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| Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:24 | | |
うずまき Uzumaki Ichizoku» B.A.S.I.C.SUZUMAKI | KANJI: うずまき = Strudel, Wirbel, Spirale
ALLGEMEINES: Als entfernte Verwandte der Senju genießen die Uzumaki großes Ansehen im Feuerreich. Zum Zeichen ihrer Verbundenheit trägt man sogar das Symbol des Clans auf den Chuninwesten Konohas. Sie zeichnen sich in der Regel durch große Ausdauer und einen starken Willen aus. Auch widmen viele Uzumaki sich der Fuinausbildung, da ihnen eine besondere Begabung in diesem Bereich nachgesagt wird.
OBERHAUPT: Masao Uzumaki [NPC]
- Informationen zum Oberhaupt:
NAME: Masao Uzumaki ALTER: 34 Jahre RANG: Jonin GESCHLECHT männlich STATUR 189 cm groß | 76 kg schwer PERSÖNLICHKEIT hat einen etwas perversen Humor | ist ein Freund aller Frauen | dem Alkohol zugeneigt | ehrlich | loyal | intelligent | leidenschaftlich | stolz | hat eine motivierende Art die seine Mitmenschen ansteckt | oftmals zu direkt | kann nicht lügen | ist oft im Teehaus oder einer Bar in der Sake ausgeschenkt wird anzutreffen | gut befreundet mit Daiki Nara | krankhaft neugierig | wissbegierig | belesen | Herausragender Fuinjutsuanwender CLANPOLITIK: will eine gute Beziehung zu den Senju aufbauen. Böse Zungen behaupten, weil er ein Auge auf das Oberhaupt dieser geworfen habe. | betreibt eine sehr lockere und viele Freiheiten gewährende Clanpolitik | fordert jedoch, dass die wenigen Regeln eingehalten werden und ist diesbezüglich unerwartet streng SPEZIALISIERUNG: Iryonin | Fuinjutsu | Kugutsu | Genjutsu | Uzumaki Ninjutsu BEHERRSCHTE ELEMENTE: Katon | Doton | Fuuton
VORAUSSETZUNGEN: bevorzugt rothaarig» Verzeichnis» Kekkei Genkai » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:25 | | |
Kekkei GenkaiKEKKEI GENKAI: Die Mitglieder des Uzumaki-Clans verfügen über ein sehr vielseitiges Kekkei Genkai. Bekannt sind die Uzumaki vor Allem dafür mit ungewöhnlich viel Chakra geboren zu werden welches ihnen gleichzeitig eine sehr lange Lebensspanne von bis zu 150 Jahren beschert. Darüber hinaus verschafft ihr Bluterbe den Uzumaki jedoch auch zwei besondere Fähigkeiten. Die erste dieser Fähigkeiten ist die einzigartige Kunst aus elementarlosem Chakra Waffen zu formen, wobei bekanntesten dieser Waffen die legendären Chakraketten der Uzumaki sind. Die zweite Fähigkeit welche den Uzumaki durch ihr Bluterbe verschafft wird ist der Chakrabiss bei welchem der Uzumaki sich von anderen Shinobi beißen lassen und dadurch dessen Wunden heilen kann. Alle Uzumakijutsu sind #fingerzeichenlos, es sei denn, in der Beschreibung ist etwas anderes vermerkt. Jeder Uzumaki erhält +1 Rang auf sein Stamina.* - *:
Ein Uzumaki kann durch den Boost nicht auf einen Attributswert von 6 kommen. Er kann, wie jeder andere Shinobi, nur insgesamt 3 Attribute auf den S-Rang (5) steigern, wobei der Boost mit einbezogen wird. Zu RPG-Beginn kann auch ein Uzumaki mit seinem Boost maximal einen Attributswert von 4 erreichen.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:25 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Mentalität» Struktur & Politik Die Uzumaki genossen schon immer ein sehr hohes Ansehen in Hi no Kuni, denn kaum ein anderer Clan vertrat angeblich die Mentalität, des Willens des Feuers so sehr wie die Uzumaki. Ihr Clanviertel, welches sie innerhalb des Dorfes bewohnen, wird häufig als Uzushiogakure betitelt, eine Anspielung auf den Namen des Clans und Honorierung ihrer Dienste für das Dorf. Außerdem taten sich die Mitglieder dieser Familie auch durch besondere Loyalität hervor und sie bewiesen mehr als nur einmal ihre Liebe zu Konohagakure. Besonders bekannt sind die Uzumaki für ihre hohe Ausdauer und ihren starken Willen sowie für eine besondere Begabung im Bereich der Fûinjutsu, welche häufig als erste Ausbildung gewählt wird. Auch ihr Kekkei Genkai, welches es ihnen erlaubt, aus elementlosem Chakra Waffen zu formen, hat sie nicht nur innerhalb der Reihen Konohas berühmt gemacht. Ebenso bekannt sind die sagenumwobenen Shinigami-Masken, die uralten und dunklen Artefakte des Clans. Diese Masken waren einst wichtige und rituelle Symbole für den Clan der Uzumaki, doch inzwischen sind diese Artefakte eher sagenumwobene Objekte, die man fast schon mit einer düsteren Bedrohung beschreiben kann. Diese Shinigami-Masken befinden sich im Besitz des Oberhauptes, der sie im Miyasei-Schrein aufbewahrt. Dort werden sie jedes Jahr beim Tag der Ehre von hochrangigen Uzumaki wieder neu versiegelt, um sicher zu gehen, dass niemand sie missbrauchen kann. Außenstehende wissen häufig nur sehr wenig bis gar nichts über die Masken, und selbst innerhalb des Clans wird das Wissen darüber nicht an alle Mitglieder weitergegeben, da sie angeblich die Macht besitzen sollen, die Shinigami zu beschwören und somit den Tod anderer Menschen zu befehlen. Lange wurde überlegt, ob es nicht sinnvoller wäre, diese Bedrohung zu vernichten, damit niemals jemand in Versuchung kommen kann, das Böse zu entfesseln, da einst ein Putsch innerhalb des Clans unter anderem auch wegen den Masken stattfand. Die einen wollten sie zugänglich gemacht bekommen und mehr Stärke zu erlangen und die anderen sahen dieses Erbe als große Gefahr an, was nur den Stärksten und Weisesten zugänglich gemacht werden sollte, weswegen ein vorheriges Oberhaupt die Maßnahme der Geheimnisbewahrung erstmal für die effektivste Lösung ansah.
