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| Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:19 | | |
鳥味 Katoba Ichizoku» B.A.S.I.C.SKATOBA | KANJI: 鳥 = Vogel
ALLGEMEINES: Der Clan der Katoba ist ein sehr alter Clan, der bereits seit Hunderten von Jahren in den Gebirgen Kaminari no Kunis zuhause ist und sich damals dem Blitzreich anschloss, als dieses gegründet wurde. Katoba ist ein portmanteau verschiedener Lesungen des Kanjis Tori (鳥), was 'Vogel' bedeutet. Diesen Namen haben sie sich aufgrund ihrer Fähigkeit, sich Federn wachsen zu lassen, sowie anderer vogelähnlicher Merkmale gegeben. Ihr Viertel liegt an den Berghängen Kumogakures, wo sich ihre Häuser entweder dicht an den Stein schmiegen oder teilweise sogar in den Berg hinein führen.
AUßENPOLITISCHES OBERHAUPT: Katoba Sorairo [NPC]
- Informationen zum Oberhaupt:
NAME: Katoba Sorairo ALTER: 29 RANG: Tokubetsu Jounin GESCHLECHT männlich STATUR 1,86m | 58 kg PERSÖNLICHKEIT: Streng, Stur, Traditionell, Stolz, plant gerne, hasst Unpünktlichkeit, beobachtet gerne Wolken, verabscheut Regen, ist nicht auf den Mund gefallen, kann wundervoll singen, autoritär, übernimmt gerne die Führung. CLANPOLITIK: Sorairo ist sehr traditionell geprägt und vertritt daher die alten Werte des Clans, auf die er bei Versammlungen in Kumogakure immer wieder pocht, wenn ihn das Gefühl beschleicht, sein Clan könnte übergangen werden. Es fällt ihm häufig schwer, sich nicht in die Angelegenheiten des anderen Oberhaupts einzumischen und diesem 'unterstützend' unter die Arme zu greifen. Er setzt sich besonders dafür ein, fähige Shinobi seines Clans in wichtige Missionen zu stecken, damit sie dem Clan alle Ehre machen. Wenn er dem Raikage dafür ein Ohr abkauen muss, nimmt er das gerne in kauf – er ist da sehr schmerzfrei. Sorairo setzt sich sehr für eine harte – manchmal auch zu harte – Bestrafung von Verrätern etc. ein. Meist übernimmt er die Bestrafungen sogar selbst. -Seit dem Tod des zweiten Oberhaupts hat Sorairo auch dessen Aufgabe übernommen. Ein Zustand, der hoffentlich nicht allzu lange anhält. Der Clan sucht daher dringend nach einem würdigen Nachfolger für das Amt des innenpolitischen Oberhaupts. Vor allem, da es Sorairo etwas an dem nötigen Feingefühl und diplomatieverständnis mangelt, welches für dieses Amt eigentlich unabdingbar ist-SPEZIALISIERUNG: Kenjutsu, Kekkei Genkai Techniken, Fuuton. BEHERRSCHTE ELEMENTE: Fuuton
VORAUSSETZUNGEN: bevorzugt lange Haare | Schwäche: fragile Knochen» Verzeichnis» Kekkei Genkai » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu |
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:19 | | |
Kekkei GenkaiKEKKEI GENKAI: Das Kekkei Genkai des Clans ist allgemeinhin als Umō bekannt, was in etwa 'Federkleid' bedeutet. Mitglieder der Katoba sind dazu in der Lage, Federn aus ihren Haarfollikeln sprießen zu lassen, die je nach Technik und Chakramenge in Härte, Größe und Schärfe variieren können. Häufig werden Federtechniken mit anderen Elementen kombiniert, vor allem mit Fuuton, welches viele Katoba traditionell als erstes Element erwecken. Federn sind jedoch nicht das einzige Merkmal, das die Katoba mit Vögeln teilen. Die meisten Knochen der Katoba sind hohl, wodurch sie leichter sind als andere Menschen ihrer Größenordnung. Durch diesem Umstand können sie sich agiler bewegen und z.B. weiter oder höher springen. Jeder Katoba erhält +1 auf Geschwindigkeit. * - *:
Ein Katoba kann durch den Boost nicht auf einen Attributswert von 6 kommen. Er kann, wie jeder andere Shinobi, nur insgesamt 3 Attribute auf den S-Rang (5) steigern, wobei der Boost mit einbezogen wird. Zu RPG-Beginn kann auch ein Katoba mit seinem Boost maximal einen Attributswert von 4 auf Geschwindigkeit erreichen.
