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| Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:35 | | |
旅人 Ryojin Ichizoku» B.A.S.I.C.SRYOJIN | KANJI: 旅人 = Reisender
ALLGEMEINES: Es ist nur wenig über denn Clan der Ryojin bekannt. Auch wenn er einer der ältesten Clans Konohagakures ist, gibt es wesentlich mehr Gerüchte und Mutmaßungen über ihn als wirkliches Wissen. Das liegt daran, dass die Mitglieder des Clans versuchen unter sich zu bleiben und sich nur selten in die Öffentlichkeit stellen um einen besonderen Posten zu bekleiden. Wegen ihrer Zurückgezogenheit betrachtet man sie noch immer argwöhnisch, denn sie stechen jederzeit aus der Masse hervor. So gibt es Mitglieder deren Augen denen von Schlangen ähneln, die komplett weiße Haut oder (teilweise) Schuppen haben, oder gar Fangzähne wie eine Schlange. Für die Mitglieder selber ist dies kein Problem, doch lässt es sie dem Rest des Dorfes nicht unbedingt vertrauenswürdiger erscheinen. Solche schlangenähnlichen Merkmale, abgesehen von der Giftproduktion, sind reine Optik und bieten im Kampf keinerlei Vor- oder Nachteile. Mit einer Besonderheit ist es ggf. möglich, dass diese Merkmale verstärkt werden und dann auch Vorteile bieten - das ist aber als individuelle Besonderheit zu beantragen und gilt nicht für alle Ryojin.
OBERHAUPT: Yoshitaka Ryojin [NPC]
- Informationen zum Oberhaupt:
NAME: Yoshitaka Ryojin ALTER: 47 RANG: Jonin GESCHLECHT männlich STATUR 185 cm groß | 75 kg schwer PERSÖNLICHKEIT arrogant | kalt | distanziert | führt den Clan mit sehr strenger Hand | distanziert sich und den Clan bewusst von anderen | steht loyal hinter dem Hokage, den anderen Oberhäuptern - besonders den ursprünglich dorffremden Jishaku argwöhnisch gegenüber | ist misstrauisch was den neugeschlossenen Frieden mit Kumogakure angeht | Hat Spaß daran mit seiner düsteren Ausstrahlung auch bei Konohanin Skepsis zu wecken | blutlüstern | wissbegierig | forscht gerne und viel - jedoch nur in Absprache mit dem Hokage | sarkastisch CLANPOLITIK: hält die Distanz, die der Ryojinclan seit je her zu den Bewohnern des Dorfes hat aufrecht | sorgt dafür, dass die Mitglieder des Clans größtenteils unter sich bleiben | geht extrem streng vor, wenn Clangeheimnisse nach außen durchgelassen werden | pflegt eine misstrauisch feindselige Beziehung zu den Jishaku und macht daraus auch keinen Hehl | versteht sich auch mit den anderen Clanoberhäuptern schlecht SPEZIALISIERUNG: Kekkai Ninjutsu | Jikukan Ninjutsu BEHERRSCHTE ELEMENTE: Suiton | Katon | Doton
VORAUSSETZUNGEN: bevorzugt geringe Körperhöhe (< 160cm)» Verzeichnis» Kekkei Genkai » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:35 | | |
Kekkei GenkaiKEKKEI GENKAI: Die Mitglieder dieses Clans besitzen Schlangengene, die bei vielen von ihnen zu einem abweichenden Erscheinungsbild verglichen mit anderen Menschen führen (siehe "Allgemeines") und ihnen die Anwendung ihrer claneigenen Ninjutsu erlauben, die Schlangen herbeirufen oder deren Eigenschaften imitieren. Die von Ryojin herbeigerufenen Schlangen sind dabei keine Beschwörungen, sondern Konstrukte aus Chakra (ähnlich wie Tintentiere) die bei ihrer Zerstörung zu Rauch verpuffen. Ryojin können ihre schlangenbeschwörenden Jutsu entlang ihres ganzen Körpers freisetzen, wenn sie dafür eine einfache Geste machen können - die meisten lassen sie entlang der Arme auftauchen, man kann sie aber ebenso ausspeien oder aus seinen Haaren auf den Gegner schleudern. Fingerzeichen sind dabei nicht erforderlich. Was diese Schlangen an elementarer Zerstörungskraft vermissen lassen, machen sie oftmals durch das ihnen eigene Gift wieder wett - sodass dem Clan nicht ohne Grund eine gewisse Hinterhältigkeit nachgesagt wird. Neben den hier aufgeführten können Ryojin auch andere Giftjutsu bewerben, wenn diese auf flüssigem Gift basieren. Wird Gift verspritzt oder über ein Medium (wie eine beschworene Schlange) genutzt, handelt es sich dabei immer um Ninjutsu, bei Bissen sind auch Taijutsu möglich. Durch ihre genetische Verwandtschaft zu Schlangen können Ryojin Besonderheiten bewerben, die auf deren biologischen Eigenschaften basieren, wie etwa Infrarotwahrnehmung. Zudem bekommen Ryojin einen Exp-Rabatt auf flüssige Gifte, da sie diese selbst produzieren können. Erwerbt ihr so ein Gift für euer Inventar, erhaltet ihr je nach Rang unterschiedlich viel Rabatt darauf. Die konkreten Preise könnt ihr im folgenden Spoiler nachlesen. Die Auswirkungen und restlichen Regeln bezüglichen Giftningu bleiben selbstverständlich erhalten (siehe Shop): - Spoiler:
E-Rang: 5/10 Exp D-Rang: 15/25 Exp C-Rang: 40/60 Exp B-Rang: 80/120 Exp A-Rang: 160/240 Exp S-Rang: 240/360 Exp
Sofern es nicht anders aufgeführt ist, sind alle Jutsu dieses Kekkei Genkei #fingerzeichenlos. CLANKUCHIYOSE: Innerhalb des Clans wird der Vertrag mit der Schlangen-Kuchiyose an die talentiertesten Mitglieder weitergegeben.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» Politik Der Ryojin Clan lebt zu dem in einer Demokratie, zwar gibt es ein Oberhaupt, jedoch sitzt dieser in einem Rat mit zwei engen Vertrauten die das Oberhaupt und die Mitglieder des Clans auserwählt haben, als auch mit einem Mitglied des Clans das nur die Mitglieder vertreten soll. Jeder im Rat hat eine Stimme und gibt diese bei Entscheidungen ab, gibt es bei Entscheidungen einen Gleichstand von 2 zu 2 wird die Stimme des Oberhauptes doppelt gezählt um zu einem Ergebnis zu kommen. Desweiteren steht es jedem Mitglied offen das Oberhaupt anzuzweifeln und zu einem Kampf heraus zu fordern um das neue Oberhaupt zu werden, verliert der Herausforderer muss er mit strengen Disziplinarmaßnahmen oder eine Geldbuße rechnen. Das die Mitglieder daran glauben das irgendwann der Auserwählte kommen wird der ihnen viel Macht bringt, ist das Oberhaupt immer das stärkste Mitglied des Clans. Da die Ryojins ein zurück gezogener Clan sind bekleiden sie auch eher ungern Ränge innerhalb des Dorfes, sie sind selbst der Überzeugung das sie weder dem Hokage noch irgendwem anderes Unterstehen. Sie dienen allein dem Dorf und handeln so wie es für das Dorf am besten ist, zwar hegen die Ryojins Abneigungen den anderen Clans gegenüber sind jedoch nicht mit ihnen verfeindet geschweige den verbündet. Sollte es zu einem Bündnis zwischen dem Ryojin Clan und einem anderen Clan kommen, dann nur für eine Gegenleistung des anderen Clans, da sie selbst nie ein Bündnis eingehen würden. Zwar sind die Ryojins wenn man es so nimmt nicht wirklich daran interessiert an einem Krieg teilzunehmen, doch wenn es um das Dorf geht ziehen alle an einem Strang und beschützen es, doch sollte man nicht vergessen das sie hoffen einen Vorteil für den Clan zu erschaffen und für jede Tätigkeit zum wohle des Dorfes etwas verlangen was sie entschädigt.» Traditionen → Zum Kalender» Orte» Ryojin Tempel (Konohagakure) » Rituale
| » Schlangenritual: Das Schlangenritual wird an einem kleinen versteckten Ort ihm Konohagakure Wald abgehalten, an der Stelle des Rituals befinden sich Glocken welche geläutet werden sobald ein Mitglied des Clans die Grundausbildung innerhalb des Clans beendet und als Vollwertiges Mitglied zählt. Ab nun darf man an jeglichen Entscheidungen Teilhaben und von den anderen Mitglieder als Stellvertreter gewählt werden, als auch das Oberhaupt zum Kampf herausfordern.
