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| Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:13 | | |
礦石 Koseki Ichizoku» B.A.S.I.C.SKOSEKI | KANJI: 礦石 = Kristall
ALLGEMEINES: Bei den Koseki handelt es sich um eine besonders alte und edle Familie. Sie ist nicht besonders groß, doch ihre Fähigkeiten genügen, um ihr einen angesehnen Ruf im Blitzreich zu verschaffen. Sie hielten sich lange Zeit aus den Konflikten heraus und schlossen sich erst vor wenigen Jahren tatsächlich dem Shinobidorf Kumogakure an, wo man sie mit offenen Armen empfing. Schon nach kürzester Zeit zählten sie zu den treusten Mitgliedern des Dorfes.
OBERHAUPT: Osamu Koseki [NPC] Das Oberhaupt ist besonders begabt in den besonderen Fähigkeiten des Koseki-Clans und wird traditionell erst durch seinen Tod abgelöst.
- Informationen zum Oberhaupt:
NAME: Osamu Koseki ALTER: 64 Jahre RANG: Jônin GESCHLECHT: männlich STATUR: 1,71m groß, altersbedingt eher dünn & nicht sonderlich muskulös PERSÖNLICHKEIT: erfahren | traditionell | pessimistisch | cholerisch | miesepetrig | starrsinnig | wettert gegen alles und jeden | zutiefst loyal gegenüber Kumogakure | hielt nicht viel von dem Friedensvertrag mit Konohagakure und ist daher auch froh über den Bruch des Nichtangriffspaktes | verabscheut Verräter & Illoyalität | bildet sich gern schnell ein Urteil | hat im Grunde ein gutes Herz: harte Schale, weicher Kern CLANPOLITIK: hat nach dem Verschwinden von Koseki Takara wieder die Clanführung übernommen, nachdem er den Posten zuvor aufgrund seines Alters an diese abgegeben hatte | geht mit aller Gewalt gegen Verräter am Clan & am Dorf vor | strenge Führung, legt viel Wert auf Traditionen | war derjenige, der als frisch gewähltes Oberhaupt im Jahre 964 p.N. maßgeblich für den Anschluss des Koseki-Clans an Kumogakure verantwortlich war KAMPFSTIL: Kekkei Ninjutsu | Jikukan Ninjutsu | elementare Ninjutsu | Fernkampf BEHERRSCHTE ELEMENTE: Shoton | Fuuton | Suiton | Katon
VORAUSSETZUNGEN: -» Verzeichnis» Kekkei Genkai » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu |
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:13 | | |
Kekkei GenkaiKEKKEI GENKAI: Das Shōton (Kristallfreisetzung) ist ein Chakraelement, welches dem Anwender erlaubt, alles, selbst Flüssigkeiten wie Tinte oder Blut, in Kristalle zu verwandeln. Die einzige Ausnahme bildet Chakra, welches nicht kristallisiert werden kann. Das Shōton basiert auf einer Grundlage der Chemie, den Salzen. Dadurch, dass ein Koseki die Atome eines Stoffes neu ordnen und in einem sogenannten Ionengitter anordnen kann, wird aus dem grundlegenden Stoff ein kristallisiertes Objekt. Dieser neue Kristall ist also ein durch Chakra verschobenes Atomgitter. Die so erschaffenen Salzkristalle haben zudem die Eigenschaft, Elektrizität schlecht zu leiten, was ihnen +1/2 Rang gegen Raitonjutsu gibt. Die Farbe der Kristalle ist dabei frei wählbar, allerdings muss sich jeder Koseki für eine einheitliche Farbe entscheiden, die im Steckbrief festgelegt wird und für alle Jutsu gilt. Gemeinsam ist den Kristallen dabei, dass sie durchscheinend sind und nicht das Sichtfeld blockieren. Das Grundjutsu des Shôton ist das SHOTON: SHINJÔ SHÔ. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Shôton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Shôton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu. |
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:13 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» Traditionen→ Zum Kalender
» Tag der Jugend: Den Tag der Jugend feiern die Koseki einmal im Leben, hier werden alle Clanmitglieder gefeiert welche auf der Akademie aufgenommen wurden, also im Alter von acht Jahren. Die Koseki beginnen am Tag der „Einschulung“, hier werden die Kinder mit Geschenken überhäuft, erhalten von ihren Eltern oder Gesetzlichen Vormündern eine silberne Kette mit einem Kristall, den einer ihrer Eltern für sie geformt hat. Bei einer kleinen Zeremonie, bei der erst eine Ansprache des Oberhauptes kommt, anschließend in Gesang und Tanz überläuft, wird der Tag bei einem guten Essen ausklingen. Dieses Fest ist eine Art Ehrung der Kinder, es soll sie ermutigen alles zu geben und sich auf das kommende zu freuen. Ebenso aber wird besonders in der Ansprache darauf geachtet zu erwähnen dass die Kinder mit der Einschulung den ersten Schritt in Richtung Shinobi getan haben. Es soll ihnen bewusst machen dass sie so langsam erwachsen werden.