Durch das hohle Knochengerüst ist es einem Katoba möglich, bereits mit weniger Chakraaufwand bzw. niedrigerangigeren Techniken als gewöhnliche Shinobi zu fliegen. Leider bringt das hohle Knochengerüst auch Nachteile mit sich. So sind ihre Knochen recht fragil und machen die Katoba anfällig gegenüber Taijutsu und anderen Techniken, die Kräfte auf ihren Körper ausüben, da es hierbei schnell zu Knochenbrüchen kommen kann. Manche Katoba besitzen noch weitere, vogelähnliche Merkmale. So gibt es wenige, die besonders scharfe Augen besitzen. Soll ein Charakter diese besitzen, so muss dies konkret bei den Stärken erwähnt und entsprechend ausgeglichen werden. Im Gegensatz zu anderen Charakteren ist es einem Katoba aber möglich, einen raubtierähnlichen Sehsinn lediglich als Stärke (mit der Wertung 2) zu besitzen, ohne dafür seine Besonderheit nutzen zu müssen. Die Schwäche "animalischer Sehsinn" (mit der Wertung 0,5) gehört ebenfalls mit dazu. Weitere vogelähnliche Merkmale, wie zum Beispiel den Kopf beinahe um 180° drehen zu können, sind als Besonderheit möglich. Der Clan der Katoba ist in Kumo und darüber hinaus vor allem dank seiner gefährlichen Assassinen bekannt, die angeblich „schnell wie ein Sonnenstrahl und ebenso schwer zu greifen“ sind. Diesen Ruf haben die Katoba erhalten, weil viele von ihnen sich traditionell dem Kenjutsu widmen. Häufig werden vor allem dünne oder kleine Waffen wie Rapiere von den Katoba gewählt, die sich für schnelle Angriffe eignen. Aber auch Fernkampfwaffen wie Bögen sind bei ihnen sehr verbreitet. Besonders große oder schwere Waffen finden bei den Katoba eher selten Anklang. CLANKUCHIYOSE: Desweiteren wird in den Reihen der Katoba die Falken Kuchiyose weitergegeben. |
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» LegendenUm den Clan ranken sich viele Geschichten und Legenden, die noch heute den Kindern von Kumogakure erzählt werden. So sollen sie angeblich aus einem Land in den Wolken auf die Erde gestiegen - oder die Kinder des Phoenix sein. Ganz alte Märchen sprechen noch davon, dass die Katoba wie die Arashi ihre Kräfte von Raikô, dem Donnervogel, erhalten haben, doch jenes Märchen wird von den meisten heutigen Clanmitgliedern nur belächelt.» Politik & Mentalität:Der Clan besitzt zwei Oberhäupter, wobei das eine Oberhaupt die innenpolitische Lage des Clans koordiniert, sich um die Beschwerden der Mitglieder kümmert oder die Feierlichkeiten organisiert. Auch hat das Oberhaupt einen Blick darauf, wer in welcher Hinsicht ausgebildet werden sollte und überwacht die Trainingsfortschritte und sogar Erfolge in der Akademie von Kumogakure. Das andere Oberhaupt besitzt eine außenpolitische Funktion und kümmert sich vor allem um die Stellung des Clans in Kumogakure, unterstützt und verteidigt die Wünsche der anderen Katoba und hält selbstverständlich einen guten Kontakt zum Raikage. Auch Beschwerden werden über das Oberhaupt an die Katoba weitergeleitet oder von ihnen nach außerhalb. Außerdem überwacht er die Missionen und darüber, dass Shinobi des Clans diesen nicht in Kumogakure blamieren. Die beiden Oberhäupter arbeiten sehr eng zusammen und nicht aneinander vorbei. Wenn Reibereien entstehen sollten, wird einer der beiden durch ein neues Oberhaupt abgelöst. Oberhaupt wird der/diejenige, der/die sich im Kampf beweisen und das Umō gut beherrscht. Zudem spielt die länge der Haare eine große rolle. Umso länger die Haare, desto besser stehen die Chancen Oberhaupt zu werden.
Ob Mann oder Frau – bei den Katoba ist es Tradition die Haare so lang wie möglich zu tragen. Bei Regelverstößen werden – je nach Schweregrad des Verstoß – die Haare des jeweiligen Katoba einige Zentimeter gekürzt, um ihn somit offiziell zu brandmarken und bloßzustellen. Sein Gesicht zu verlieren oder im Gesellschaftlichen ansehen abzurutschen, ist für die Mitglieder des Clans so ziemlich das schlimmste, was ihnen passieren könnte, da ihnen bereits von Kindesbein an ein teils schon übertriebener Stolz antrainiert wird, der die Katoba des öfteren ziemlich kühl und arrogant wirken lässt. Dennoch sind sie echte Familienmenschen denen es oft einfach nur schwer fällt, die Maskerade aus Stolz fallen zu lassen und die ihre Zuneigung und Anerkennung daher lieber mit seltsamen Bemerkungen oder einem kurzen Schnauben zum Ausdruck bringen. Einzig und allein in Form von Gesang und Liedern bringen die Katoba zum Ausdruck, was sie wirklich fühlen. Sei es nun Trauer oder große Freude. Auch Heiratsanträge werden dem oder der Auserwählten singend unterbreitet, der/die in die Melodie einstimmt, wenn er/sie ebenfalls den Bund der Ehe eingehen möchte.