| » Besondere Gegenstände | » Kusanagi no Tsurugi: Das Legendäre Kusanagi no Tsurigi ist angeblich ein verschollenes Schwert des Clans, welches von ihrem Vorfahr vor vielen Jahrhunderten versteckt wurde, man sagt sich das das Schwert nur seinem Träger gehorcht und es in der Lage ist sich in eine Schlange zu verwandeln. Auch soll es ein verschollenes Jutsu geben mit dem man in der Lage sein soll das Schwert zum schweben zu bringen als auch zu verlängern. Viele Legenden ranken sich um dieses verschollene und geheimnisvolle Schwert, welches die Form eines zweischneidigen Jian besitzen soll. |
Zuletzt von Admin am So 9 Jul 2023 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» ZENDŌART: Kampfstil RANG: - TYP: Defensiv VORAUSSETZUNG: Taijutsu 1,5 BESCHREIBUNG: Dieser Stil orientiert sich an den eleganten, windigen Bewegungsabläufen einer Schlange. Der Anwender nimmt hierbei einen lockeren Stand ein und beobachtet den oder die Gegner, während er selbst sich darauf konzentriert, entgegenkommenden Angriffen durch agile Bewegungen auszuweichen. Dabei gründen besonders agile, scheinbar unmenschliche Ausweichbewegungen auf dem genutzten Enshin Suru. Der Stil zielt darauf ab, Angriffen solange durch Wegdrehen, Abducken, zur Seite Winden oder Rollen über den Boden auszuweichen, bis sich eine Lücke in der Verteidigung der Kontrahenten auftut, um dann blitzschnell, wie der Biss einer Kobra, anzugreifen. Dieser Stil eignet sich daher am besten für den direkten Nahkampf, aber auch bis zu einem gewissen Grad auf mittlerer Distanz. - Code:
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[b]» ZENDŌ[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]RANG:[/b] - [b]TYP:[/b] Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 1,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stil orientiert sich an den eleganten, windigen Bewegungsabläufen einer Schlange. Der Anwender nimmt hierbei einen lockeren Stand ein und beobachtet den oder die Gegner, während er selbst sich darauf konzentriert, entgegenkommenden Angriffen durch agile Bewegungen auszuweichen. Dabei gründen besonders agile, scheinbar unmenschliche Ausweichbewegungen auf dem genutzten Enshin Suru. Der Stil zielt darauf ab, Angriffen solange durch Wegdrehen, Abducken, zur Seite Winden oder Rollen über den Boden auszuweichen, bis sich eine Lücke in der Verteidigung der Kontrahenten auftut, um dann blitzschnell, wie der Biss einer Kobra, anzugreifen. Dieser Stil eignet sich daher am besten für den direkten Nahkampf, aber auch bis zu einem gewissen Grad auf mittlerer Distanz.
