gefährlich.
Code:


» SEKIZO
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Shimon
BESCHREIBUNG: Sekizō (Abendelephant) ist ein Taijutsu, für das der Anwender sich in der Hachimon Tonkō no Jin befinden muss. Dabei greift er den Gegner an, indem er einen Schlag mit hoher Geschwindigkeit abfeuert, der eine weite Distanz zum Ziel zurücklegen kann. Durch diesen Schlag entsteht ein Luftstoß in Form eines Elefantenfußes, der bei einem Treffer großen Schaden verursacht. Dieser Schlag wird noch viermal wiederholt, wobei jedes mal die Geschwindigkeit und so auch die Durchschlagskraft steigt. Die Stärke dieser Technik ist so enorm, dass bereits nach dem ersten Schlag ein tiefer Krater im Boden entsteht.
Code:


» YAGAI
ART: Taijutsu
TYP: Offensiv
RANG: S
VORAUSSETZUNG: Öffnung von Shimon
BESCHREIBUNG: Yagai ist ein Taijutsu, für das der Anwender sich in der Hachimon Tonkō no Jin befinden muss. Dabei setzt er eine große Menge Chakra in Form eines Drachenkopfes frei und bewegt sich anschließend mit einer Geschwindigkeit auf den Gegner zu, die den Raum selbst verzerrt. Dann verpasst er dem Gegner einen immens starken Tritt, der ihn mehrere Meter zurückschlägt und ihn in der Regel sofort tötet.
Die Anwendung dieser Technik ist für den Nutzer jedoch tödlich. Durch die freigesetzte Hitze verkohlt sein gesamter Körper und wenn er den Angriff beendet hat, zerfällt er zu Asche.
Code:
Nach oben Nach unten
 

Hachimon Tonko

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-