Mit dem Yuki-Clan verstehen sich die Katoba leider überhaupt nicht, fühlen sie sich doch schon seit Jahren durch die seltsame Legende des Clans – die in ihren Augen nicht mehr als ein Märchen ist – angegriffen. Schließlich wird dabei ein Phönix besiegt. Dieses Problem ist kein offener Hass sondern eher ein... unausgesprochener Groll dem Clan gegenüber, dem sie lieber aus dem Weg gehen, wenn es sich denn vermeiden lässt, was leider nicht immer der Fall ist. Wer sich freundschaftlich mit einem Yuki zeigt muss damit rechnen, Gesprächsthema Nr. 1 im Viertel der Katoba zu sein und skeptisch beäugt oder sogar von der älteren Generation gescholten zu werden
Zu den Arashi pflegen die Katoba ein sehr gespaltenes Verhältnis. Angeblich geht diese Feindseligkeit zwischen Katoba und Arashi auf die alte Religion des Raikô no Hoshi zurück, nach dessen Legenden Raikô einige seiner Fähigkeiten an seine Anhänger weitergegeben habe: Das Sturmelement an die Arashi und die Vogelähnlichkeit an die Katoba. Zwischen beiden Clans entwickelte sich daraufhin eine Feindschaft, weil man auf die Fähigkeiten des jeweils anderen neidisch war. Daraufhin begannen die Arashi, die Katoba für ihre merkwürdigen Körper zu verspotten und zu behaupten, dass sie gar nicht so komisch aussehen wollten; und die Katoba fingen an zu behaupten, dass die von den Arashi erschaffenen Gewitter alles andere als vogelfreundlich wären mit ihren dicken Wolken, die den Himmel verdunkeln und die gefährlichen Blitze, die den Katoba ein Graus sind. Das Kekkei Genkai des Clans können sie daher überhaupt nicht ausstehen und halten es auch für fragwürdig, den Himmel auf diese Art und Weise zu kontrollieren. Allerdings munkelt man in Kumogakure, das Zweiergespanne aus Arashi und Katoba äußerst gefährlich sind und mit ihrer Wildheit und rohen Stärke jeden Gegner in die Flucht schlagen können. Solche Teams sind jedoch sehr selten. Nur wenige Katoba, vor allem jene, die noch an Raikô und die ursprüngliche Verbundenheit der beiden Clans glauben, sind bereit dazu, sich auf eine Zusammenarbeit mit einem Arashi einzulassen und ein solches Team zu bilden.
Mit den Uchiha hingegen, verstehen sich die Katoba besonders gut und bewundern den Clan für seine Traditionen und Feste. Außerdem sind die meisten Mitglieder der Uchiha ebenso stolz wie die Katoba selbst – und was im eigenen Clan gut ankommt, empfindet man auch bei anderen Clans als äußerst angenehm. Zudem gründeten die Uchiha Kumogakure und boten den Katoba somit eine Gemeinschaft, worüber der Clan sehr glücklich und vor allem auch sehr dankbar ist.» Feste» Tag des Federflugs - 01. Oktober: Die beiden Oberhäupter und die Ältesten des Dorfs stellen sich an den Rand eines steilen Abhangs, unter welchem viele Kinder und Akademisten stehen – teilweise auch die Kinder anderer Clans. Dann werden viele bunte Federn den Abhang hinab geworfen, die man in der Luft fangen muss – sie von dem Boden aufzuheben soll Unglück bringen. Die Farben der Federn haben im Kulturkreis der Katoba unterschiedliche Bedeutungen und sollen den Kindern den Weg weisen – den meisten macht es aber insgeheim nur sehr viel Spaß, sich die Federn zu schnappen.