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
E-Rang Jutsu» SUNÊKUCHEN NO JUTSUArt: Ninjutsu Typ: Unterstützend Rang: E Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft der Ryojin eine kleine, schmale Schlange direkt an seinem Körper, deren Farbgebung er entsprechend seiner erlernten Chakranaturen anpassen kann. Diese Schlange ist vollkommen ungefährlich und friedfertig, kann für ihren Schöpfer aber kleine Aufgaben - wie das Holen von kleinen Gegenständen wie Bürokram oder Kunai mit ihrem Maul oder das Erschrecken von kleinen Mädchen - übernehmen. Nach ein paar Minuten verpufft sie zu farbigem Rauch. - Code:
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[b]» SUNÊKUCHEN NO JUTSU[/b] [b]Art:[/b] Ninjutsu [b]Typ:[/b] Unterstützend [b]Rang:[/b] E [b]Beschreibung: [/b]Bei diesem Jutsu erschafft der Ryojin eine kleine, schmale Schlange direkt an seinem Körper, deren Farbgebung er entsprechend seiner erlernten Chakranaturen anpassen kann. Diese Schlange ist vollkommen ungefährlich und friedfertig, kann für ihren Schöpfer aber kleine Aufgaben - wie das Holen von kleinen Gegenständen wie Bürokram oder Kunai mit ihrem Maul oder das Erschrecken von kleinen Mädchen - übernehmen. Nach ein paar Minuten verpufft sie zu farbigem Rauch.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
D-Rang Jutsu» BERO CHUUART: Taijutsu RANG: D-S TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Diese Technik heißt "Zungenkuss" und beschreibt die Freisetzung des flüssigen Ryojin-Gifts des Anwenders durch Absonderung über die Giftzähne direkt in den Mund einer Zielperson, indem diese geküsst wird. Das Gift, das hierbei freigesetzt wird, kann in unterschiedlichen Dosen unterschiedlich stark wirken. Nach Freisetzung wird es durch Schlucken aufgenommen und entfaltet je nach Stärke-Grad seine Auswirkungen. Der Ryojin muss aufpassen, sein Gift nicht selbst zu schlucken. Die Wirkung entfaltet sich über drei Posts hinweg. - Beherrschungsgrad:
D-Rang: Der Rachenbereich beginnt zu speicheln und die Nasenschleimhaut produziert überdurchschnittlich viel Schleim. Das Atmen wird etwas erschwert, aber durch Schnauben und/oder Husten sind die Symptome recht gut auszugleichen. C-Rang: Das Gift wirkt nun so stark, dass die Atemwege neben vermehrter Schleimproduktion auch beginnen anzuschwellen, sodass das Gefühl einer beidseitig dichten Nase entsteht und eines engen Halses mit erschwerter Atmung, vielleicht sogar von Atemnot. Man kann nur noch über den Mund ausreichend atmen. B-Rang: Die Atemwege schwellen nun gefährlich an, auch wenn über den Mund noch geatmet werden kann. Innerhalb kurzer Zeit kann es bei größerer Anstrengung zu einer Mangelversorgung an Sauerstoff kommen, was mittelfristig zu einer Atemnot führt. Diese kann Folgen wie Schwarzsehen, Schwindel oder ein Brennen in den Lungenflügeln mit sich bringen. A-Rang: Die Atemwege setzen sich nun auch rachenwärts deutlich mit Hustenschleim zu. Es kommt innerhalb kurzer Zeit zu dem Problem, dass Mund und Nase fortlaufend sekretieren, während zu wenig Sauerstoff in die Lungenflügel kommt, sodass eine akute Sauerstoffunterversorgung und somit eine Bewusstlosigkeit droht. Der Betroffene hat mit einem schweren Atemnotfall zu kämpfen, der ihn an Fortführung vernünftiger Kampfhandlungen hindert. S-Rang: Die Atemwege setzen sich komplett zu. Dem Betroffenen ist es nach einer üblichen Zeit, in der man die Luft anhalten kann, nicht mehr möglich zu atmen, sodass aus der schweren Atemnot ein Erstickungstod zu erwachsen droht.
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[b]» BERO CHUU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik heißt "Zungenkuss" und beschreibt die Freisetzung des flüssigen Ryojin-Gifts des Anwenders durch Absonderung über die Giftzähne direkt in den Mund einer Zielperson, indem diese geküsst wird. Das Gift, das hierbei freigesetzt wird, kann in unterschiedlichen Dosen unterschiedlich stark wirken. Nach Freisetzung wird es durch Schlucken aufgenommen und entfaltet je nach Stärke-Grad seine Auswirkungen. Der Ryojin muss aufpassen, sein Gift nicht selbst zu schlucken. Die Wirkung entfaltet sich über drei Posts hinweg.
[spoiler=Beherrschungsgrad][b]D-Rang:[/b] Der Rachenbereich beginnt zu speicheln und die Nasenschleimhaut produziert überdurchschnittlich viel Schleim. Das Atmen wird etwas erschwert, aber durch Schnauben und/oder Husten sind die Symptome recht gut auszugleichen. [b]C-Rang:[/b] Das Gift wirkt nun so stark, dass die Atemwege neben vermehrter Schleimproduktion auch beginnen anzuschwellen, sodass das Gefühl einer beidseitig dichten Nase entsteht und eines engen Halses mit erschwerter Atmung, vielleicht sogar von Atemnot. Man kann nur noch über den Mund ausreichend atmen. [b]B-Rang:[/b] Die Atemwege schwellen nun gefährlich an, auch wenn über den Mund noch geatmet werden kann. Innerhalb kurzer Zeit kann es bei größerer Anstrengung zu einer Mangelversorgung an Sauerstoff kommen, was mittelfristig zu einer Atemnot führt. Diese kann Folgen wie Schwarzsehen, Schwindel oder ein Brennen in den Lungenflügeln mit sich bringen. [b]A-Rang:[/b] Die Atemwege setzen sich nun auch rachenwärts deutlich mit Hustenschleim zu. Es kommt innerhalb kurzer Zeit zu dem Problem, dass Mund und Nase fortlaufend sekretieren, während zu wenig Sauerstoff in die Lungenflügel kommt, sodass eine akute Sauerstoffunterversorgung und somit eine Bewusstlosigkeit droht. Der Betroffene hat mit einem schweren Atemnotfall zu kämpfen, der ihn an Fortführung vernünftiger Kampfhandlungen hindert. [b]S-Rang:[/b] Die Atemwege setzen sich komplett zu. Dem Betroffenen ist es nach einer üblichen Zeit, in der man die Luft anhalten kann, nicht mehr möglich zu atmen, sodass aus der schweren Atemnot ein Erstickungstod zu erwachsen droht. [/spoiler] » HEBIKŌSHŌ ART: Taijutsu RANG: D-Rang TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: ZENDŌ BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender eine Lücke in der Abwehr des Gegners aus, in welcher er sich kräftig vom Boden abstößt und in den Gegner beißt. Gezielt wird dabei meist auf ungeschützte Gliedmaßen, es kann aber auch überall anderswo wie in den Nacken oder gar in die Seite gebissen werden, wenn sich diese Körperregionen gerade in ungeschützter Position befinden. Der Angriff erfolgt möglichst schnell und meist mit einem sofortigen Wechsel zurück in die defensive Haltung des Zendō, um einem möglichen Gegenschlag sogleich wieder auszuweichen. - Code:
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[b]» HEBIKŌSHŌ [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender eine Lücke in der Abwehr des Gegners aus, in welcher er sich kräftig vom Boden abstößt und in den Gegner beißt. Gezielt wird dabei meist auf ungeschützte Gliedmaßen, es kann aber auch überall anderswo wie in den Nacken oder gar in die Seite gebissen werden, wenn sich diese Körperregionen gerade in ungeschützter Position befinden. Der Angriff erfolgt möglichst schnell und meist mit einem sofortigen Wechsel zurück in die defensive Haltung des Zendō, um einem möglichen Gegenschlag sogleich wieder auszuweichen. » HEBI ZETSU ART: Ninjutsu RANG: D-Rang TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: ZENDŌ, Nan no Kaizo, Taijutsu 1 BESCHREIBUNG: Wenn der Anwender im Rahmen des Zendō einem Schlag oder einem Tritt ausweicht, verlängert er seinen Zunge auf bis zu einem halben Meter. Diese ist wie bei einer Schlange gespalten und kann sich um das angreifende und soeben ausgewichene gegnerische Körperteil umschlingen. Dadurch kann das Körperteil zum Anwender gezogen werden, um den Gegner ins Straucheln zu bringen und so eine offene Lücke in seiner Deckung zu schaffen oder um dieses Körperglied anschließend als Ziel eines eigenen Angriffes zu nutzen. Nach dieser Technik schrumpft die Zunge wieder auf ihre normale Länge und in ihre gewöhnliche Form zurück. - Code:
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[b]» HEBI ZETSU [/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ, Nan no Kaizo, Taijutsu 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn der Anwender im Rahmen des Zendō einem Schlag oder einem Tritt ausweicht, verlängert er seinen Zunge auf bis zu einem halben Meter. Diese ist wie bei einer Schlange gespalten und kann sich um das angreifende und soeben ausgewichene gegnerische Körperteil umschlingen. Dadurch kann das Körperteil zum Anwender gezogen werden, um den Gegner ins Straucheln zu bringen und so eine offene Lücke in seiner Deckung zu schaffen oder um dieses Körperglied anschließend als Ziel eines eigenen Angriffes zu nutzen. Nach dieser Technik schrumpft die Zunge wieder auf ihre normale Länge und in ihre gewöhnliche Form zurück. » HEBI NO MEART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Der Ryojin erzeugt eine gewöhnliche Schlange an seinem Körper und nutzt anschließend Fingerzeichen, um deren Wahrnehmung anzuzapfen. Auf diese Weise kann er den Sehsinn der Schlange nutzen, um unauffällig zu kundschaften, während er die Bewegungen weiterhin über das gehaltene Fingerzeichen lenkt. Während die Technik andauert, ist der Körper des Ryojin bewegungsunfähig und somit wehrlos. Wird die Schlange getötet, endet die Wirkungsdauer, oder bricht der Ryojin das Jutsu freiwillig ab, kehrt er unbeschadet in seinen Körper zurück.-langhaltend- - Code:
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[b]» HEBI NO ME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Ryojin erzeugt eine gewöhnliche Schlange an seinem Körper und nutzt anschließend Fingerzeichen, um deren Wahrnehmung anzuzapfen. Auf diese Weise kann er den Sehsinn der Schlange nutzen, um unauffällig zu kundschaften, während er die Bewegungen weiterhin über das gehaltene Fingerzeichen lenkt. Während die Technik andauert, ist der Körper des Ryojin bewegungsunfähig und somit wehrlos. Wird die Schlange getötet, endet die Wirkungsdauer, oder bricht der Ryojin das Jutsu freiwillig ab, kehrt er unbeschadet in seinen Körper zurück.-langhaltend-
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
C-Rang Jutsu» DOKUHEBI NO BŌKŌ ART: Taijutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Ninjutsu 3 BESCHREIBUNG: Beim DOKUHEBI NO BŌKŌ (dt: Angriff der Viper) lässt der Anwender Schlangen aus seinem Oberkörper sprießen, mit dem sie über ihren Hinterleib verbunden sind. Die Schlangen sind ca. 150 cm lang. Anschließend stürzt sich der Anwender auf seine/n Gegner, auf den/die er eine Folge von Schlägen niederprasseln lässt, wobei jeder Schlag vom Angriff einer Schlange unterstützt und somit verstärkt wird. Die kombinierten Angriffe der Schlangen sind in der Lage, die Knochen des Feindes unter ihrer Wucht brechen zu lassen. Die Schläge müssen in kurzen Intervallen hintereinander folgen. Ist es dem Anwender nicht möglich, den Angriff ohne Unterbrechung fortzusetzen, lösen sich die restlichen Schlangen wenig später auf und das Jutsu wird vorzeitig beendet. -langanhaltend- - Code:
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[b]» DOKUHEBI NO BŌKŌ ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Ninjutsu 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim DOKUHEBI NO BŌKŌ (dt: Angriff der Viper) lässt der Anwender Schlangen aus seinem Oberkörper sprießen, mit dem sie über ihren Hinterleib verbunden sind. Die Schlangen sind ca. 150 cm lang. Anschließend stürzt sich der Anwender auf seine/n Gegner, auf den/die er eine Folge von Schlägen niederprasseln lässt, wobei jeder Schlag vom Angriff einer Schlange unterstützt und somit verstärkt wird. Die kombinierten Angriffe der Schlangen sind in der Lage, die Knochen des Feindes unter ihrer Wucht brechen zu lassen. Die Schläge müssen in kurzen Intervallen hintereinander folgen. Ist es dem Anwender nicht möglich, den Angriff ohne Unterbrechung fortzusetzen, lösen sich die restlichen Schlangen wenig später auf und das Jutsu wird vorzeitig beendet. -langanhaltend- » DOKURYŪART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Bei Jutsu Dokuryū ("Giftspeiender Drache") speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht süsslich riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zur Bildung flammend roter Quaddeln am den getroffenen Stellen, die einen quälenden Juckreiz nach sich ziehen - und egal was man macht, der wird einfach nicht besser! Das heißt aber nicht, dass man nicht von einem überaus dringenden Bedürfnis nach Kratzen oder Reiben erfüllt würde. Erst nach drei Posts klingt der Juckreiz ab und die Hauterscheinungen bilden sich allmählich zurück. - Code:
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[b]» DOKURYŪ[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Jutsu Dokuryū ("Giftspeiender Drache") speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht süsslich riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zur Bildung flammend roter Quaddeln am den getroffenen Stellen, die einen quälenden Juckreiz nach sich ziehen - und egal was man macht, der wird einfach nicht besser! Das heißt aber nicht, dass man nicht von einem überaus dringenden Bedürfnis nach Kratzen oder Reiben erfüllt würde. Erst nach drei Posts klingt der Juckreiz ab und die Hauterscheinungen bilden sich allmählich zurück. » HEBI NO YOROIART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Defensiv RANG: C-S BESCHREIBUNG: Der Anwender beschwört mit einer Reihe von Fingerzeichen Schlangen, die sich schützend um seinen Körper winden und bereit stehen, Angriffe abzuwehren - das tun sie, indem sie ihren eigenen Körper dazwischen bringen (für punktuelle Attacken) oder sich größeren Ninjutsu sogar aktiv entgegenschleudern, um diese vorzeitig detonieren zu lassen. Sie sind insbesondere gegen großflächige Angriffe nicht die beste Verteidigung, haben aber den Vorzug, dass sie nicht bloß abwehren können. Hat ein Angriff seinen Ursprung nahe beim Ryojin und überstehen die Schlangen die Attacke selbst (d.h. wenn Hebi no Yoroi in dem Zusammenstoß nicht komplett überwunden wird) stürzen die Schlangen sich auf den Verursacher. Nach einem solchen Gegenangriff endet die Technik und muss erneut aktiviert werden -langanhaltend-. - Beherrschung:
Rang C: Der Anwender kann einen Unterarm mit Schlangen umwinden, um ihn zu schützen. Der Gegenangriff funktioniert nur auf fünf Meter Entfernung und verursacht bis auf einen einzelnen, schmerzhaften Biss keine ernsthaften Folgen - wird aber in der Regel ziemlich ablenkend wirken. Rang B: Die Schlangen können sich schützend um den Oberkörper oder eine vergleichbare Fläche legen. Beim Gegenangriff hinterlassen sie mehrere tiefe, blutende Wunden. Rang A: Das Jutsu ist gemeistert und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit Schlangen zu verteidigen. Der Gegenangriff kann nun auf zehn Meter Distanz erfolgen und die Bisse der Schlangen Knochen brechen. Rang S: Auf diesem Rang stellt die Schlangenrüstung eine noch bessere Verteidigung des gesamten Körpers dar. Ein Gegenangriff kann auf bis zu zwanzig Meter Distanz erfolgen und resultiert leicht darin, dass dem Gegner von einer riesigen Schlange das Genick gebrochen wird.