» Abendfest: Das Abendfest bezieht sich auf das älter werden, das erwachsen werden, ist so gesehen eine Fortsetzung zum „Tag der Jugend“, Clanmitglieder welche den Rang des Genin erreichen müssen erst eine Prüfung bestehen, welche beinhaltet eine Blume von den Bergen zu pflücken. Darum handelt es sich um Fujiaki Blumen, welche nur hoch oben auf den Bergen wachsen. Es ist eigentlich eine Genin gerechte Prüfung welche somit meist bestanden wird. Bringen die Kinder diese Blume zum Oberhaupt, werden diese in Kristall verschlossen und dienen zum Beweis dass sie im Kreise der Erwachsenen aufgenommen wurden. Dieses Fest symbolisiert die Verantwortung welches die Kinder nun aufnehmen. Als Genin gehört man zu den Shinobi, man hat nicht nur Verantwortung sich selbst gegenüber, sondern allen im Dorf lebenden Menschen.» Orte» Kristallhöhle (Kaminari no Kuni) » Kristallschenke (Kumogakure)GeschichteDie ursprüngliche Familie der Koseki geht angeblich auf eine der letzten Adelsfamilien Kaminari no Kunis zurück, die schon zu Zeiten der Daimyou sehr einflussreich und wohlhabend war. Ihr Bluterbe gab es bereits zu jener Zeit, und es war gleichermaßen gefürchtet wie hoch angesehen. Am Sturz des Daimyous von Kaminari no Kuni beteiligte sich die Koseki-Familie zwar, doch nicht an der darauffolgenden Gründung Kumogakure no Satos. Die damaligen Kosekis rühmten sich mit ihrem Reichtum und Ansehen und beschlossen, dass sie kein Shinobidorf brauchten, sondern sich lieber selbst verwalten würden, frei und unabhängig. Das war, gerade wegen des Sitzes der Koseki in Kaminari no Kuni, anfangs nicht einfach und es kam zu einigen Spannungen zwischen Kumogakure und den Koseki. Schließlich zogen die Koseki sich jedoch in das kleine, angrenzende Yu no Kuni zurück, wo sie sehr lange Zeit zu den einflussreichsten Familien gehörten und nicht Kumogakure unterstellt waren. Nur vereinzelte Koseki stellten ihre Fähigkeiten in den Dienst des Dorfes versteckt unter den Wolken, wurden vom Großteil des Clans jedoch ziemlich herablassend behandelt. Sehr lange Zeit waren die Koseki somit ein unabhängiger Clan, der viel Wert darauf legte, sich keinem Shinobidorf unterordnen zu müssen. Als im Jahr 900 p.N. die großen Shinobikriege ausbrechen und auch Yu no Kuni unter Beschuss gerät, sind die Koseki gezwungen zu handeln und sich ebenfalls an den Kämpfen zu beteiligen. Sie versuchen sich allerdings auf keine Seite zu schlagen, sondern lediglich ihre Heimat zu verteidigen. Mit der Annektion Yu no Kunis an Kaminari no Kuni, wenige Jahre vor dem Ende des Krieges, brachen zunächst alte Konflikte wieder aus. Einige der älteren Koseki bestanden noch immer auf der Unabhängigkeit ihrer Familie und wollten diese unbedingt aufrecht erhalten, selbst wenn Yu no Kuni nun offiziell zu Kaminari gehörte. Viele sahen es sogar als ihr Recht an, gehörten sie doch letztendlich immer noch zu den ältesten Clans Kaminaris, auch wenn sie "vorübergehend" nach Yu no Kuni "vertrieben" worden waren, und hätten daher gewisse Rechte. Der neu eingesetzte Raikage Yuki Wataru, der den Friedensvertrag mit Hi no Kuni aushandelte, führte viele Jahre lang erbitterte Diskussionen mit dem Koseki-Clan, um diesen von einem Anschluss an Kumogakure zu überzeugen. Aber erst im Jahre 964 p.N., als ein junger Mann namens Koseki Osamu nach dem Tod seines Vaters zum Oberhaupt der Familie ernannt wurde, schlossen sich die Koseki tatsächlich dem Blitzreich an. Seither werden die meisten jungen Mitglieder des Clans an die Akademie geschickt und zu Kumo-nin ausgebildet, um ihr Dorf zu verteidigen. Die Loyalität der Koseki gegenüber Kumogakure wurde schon früh durch Osamu geprägt und ist heute sehr vielen Mitgliedern des Clans in Fleisch und Blut übergegangen, auch wenn sie so gesehen der letzte Clan waren, der sich dem Dorf anschloss.
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:14 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» SHÔTON: SHIIZÂ NO FUKUSHÛART: Kampfstil TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suiton, fingerzeichenloses Shoton BESCHREIBUNG: Dieser Kampfstil wurde von Yoruichi Kouhei entwickelt und bezieht sich auf Techniken und Bewegungen des Shotonnutzers, die er mit den scharfkantigen Kristallblasen ausführt. Die Kristallblasen dienen ihm im Nah- und Fernkampf als Unterstützung. So bezieht der Kampfstil Jutsu zu den schneidenden Fähigkeiten der Blasen ein und gibt ihm die Möglichkeit diese gekonnt im Nah- und Fernkampf mit anderen Techniken zu kombinieren. Des Weiteren haben die Blasen einen lichtbrechenden Effekt, mit denen der Anwender Licht gezielt ablenken und somit Gegner blenden kann. Außerdem spielt der fingerzeichenlose Aspekt des Shotons, welches Kouhei ohne jene beherrscht, hier eine große Rolle: Der Yoruichi nutzt die Blasen intuitiv im Kampf ohne große Vorbereitung, als wäre es ihm ins Körpergefühl übergegangen. |
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:14 | | |
E-Rang Jutsu» SHÔTON: KESSHÔTANEART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender beginnt damit in seinen Händen das Shōton-Chakra zu sammeln und presst dieses zusammen, sodass kleine Kristallsamen entstehen. Diese pflanzt er nun in der Erde. Dies ist jedoch nicht alles, durch einen kleinen Chakraimpuls beginnen die Samen zu sprießen, wodurch kleine Kristallblumen entstehen. Dies kann auch dazu verwendet werden, zusehen, wo jemand entlang gelaufen ist, da sich die Samen kurz nach der Erschütterung auf diesen entfalten und eine Blume bilden, sofern der Anwender bereits bei der Erschaffung eine zusätzliche kleine Menge an Chakra rein geleitet hatte. - Code:
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[b]» SHÔTON: KESSHÔTANE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender beginnt damit in seinen Händen das Shōton-Chakra zu sammeln und presst dieses zusammen, sodass kleine Kristallsamen entstehen. Diese pflanzt er nun in der Erde. Dies ist jedoch nicht alles, durch einen kleinen Chakraimpuls beginnen die Samen zu sprießen, wodurch kleine Kristallblumen entstehen. Dies kann auch dazu verwendet werden, zusehen, wo jemand entlang gelaufen ist, da sich die Samen kurz nach der Erschütterung auf diesen entfalten und eine Blume bilden, sofern der Anwender bereits bei der Erschaffung eine zusätzliche kleine Menge an Chakra rein geleitet hatte. » SHÔTON: SHIIZÂ NO UTAKATAART: Ninjutsu RANG: E TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erschafft der Anwender viele kleine Wasserblasen, die er mit Shotonchakra überzieht und komplett kristallisiert. Dies ist die Grundtechnik für einen Kampfstil der von Yoruichi Kouhei entwickelt wurde. Die kristallisierten Blasen sind scharfkantig und können vom Anwender gelenkt werden, um sie auf das Opfer zu schießen. Allerdings verursachen die kleinen Bläschen auf diesem Rang nur minimalen Schaden. Sie fühlen sich unangenehm auf der Haut an und verursachen kleine Hautreizungen, sind aber nicht stark genug die Haut zu durchschneiden. - Code:
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[b][url=https://static.jojowiki.com/images/thumb/9/93/CaesarHamonCutter.png/402px-CaesarHamonCutter.png]» SHÔTON: SHIIZÂ NO UTAKATA[/url][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton, Shiizâ no Fukushû [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender viele kleine Wasserblasen, die er mit Shotonchakra überzieht und komplett kristallisiert. Dies ist die Grundtechnik für einen Kampfstil der von Yoruichi Kouhei entwickelt wurde. Die kristallisierten Blasen sind scharfkantig und können vom Anwender gelenkt werden, um sie auf das Opfer zu schießen. Allerdings verursachen die kleinen Bläschen auf diesem Rang nur minimalen Schaden. Sie fühlen sich unangenehm auf der Haut an und verursachen kleine Hautreizungen, sind aber nicht stark genug die Haut zu durchschneiden. » SHÔTON: SHINJÔ SHÔART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. - Code:
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[b]» SHÔTON: SHINJÔ SHÔ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei handelt es sich um das Grundjutsu des Shoton. Der Anwender erschafft einen kleinen, ungefähr handgroßen Kristall. Dieser hat keinen kämpferischen Vorteil, kann jedoch als eine kleine Schüssel, Münze oder Besteck geformt werden. Viele Koseki benutzen das Jutsu, um Schmuck zu erschaffen. » SHÔTON: SUITON NO BÔHEKIART: Ninjutsu RANG: E-S TYP: Defensiv, Offensiv VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu, welches nicht ohne Grund den Namen Wasserbollwerk trägt, bildet der Anwender eine je nach Rang große Wasserblase vor sich, die er mit dem Shotonchakra mit überzieht und so verstärkt. Je nach Größe und Festigkeit der Blase kann sie entsprechend starke Techniken und Angriffe abwehren. Auf höheren Rängen kann der Shinobi das Bollwerk um sich als Schutzwall wirken. Wird der Schutzwall zerschlagen, zersplittert er in viele, kleine, scharfkantige Scherben, die am Boden vor ihm liegen bleiben. Auf die möchte man nicht fallen oder ohne festes Schuhwerk hineintreten. Je nach Rang der Technik verteilen sich mehr Scherben am Boden und sie fügen demjenigen, der sie berührt oder drauf tritt Schaden zu, der mit dem von Makibishi vergleichbar ist. - Beherrschung:
E-Rang: Auf diesem Rang kann eine handgroße Blase direkt vor der Handfläche kristallisiert werden. Sie kann einmal minimalen Schaden abwehren. D-Rang: Die Kristallblase wächst auf diesem Rang soweit an, dass sie den Unterarm des Anwenders einschließen kann. Mittlerweile hält sie auch einmal leichten Schaden ab und zersplittert bei einem Treffer in viele, scharfkantige Kristallscherben, die direkt vor ihm am Boden liegen bleiben. C-Rang: Der Anwender kann nun einen oder beide Arme schützend in der Blase einschließen und sich vor mittelschweren Angriffen schützen. Wird die Blase zerschlagen, verteilen sich in viele Kristallscherben am Boden rund um den Anwender. B-Rang: Theoretisch kann der Koseki die Kristallblase nun so groß machen, dass er seinen ganzen Oberkörper damit umschließen kann. Für Atemlöcher an der Decke sollte er aber ab jetzt sorgen. Die Wand der Blase ist stark genug schwerere Techniken abzuwehren und beim Zerschlagen bleiben unzählige, scharfkantige Splitter übrig, die sich rund um den Anwender am Boden verteilen. A-Rang: Nun kann der Anwender sich selbst komplett mit der Kristallblase umschließen und darin Schutz suchen. Die Blase hat die Dichte und Größe erreicht, die es ermöglicht sehr starke Techniken abzuwehren. Bei einem Angriff verteilen sich die scharfen Splitter in der Umgebung etwa einen Meter weit und fallen zu Boden. S-Rang: Die Schutzblase kann nun so groß geformt werden, dass sie den Anwender selbst und eine weitere Person umschließen kann. Sie hat die Stabilität bis zu einem Mal extremen Schaden abzuwehren und zersplittert und unzählige, scharfkanantige Kristallscherben, die sich bis zu drei Meter weit am Boden verteilen.