» Tag des Wettstreits zwischen Himmel und Erde - Erste Augustwoche: Einmal im Jahr findet ein Wettbewerb statt, bei dem die Katoba von einem hohen Berg abspringen und dank ihrer – durch das Kekkei Genkai erzeugten – Federn in der Luftströmung gleitet. Der Tag muss dafür besonders sonnig sein, weswegen das Fest im Sommer stattfindet. Wer es am weitesten schafft, gewinnt den Wettkampf und ist für ein Jahr „Bezwinger/in des Himmels“ Nach dem Wettbewerb gibt es Kumoya. Einen speziellen Kuchen, dessen Rezeptur von dem Clan streng gehütet wird. Dieser Kuchen ist sehr fluffig und etwas faserig. In Form von Wolken gebracht, wird er dann serviert und verzehrt. Der Gewinner wird bei dem Festessen mit allerlei Glückwünschen und kleinen Geschenken überhäuft. » Ort» Sora no Take (Kumogakure) » Das Vogelreservat (Kaminari no Kuni)
Zuletzt von Admin am Mo 26 Jun 2023 - 1:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» HÔYOKUART: Kampfstil TYP: Unterstützend, Offensiv BESCHREIBUNG: Beim Hôyoku (dt. Flügel eines Phönix) handelt es sich um einen besonderen Kampfstil der Katoba, der Elemente des Shamonken und des Tachisabaki beinhaltet. Aufgrund ihrer hohlen Knochen sind Katoba sehr anfällig für kräftige Angriffe und Paraden. Dieser Kampfstil setzt also auf eine hohe Geschwindigkeit des Katoba, um schnell und gezielt angreifen zu können, bevor der Gegner parieren oder kontern kann. Durch schnelles, häufiges Angreifen, Ausweichen und Zurückziehen soll zudem eine Lücke in der Verteidigung des Gegners gefunden oder gar erschaffen werden, welche der Katoba erneut für einen Angriff nutzen kann. Viele Techniken des Hôyoku zielen demnach auch auf eine Erhöhung der eigenen Geschwindigkeit, um noch besser ausweichen oder schneller attackieren zu können. - Code:
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[b]» HÔYOKU[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hôyoku (dt. Flügel eines Phönix) handelt es sich um einen besonderen Kampfstil der Katoba, der Elemente des Shamonken und des Tachisabaki beinhaltet. Aufgrund ihrer hohlen Knochen sind Katoba sehr anfällig für kräftige Angriffe und Paraden. Dieser Kampfstil setzt also auf eine hohe Geschwindigkeit des Katoba, um schnell und gezielt angreifen zu können, bevor der Gegner parieren oder kontern kann. Durch schnelles, häufiges Angreifen, Ausweichen und Zurückziehen soll zudem eine Lücke in der Verteidigung des Gegners gefunden oder gar erschaffen werden, welche der Katoba erneut für einen Angriff nutzen kann. Viele Techniken des Hôyoku zielen demnach auch auf eine Erhöhung der eigenen Geschwindigkeit, um noch besser ausweichen oder schneller attackieren zu können.
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
E-Rang Jutsu» HANE FUKUMENART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Beim Hane Fukumen (Federmaske) erschafft der Anwender Federn in seinem Gesicht, die wie eine Maske seine Züge verschleiern können. -langanhaltend- - Code:
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[b]» HANE FUKUMEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hane Fukumen (Federmaske) erschafft der Anwender Federn in seinem Gesicht, die wie eine Maske seine Züge verschleiern können. -langanhaltend- » HANEPENART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt aus seinem Unterarm eine bis zu 50 Zentimeter große, weiche Feder entstehen, die er divers benutzen könnte (z.B als Schreibfeder, um jemanden zu kitzeln,..). Für den Kampf ist die hiermit erschaffene Feder nicht geeignet. - Code:
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[b]» HANEPEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt aus seinem Unterarm eine bis zu 50 Zentimeter große, weiche Feder entstehen, die er divers benutzen könnte (z.B als Schreibfeder, um jemanden zu kitzeln,..). Für den Kampf ist die hiermit erschaffene Feder nicht geeignet.
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
D-Rang Jutsu» AMAÔIBANEART: Ninjutsu RANG: D TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt aus seinen Armen weiche Daunenfedern sprießen, die sich um seine Unterarme legen und wie eine Art Unterarmschutz wirken. Der Zweck ist, Angriffe abmildern zu können. -langanhaltend- - Code:
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[b]» AMAÔIBANE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt aus seinen Armen weiche Daunenfedern sprießen, die sich um seine Unterarme legen und wie eine Art Unterarmschutz wirken. Der Zweck ist, Angriffe abmildern zu können. -langanhaltend- » HANE KENART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft eine Feder aus seinem Arm, welche er dann wie ein Schwert benutzen kann. Die Feder ist zwar relativ weich, aber dafür an beiden Seiten äußerst scharf. Der Kiel der Feder ist verbreitert, damit der Katoba diese gut greifen und im Kampf führen kann. Aufgrund der Nachgiebigkeit eignet sich das Federschwert schlecht zum Parieren von Angriffen, ist allerdings auch deutlich leichter als andere Klingenwaffen. Das Federschwert kann mit bis zu 1,8 Metern Länge erschaffen werden und lässt sich unabhängig von der Länge immer einhändig führen. Es kann auch an andere Nutzer weitergegeben werden, verliert aber nach etwa drei Tagen oder nach einem intensiven Gefecht seine Schärfe. In der Szene, in der es erschaffen wird, ist es chakraleitend. - Code:
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[b]» HANE KEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft eine Feder aus seinem Arm, welche er dann wie ein Schwert benutzen kann. Die Feder ist zwar relativ weich, aber dafür an beiden Seiten äußerst scharf. Der Kiel der Feder ist verbreitert, damit der Katoba diese gut greifen und im Kampf führen kann. Aufgrund der Nachgiebigkeit eignet sich das Federschwert schlecht zum Parieren von Angriffen, ist allerdings auch deutlich leichter als andere Klingenwaffen. Das Federschwert kann mit bis zu 1,8 Metern Länge erschaffen werden und lässt sich unabhängig von der Länge immer einhändig führen. Es kann auch an andere Nutzer weitergegeben werden, verliert aber nach etwa drei Tagen oder nach einem intensiven Gefecht seine Schärfe. In der Szene, in der es erschaffen wird, ist es chakraleitend. » HANE NO MAI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Beim Hane no Mai (Tanz der Federn) lässt der Anwender überall auf seiner Haut kleine, leichte Federn wachsen, die schließlich durch einen kurzen Chakraimpuls abgestoßen werden. Sie breiten sich in einem Umkreis von maximal ein bis zwei Metern um den Anwender herum aus. Durch die durch die Luft wirbelnden Federn wird die Sicht auf den Anwender kurzzeitig verschleiert, was dieser für eine Flucht oder einen überraschenden Angriff nutzen kann - oder um einfach etwas Zeit zu gewinnen. Die Federn trudeln nach dem Abstoßen jedoch recht schnell zu Boden. - Code:
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[b]» HANE NO MAI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hane no Mai (Tanz der Federn) lässt der Anwender überall auf seiner Haut kleine, leichte Federn wachsen, die schließlich durch einen kurzen Chakraimpuls abgestoßen werden. Sie breiten sich in einem Umkreis von maximal ein bis zwei Metern um den Anwender herum aus. Durch die durch die Luft wirbelnden Federn wird die Sicht auf den Anwender kurzzeitig verschleiert, was dieser für eine Flucht oder einen überraschenden Angriff nutzen kann - oder um einfach etwas Zeit zu gewinnen. Die Federn trudeln nach dem Abstoßen jedoch recht schnell zu Boden. » HANE: SEISHUKUART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt mehrere speziell geformte, kleine Federn auf seinem Körper wachsen. Diese Technik haben sich die Katoba von Eulen abgeschaut. Die Federn brechen die Luftströmungen so, dass der Anwender sich lautlos bewegen kann, solange er nicht auf einen Ast tritt oder andere, verräterische Geräusche von sich gibt. Es ist dann nur noch mit einem verbesserten Gehörsinn möglich, den Anwender zu hören. Mit jeglichen anderen Sinnen kann er selbstverständlich noch wahrgenommen werden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» HANE: SEISHUKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt mehrere speziell geformte, kleine Federn auf seinem Körper wachsen. Diese Technik haben sich die Katoba von Eulen abgeschaut. Die Federn brechen die Luftströmungen so, dass der Anwender sich lautlos bewegen kann, solange er nicht auf einen Ast tritt oder andere, verräterische Geräusche von sich gibt. Es ist dann nur noch mit einem verbesserten Gehörsinn möglich, den Anwender zu hören. Mit jeglichen anderen Sinnen kann er selbstverständlich noch wahrgenommen werden. -langanhaltend- » HANE: TSUBASAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt mehrere Federn aus seinen Armen sprießen, die es ihm ermöglichen, durch die Luft zu gleiten, wenn er sich vom Boden abstößt, von einem erhöhten Punkt springt oder sich in einem Luftstrom befindet. Zum aktiven, kontrollierten Flug kann diese Technik nicht benutzt werden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» HANE: TSUBASA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt mehrere Federn aus seinen Armen sprießen, die es ihm ermöglichen, durch die Luft zu gleiten, wenn er sich vom Boden abstößt, von einem erhöhten Punkt springt oder sich in einem Luftstrom befindet. Zum aktiven, kontrollierten Flug kann diese Technik nicht benutzt werden. -langanhaltend-
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
C-Rang Jutsu» HANE NO HANRANART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik, dem Hane no Hanran (Federkaskade), lässt der Anwender aus seinen ausgebreiteten Armen mehrere scharfe, kunaigroße Federn hervorschießen. Ein getroffener Gegner erleidet leichte bis mittlere Schnittverletzungen. - Code:
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[b]» HANE NO HANRAN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik, dem Hane no Hanran (Federkaskade), lässt der Anwender aus seinen ausgebreiteten Armen mehrere scharfe, kunaigroße Federn hervorschießen. Ein getroffener Gegner erleidet leichte bis mittlere Schnittverletzungen. » HANE BUNSHINART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus fünfhundert Federn, welche er aus seinem Körper wachsen lässt, einen originalgetreuen Doppelgänger von sich, der allerdings nur die Hälfte der Fähigkeiten des Originals beherrscht. Außerdem kann er nur Taijutsu und Katoba-Jutsu anwenden. Wird so ein Doppelgänger zerstört, löst er sich wieder in Federn auf. #Bunshin- Code:
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[b]» HANE BUNSHIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus fünfhundert Federn, welche er aus seinem Körper wachsen lässt, einen originalgetreuen Doppelgänger von sich, der allerdings nur die Hälfte der Fähigkeiten des Originals beherrscht. Außerdem kann er nur Taijutsu und Katoba-Jutsu anwenden. Wird so ein Doppelgänger zerstört, löst er sich wieder in Federn auf. » HANE NO MAKURAART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: C-S BESCHREIBUNG: Beim Hane no Makura (Federkissen) lässt der Anwender kleine, sehr weiche Daunen aus seiner Haut wachsen, die er um seinen Körper legt. Er kann diese nach Erschaffung auch um einen Verbündeten legen. Die weichen Federn dienen dazu, Stürze oder Taijutsuangriffe abzuschwächen bzw. abzublocken. Die Menge und Effektivität der Federn hängt vom Beherrschungsgrad ab. Die Federn zerfallen, nachdem sie einen Sturz/Angriff abgewehrt haben. -langanhaltend- - Beherrschung:
C Rang: Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 5 Metern mühelos abgefedert werden. B Rang: Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 10 Metern mühelos abgefedert werden. A Rang: Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 30 Metern mühelos abgefedert werden. S Rang: Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus bis zu 100 Metern abgefedert werden.
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[b]» HANE NO MAKURA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Hane no Makura (Federkissen) lässt der Anwender kleine, sehr weiche Daunen aus seiner Haut wachsen, die er um seinen Körper legt. Er kann diese nach Erschaffung auch um einen Verbündeten legen. Die weichen Federn dienen dazu, Stürze oder Taijutsuangriffe abzuschwächen bzw. abzublocken. Die Menge und Effektivität der Federn hängt vom Beherrschungsgrad ab. Die Federn zerfallen, nachdem sie einen Sturz/Angriff abgewehrt haben. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C Rang:[/b] Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 5 Metern mühelos abgefedert werden. [b]B Rang:[/b] Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 10 Metern mühelos abgefedert werden. [b]A Rang:[/b] Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus 30 Metern mühelos abgefedert werden. [b]S Rang:[/b] Neben der defensiven Wirkung kann auch ein Sturz aus bis zu 100 Metern abgefedert werden.[/spoiler] » KATON: HI NO HANE NO TAOREART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C-A BESCHREIBUNG: Für das Katon: Hi no Hane no Taore (Feuerversteck: Fall der Feuerfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Katonchakra auf. Anschließend werden sie durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn können beim Gegner Verbrennungen verursachen oder getroffene brennbare Materialien entzünden. Die Anzahl der erschaffenen Federn und der Verbrennungsgrad sind vom beherrschten Rang der Technik abhängig. - Beherrschung:
C-Rang: Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle. B-Rang: Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Besonders leicht brennbare, dünne Materialien wie Papier, Pappe oder Gras können bei Kontakt zum Brennen gebracht werden. A-Rang:Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet mittelschwere bis schwere Verbrennungen. Wird mit den erhitzten Federn ein brennbarer Gegenstand getroffen, kann dieser zu glühen oder gar zu Brennen beginnen.
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[b]» KATON: HI NO HANE NO TAORE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für das Katon: Hi no Hane no Taore (Feuerversteck: Fall der Feuerfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Katonchakra auf. Anschließend werden sie durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn können beim Gegner Verbrennungen verursachen oder getroffene brennbare Materialien entzünden. Die Anzahl der erschaffenen Federn und der Verbrennungsgrad sind vom beherrschten Rang der Technik abhängig. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte Verbrennungen an der getroffenen Stelle. [b]B-Rang:[/b] Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen an der getroffenen Stelle. Besonders leicht brennbare, dünne Materialien wie Papier, Pappe oder Gras können bei Kontakt zum Brennen gebracht werden. [b]A-Rang:[/b]Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Der Getroffene erleidet mittelschwere bis schwere Verbrennungen. Wird mit den erhitzten Federn ein brennbarer Gegenstand getroffen, kann dieser zu glühen oder gar zu Brennen beginnen.[/spoiler] » RAITON: KAMINARI NO HANE NO TAOREART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-A BESCHREIBUNG: Für das Raiton: Kaminari no Hane no Taore (Blitzversteck: Fall der Blitzfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Raitonchakra auf. Anschließend werden diese durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn könnenden Gegner schocken und Lähmungserscheinungen hervorrufen. Sollten sie auf Wasser treffen, können auch Gegner ohne direkten Treffer gelähmt werden. Hierbei kommt es jedoch auf die Entfernung an. Wenn sie unmittelbar an der Trefferstelle stehen werden sie mit voller Wirkung getroffen, mit Entfernung nimmt dies jedoch ab. Wer über einen Meter entfernt ist, spürt bereits keine Wirkung mehr. Mit höherem Beherrschungsgrad können mehr Federn gleichzeitig aufgeladen werden und die Lähmungen sich verstärken. - Beherrschung:
C-Rang: Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung der getroffenen Stelle, ungefähr in der Größe einer Hand. B-Rang: Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung des getroffenen Körperteils, z.B. ein Unterarm. A-Rang:Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein Treffer verursacht eine Lähmung der gesamten Gliedmaße oder einer gleich großen Fläche, die einen Post lang anhält.