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[b]» HEBI NO YOROI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]RANG:[/b] C-S [b]BESCHREIBUNG: [/b] Der Anwender beschwört mit einer Reihe von Fingerzeichen Schlangen, die sich schützend um seinen Körper winden und bereit stehen, Angriffe abzuwehren - das tun sie, indem sie ihren eigenen Körper dazwischen bringen (für punktuelle Attacken) oder sich größeren Ninjutsu sogar aktiv entgegenschleudern, um diese vorzeitig detonieren zu lassen. Sie sind insbesondere gegen großflächige Angriffe nicht die beste Verteidigung, haben aber den Vorzug, dass sie nicht bloß abwehren können. Hat ein Angriff seinen Ursprung nahe beim Ryojin und überstehen die Schlangen die Attacke selbst (d.h. wenn Hebi no Yoroi in dem Zusammenstoß nicht komplett überwunden wird) stürzen die Schlangen sich auf den Verursacher. Nach einem solchen Gegenangriff endet die Technik und muss erneut aktiviert werden -langanhaltend-. [spoiler=Beherrschung] [b]Rang C:[/b] Der Anwender kann einen Unterarm mit Schlangen umwinden, um ihn zu schützen. Der Gegenangriff funktioniert nur auf fünf Meter Entfernung und verursacht bis auf einen einzelnen, schmerzhaften Biss keine ernsthaften Folgen - wird aber in der Regel ziemlich ablenkend wirken. [b]Rang B:[/b] Die Schlangen können sich schützend um den Oberkörper oder eine vergleichbare Fläche legen. Beim Gegenangriff hinterlassen sie mehrere tiefe, blutende Wunden. [b]Rang A[/b]: Das Jutsu ist gemeistert und der Anwender ist nun in der Lage, seinen ganzen Körper mit Schlangen zu verteidigen. Der Gegenangriff kann nun auf zehn Meter Distanz erfolgen und die Bisse der Schlangen Knochen brechen. [b]Rang S[/b]: Auf diesem Rang stellt die Schlangenrüstung eine noch bessere Verteidigung des gesamten Körpers dar. Ein Gegenangriff kann auf bis zu zwanzig Meter Distanz erfolgen und resultiert leicht darin, dass dem Gegner von einer riesigen Schlange das Genick gebrochen wird.[/spoiler] » JAGEI JUBAKUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender lässt eine bis zwei Schlangen von seinem Körper hervorschießen, die seine Gegner umschlingen und festhalten. Die Technik beschwört höchstens zwei Schlangen (eine pro Gegner), dafür sind diese besonders lang und stark - eine von ihnen kann ohne Mühen einen Menschen fesseln. Die Schlangen bleiben zunächst mit dem Körper des Ryojin verbunden und können, da sie nicht unendlich lang sind, maximal innerhalb von fünf Metern Distanz Gegner effektiv fesseln. Einmal um den Gegner gewickelt verharren die Schlangen in dieser Position und halten ihr Opfer, fügen ihm aber sonst keinen Schaden zu. -langanhaltend- - Code:
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[b]» JAGEI JUBAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender lässt eine bis zwei Schlangen von seinem Körper hervorschießen, die seine Gegner umschlingen und festhalten. Die Technik beschwört höchstens zwei Schlangen (eine pro Gegner), dafür sind diese besonders lang und stark - eine von ihnen kann ohne Mühen einen Menschen fesseln. Die Schlangen bleiben zunächst mit dem Körper des Ryojin verbunden und können, da sie nicht unendlich lang sind, maximal innerhalb von fünf Metern Distanz Gegner effektiv fesseln. Einmal um den Gegner gewickelt verharren die Schlangen in dieser Position und halten ihr Opfer, fügen ihm aber sonst keinen Schaden zu. -langanhaltend- » KEIHIDOKUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Beim Keihidoku (dt. über die Haut wirkendes Gift) speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht bitter riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zu einem ständigen Schwindelgefühl, das die koordinierte Bewegung des Getroffenen erschweren kann. Der Schwindel hält drei Posts lang an. - Code:
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[b]» KEIHIDOKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Beim Keihidoku (dt. über die Haut wirkendes Gift) speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht bitter riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zu einem ständigen Schwindelgefühl, das die koordinierte Bewegung des Getroffenen erschweren kann. Der Schwindel hält drei Posts lang an. » NAN NO KAIZOART: Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und verbiegen, indem er seine Gelenke auskugelt und die Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, da der Anwender mit einem so flexiblen Körper auch durch unwahrscheinlich schmale Durchgänge und in winzige Räume passen und sich leicht aus Fesseln winden kann. Im Kampf gebraucht erlaubt diese Technik, die Gliedmaßen und den Hals für einzelne Bewegungen um bis zu fünf Meter zu verlängern. Mit den entstehenden Gummiarmen können Gegner auch gefesselt werden. -langanhaltend- - Code:
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[b]» NAN NO KAIZO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender kann mit diesem Jutsu seinen Körper dehnen, strecken und verbiegen, indem er seine Gelenke auskugelt und die Muskeln direkt mit seinem Chakra kontrolliert. Diese Technik ist ursprünglich für Spionagezwecke entwickelt worden, da der Anwender mit einem so flexiblen Körper auch durch unwahrscheinlich schmale Durchgänge und in winzige Räume passen und sich leicht aus Fesseln winden kann. Im Kampf gebraucht erlaubt diese Technik, die Gliedmaßen und den Hals für einzelne Bewegungen um bis zu fünf Meter zu verlängern. Mit den entstehenden Gummiarmen können Gegner auch gefesselt werden. -langanhaltend- » SENEI JASHUART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv, Unterstützung BESCHREIBUNG:Beim Senei Jashu lässt der Anwender Schlangen aus seinem Körper schießen, die er auf einzelne Gegner loslassen kann. Die Schlangen erreichen eine ordentliche Größe, können Bisswunden hinterlassen, und behindern getroffene Gegner zudem, indem sie sich um einzelne Gliedmaßen wickeln - dabei bewirken sie zwar keine Fesselung, sorgen durch Zischen und fortgesetzte Angriffe aber für eine Menge Ablenkung. Ein erfolgreicher Angriff lässt die einzelne Schlange umgehend verpuffen. Die Reichweite der Technik beträgt etwa dreißig Meter, wobei eine Schlange nicht länger ist als fünf Meter - sie kann nur weiter fliegen. Eine friedliche Anwendung der Technik ist möglich, indem der Anwender sie benutzt, um mit dem Maul der Schlangen Dinge zu greifen oder sich um Ankerpunkte zu wickeln und sie anschließend als Seil verwenden kann. -langanhaltend- - Code:
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[b]» SENEI JASHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b]Beim Senei Jashu lässt der Anwender Schlangen aus seinem Körper schießen, die er auf einzelne Gegner loslassen kann. Die Schlangen erreichen eine ordentliche Größe, können Bisswunden hinterlassen, und behindern getroffene Gegner zudem, indem sie sich um einzelne Gliedmaßen wickeln - dabei bewirken sie zwar keine Fesselung, sorgen durch Zischen und fortgesetzte Angriffe aber für eine Menge Ablenkung. Ein erfolgreicher Angriff lässt die einzelne Schlange umgehend verpuffen. Die Reichweite der Technik beträgt etwa dreißig Meter, wobei eine Schlange nicht länger ist als fünf Meter - sie kann nur weiter fliegen. Eine friedliche Anwendung der Technik ist möglich, indem der Anwender sie benutzt, um mit dem Maul der Schlangen Dinge zu greifen oder sich um Ankerpunkte zu wickeln und sie anschließend als Seil verwenden kann. -langanhaltend-
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:36 | | |
B-Rang Jutsu» DOKUGA HEBIART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu (Giftzahn-Schlange) lässt ähnlich wie Jagei Jubaku ein Paar Schlangen direkt beim Anwender entstehen, erfordert aber im Gegensatz zu dieser Fingerzeichen. Die Schlangen stürzen sich auf maximal zwei Gegner in höchstens fünf Metern Entfernung und fesseln wie die Ausgangsjutsu. Zusätzlich sind die Schlangen giftig: Das von den Schlangen mit einem Biss freigegebene Gift führt zu starkem Schwindel und Gangunsicherheit führt. Das führt typischerweise dazu, dass man sich beim Losreißen von der Fessel auf die Nase legt, da man aus dem Gleichgewicht kommt. Die Giftwirkung besteht für drei Posts, in denen der Anwender üblicherweise Reißaus nimmt. Die entstehenden Bisswunden sind oberflächlich, sodass die Jutsu selten zu ernsten Folgen führt (abgesehen von Stürzen). - Code:
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[b]» DOKUGA HEBI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu (Giftzahn-Schlange) lässt ähnlich wie Jagei Jubaku ein Paar Schlangen direkt beim Anwender entstehen, erfordert aber im Gegensatz zu dieser Fingerzeichen. Die Schlangen stürzen sich auf maximal zwei Gegner in höchstens fünf Metern Entfernung und fesseln wie die Ausgangsjutsu. Zusätzlich sind die Schlangen giftig: Das von den Schlangen mit einem Biss freigegebene Gift führt zu starkem Schwindel und Gangunsicherheit führt. Das führt typischerweise dazu, dass man sich beim Losreißen von der Fessel auf die Nase legt, da man aus dem Gleichgewicht kommt. Die Giftwirkung besteht für drei Posts, in denen der Anwender üblicherweise Reißaus nimmt. Die entstehenden Bisswunden sind oberflächlich, sodass die Jutsu selten zu ernsten Folgen führt (abgesehen von Stürzen). » DOKUHEBIJINART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Diese Technik aktiviert die Giftdrüsen des Ryojin und bildet daraus ein violettes, süßlich riechendes Gift mit lähmender Wirkung. Um dieses Gift an den Mann zu bringen, muss es in den Blutkreislauf des gewünschten Ziels gelangen - entweder indem man die etwas dickflüssige Substanz auf eine Waffe aufbringt, direkt aus den Giftdrüsen in eine Wunde spritzt, oder seinen Gegner ganz altmodisch beißt! Versucht man das Gift zu spritzen, kann man maximal zehn Meter Distanz überbrücken. Für welche Methode man sich am Ende auch entscheidet, das Gift entfaltet bei erfolgreicher Verabreichung eine lähmende Wirkung: Die getroffene Gliedmaße wird paralysiert und gänzlich unbeweglich, sodass man damit weder Waffen schwingen noch Fingerzeichen formen kann - oder anständig laufen, wenn ein Bein getroffen wird. Erwischt dieses Gift den Rumpf, betrifft es höchstens die Hälfte davon, was aber schon zu erheblichen Haltungsproblemen führt. Das Gift wirkt für eine Dauer von fünf Posts. - Code:
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[b]» DOKUHEBIJIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik aktiviert die Giftdrüsen des Ryojin und bildet daraus ein violettes, süßlich riechendes Gift mit lähmender Wirkung. Um dieses Gift an den Mann zu bringen, muss es in den Blutkreislauf des gewünschten Ziels gelangen - entweder indem man die etwas dickflüssige Substanz auf eine Waffe aufbringt, direkt aus den Giftdrüsen in eine Wunde spritzt, oder seinen Gegner ganz altmodisch beißt! Versucht man das Gift zu spritzen, kann man maximal zehn Meter Distanz überbrücken. Für welche Methode man sich am Ende auch entscheidet, das Gift entfaltet bei erfolgreicher Verabreichung eine lähmende Wirkung: Die getroffene Gliedmaße wird paralysiert und gänzlich unbeweglich, sodass man damit weder Waffen schwingen noch Fingerzeichen formen kann - oder anständig laufen, wenn ein Bein getroffen wird. Erwischt dieses Gift den Rumpf, betrifft es höchstens die Hälfte davon, was aber schon zu erheblichen Haltungsproblemen führt. Das Gift wirkt für eine Dauer von fünf Posts. » HEBI BUNSHIN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Hebi Bunshin no Jutsu (Technik der Schlangenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst aus vielen kleinen weißen Schlangen erschafft. Sie können die Ryojin-Techniken und Taijutsu des Anwender bis zu Rang A benutzen. Da diese Bunshin in Wirklichkeit aus zahllosen Schlangen bestehen, profitieren sie zudem für die Dauer ihrer Existenz von Nan no Kaizo - sie können sich bei Bedarf einfach ein bisschen anders aufteilen, um die Hülle des Bunshin zu strecken oder zu knoten. Bei Zerstörung des Bunshin verstreuen die Schlangen sich harmlos. Für diese Technik müssen Fingerzeichen genutzt werden. - Code:
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[b]» HEBI BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG: [/b]Hebi Bunshin no Jutsu (Technik der Schlangenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst aus vielen kleinen weißen Schlangen erschafft. Sie können die Ryojin-Techniken und Taijutsu des Anwender bis zu Rang A benutzen. Da diese Bunshin in Wirklichkeit aus zahllosen Schlangen bestehen, profitieren sie zudem für die Dauer ihrer Existenz von Nan no Kaizo - sie können sich bei Bedarf einfach ein bisschen anders aufteilen, um die Hülle des Bunshin zu strecken oder zu knoten. Bei Zerstörung des Bunshin verstreuen die Schlangen sich harmlos. Für diese Technik müssen Fingerzeichen genutzt werden. » MANDARA NO JINART: Ninjutsu RANG: B TYP: Defensiv, Unterstützend BESCHREIBUNG: Unzählige Schlangen entspringen vom Körper des Anwenders und formieren sich zu einem großen Wall, indem sie ihre Körper miteinander vernetzen. Diese Mauer aus Schlangen kann flexibel in die Umgebung eingepasst werden und eine Gesamtlänge von zwanzig Metern erreichen, dabei wird sie bis zu fünf Meter hoch. Die Wand beginnt aber immer dicht beim Anwender. Wer sich dem Wall auf einen Meter nähert, wird von allen Schlangen in Reichweite gebissen. Die Bisse sind für sich genommen eher oberflächliche Verletzungen, aber zusätzlich giftig, wobei das Gift sich als brennender, nicht auszublendender Schmerz bemerkbar macht und die Konzentration stark behindert. Die Wirkung ist nicht körperlich gefährlich, aber stark genug, um auch gestandene Shinobi zu behindern und von unbedachten Annäherungsversuchen abzubringen. Das Gift wirkt aber jeweils nur für einen Post. -langanhaltend- - Code:
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[b]» MANDARA NO JIN[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Unzählige Schlangen entspringen vom Körper des Anwenders und formieren sich zu einem großen Wall, indem sie ihre Körper miteinander vernetzen. Diese Mauer aus Schlangen kann flexibel in die Umgebung eingepasst werden und eine Gesamtlänge von zwanzig Metern erreichen, dabei wird sie bis zu fünf Meter hoch. Die Wand beginnt aber immer dicht beim Anwender. Wer sich dem Wall auf einen Meter nähert, wird von allen Schlangen in Reichweite gebissen. Die Bisse sind für sich genommen eher oberflächliche Verletzungen, aber zusätzlich giftig, wobei das Gift sich als brennender, nicht auszublendender Schmerz bemerkbar macht und die Konzentration stark behindert. Die Wirkung ist nicht körperlich gefährlich, aber stark genug, um auch gestandene Shinobi zu behindern und von unbedachten Annäherungsversuchen abzubringen. Das Gift wirkt aber jeweils nur für einen Post. -langanhaltend- » SENEI TAJASHUART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv, Unterstützend VORAUSSETZUNG: Senei Jashu BESCHREIBUNG: Senei Tajashu ist eine Weiterentwicklung des Senei Jashu, die mehr und größere Schlangen als die Vorgängerversion heraufbeschwört und bis zu vier Gegner angreifen kann. Die bis zu zehn Meter langen Schlangen umschlingen ihre Gegner, wobei sie weniger an einer effektiven Fesselung interessiert sind als daran, sich hartnäckig in dessen Fleisch zu verbeißen und dabei sogar Knochen brechen können. Wenn sie in die Nähe des Halses kommen, können sie Gegner sogar erwürgen. Durch die größere Zahl der Schlangen ist es möglich, mit dieser Technik mehrere Gegner gleichzeitig effektiv anzugreifen, und sie können über eine Distanz bis zu fünfzig Meter eingesetzt werden. Prinzipiell können diese Schlangen auch genutzt werden, um jemanden zu fesseln, bleiben nach der Herbeirufung aber nicht lang genug, um das nachhaltig zu tun. Um jemanden zu Fall zu bringen oder wirksam zu unterbrechen kann das aber allemal reichen. Wie die Vorgängerversion auch kann die Verbindung der Schlangen mit dem Anwender auch für kurze Zeit aufrecht erhalten werden, um friedlichere Anwendungen wie eine Vielzahl lenkbarer Seile zu erfüllen. Die Schlangen bleiben aber nur für den Post, in dem sie angewendet werden, präsent. - Code:
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[b]» SENEI TAJASHU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Senei Jashu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Senei Tajashu ist eine Weiterentwicklung des Senei Jashu, die mehr und größere Schlangen als die Vorgängerversion heraufbeschwört und bis zu vier Gegner angreifen kann. Die bis zu zehn Meter langen Schlangen umschlingen ihre Gegner, wobei sie weniger an einer effektiven Fesselung interessiert sind als daran, sich hartnäckig in dessen Fleisch zu verbeißen und dabei sogar Knochen brechen können. Wenn sie in die Nähe des Halses kommen, können sie Gegner sogar erwürgen. Durch die größere Zahl der Schlangen ist es möglich, mit dieser Technik mehrere Gegner gleichzeitig effektiv anzugreifen, und sie können über eine Distanz bis zu fünfzig Meter eingesetzt werden. Prinzipiell können diese Schlangen auch genutzt werden, um jemanden zu fesseln, bleiben nach der Herbeirufung aber nicht lang genug, um das nachhaltig zu tun. Um jemanden zu Fall zu bringen oder wirksam zu unterbrechen kann das aber allemal reichen. Wie die Vorgängerversion auch kann die Verbindung der Schlangen mit dem Anwender auch für kurze Zeit aufrecht erhalten werden, um friedlichere Anwendungen wie eine Vielzahl lenkbarer Seile zu erfüllen. Die Schlangen bleiben aber nur für den Post, in dem sie angewendet werden, präsent. » SOSHAGAN NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: B VORAUSSETZUNG: Clanintern BESCHREIBUNG: Sōshagan no Jutsu (Technik der Gesichtermordungskopie) erlaubt es dem Anwender, das Gesicht eines anderen zu tragen. Dafür braucht er nichts weiter als eben dieses Gesicht, beziehungsweise dessen Haut, die vorher mit einem scharfen Instrument abgetragen werden muss. Legt er sich diese grausige Maske über, kann er sich mithilfe des Soshagan in ein Ebenbild dieser Person verwandeln, das deren körperliche Merkmale exakt kopiert. Da er die ganze Zeit eine körperliche Probe der Person mit sich trägt, überlagert das Chakra des "Spenders" die speziellen, aber nicht die persönlichen Merkmale des Chakra des Anwenders in einer normalen Sensor-Untersuchung - solange er nicht einzeln und aufwändig untersucht wird, wird sein eigenes Kekkei Genkai, seine Elemente und Hiden durch die Maske überlagert, und er scheint deren Eigenschaften zu haben: Mit dem Gesicht eines Uzumaki würde er also als Träger des Uzumaki-KG erscheinen und nicht als Ryojin. Soshagan wirkt, bis die Maske vom Gesicht des Anwenders gezogen wird - entweder durch den Anwender selbst oder durch einen ausreichend starken Angriff. - Code:
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[b]» SOSHAGAN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Clanintern [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sōshagan no Jutsu (Technik der Gesichtermordungskopie) erlaubt es dem Anwender, das Gesicht eines anderen zu tragen. Dafür braucht er nichts weiter als eben dieses Gesicht, beziehungsweise dessen Haut, die vorher mit einem scharfen Instrument abgetragen werden muss. Legt er sich diese grausige Maske über, kann er sich mithilfe des Soshagan in ein Ebenbild dieser Person verwandeln, das deren körperliche Merkmale exakt kopiert. Da er die ganze Zeit eine körperliche Probe der Person mit sich trägt, überlagert das Chakra des "Spenders" die speziellen, aber nicht die persönlichen Merkmale des Chakra des Anwenders in einer normalen Sensor-Untersuchung - solange er nicht einzeln und aufwändig untersucht wird, wird sein eigenes Kekkei Genkai, seine Elemente und Hiden durch die Maske überlagert, und er scheint deren Eigenschaften zu haben: Mit dem Gesicht eines Uzumaki würde er also als Träger des Uzumaki-KG erscheinen und nicht als Ryojin. Soshagan wirkt, bis die Maske vom Gesicht des Anwenders gezogen wird - entweder durch den Anwender selbst oder durch einen ausreichend starken Angriff.