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[b]» SHÔTON: SUITON NO BÔHEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E-S [b]TYP:[/b] Defensiv, Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu, welches nicht ohne Grund den Namen Wasserbollwerk trägt, bildet der Anwender eine je nach Rang große Wasserblase vor sich, die er mit dem Shotonchakra mit überzieht und so verstärkt. Je nach Größe und Festigkeit der Blase kann sie entsprechend starke Techniken und Angriffe abwehren. Auf höheren Rängen kann der Shinobi das Bollwerk um sich als Schutzwall wirken. Wird der Schutzwall zerschlagen, zersplittert er in viele, kleine, scharfkantige Scherben, die am Boden vor ihm liegen bleiben. Auf die möchte man nicht fallen oder ohne festes Schuhwerk hineintreten. Je nach Rang der Technik verteilen sich mehr Scherben am Boden und sie fügen demjenigen, der sie berührt oder drauf tritt Schaden zu, der mit dem von Makibishi vergleichbar ist. [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Auf diesem Rang kann eine handgroße Blase direkt vor der Handfläche kristallisiert werden. Sie kann einmal minimalen Schaden abwehren. [b]D-Rang:[/b] Die Kristallblase wächst auf diesem Rang soweit an, dass sie den Unterarm des Anwenders einschließen kann. Mittlerweile hält sie auch einmal leichten Schaden ab und zersplittert bei einem Treffer in viele, scharfkantige Kristallscherben, die direkt vor ihm am Boden liegen bleiben. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann nun einen oder beide Arme schützend in der Blase einschließen und sich vor mittelschweren Angriffen schützen. Wird die Blase zerschlagen, verteilen sich in viele Kristallscherben am Boden rund um den Anwender. [b]B-Rang:[/b] Theoretisch kann der Koseki die Kristallblase nun so groß machen, dass er seinen ganzen Oberkörper damit umschließen kann. Für Atemlöcher an der Decke sollte er aber ab jetzt sorgen. Die Wand der Blase ist stark genug schwerere Techniken abzuwehren und beim Zerschlagen bleiben unzählige, scharfkantige Splitter übrig, die sich rund um den Anwender am Boden verteilen. [b]A-Rang:[/b] Nun kann der Anwender sich selbst komplett mit der Kristallblase umschließen und darin Schutz suchen. Die Blase hat die Dichte und Größe erreicht, die es ermöglicht sehr starke Techniken abzuwehren. Bei einem Angriff verteilen sich die scharfen Splitter in der Umgebung etwa einen Meter weit und fallen zu Boden. [b]S-Rang:[/b] Die Schutzblase kann nun so groß geformt werden, dass sie den Anwender selbst und eine weitere Person umschließen kann. Sie hat die Stabilität bis zu einem Mal extremen Schaden abzuwehren und zersplittert und unzählige, scharfkanantige Kristallscherben, die sich bis zu drei Meter weit am Boden verteilen.[/spoiler] » SHÔTON: KIRA KIRA TO SUNA GOART: Ninjutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu hat absolut keinen kämpferischen Aspekt, sondern dient einzig und allein der Schönheit und Ansehnlichkeit. Erfunden wurde sie natürlich vom absoluten Schönling höchstpersönlich: Yoruichi Kouhei. Der Anwender ballt seine geschlossenen Fäuste vor seinem Mund und sammelt darin Chakra, mit dem er innerhalb der Fäuste winzig kleine Kristalle erstellt. Dieser superfeine Kristallsand ist winzig klein und kann mit Atemluft allein vom Anwender in die Luft gepustet werden. Er hat einen unglaublich schönen, funkelnden Effekt und haftet an Kleidung und Menschen. Sehr fancy! - Code:
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[b]» SHÔTON: KIRA KIRA TO SUNA GO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu hat absolut keinen kämpferischen Aspekt, sondern dient einzig und allein der Schönheit und Ansehnlichkeit. Erfunden wurde sie natürlich vom absoluten Schönling höchstpersönlich: Yoruichi Kouhei. Der Anwender ballt seine geschlossenen Fäuste vor seinem Mund und sammelt darin Chakra, mit dem er innerhalb der Fäuste winzig kleine Kristalle erstellt. Dieser superfeine Kristallsand ist winzig klein und kann mit Atemluft allein vom Anwender in die Luft gepustet werden. Er hat einen unglaublich schönen, funkelnden Effekt und haftet an Kleidung und Menschen. Sehr fancy!
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D-Rang Jutsu» SHÔTON: KESSHÔ HARIART: Ninjutsu TYP: Unterstützung, Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender formt aus einer Flüssigkeit an seinen Händen einen länglichen Kristall, der etwas dicker als eine Stricknadel werden kann, je nach dem wie viel Flüssigkeit sich auf ihrer Hand befindet. Anschließend entscheidet er selber durch ihren Chakrafluss, ob die Nadel ein spitzes oder ein stumpfes Ende hat. Die Nadel ist ungefähr so stabil, wie eine normale Senbon-Nadel. -Mittlere, kurze Distanz -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: KESSHÔ HARI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender formt aus einer Flüssigkeit an seinen Händen einen länglichen Kristall, der etwas dicker als eine Stricknadel werden kann, je nach dem wie viel Flüssigkeit sich auf ihrer Hand befindet. Anschließend entscheidet er selber durch ihren Chakrafluss, ob die Nadel ein spitzes oder ein stumpfes Ende hat. Die Nadel ist ungefähr so stabil, wie eine normale Senbon-Nadel. -Mittlere, kurze Distanz -langanhaltend- » SHÔTON: KESSHOTOGE NO HOKORIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNGEN: Fuuton BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen Kristall (maximal 1x1x1 Meter), der durch einen Chakraimpuls zu Splittern zerfällt, die auf den Gegner abgeschossen werden können, mit Hilfe von Fuuton Chakra. Die Splitter werden hierbei nicht kleiner als zB. ein Fingernagel und können dem Feind oberflächliche Schnittwunden zufügen. Zusätzlich kann dieses Jutsu genutzt werden, um den Feind zu verwirren. - Code:
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[b]» SHÔTON: KESSHOTOGE NO HOKORI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Fuuton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen Kristall (maximal 1x1x1 Meter), der durch einen Chakraimpuls zu Splittern zerfällt, die auf den Gegner abgeschossen werden können, mit Hilfe von Fuuton Chakra. Die Splitter werden hierbei nicht kleiner als zB. ein Fingernagel und können dem Feind oberflächliche Schnittwunden zufügen. Zusätzlich kann dieses Jutsu genutzt werden, um den Feind zu verwirren. » SHÔTON: KIRAMEKU YAJIRIART: Ninjutsu | Kenjutsu TYP: unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNGEN: Chakraleitende Pfeile BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird zuerst Shouton Chakra dem chakraleitenden Pfeil beigegeben und daraufhin abgeschossen. Trifft der Pfeil (auch bei einem Streifschuss überträgt es das Chakra) sein Ziel, beginnt das Jutsu an zu wirken und erschafft eine kristalline Fläche. Da ein Pfeil grundsätzlich nicht besonders gross ist, kann auch nicht übermässig viel Chakra gespeichert werden. Hat sich die Ladung eines Pfeiles vollständig ausgebreitet, ist sie etwas grösser als eine offene Hand. Dieses Jutsu dient vor allem dazu, die Bewegung des Feindes für eine gewisse Zeit lang einschränken zu können. - langanhaltend - - Code:
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[b]» SHÔTON: KIRAMEKU YAJIRI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu | Kenjutsu [b]TYP:[/b] unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Chakraleitende Pfeile [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird zuerst Shouton Chakra dem chakraleitenden Pfeil beigegeben und daraufhin abgeschossen. Trifft der Pfeil (auch bei einem Streifschuss überträgt es das Chakra) sein Ziel, beginnt das Jutsu an zu wirken und erschafft eine kristalline Fläche. Da ein Pfeil grundsätzlich nicht besonders gross ist, kann auch nicht übermässig viel Chakra gespeichert werden. Hat sich die Ladung eines Pfeiles vollständig ausgebreitet, ist sie etwas grösser als eine offene Hand. Dieses Jutsu dient vor allem dazu, die Bewegung des Feindes für eine gewisse Zeit lang einschränken zu können. - langanhaltend - » SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO ART: Ninjutsu, Iryoninjutsu RANG: D-C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Shosen no Jutsu auf dem jeweiligen Rang BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist an sich recht simpel. Es ermöglicht dem Anwender sein Heilchakra in die Kristalle des Shoton zu leiten. So kann der Koseki eine kleine Wunde mit seinem Kristall überziehen und sein Heilchakra in diesen leiten, um das Shosen no Jutsu über den Kristall zu wirken. Die Heilkristalle lindern die Verletzung über kurze Zeit, ohne dass der Iryonin seine Hände die ganze Zeit über die Wunde halten muss, sondern übernehmen diese Aufgabe mit dem Heilchakra ab dem Moment, an dem der Heilkristall an der Wunde befestigt ist. Das funktioniert allerdings nur mit kleinen Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu, da sonst unangenehme Narbenbildung oder Behandlungsfehler passieren können. - Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang kann der Iryonin die Kristallschicht direkt über eine kleine Wunde legen und damit entsprechende Verletzungen behandeln, die das Shosen no Jutsu auf dem D-Rang heilen kann. Sobald der Heilkristall auf der Wunde liegt, regeneriert sich die Verletzung automatisch unter der Kristallschicht, die nach kompletter Abheilung einfach in kleine funkelnde Splitter zerbricht und sich wie Kristallsand rieselnd von der Wunde löst. C-Rang: Nun kann der Anwender schon Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu mit der Technik heilen. Hierbei muss die Kristallschicht nicht mehr direkt über die Wunde gezogen werden, sondern der Koseki kann einen Kristall in seiner Hand schmieden, welche der Verletzte selbst für die heilende Wirkung an die Wunde halten kann. Die Verletzungen heilen sich automatisch durch das Medicchakra, benötigen aber ohne direkten Kontakt mit dem Koseki zwei Posts zum kompletten Abheilen. Danach zerbröselt der Kristall wieder in feinen, funkelnden Kristallsand.
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[b]» SHÔTON: NAORU NO DAIYAMONDO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Iryoninjutsu [b]RANG:[/b] D-C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shosen no Jutsu auf dem jeweiligen Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ist an sich recht simpel. Es ermöglicht dem Anwender sein Heilchakra in die Kristalle des Shoton zu leiten. So kann der Koseki eine kleine Wunde mit seinem Kristall überziehen und sein Heilchakra in diesen leiten, um das Shosen no Jutsu über den Kristall zu wirken. Die Heilkristalle lindern die Verletzung über kurze Zeit, ohne dass der Iryonin seine Hände die ganze Zeit über die Wunde halten muss, sondern übernehmen diese Aufgabe mit dem Heilchakra ab dem Moment, an dem der Heilkristall an der Wunde befestigt ist. Das funktioniert allerdings nur mit kleinen Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu, da sonst unangenehme Narbenbildung oder Behandlungsfehler passieren können. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Auf diesem Rang kann der Iryonin die Kristallschicht direkt über eine kleine Wunde legen und damit entsprechende Verletzungen behandeln, die das Shosen no Jutsu auf dem D-Rang heilen kann. Sobald der Heilkristall auf der Wunde liegt, regeneriert sich die Verletzung automatisch unter der Kristallschicht, die nach kompletter Abheilung einfach in kleine funkelnde Splitter zerbricht und sich wie Kristallsand rieselnd von der Wunde löst. [b]C-Rang:[/b] Nun kann der Anwender schon Wunden bis zum C-Rang des Shosen no Jutsu mit der Technik heilen. Hierbei muss die Kristallschicht nicht mehr direkt über die Wunde gezogen werden, sondern der Koseki kann einen Kristall in seiner Hand schmieden, welche der Verletzte selbst für die heilende Wirkung an die Wunde halten kann. Die Verletzungen heilen sich automatisch durch das Medicchakra, benötigen aber ohne direkten Kontakt mit dem Koseki zwei Posts zum kompletten Abheilen. Danach zerbröselt der Kristall wieder in feinen, funkelnden Kristallsand.