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 Jishaku Ichizoku

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Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:33
   
磁石 Jishaku Ichizoku


» B.A.S.I.C.S
JISHAKU | KANJI: 磁石 = Magnet, Kompass

ALLGEMEINES: Ursprünglich lebten die Jishaku als Nomaden in der Wüste von Kaze no Kuni, waren ein Karawanenvolk, welche sich selbst als Kinder der Wüste und der Sonne sahen. Erst mit Gründung von Sunagakure legten die meisten Jishaku, zumindest zu einem Großteil ihres Lebens, eben jene nomadische Lebensweise ab, um im Schutz des Dorfes zu leben und als Shinobi zu dienen. Lediglich zu ihrer Reifezeit, wie auch im hohen Alter, verließen sie Sunagakure wieder, um zu ihren Ursprüngen zurückzukehren. Nach der Zerstörung von Sunagakure und der Verwüstung von Kaze no Kuni änderte sich für die Jishaku jedoch vieles. Statt, wie viele Andere unterzugehen, schlossen sich die wenigen überlebenden der Jishaku, eines einst großen Clans zusammen und suchten in Konohagakure Schutz, wo sie ein neues Leben begannen.
Obwohl der Clan nicht von Anfang an in Konohagakure beheimatet war und nach der beinahe vollständigen Auslöschung in den Zeiten des Krieges nur noch eine sehr geringe Anzahl an Mitgliedern hat, stellte er sich so sehr in den Dienst des Dorfes, dass er heute ein hohes Ansehen genießt. Trotzdem hat die Familie, aufgrund ihrer verhältnismäßig kleinen Mitgliederzahl, kein eigenes Clanviertel.

OBERHAUPT: Fudo Jishaku [NPC]
Früher regierte stets der Älteste den Clan und lenkte dessen Geschicke. Nachdem jedoch Ichiro Jishaku, das vorhergehende Oberhaupt verstarb übernahm mit Aoi Jishaku das erste Mal eine jüngere Generation die Führung. Nach ihrer Abdankung übernahm mit Fudo Jishaku ein nochmals jüngerer Kandidat den Posten. Jener möchte dem Clan wieder zu neuer Größe verhelfen und ihn auf eine Stufe mit den Hyuuga und Senju stellen.
Informationen zum Oberhaupt:

VORAUSSETZUNGEN: Affinität zu Doton, Raiton & Jiton | bevorzugt dunkler Teint | bevorzugt Glaube an Amaterasu-Lehre
Diese drei Elemente müssen in einem Jishaku angelegt sein. Die Reihenfolge der Erweckung ist egal - es kann zuerst auch ein anderes Element erweckt werden. Solange für alle drei oben genannten Affinitäten noch Platz bleibt, ist das KG möglich. Diese Regel gilt auch bei Transplantaten.


» Verzeichnis
» Kekkei Genkai
» Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes
» Kampfstile & Fähigkeiten
» E-Rang Jutsu
» D-Rang Jutsu
» C-Rang Jutsu
» B-Rang Jutsu
» A-Rang Jutsu
» S-Rang Jutsu


Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:33
   
Kekkei Genkai

KEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des 'Magnet-Clans' sind in der Lage aus den Elementen Doton und Raiton, die ihnen im Blut liegen, das Element Jiton zu erzeugen. Jiton ermöglicht es seinem Anwender die Magnetfelder von Gegenständen und Personen zu verändern.

Die Naturen Doton, Raiton und Jiton sind angeboren und euer Charakter besitzt grundsätzlich die Affinität zu allen dreien. Ihr könnt frei entscheiden, in welcher Reihenfolge ihr diese drei Naturen erlernt. Es ist also auch möglich, das Jiton zuerst zu beherrschen.

Die Mitglieder des Clans können das Jiton auf zwei Weisen anwenden. Die erste besteht in der Nutzung von Sand, Eisensand oder ähnlichem. Er wird jederzeit in einem Behältnis mit sich getragen und mit Magnetchakra durchtränkt, um ihn in gewisse Formen bringen und damit kämpfen zu können. Der andere Anwendungsbereich ermöglicht es dem Anwender hingegen, sein Metallchakra auf seine Waffen zu übertragen, und damit einen flexiblen Kampfstil zu entwickeln. Das Niveau der beiden Fähigkeiten wird über die Beherrschung des JITON: JIKI GAKU und JITON: SABAKU NO JUTSU beschrieben. Für die Jutsu benötigt ihr in den meisten Fällen die entsprechende Fähigkeit auf mindestens demselben Rang, in manchen Fällen wird ein höherer Rang gefordert.