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[b]» RAITON: KAMINARI NO HANE NO TAORE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Für das Raiton: Kaminari no Hane no Taore (Blitzversteck: Fall der Blitzfedern) lässt der Anwender sich Federn an den Armen wachsen und lädt diese mit Raitonchakra auf. Anschließend werden diese durch eine entsprechende Armbewegung vom Körper auf den Gegner abgefeuert. Es können entweder alle Federn gleichzeitig oder von beiden Armen nacheinander abgeschossen werden. Die Federn könnenden Gegner schocken und Lähmungserscheinungen hervorrufen. Sollten sie auf Wasser treffen, können auch Gegner ohne direkten Treffer gelähmt werden. Hierbei kommt es jedoch auf die Entfernung an. Wenn sie unmittelbar an der Trefferstelle stehen werden sie mit voller Wirkung getroffen, mit Entfernung nimmt dies jedoch ab. Wer über einen Meter entfernt ist, spürt bereits keine Wirkung mehr. Mit höherem Beherrschungsgrad können mehr Federn gleichzeitig aufgeladen werden und die Lähmungen sich verstärken. [spoiler="Beherrschung"][b]C-Rang:[/b] Es können maximal 6 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung der getroffenen Stelle, ungefähr in der Größe einer Hand. [b]B-Rang:[/b] Es können maximal 10 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein getroffener Gegner erleidet eine kurzzeitige Lähmung des getroffenen Körperteils, z.B. ein Unterarm. [b]A-Rang:[/b]Es können maximal 20 Federn gleichzeitig aufgeladen werden. Ein Treffer verursacht eine Lähmung der gesamten Gliedmaße oder einer gleich großen Fläche, die einen Post lang anhält. [/spoiler] » TSUBASA O NOBASU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Beim Tsubasa o Nobasu erschafft der Katoba an seinem Rücken mächtige Flügel aus Federn, mit denen er sich in die Luft schwingen und kontrolliert fliegen kann. -langanhaltend- - Code:
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[b]» TSUBASA O NOBASU ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG: [/b]Beim Tsubasa o Nobasu erschafft der Katoba an seinem Rücken mächtige Flügel aus Federn, mit denen er sich in die Luft schwingen und kontrolliert fliegen kann. -langanhaltend-
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
B-Rang Jutsu» HANE NO AMEART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft beim Hane no Ame (Federregen) verschieden große Federn an seinem Körper und schießt sie in den Himmel. Wenig später fallen die scharfkantigen Federn in einem Umkreis von fünfzehn Metern wie Geschosse auf den Boden zurück und verursachen mittlere bis tiefe Schnittverletzungen, wenn man von ihnen getroffen wird. Da sie sehr unregelmäßig und unkontrolliert auf die Erde stürzen, ist es nur sehr schwer zu erraten, wo die Federn als nächstes zu Boden gehen werden. - Code:
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[b]» HANE NO AME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft beim Hane no Ame (Federregen) verschieden große Federn an seinem Körper und schießt sie in den Himmel. Wenig später fallen die scharfkantigen Federn in einem Umkreis von fünfzehn Metern wie Geschosse auf den Boden zurück und verursachen mittlere bis tiefe Schnittverletzungen, wenn man von ihnen getroffen wird. Da sie sehr unregelmäßig und unkontrolliert auf die Erde stürzen, ist es nur sehr schwer zu erraten, wo die Federn als nächstes zu Boden gehen werden. » SUICHOKU KÔKAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kampfstil Hôyoku, aktives Tsubasa o Nobasu BESCHREIBUNG: Der Name des Suichoku Kôka (dt. Sturzflug) beschreibt seine Wirkung bereits sehr treffend. Der Katoba bewegt sich mit dem Tsubasa o Nobasu in die Luft, ehe er Chakra in seine Flügel leitet und sich auf einen am Boden befindlichen Gegner stürzt. Er attackiert diesen in Höchstgeschwindigkeit, meist mit einer leichten Waffe oder einem Ninjutsu, und zieht sich dann sofort wieder in die Luft zurück, um einem Konter möglichst zu entgehen. Durch das zusätzliche Chakra erhöht sich die Geschwindigkeit des Katoba für diesen Angriff und Rückzug. Geschwindigkeit +1 - Code:
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[b]» SUICHOKU KÔKA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Hôyoku, aktives Tsubasa o Nobasu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Name des Suichoku Kôka (dt. Sturzflug) beschreibt seine Wirkung bereits sehr treffend. Der Katoba bewegt sich mit dem Tsubasa o Nobasu in die Luft, ehe er Chakra in seine Flügel leitet und sich auf einen am Boden befindlichen Gegner stürzt. Er attackiert diesen in Höchstgeschwindigkeit, meist mit einer leichten Waffe oder einem Ninjutsu, und zieht sich dann sofort wieder in die Luft zurück, um einem Konter möglichst zu entgehen. Durch das zusätzliche Chakra erhöht sich die Geschwindigkeit des Katoba für diesen Angriff und Rückzug. [i]Geschwindigkeit +1[/i]