[/spoiler] » SHÔTON: SHIIZÂ NO KAGAYAKI- zum Erlernen bei @Kouhei anfragen - ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû BESCHREIBUNG: Diese Shoton Technik wird oft als großes Funkeln beschrieben. Hierbei erschafft der Anwender erneut viele, handflächengroße Blasen aus Wasser, die er mit dem Shoton kristallisiert und in den Himmel schießt. Dabei positioniert er die Blasen so, dass ein bis zwei Gegner für ihn in einem entsprechenden Winkel zu den Blasen stehen, dass sie das Licht der Sonne in sich brechen und diese massiv mit den umgelenkten Strahlen blenden. Für etwa einen Post lang hat das Opfer mit Sehstörungen zu tun und besonders lichtempfindliche Charaktere können sogar für einen Moment ihr Sehvermögen komplett verlieren, bis es sich nach einem Post wiederherstellt. Zum Angriff sind diese Blasen nicht geeignet, da ihre Robustheit nicht einmal für einen störenden Effekt genügt. Sie würden am Gegner ohne Schaden zerschellen. - Code:
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[b][url=https://pa1.narvii.com/7042/24d807a74e5e6b35bcfeb781198ad5a6abe23a82r1-565-317_00.gif]» SHÔTON: SHIIZÂ NO KAGAYAKI[/url][/b] - zum Erlernen bei @Kouhei anfragen - [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton, Shiizâ no Fukushû [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Shoton Technik wird oft als großes Funkeln beschrieben. Hierbei erschafft der Anwender erneut viele, handflächengroße Blasen aus Wasser, die er mit dem Shoton kristallisiert und in den Himmel schießt. Dabei positioniert er die Blasen so, dass ein bis zwei Gegner für ihn in einem entsprechenden Winkel zu den Blasen stehen, dass sie das Licht der Sonne in sich brechen und diese massiv mit den umgelenkten Strahlen blenden. Für etwa einen Post lang hat das Opfer mit Sehstörungen zu tun und besonders lichtempfindliche Charaktere können sogar für einen Moment ihr Sehvermögen komplett verlieren, bis es sich nach einem Post wiederherstellt. Zum Angriff sind diese Blasen nicht geeignet, da ihre Robustheit nicht einmal für einen störenden Effekt genügt. Sie würden am Gegner ohne Schaden zerschellen. » SHÔTON: SUMI KURAART: Ninjutsu TYP: unterstützend/offensiv RANG: D VORAUSSETZUNGEN: Fuuton, Kirameku Daiyamonda BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik werden zu nächst Kristallsplitter erzeugt, die dann mit Hilfe des Fuutons um einen einzigen Feind herum wirbelt. Dem Gegner wird so die Sicht erschwert und leichte Schürfwunden können zugefügt werden, wenn er versucht den Wirbel zu durchqueren. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: SUMI KURA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] unterstützend/offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Fuuton, Kirameku Daiyamonda [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik werden zu nächst Kristallsplitter erzeugt, die dann mit Hilfe des Fuutons um einen einzigen Feind herum wirbelt. Dem Gegner wird so die Sicht erschwert und leichte Schürfwunden können zugefügt werden, wenn er versucht den Wirbel zu durchqueren. -langanhaltend-
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:14 | | |
C-Rang Jutsu» SHÔTON: BARASAART: Ninjutsu TYP: Defensiv/Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNGEN: Fuuton, Kirameku Daiyamonda BESCHREIBUNG: Hierbei wird mit Hilfe von Fuuton eine Schicht aus Kristallstaub um den Körper gelegt die ständig routiert. Diese kann einfache Geschosse abwehren und Schläge abschwächen, außerdem fügt sie bei Kontakt mit der Haut des Gegners Abschürfungen und kleine Schnittwunden zu. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: BARASA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv/Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Fuuton, Kirameku Daiyamonda [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird mit Hilfe von Fuuton eine Schicht aus Kristallstaub um den Körper gelegt die ständig routiert. Diese kann einfache Geschosse abwehren und Schläge abschwächen, außerdem fügt sie bei Kontakt mit der Haut des Gegners Abschürfungen und kleine Schnittwunden zu. -langanhaltend- » SHÔTON: KESSHO KYODAI ROKKAKU SHURIKENART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner. - Code:
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[b]» SHÔTON: KESSHO KYODAI ROKKAKU SHURIKEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft bei dieser Technik einen großen Hexagon-Kristall und wirft ihn als Shuriken auf den Gegner. » SHÔTON: KESSHO ROKKAKU SHURIKEN RANBUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lässt der Anwender viele Kristallshuriken entstehen, welche direkt auf das Ziel gefeuert werden. Sie sind etwas größer als normale Shuriken. - Code:
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[b]» SHÔTON: KESSHO ROKKAKU SHURIKEN RANBU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu lässt der Anwender viele Kristallshuriken entstehen, welche direkt auf das Ziel gefeuert werden. Sie sind etwas größer als normale Shuriken. » SHÔTON: KAGAMI NO MAART: Ninjutsu RANG: C TYP: Defensiv BESCHREIBUNG: Der Anwender formt das Fingerzeichen Tora und beginnt dann seine Hände auf den Boden zu legen. Nun beginnen sich vor ihm oder um ihn herum einige Kristalle zu bilden, die dazu dienen sollen, nahende Angriffe zu stoppen. Die andere Anwendungsmöglichkeit ist diese, wenn er das benötigte Fingerzeichen geformt hat und einmal oder mehrmals mit den Füßen aufstampft, sodass vor ihm ein Kristallspiegel entsteht, der drohende Angriffe abwendet. - Code:
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[b]» SHÔTON: KAGAMI NO MA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Defensiv [b]BESCHREIBUNG[/b]: Der Anwender formt das Fingerzeichen Tora und beginnt dann seine Hände auf den Boden zu legen. Nun beginnen sich vor ihm oder um ihn herum einige Kristalle zu bilden, die dazu dienen sollen, nahende Angriffe zu stoppen. Die andere Anwendungsmöglichkeit ist diese, wenn er das benötigte Fingerzeichen geformt hat und einmal oder mehrmals mit den Füßen aufstampft, sodass vor ihm ein Kristallspiegel entsteht, der drohende Angriffe abwendet. » SHÔTON: KAZURAART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Shōton: Kesshōtane BESCHREIBUNG: Shōton: Kazura baut auf dem Jutsu Shōton: Kesshōtane auf, da durch einen gezielten Chakraimpuls die Samen beginnen zu sprießen. Das Ziel der Kristallpflanzen die sich nun dadurch bilden, ist diese sich um die Beine des Angreifer oder Gegner zu umwickeln, sodass er in seiner Bewegungsfreiheit beeinträchtigt wird. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: KAZURA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Shōton: Kesshōtane [b]BESCHREIBUNG:[/b] Shōton: Kazura baut auf dem Jutsu Shōton: Kesshōtane auf, da durch einen gezielten Chakraimpuls die Samen beginnen zu sprießen. Das Ziel der Kristallpflanzen die sich nun dadurch bilden, ist diese sich um die Beine des Angreifer oder Gegner zu umwickeln, sodass er in seiner Bewegungsfreiheit beeinträchtigt wird. -langanhaltend- » SHÔTON: SUISHO RO NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Nachdem die notwendigen Fingerzeichen geschlossen wurden, legt der Anwender seine Handflächen auf den Boden oder stampft ein Mal auf. Daraufhin schießen Kristalle aus dem Boden, die sich ihren Weg schnell zum Ziel bahnen, und dabei über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen können. Sie können ihn je nach Beschaffenheit entweder aufspießen oder seine Beine einkristallisieren, und ihn so bewegungsunfähig machen. - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHO RO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem die notwendigen Fingerzeichen geschlossen wurden, legt der Anwender seine Handflächen auf den Boden oder stampft ein Mal auf. Daraufhin schießen Kristalle aus dem Boden, die sich ihren Weg schnell zum Ziel bahnen, und dabei über den Nahkampf hinaus eine mittlere Distanz zurücklegen können. Sie können ihn je nach Beschaffenheit entweder aufspießen oder seine Beine einkristallisieren, und ihn so bewegungsunfähig machen. » SHÔTON: SUISHO BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Suishō Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein recht widerstandsfähiger, eigenständiger Doppelgänger. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten seines Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Nach einem starken Treffer zerfällt er zu einem Kristallhaufen. - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHO BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Suishō Bunshin no Jutsu ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, entsteht ein recht widerstandsfähiger, eigenständiger Doppelgänger. Er verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten seines Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Nach einem starken Treffer zerfällt er zu einem Kristallhaufen. » SHÔTON: SHIIZÂ NO SESSÔART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Suiton, Shiizâ no Fukushû BESCHREIBUNG: Kouhei taufte diese Technik auf seinen Namen mit Bezug auf die Verletzungen, welche jene am Opfer hinterlässt. Bei diesem Jutsu schlägt der Anwender seine Handinnenflächen zusammen und zieht sie einander zugewandt auseinander. Dazwischen bildet sich mittels des Suiton Chakra eine Wasserblase, die bei Trennung von den Händen vor ihm schwebt. Aus ihr kann der Koseki viele kleine, kristallisierte Blasen schießen, die mit ordentlicher Wucht auf den Gegner geschossen wird. Sie verursachen unangenehm schmerzende und blutende Schnittwunden auf der Haut und zerschneiden Kleidung. - Code:
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[b][url=https://thumbs.gfycat.com/HardTightArcticfox-size_restricted.gif]» SHÔTON: SHIIZÂ NO SESSÔ[/url][/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton, Shiizâ no Fukushû [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kouhei taufte diese Technik auf seinen Namen mit Bezug auf die Verletzungen, welche jene am Opfer hinterlässt. Bei diesem Jutsu schlägt der Anwender seine Handinnenflächen zusammen und zieht sie einander zugewandt auseinander. Dazwischen bildet sich mittels des Suiton Chakra eine Wasserblase, die bei Trennung von den Händen vor ihm schwebt. Aus ihr kann der Koseki viele kleine, kristallisierte Blasen schießen, die mit ordentlicher Wucht auf den Gegner geschossen wird. Sie verursachen unangenehm schmerzende und blutende Schnittwunden auf der Haut und zerschneiden Kleidung. » SHÔTON: SUITON NO KENART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik überzieht der Anwender Fäuste und Unterarme mit einer dicken Schicht Wasser des Suiton Elementes und verwandelt es dann in eine feste Kristallschicht, die knapp vor dem Ellenbogen endet, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die durch Shoton verstärkten Unterarme haben eine Robustheit, welche die Durchschlagskraft des Anwenders erhöht. + 0,5 auf Kraft- Code:
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[b]» SHÔTON: SUITON NO KEN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik überzieht der Anwender Fäuste und Unterarme mit einer dicken Schicht Wasser des Suiton Elementes und verwandelt es dann in eine feste Kristallschicht, die knapp vor dem Ellenbogen endet, um die Bewegungsfreiheit zu erhalten. Die durch Shoton verstärkten Unterarme haben eine Robustheit, welche die Durchschlagskraft des Anwenders erhöht. [i]+ 0,5 auf Kraft[/i]
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:14 | | |