Das Grundjutsu des Jiton ist das JITON: SOKYÛ. Beherrscht euer Charakter schon zu Rpg-Start das Jiton, so erhaltet ihr dieses Grundjutsu, ohne dass es einen eurer Jutsuslots belegt. Lernt ihr das Jiton im Laufe des Rpg's, so bekommt ihr das Grundjutsu kostenfrei hinzu.

CLANKUCHIYOSE: Häufig wird das Schakal-Kuchiyose innerhalb des Clans an die talentiertesten Shinobi weitergegeben.


Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:33
   
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität

» Traditionen

Sehr kennzeichnend für die Jishaku ist neben dem dunklen Teint des Wüstenvolkes und ihrem einzigartigen Bluterbe auch noch die Lebensweise der Mitglieder dieses Clans. Einst, als Nomaden in der Wüste von Kaze no Kuni rastlos umherziehend, sind die Jishaku traditionelle Anhänger der Amaterasu-Lehre. Schon seit ewigen Zeiten verehrte der Nomadenstamm die Sonnengöttin, dankten ihr am Morgen dafür, dass sie zurückkehrte und am Abend dafür, dass sie sich zur Ruh bettete. Wenngleich die Jishaku ein sehr tolerantes und freiheitsliebendes Volk sind, die sich niemandem aufzwingen und niemanden von ihrer Lebensweise überzeugen wollen, so nimmt der Glaube an Amaterasu bei ihnen nicht selten sogar fanatische Züge an, wenngleich es auch 'Ausreißer' in die Richtung der Ungläubigkeit gibt.

Anzumerken sei in diesem Zusammenhang zudem der Totenkult der Jishaku. Anders, als viele anderen glauben die Jishaku, dass der Tod nichts ist vor dem man sich fürchten muss. Sie vertreten die Auffassung, dass jeder Gläubige, der Zeit seines Lebens dem Weg der Göttin nach bestem Wissen folgte, mit dem Tod von den warmen und sanften Armen Amaterasus umfangen und in das Reich der ewigen sonne geleitet wird. Ob dieses Umstandes gibt es bei den Jishaku auch keine Trauerfeiern, sondern Lichterfeste, auf welchen die Leichen verbrannt werden, während jene, die zurückgeblieben sind, ein letztes Mal mit denen, die Gingen, feiern. Ein wichtiger Bestandteil dieser Lichterfeste ist zudem ein Lied, das die Clanmitglieder gemeinsam anstimmen. Darin geht es um den Glauben, nach dem Tod ins Reich der ewigen Sonne zu gelangen. Es soll den Hinterbliebenen Trost spenden. Kurz vor der Verbrennung des Körpers wird gemeinsam ein Gebet gesprochen, um die Göttin darum zu bitten, die Seele des Jishaku zu sich zu holen:

Gebet:


Ab davon sei zu erwähnen, dass die Jishaku eine Gemeinschaft sind, die anders als viele Clans keine feste , geschweige denn eiserne Hierarchie haben. Sie alle folgen ihrem Oberhaupt und achten dieses, doch legt das Wüstenvolk, ob der ihnen sehr eigenen  Mentalität, viel wert darauf, dass die Mitglieder dieses Clans frei sind sich in jedwede Richtung zu entfalten, ihr Leben nach ihren Werten und Vorstellungen zu leben.

→ Zum Kalender

» Sonnenwanderung - 18. Lebensjahr eines Jishaku: Die Reifezeit ist im Leben jedes Jishaku eine ganz besondere Phase. Erreichen die Jishaku das achtzehnte Lebensjahr, so beginnt ihre Sonnenwanderung. Die jungen Erwachsenen verlassen ihre Familie, ihre Heimat um zu reisen, nicht mehr behütet und sesshaft an einem Ort zu leben, sondern um umherzuziehen, zu ihren Ursprüngen zurückzufinden und gleichzeitig auf die Suche danach zu gehen, wer sie sind und wohin sie gelangen wollen. Sie suchen gleichermaßen nach sich selbst, wie nach der Erleuchtung durch die Göttin, nach einem Band zu eben jener. Manche Jishaku bleiben nur wenige Wochen, andere Monate, manche sogar ein ganzes Jahr lang weg, ehe sie wieder nach Konohagakure zurückkehren.