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| Re: Katoba Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:20 | | |
A-Rang Jutsu» FUUTON: HANE KIRIKIZAMUART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A-S BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Hane Kirikizamu (Windversteck: Schneidender Federsturm) erschafft der Anwender einen großen Sturm, in welchen er scharfe Federn mischt. Größe und Auswirkung sind vom Beherrschungsgrad abhängig. - Beherrschung:
A Rang: Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 5 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 30 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt und erleidet tiefe Schnittverletzungen. S Rang: Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 15 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 100 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt. Tiefe Schnittwunden und abgetrennte Körperteile sind hier keine Seltenheit. Auch ohne von den Federn getroffen zu werden, kann der Sturm allein für starke Prellungen oder Knochenbrüche sorgen.
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[b]» FUUTON: HANE KIRIKIZAMU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Fuuton: Hane Kirikizamu (Windversteck: Schneidender Federsturm) erschafft der Anwender einen großen Sturm, in welchen er scharfe Federn mischt. Größe und Auswirkung sind vom Beherrschungsgrad abhängig. [spoiler=Beherrschung][b]A Rang:[/b] Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 5 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 30 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt und erleidet tiefe Schnittverletzungen. [b]S Rang:[/b] Der Anwender erschafft einen Wirbelsturm an einer beliebigen Stelle in seinem Sichtfeld und mischt seine Federn in den Sturm hinein. Der Sturm besitzt einen Durchmesser von 15 Metern. Durch die Winde werden Menschen, Tiere und Gegenstände in 100 Metern Umkreis von dem Sturm angezogen. Je weiter man weg steht, desto schwächer ist der Sog. Wird man in den Wirbelsturm gezogen, wird man in seinem Inneren von den Federn aufgeschlitzt. Tiefe Schnittwunden und abgetrennte Körperteile sind hier keine Seltenheit. Auch ohne von den Federn getroffen zu werden, kann der Sturm allein für starke Prellungen oder Knochenbrüche sorgen. [/spoiler] » FUUTON: HANE UCHIWAART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Beim Fuuton: Hane Uchiwa (Windversteck: Federfächer) erschafft der Anwender einige sehr große Federn in seiner Hand, die er wie einen Fächer hält. Mit diesem holt er aus und erschafft eine schmale, aber kräftige Windböe, die in gerade Linie nach vorne schießt. Der Luftstoß besitzt genug Kraft, um einen Menschen umzuwerfen, an eine Wand/Baum oder ähnliches zu pinnen oder durch den Luft zu wirbeln. Anschließend lässt der Anwender die scharfkantigen Federn los, welche dem Luftstrom hinterher gleiten und alles auf ihrem Weg durchtrennen. Das durch den Windstoß hoffentlich bewegungsunfähig oder orientierungslos gemachte Ziel ist für die Federn nun einfacher zu treffen, wodurch tiefe Schnittverletzungen entstehen oder sogar Körperteile abgetrennt werden können. - Code:
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[b]» FUUTON: HANE UCHIWA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Fuuton: Hane Uchiwa (Windversteck: Federfächer) erschafft der Anwender einige sehr große Federn in seiner Hand, die er wie einen Fächer hält. Mit diesem holt er aus und erschafft eine schmale, aber kräftige Windböe, die in gerade Linie nach vorne schießt. Der Luftstoß besitzt genug Kraft, um einen Menschen umzuwerfen, an eine Wand/Baum oder ähnliches zu pinnen oder durch den Luft zu wirbeln. Anschließend lässt der Anwender die scharfkantigen Federn los, welche dem Luftstrom hinterher gleiten und alles auf ihrem Weg durchtrennen. Das durch den Windstoß hoffentlich bewegungsunfähig oder orientierungslos gemachte Ziel ist für die Federn nun einfacher zu treffen, wodurch tiefe Schnittverletzungen entstehen oder sogar Körperteile abgetrennt werden können.
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