B-Rang Jutsu» SHÔTON: SHOTON HANIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNGEN: Fuuton BESCHREIBUNG: Hierbei lässt der Anwender mächtige Schwingen entstehen, deren Grundgerüst aus Kristall mit Schanieren besteht, die Tragflächen an sich zwischen den einzelnen Streben besteht aus Fuuton in dem einige Kristallsplitter für die Optik gemischt sind. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender zu fliegen. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: SHOTON HANI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNGEN:[/b] Fuuton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei lässt der Anwender mächtige Schwingen entstehen, deren Grundgerüst aus Kristall mit Schanieren besteht, die Tragflächen an sich zwischen den einzelnen Streben besteht aus Fuuton in dem einige Kristallsplitter für die Optik gemischt sind. Diese Technik ermöglicht es dem Anwender zu fliegen. -langanhaltend- » SHÔTON: HASHO KORYUART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Fuuton BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Kristall, der sich auf den Gegner stürzt. - Code:
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[b]» SHÔTON: SHOTON: HASHO KORYU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Fuuton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Kristall, der sich auf den Gegner stürzt. » SHÔTON: OMIWATARI NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Nachdem er die notwendigen Fingerzeichen geschlossen hat, rammt der Anwender seine Handflächen auf den Boden. Dort sprießen nun unzählige große Kristalle auf einer großen Fläche heraus, die einen Gegner zwar nicht aufspießen, ihm aber Prellungen zufügen, ihn in die Luft schleudern oder gar bewegungsunfähig machen können. - Code:
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[b]» SHÔTON: OMIWATARI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nachdem er die notwendigen Fingerzeichen geschlossen hat, rammt der Anwender seine Handflächen auf den Boden. Dort sprießen nun unzählige große Kristalle auf einer großen Fläche heraus, die einen Gegner zwar nicht aufspießen, ihm aber Prellungen zufügen, ihn in die Luft schleudern oder gar bewegungsunfähig machen können. » SHÔTON: SUISHO TOART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Shōton: Suishō Tō ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHO TO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Shōton: Suishō Tō ist eine Technik, die auf dem Shōton beruht. Der Anwender erschafft bei dieser Technik eine Klinge aus Kristall, die an seinem Arm befestigt ist. Mit dieser Klinge kann der Anwender dann angreifen. -langanhaltend-
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:14 | | |
A-Rang Jutsu» SHÔTON: SUISHO MEIKYO NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: A TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, müssen acht kristallene Samen zu einem Achteck, um das gewünschte Gebiet herum, gepflanzt werden. Sind diese positioniert wird das Jutsu aktiviert und aus den Samen wachsen zuerst kleine Blumen und dann Kristallansammlungen. Um diese Ansammlungen herum baut sich anschließend eine Kuppel aus Kristall auf. Diese Kuppel kann als Abgrenzung fungieren, denn es ist sehr schwer sie zu durchbrechen. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHO MEIKYO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Um diese Technik überhaupt anwenden zu können, müssen acht kristallene Samen zu einem Achteck, um das gewünschte Gebiet herum, gepflanzt werden. Sind diese positioniert wird das Jutsu aktiviert und aus den Samen wachsen zuerst kleine Blumen und dann Kristallansammlungen. Um diese Ansammlungen herum baut sich anschließend eine Kuppel aus Kristall auf. Diese Kuppel kann als Abgrenzung fungieren, denn es ist sehr schwer sie zu durchbrechen. -langanhaltend- » SHÔTON: SUISHOHEKI HACHI NO JINART: Ninjutsu RANG: A TYP: Unterstützung, Offensiv BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu lässt der Anwender riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHOHEKI HACHI NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem Jutsu lässt der Anwender riesige Kristalle entstehen, die den Gegner umschließen und ihn so einsperren. -langanhaltend- » SHÔTON: SUISHO ROKKAKUCHUART: Ninjutsu RANG: A TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den Gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten. - Code:
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[b]» SHÔTON: SUISHO ROKKAKUCHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft mit dieser Technik sechs Säulen aus Kristall um den Gegner herum, um diesen in einem bestimmten Gebiet festzuhalten.
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| Re: Koseki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 6:15 | | |
S-Rang Jutsu» SHÔTON: YOROIRANG: S ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender das Wasser in der Luft um sich herum um eine Rüstung aus Kristall. Jene ist extrem leicht und dadurch dass die einzelnen Gelenke zwar überdeckt sind, allerdings keine Scharniere vorhanden sind auch beweglich. Sie besteht aus einem Brust-, Rücken-, Arm- und Beinschutz. Sowie eine Art Handschuhe an denen wegstehende Kristallstacheln befestigt sind, jene sind stumpf und dienen dazu die Finger der Hand zu schützen wenn jene ausgestreckt ist. Außerdem kann der Anwender dieses Jutsu auch auf eine andere Person anwenden, dazu muss jedoch für ein paar Sekunden Körperkontakt bestehen und es geht nicht das Jutsu auf zwei Personen gleichzeitig anzuwenden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SHÔTON: YOROI[/b] [b]RANG:[/b] S [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP[/b]: Defensiv, Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu verwandelt der Anwender das Wasser in der Luft um sich herum um eine Rüstung aus Kristall. Jene ist extrem leicht und dadurch dass die einzelnen Gelenke zwar überdeckt sind, allerdings keine Scharniere vorhanden sind auch beweglich. Sie besteht aus einem Brust-, Rücken-, Arm- und Beinschutz. Sowie eine Art Handschuhe an denen wegstehende Kristallstacheln befestigt sind, jene sind stumpf und dienen dazu die Finger der Hand zu schützen wenn jene ausgestreckt ist. Außerdem kann der Anwender dieses Jutsu auch auf eine andere Person anwenden, dazu muss jedoch für ein paar Sekunden Körperkontakt bestehen und es geht nicht das Jutsu auf zwei Personen gleichzeitig anzuwenden. -langanhaltend-
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