» Wüstenschleiertanz: Eine uralte Tradition des Clans stellt der sogenannte Wüstenschleiertanz dar, welcher ausschließlich von Frauen erlernt und vorgeführt wird. Bereits im jungen Alter werden die Mädchen zu einer speziellen Tanzschule in Konoha geschickt, um die besonderen Bewegungen zu verinnerlichen und dann auf Feierlichkeiten des Clans aufzutreten. Hierbei tragen die Frauen und Mädchen Bauchtanzkleider aus feinen Stoffen und mit glänzenden Ornamenten verziert. Der Schleier, den sie während des Tanzes verwenden, wird zuvor mit Metallverzierungen versehen, die anschließend durch das Jiki Gaku bewegt und in den Tanz miteingebunden werden können. Die Tänzerinnen bewegen sich dabei zu einer orientalisch angehauchten Musik in einer uralten Sprache Kaze no Kunis, die heute kaum noch ein Jishaku sprechen kann. Allerdings kennt jedes Mitglied die Geschichten, die mithilfe des Tanzes, der Musik und der Miteinbindung ihres Sandes, welcher verschiedene kunstvolle Formen annimmt, erzählt werden. Nicht sonderlich überraschend ist, dass diese Tradition eine Huldigung der Göttin darstellt, gleichzeitig verkörpert sie aber auch den Stolz des Clans auf ihre Kultur.



» Orte
» Das Wüstenvermächtnis (Kaze no Kuni)
» Das Herz meines Lichts (Kaze no Kuni)



» Geschichte & Mentalität

Die Geschichte der Jishaku begann als Nomadenvolk in der Wüste Kaze no Kunis, wo sie als große, familiäre Gemeinschaft durch das Reich von Ort zu Ort reisten. Mit der Gründung Sunagakures schloss sich der Clan dem Dorf an und wurde zu einer der größten und bekanntesten Familien des Windreiches. Ein Großteil der Bevölkerung des Reiches gehörte einst den Jishaku an. Aus dem Clan bildeten sich verschiedene Familien, mit unterschiedlichen Fähigkeitsbereichen. Zu dieser Zeit waren der Magnetismus und die Beherrschung des Sandes für Jutsu auch noch getrennte Fähigkeiten, die sich erst später zu einem Kekkei Genkai vereinten. Der Bezug zu Amaterasu entstand schon früh und auch viele kulturelle Praktiken, Bräuche und Traditionen stammen aus dieser Zeit. Als Sunagakure jedoch zerschlagen wurde, entfernten sich die verbliebenen Jishaku von Kaze no Kuni. Sie hatten hart und unter Einsatz vieler Leben gekämpft, doch als klar wurde, dass Sunagakure nicht mehr zu retten war, flüchteten einige Jishaku vom Schlachtfeld und fanden ihren Weg ins Feuerreich. Dort schlossen sie sich bald Konohagakure an und schworen dem Hokage ewige Loyalität und Unterstützung. Daran halten die Jishaku sich bis heute. Noch immer hängen sie sehr an ihrer Heimat und die meisten Nachkommen der ehemaligen Nomaden zieht es im Laufe ihres Lebens mindestens einmal ins Windreich.
Was vor allem blieb, war die Verbundenheit zur Sonnengöttin Amaterasu. Abgesehen von den Jishaku gibt es nicht viele Clans, welche diesen shintoistischen Kami in diesen Ausmaßen verehren. Unter den Mitgliedern des Clans gibt es nicht nur viele Gläubige, sondern auch einige, sehr extreme Fanatiker, die ihr ganzes Leben nach den Werten und Traditionen der Göttin auslegen. Diese gehen soweit keine anderen Religionen zu akzeptieren und verteidigen ihre Göttin bis aufs Messer. Schließlich ist der Glaube an Amaterasu eine der ältesten Traditionen innerhalb des ehemaligen Nomadenvolkes.
Im Allgemeinen sind die Jishaku aber nicht nur durch ihren Glaube geprägt. In der Regel handelt es sich bei ihnen um sehr höfliche, wohlerzogene und anständige Bürger des Feuerreiches, die Konohagakure ihre Dankbarkeit erweisen, indem sie dem Dorf viele Shinobi stellen und ihre einzigartigen Fähigkeiten nutzen, um ihre neue Heimat zu schützen. Die Jishaku sind bekannt als herzlicher und gastfreundlicher Clan. Ihre Feiern sind weit verbreitet und gut bekannt, denn sie laden auch gerne Freunde der Familie und Außenstehende ein, um ihre alten Traditionen und ihr Wissen mit den anderen Bewohnern des Reiches zu teilen. Wer schon einmal auf einer ihrer Feiern war, weiß eine Einladung zu schätzen, denn die sind in der Regel ein unvergessliches Erlebnis. Sie tanzen, singen und feiern ausgelassen und teilen ihre exotischen Speisen und Getränke liebend gern mit ihren Freunden. Auch wenn sie sich in Konohagakure wohl fühlen und diesen Ort als ihre Heimat betrachten, wollen sie ihre Wurzeln nicht vergessen und geben deshalb ihr Wissen über das Windreich, die Traditionen und Gepflogenheiten von dort gern von Generation zu Generation weiter. Das Wissen über die Vergangenheit der Familie zu schätzen, ist eines der wichtigsten Ideale der Jishaku.