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:37 | | |
A-Rang Jutsu» HEBIKANART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A BESCHREIBUNG: Das Hebikan (Schlangenkrone) bildet einen Ring aus giftigen Schlangen am Körper des Anwenders, die bis zu vier nahestehende Gegner mit ihrem giftigen Biss attackieren. Die vier Angriffe der Schlangen können aber wahlweise auch auf einen einzelnen Gegner fokussiert werden, um mehrere Körperstellen zu betreffen, denn das Gift hat eine lähmende Wirkung auf die betroffene Gliedmaße. Es führt zusätzlich zu einer vorübergehenden, Schlangenschuppen gleichenden Hautveränderung, was den Eindruck hervorrufen kann, die Körperteile seien "versteinert". Das Gift hält für eine Dauer von drei Posts an, danach verschwinden sowohl die Lähmung als auch die Hautveränderung. Wie der Name der Technik schon erkennen lässt, werden die Schlangen üblicherweise aus den Haaren des Anwenders erzeugt, sie lässt sich aber ebenso flexibel wie die anderen Schlangenbeschwörungen einsetzen. Diese Technik erfordert Fingerzeichen. - Code:
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[b]» HEBIKAN[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG: [/b]Das Hebikan (Schlangenkrone) bildet einen Ring aus giftigen Schlangen am Körper des Anwenders, die bis zu vier nahestehende Gegner mit ihrem giftigen Biss attackieren. Die vier Angriffe der Schlangen können aber wahlweise auch auf einen einzelnen Gegner fokussiert werden, um mehrere Körperstellen zu betreffen, denn das Gift hat eine lähmende Wirkung auf die betroffene Gliedmaße. Es führt zusätzlich zu einer vorübergehenden, Schlangenschuppen gleichenden Hautveränderung, was den Eindruck hervorrufen kann, die Körperteile seien "versteinert". Das Gift hält für eine Dauer von drei Posts an, danach verschwinden sowohl die Lähmung als auch die Hautveränderung. Wie der Name der Technik schon erkennen lässt, werden die Schlangen üblicherweise aus den Haaren des Anwenders erzeugt, sie lässt sich aber ebenso flexibel wie die anderen Schlangenbeschwörungen einsetzen. Diese Technik erfordert Fingerzeichen. » ITO NO TAMAART: Ninjutsu RANG: A-Rang TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: - BESCHREIBUNG: Der Ryojin beschwört zahlreiche Schlangen, die aus seinem Körper zu kriechen scheinen. Diese weisen unterschiedlichste Größen auf und reichen von kleinen Nattern bis zu riesigen Würgeschlangen. Diese stürzen sich sogleich auf den Gegner und beginnen diese zu umwickeln und schlicht unter und sich zu begraben. Diese Schlangen sind zwar nicht giftig, weisen aber insgesamt eine solche Masse und Kraft auf, dass sie einen Kontrahenten in ihrem Wickel schlicht bewegungsunfähig machen können, sollte sich dieser nicht gleich aus dem beginnenden Knäuel befreien können. -langanhaltend- - Code:
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[b]» ITO NO TAMA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] A-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] - [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Ryojin beschwört zahlreiche Schlangen, die aus seinem Körper zu kriechen scheinen. Diese weisen unterschiedlichste Größen auf und reichen von kleinen Nattern bis zu riesigen Würgeschlangen. Diese stürzen sich sogleich auf den Gegner und beginnen diese zu umwickeln und schlicht unter und sich zu begraben. Diese Schlangen sind zwar nicht giftig, weisen aber insgesamt eine solche Masse und Kraft auf, dass sie einen Kontrahenten in ihrem Wickel schlicht bewegungsunfähig machen können, sollte sich dieser nicht gleich aus dem beginnenden Knäuel befreien können. -langanhaltend-
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| Re: Ryojin Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:37 | | |
S-Rang Jutsu» YAMATA NO JUTSUART: Ninjutsu RANG: S TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Diese Technik verwandelt den Anwender in eine bis zu zehn Meter große und viele Meter lange, achtköpfige Schlange mit enormer Masse und Zerstörungskraft. Durch ihre Schuppen und enorme Masse ist sie zudem überaus robust - auch wenn man sich in einer so sperrigen Form natürlich ein wenig zur Zielscheibe macht und jeder Idee von subtilem Vorgehen Hohn spricht. Logischerweise kann man auch keine Fingerzeichen einsetzen. -langanhaltend- Kraft +1,5- Code:
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[b]» YAMATA NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] S [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik verwandelt den Anwender in eine bis zu zehn Meter große und viele Meter lange, achtköpfige Schlange mit enormer Masse und Zerstörungskraft. Durch ihre Schuppen und enorme Masse ist sie zudem überaus robust - auch wenn man sich in einer so sperrigen Form natürlich ein wenig zur Zielscheibe macht und jeder Idee von subtilem Vorgehen Hohn spricht. Logischerweise kann man auch keine Fingerzeichen einsetzen. -langanhaltend- [i]Kraft +1,5[/i]
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