» Musik
Nicht nur tänzerisch bringen die Jishaku ihre Liebe zur Göttin und Clan zum Ausdruck, sondern auch durch Musik. Neben einigen neueren Liedern, die nach der Übersiedlung nach Konoha entstanden sind, sind auch vereinzelt uralte Stücke erhalten geblieben, die von Generation zu Generation weitergegeben werden. Zwar sprechen nur die wenigsten Jishaku die alte Sprache ihrer Vorfahren, doch jeder kennt die Bedeutung der Lieder trotzdem. Sie werden auf allen Feierlichkeiten des Clans angestimmt und gemeinsam gesungen, manchmal auch in Kombination mit dem Wüstenschleiertanz. Eines davon befasst sich beispielsweise mit ihrer Übersiedlung von Kaze no Kuni nach Konoha und der Trauer, ihre geliebte Heimat zurücklassen zu müssen. Gleichzeitig versprechen sie, die Traditionen ihrer Kultur in Ehren zu halten:  
Spoiler:


Zuletzt von Admin am So 09 Jul 2023, 23:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
Kampfstile & Fähigkeiten

...
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
E-Rang Jutsu

» JITON: SOKYÛ
ART: Ninjutsu
RANG: E
TYP: Unterstützung
BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Jinton, bei dem der Anwender in seinen Handflächen magnetisches Chakra sammelt. Diese fungieren darauf wie ein Magnet, dessen Anziehungskraft jedoch nur für kleine Gegenstände - etwa so groß wie Shuriken - reicht. Sehr geeignet für Taschenspielertricks oder den Diebstahl von kleinen metallenen Gegenständen.
Spoiler:


Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
D-Rang Jutsu


» JITON: DAISAN NO ME
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Mit Daisan no Me (Drittes Auge) wird mit Hilfe von Sand ein drittes Auge erschaffen, mit dem man ohne Probleme spionieren und Informationen beschaffen kann, ohne selbst entdeckt zu werden. Das Auge ist durch Chakra mit dem Sehnerv verbunden. -langanhaltend-
Code:


» JITON: GYOU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender ein metallisches Objekt wie ein Shuriken magnetisch auflädt, kann er es in der Luft erstarren lassen, sodass es sich nicht mehr von selbst bewegt. Das Objekt wird hierbei mit genug Kraft in der Luft gehalten, dass man beispielsweise Getränke darauf abstellen kann.
Code:


» JITON: HATSU
ART: Ninjutsu
RANG: D
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Eine Abwehrtechnik, die gegen kleine metallene Projektile wie Shuriken wirksam ist. Der Anwender stößt Jiton-Chakra in eine Richtung aus und erzeugt damit eine unsichtbare Wand aus Magnetismus. Geworfene Ningu bleiben darin stecken und stoppen augenscheinlich im Flug. #fingerzeichenlos
Code:


» JITON: ISHI TOTEKI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Chakrakontrolle 3
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Anwender ein unauffälliges Objekt in seiner Umgebung, oft einen Stein, mit Jiton-Chakra auf. Solange sich das Objekt innerhalb der Reichweite des Jiki Gaku befindet, kann man es einmalig ohne Fingerzeichen für einen Überraschungsangriff auf seinen Gegner schleudern. #fingerzeichenlos
Code:


» JITON: JIKI GAKU
ART: Fähigkeit, Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D | C | B | A | S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist die 'Lehre vom Magnetismus' und die reine Form des Jiton. Das Jutsu ermöglicht es dem Anwender, sein magnetisches Chakra auf Objekte und Menschen zu übertragen, und so deren Magnetfelder zu verändern. In der Regel werden mit dem Jiki Gaku die eigenen Waffen auf diese Weise manipuliert. Eine mit Magnetchakra aufgeladene Waffe kann nämlich in einem gewissen Umkreis ohne jede weitere Berührung durch die Luft bewegt werden, was neue Taktiken ermöglicht.
Es ist aber genauso möglich, einen anderen Menschen zu magnetisieren. Wenn damit anschließend der Mensch selbst bewegt werden kann, dann kann die Übertragung des dafür nötigen Magnetfeldes nur via direkter Berührung übertragen werden. Wenn damit nur andere magnetisierte Objekte zum Menschen hin bewegt werden können, kann das Magnetfeld auch über ein Medium (d.h. einen anderen magnetisierten Gegenstand) auf den Menschen übertragen werden. Nichts davon geht jedoch allein mit dem Jiki Gaku, sondern benötigt immer darauf aufbauende Jutsu mi entsprechender Wirkung. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Beherrschung:
Code:


» JITON: JISHAKU NO YARI
- ab 01.06.1002 erlernbar -
ART: Ninjutsu, Kenjutsu
TYP: Offensiv
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Nahkampfwaffe, JITON: JIKI GAKU Rang C
BESCHREIBUNG: Beim Jishaku no Yari, der Magnetlanze, lädt Megumi ihre Waffe mit Jitonchakra auf und greift mit einem direkten, frontalen Stich an. Sollte sich das Ziel nicht in Reichweite befinden oder einfach mit einem Schritt nach hinten ausweichen versuchen, stellt dies jedoch kein Problem dar. Die aufgeladene Klinge wird nämlich von Megumi losgelassen und fliegt aufgrund der magnetischen Aufladung noch zwei Meter weit nach vorne, bevor ein kurzer magnetischer Ruck die Klinge wieder zurück in Megumis Hand zieht. Die Klinge verursacht eher oberflächliche Schnittverletzungen, da sie nur mit der grundlegenden Kraft ihres Chakras bewegt wird.
Die Schwachstelle der Technik ist, dass Megumi sich kurzzeitig entwaffnet und die Klinge in der Luft natürlich von der Umgebung beeinflusst werden kann, sodass der Rückweg der Klinge unter Umständen gestört werden kann.
Code:


» JITON: KATSU HARIGANE
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Drahtseil
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Anwender ein Stück Draht magnetisch auf und kann dieses im Anschluss in seiner Nähe bewegen und nach Belieben straffen und lockerlassen. Da der Draht relativ unauffällig ist, kann er im Eifer des Gefechts leicht dazu benutzt werden, einen Gegner zum Stolpern zu bringen. - langanhaltend -
Code:


» JITON: KIJOU CHUUDAN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku C-Rang
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Anwender die Waffe seines Gegners magnetisch auf und ist nun in der Lage, sie mit geringer Kraft von sich zu stoßen, was die Bewegungen der Waffe durcheinander bringt und schwerer zu kontrollieren macht. Besonders große Waffen können von diesem Jutsu nicht betroffen werden. - langanhaltend -
Code:


» JITON: SABAKU NO JUTSU
ART: Fähigkeit, Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D | C | B | A | S
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist die 'Kunst der Wüste' und die zweite Anwendungsform des Jiton. Das Jutsu ermöglicht es dem Anwender, Sand oder ähnliches vollkommen mit seinem magnetischen Chakra zu durchtränken. Mit Magnetchakra aufgeladener Sand kann dann in einem gewissen Umkreis durch die Luft bewegt und verformt werden.
Das Jutsu kann über den Shop gesteigert werden, um das Können des Charakters zu verbessern. -langanhaltend- #fingerzeichenlos
Beherrschung:
Code:


» JITON: TENPI
ART:
Ninjutsu, Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
VORAUSSETZUNG: Jiton: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Hierbei bewegt der Anwender eine kleinere, mit Heilchakra durchsetzte Menge Sand in Richtung eines Verletzten und schließt seine Wunde, indem zum Beispiel Stichwunden vollständig mit Sand gefüllt werden, um den Blutverlust durch das Verschließen der Blutgefäße möglichst gering zu halten. Außerdem verringert es das Infektionsrisiko, die Schmerzen der Verletzung bleiben allerdings bestehen. Die Wunde wird nicht geheilt, das Heilchakra dient lediglich dazu, den Sand steril zu halten. Pro Wunde muss das Jutsu immer neu angewandt werden. -langanhaltend-
Code:


» KUCHIYOSE: SABAKU NO KORU
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D | C | B | A | S
VORAUSSETZUNG: Kuchiyose no Jutsu, Jishaku Clan
BESCHREIBUNG: Kuchiyose: Sabaku no kōru ist ein unter den Jishaku verbreitetes Jutsu.
Wie bei den Kuchiyose no Jutssu typisch wird sich zunächst in den eigenen Finger gebissen und die Hand auf den Boden gelegt. Es entsteht nun ein Siegel auf dem Boden, dessen Größe abhängig vom Beherrschungsgrad ist. In diesem nun entstandenen Bereich erscheint eine entsprechende Menge Sand, welche den Anwender für weitere Jutsus dient und so zum Heimvorteil werden könnte. Hierbei muss jedoch beachtet werden, dass der Sand beschworen wird und nach Gebrauch nicht einfach wieder verschwindet. Dadurch kann auf Dauer die Nautr beeinflusst werden  oder in bewohnten Gebieten ein gewisser Sachschaden entstehen. Daher ist vorsicht walten zu lassen, wenn man diese Technik im großen Umfang in einem Dorf einsetzt und nicht auf einer weitläufigen Ebene. Ebenfalls sollte man vorsichtig sein, diese Technik in geschlossenen Räumen und/oder Höhlen einzusetzen. Hier könnte die Gefahr bestehen, sich sein eigenes Sandgrab zu erschaffen.
Beherrschung:
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
C-Rang Jutsu

» JITON: KUSARINOKO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, fünf Shuriken
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu reiht der Anwender fünf magnetisch geladene Shuriken aneinander und versetzt diese in eine rasante Rotation, was effektiv eine vor seinem Körper schwebende Kettensäge erzeugt. Diese kann er direkt vor sich bewegen, um Gegner anzugreifen und Objekte bis zur Härte von Holz mit Leichtigkeit zu durchtrennen, und hat dabei sogar beide Hände frei. - langanhaltend -
Code:


» JITON: MATO
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu wird vorbereitet, indem der Anwender eine Reihe kleiner Waffen wie Shuriken magnetisiert und in der Luft aufreiht. Beim Formen der Fingerzeichen legt er einen exakten Punkt fest, auf den die Waffen im Anschluss eine nach der anderen oder in Zweierpaaren zuschießen. Während die Schüsse ablaufen, kann der Anwender sich währenddessen frei bewegen, muss sich aber darauf konzentrieren.
Code:


» JITON: SABAKU FUYU
ART: Ninjutsu
RANG: C-B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu formt der Anwender aus Sand eine Plattform, auf der er oder Verbündete stehen können. Diese Plattform kann auch durch die Luft schweben. Der Grad der Flugfähigkeit richtet sich nach der Beherrschung. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» JITON: SABAKU KYU
ART: Ninjutsu
RANG: C-B
TYP: Offensiv, Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu umhüllt der Sand des Anwenders den Gegner oder Teile seines Körpers, um ihn festzunageln und gefangen zu halten. Die Körperoberfläche des Gegners, die umhüllt werden kann, hängt vom beherrschten Rang des Jutsus ab. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» JITON: SHINKAN GEKIRAI TOPPA
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv
RANG: C-A
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu werden kleine, magnetisierte Gegenstände mit großer Durchschlagskraft auf das Ziel abgefeuert. Die Technik kann mit Ningu wie Shuriken, Kunai oder Senbon angewandt werden, aber auch mit anderen metallenen Objekten wie Münzen, Nägeln, Bolzen oder ähnlichem, was diese in potenziell tödliche Projektile verwandelt.
Beherrschung:
Code:


» JITON: SUNA SHIGURE
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Aus einer Sandwolke löst der Anwender einige kleinere Sandkugeln, welche anschließend auf das Ziel abgeschossen werden.
Code:


» JITON: SUNA BUNSHIN
ART: Ninjutsu
RANG: C
TYP: Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu, Henge no Jutsu
BESCHREIBUNG: Es wird ein eigenständiger Doppelgänger aus Sand geschaffen. Er ist recht widerstandsfähig und kann sich bis zu einem gewissen Punkt bei Schaden wieder zusammen setzen, wenn der Anwender die erneuten Chakrakosten zahlt. Dafür ist er jedoch sehr langsam, kann die Jutsu des Anwenders nicht verwenden und sich nicht sehr weit von ihm entfernen. Die kleine Besonderheit bei diesem Jutsu besteht darin, dass man den Doppelgänger wie eine andere Person aussehen lassen kann.
Code:


» JITON: TETTAI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: C
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Chakrakontrolle 3, Rüstung aus Metall
BESCHREIBUNG: Zur Anwendung dieser Technik muss der Anwender eine ordentliche Menge an Metall am Körper tragen – entweder eine Rüstung am Torso oder Rüstungsteile an Armen und Beinen. Indem er seine eigene Rüstung magnetisiert, kann er seinen Körper ruckartig einen Meter zurück, vorwärts oder nach rechts oder links ziehen, um einem Angriff zu entgehen. Diese Technik eignet sich allerdings nur für einzelne, kurze Sprünge, nicht für kontrollierte, dauerhafte Bewegung. - fingerzeichenlos -
Code:


Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
B-Rang Jutsu

» JITON: AYAMACHI NO MATAGI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B-S
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku auf A Rang
BESCHREIBUNG: Der Anwender überträgt mittels einer direkten Berührung sein Jiton-Chakra auf ein Opfer und die Erde darunter. Dieses Jutsu sorgt dafür, dass das Opfer magnetisch an den Boden unter seinen Füßen gezogen wird und unterdrückt so feindliche Bewegungen, hindert den Gegner aber nicht daran, Chakra zu benutzen. Außerdem erfordert es hohe Konzentration vom Anwender, weshalb er während er es einsetzt keine weiteren Jutsu benutzen kann. -langanhaltend-
Beherrschung:
Code:


» JITON: DENSO
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Um das Jiton: Denso anwenden zu können, muss der Anwender das Opfer entweder berühren oder mit einer magnetisierten Waffe treffen. Nun überträgt sich das Magnetfeld des Anwenders mit auf die Stelle die er berührt hat. Somit bekommen Waffen, die auf das Opfer geworfen werden, die Möglichkeit, es leichter zu verfolgen.
In einem Umkreis von bis zu 5m um das Ziel herum werden andere magnetisierte Objekte direkt an es heran gezogen. So wird es schwierig, Waffen wirklich auszuweichen. Um das Magnetfeld nach Ablauf der Postanzahl zu verlängern, muss man den Menschen erneut berühren, entweder mit einer magnetisierten Waffe oder mit direktem Körperkontakt. -langanhaltend-
Code:


» JITON: HIBUSO CHUSHIKI
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Doton
BESCHREIBUNG: Nach dem Formen einer Fingerzeichenkette legt der Anwender die Hände auf den Boden und lässt um seinen Gegner herum vier mehrere Meter hohe Steinsäulen aus der Erde schießen. In diese Säulen leitet er eine konzentrierte Ladung Jiton-Chakra, die aus den Säulen starke Magneten macht. Diese reißen allen Personen, die zwischen ihnen stehen, metallene Objekte wie Shuriken und Schwerter aus der Hand. Personen, die metallene Rüstungsteile tragen, haben es durch den Zug in vier verschiedene Richtungen außerdem etwas schwerer, sich zu bewegen.
Code:


» JITON: HOJOU YOROI
ART: Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik lädt der Anwender mehrere Ningu-Waffen magnetisch auf und lässt sie in einem bis zu 20 m großem Areal auf dem Boden verstreut liegen. Tritt nun ein Lebewesen auf eine dieser Waffen, überträgt sich das Magnetfeld auf dessen Beine und zieht sämtliche präparierten Waffen an. Diese graben sich ins Fleisch und hinterlassen dabei Schnitt- und Stichwunden. Außerdem haften sie an den Beinen und erschweren so deutlich die Bewegung des Opfers. - langanhaltend -
Code:


» JITON: KUMO SHURIKEN
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Chakrakontrolle 4, Riesenshuriken
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu lädt der Anwender ein Riesenshuriken mit einer magnetischen Ladung auf und stellt sich darauf. Im Anschluss kann er die Waffe kontrollieren und ist so in der Lage, sich in der Luft zu bewegen. Alternativ kann mit dieser Technik auch eine andere Person zum Fliegen gebracht werden, die Bewegung des Shuriken wird aber bewusst vom Anwender gesteuert. - langanhaltend – fingerzeichenlos -
Code:


» JITON: KUSABOHEKI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Kūsabōheki ist ein Jutsu, bei dem der Anwender aus einer riesigen Menge Sand ein großes und sehr stabiles Schild erschafft.
Code:


» JITON: MUJUURYOKU NO JUTSU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: B
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku, Metall-Rüstung, Chakrakontrolle 4
BESCHREIBUNG: Zur Anwendung dieser Technik muss der Anwender eine ordentliche Menge an Metall am Körper tragen – entweder eine Rüstung am Torso oder Rüstungsteile an Armen und Beinen. Wenn er seine eigene Rüstung magnetisiert, kann er einen kontrollierten Flug erreichen, indem er sein Magnetfeld in Relation zum Boden nutzt um zu schweben. #fingerzeichenlos -langanhaltend-
Code:


» JITON: SABAKU SOSO
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu, Sabaku Kyu
BESCHREIBUNG: Nachdem der Gegner, oder ein Teil seines Körpers, von Sand eingehüllt worden ist, bildet der Anwender mit einer Hand eine Faust. Im selben Moment zerquetscht der Sand sein Opfer.
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» JITON: SATETSU KESSHÛ
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP:  Unterstützend
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Durch Satetsu Kesshū (Eisensand-Ansammlung) lernt der Anwender seinen Eisensand mit einer sehr hohen Dichte zu komprimieren, um ihn so in die Form eines Krummsäbels zu bringen. Wird dieses Schwert aus der Hand des Anwenders geschlagen, kehrt der Sand einfach zurück und formt es erneut. - langanhaltend -
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» JITON: SUNA NO MAYU
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Im Zuge dieses Jutsus hüllt sich der Anwender komplett in eine dichte Kugel aus Sand. Sie hält großem Schaden stand. Der Anwender kann außerhalb der Kugel Stacheln aus Sand hervorstechen lassen. -langanhaltend-
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» JITON: SUNA NO YOROI
ART: Ninjutsu
RANG: B
TYP: Defensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu
BESCHREIBUNG: Bei diesem defensiven Jutsu hüllt der Anwender seinen Körper in eine eng anliegende Schicht aus Sand. Sie ist so lang gar nicht zu erkennen, bis sie beschädigt wird, und ist stabil genug, um einigen Schaden abzufangen. Sie schränkt jedoch auch die Bewegungsfreiheit des Anwenders stark ein. -langanhaltend-
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Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
A-Rang Jutsu

» JITON: BABERU NO KUSARI
ART: Jikûkan-Ninjutsu, Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik öffnet der Anwender drei Portale am Boden um seinen Gegner, aus denen heraus er scheinbar unendlich lange Ketten beschwört. Mithilfe von Jiton-Chakra kontrolliert der Anwender die Ketten, die sich in Form eines fünf Meter breiten Kreises in die Luft erheben, als würden sie sich um eine Röhre wickeln. So wird der Gegner in einen zylinderförmigen Turm aus Ketten eingeschlossen, der so schnell rotiert, dass man die Ketten nicht berühren kann, ohne sich zu verletzen. - langanhaltend -
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» JITON: GOKUSAMAISU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu S-Rang
BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu wird nur ein einzelnes Fingerzeichen benötigt. Indem der Anwender Chakra in den Boden leitet und ihn dadurch zu Sand zermahlmt wird ein trichterförmiges Treibssandfeld direkt unter den Gegner erschaffen. Wie bei normalen Treibsand ist es für das Opfer fast unmöglich ohne fremde Hilfe aus den Treibsand zu entkommen und so wird dieser bis zu 40 Meter unter den Boden gezogen und vergraben.
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» JITON: KOTETSU NO SHOJO
ART: Jikûkan-Ninjutsu
TYP: Offensiv, Unterstützend
RANG: A
VORAUSSETZUNG: Jiki Gaku
BESCHREIBUNG: Nachdem der Anwender den Oberkörper des Gegners durch Körperkontakt oder Berührung einer magnetisierten Waffe mit einem Magnetfeld ausgestattet hat, formt er Fingerzeichen und öffnet so zwei Portale auf gegenüberliegenden Seiten des Opfers. Aus diesen Portalen werden eiserne Spieße beschworen, die durch die magnetische Energie auf das Opfer gezogen werden mit dem Ziel, dieses von beiden Seiten aufzuspießen. Als Letztes kommen zwei dünne Metallplatten aus den Portalen, die das Opfer links und rechts treffen sollen und sich dann um den Körper legen, bis die Zielperson eingeschlossen ist wie in eine eiserne Jungfrau.
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» JITON: RYUSA BAKURYU
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu S-Rang
BESCHREIBUNG: Ryūsa Bakuryū ist ein Jutsu, welches mit Hilfe von Sand angewendet werden kann. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, legt er die Hände auf den Boden und versieht den Sand/die Erde mit seinem Magnetchakra, indem er ihn mit seinem eigenen Sand vermischt. Anschließend verändert sich der Boden zu einer riesigen Flutwelle aus Sand, die alles mitreißt und unter sich begräbt.
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» JITON: SABAKU RO
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu, Sabaku Kyu B-Rang
BESCHREIBUNG: Sabaku Rō ist eine Erweiterung von Sabaku Kyū. Der Anwender lässt aus einer großen Menge Sand eine große Kugel entstehen, in der er den Gegner einschließt. Sollte der Gegner entkommen, greift das Wüstengefängnis nach ihm und versucht, ihn wieder einzufangen. -langanhaltend-
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» JITON: SABAKU TAISO
ART: Ninjutsu
RANG: A
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu, Sabaku Soso
BESCHREIBUNG: Sabaku Taisō ist ein Sandjutsu und eine stärkere Version von Sabaku Sōsō. Ist der Gegner unter einer großen Menge Sand begraben, lässt der Anwender mehrere Druckwellen entstehen, die den Feind zerquetschen.
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Zuletzt von Admin am Fr 03 Apr 2020, 05:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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Re: Jishaku Ichizoku [Link] | Fr 03 Apr 2020, 04:34
   
S-Rang Jutsu

» JITON: SABAKU SOTAISO
ART: Ninjutsu
RANG: S
TYP: Offensiv
VORAUSSETZUNG: Sabaku no Jutsu, Sabaku Taiso
BESCHREIBUNG: Sabaku Sōtaisō ist eine stärkere Version des Sabaku Taisō. Nachdem der Anwender seinen Gegner mit vielen Sabaku Taisō umhüllt hat, nimmt der Sand die Form einer Pyramide an, in der das Opfer zerquetscht wird.
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Jishaku Ichizoku

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