Die Uzumaki sind an sich ein friedliebendes Volk, was niemals aus machtorientierten Motiven heraus, oder gar aus Habgier, in einen Krieg ziehen würde. Natürlich lässt sich die ehrgeizige Familie aber auch nicht alles gefallen und lediglich um ihre Heimat oder die, die sie lieben zu schützen, würden sie wohl das Opfer eines Krieges eingehen. Dann sind sie jedoch harte und unerbitterliche Feinde, die bis zum Schluss kämpfen und überzeugt ihre Sache unterstützen. Abtrünnige Uzumaki werden nicht geduldet und Verräter des Clans oder des Dorfes müssen sich darauf einstellen, von ihrem eigenen Clan streng gejagt und verfolgt zu werden. Auch die innere Politik der Uzumaki ist recht friedlich und demokratisch, sodass viel über Abstimmungen läuft, damit sich niemand übergangen fühlt. Die Mitglieder sehen sich als einheitliche Familie an und betiteln sich daher, ähnlich wie die Mönche des Hi no Tera, untereinander als Brüder und Schwestern, selbst wenn sie nicht näher miteinander verwandt sind. Der Clan besitzt einen Rat und einen Vermittler, der explizit zwischen den Wünschen der einzelnen Mitglieder und dem Oberhaupt vermitteln kann, sollte es nötig sein. So gewährleistet der Clan auch den Frieden untereinander, da kleinere und größere Streitigkeiten zwischen den Mitgliedern auch so geklärt werden können. Das jeweilige Oberhaupt kann seinen Nachfolger freiwillig bestimmen, oder aber es wird durch ein plötzliches Ableben durch den Rat und den Vermittler beschlossen. Diesen inneren Frieden möchten die Uzumaki auch nach außen tragen und endlich eine Ära des Friedens einleiten, in denen die Shinobi nicht mehr Blutvergießen müssen. Die Uzumaki sind überzeugt davon, dass wahre Stärke nur aus einem eisernen Willen niemals aufzugeben und einem unerschütterlichen Zusammenhalt entstehen kann. Andere Clans beziehen ihre Stärke oft aus den negativen Gefühlen heraus, wie Rache oder Schmerz, so jedoch nicht bei den Uzumaki. Denn so eine Grundlage kann einen Clan niemals für die Zukunft zusammenhalten und auch nicht wirklich stärken. Es ist nur ein Trugschluss, der über einen gewissen Zeitraum hinweg funktioniert. Die Uzumaki haben ihrer Meinung nach erkannt, dass Friede und der Glaube an das Gute einen Mensch um einiges mehr stärken können, als der Kampf aus Verzweiflung heraus, weswegen dieser Clan auch beschloss sich allem Übel in den Weg zu stellen, welches versuchen sollte, Konoha oder den Frieden böswillig zu gefährden.» Traditionen→ Zum Kalender
» Saimatsu-Matsuri ('Jahresendfeier'): Am Ende jedes Jahres versammeln sich die Uzumaki zu diesem Fest und feiern die Einigkeit und die Loyalität der Mitglieder. Auch Erfolge werden gemeinsam gefeiert und Verlste zusammen betrauert. Es ist ein Fest des Friedens, doch setzt das Oberhaupt es wieder etwas eigenwillig um, denn es wird dabei auch ein kleines Wettrennen veranstaltet. Es handelt sich also teilweise auch um ein Sportfest, wo die Mitglieder des Clans freundschaftlich in einigen Disziplinen gegeneinander antreten. Der beste erhält dann einen kleinen Pokal sowie vorallem das wichtige Abendessen auf Kosten des Oberhaupts.
» Tengoku Chikyū hōshuku (Fest von Himmel und Erde): An diesem Fest werden die Opfer des Putsches geehrt und besucht. Man geht zusammen auf die Gräber der Verstorbenen und selbst wenn jemand keinen näheren Angehörigen damals verloren hat, geht man mit, allein schon aus Respekt den anderen gegenüber. Blumen werden niedergelegt und Gebete gesprochen. Da es ein Fest des Lachens und Weinens ist, geht man hinterher jedoch zum vergnüglichen Teil über, wo gemeinsam gegessen wird und auch Lieder gesunden werden. Dies soll daran erinnern, dass niemals mehr so eine Tragödie passieren wird und vorallem soll es zeigen, dass die Toten nicht umsonst gestorben sind.» Orte» Miyasei (Konohagakure) » Miya Tengoku Chikyū hōshuku (Konohagakure) » Festanwesen der Uzumaki (Konohagakure) » Kinen karyō (Hi no Kuni) » Besondere Gegenstände » Shinigami-Masken: Noch immer existieren die sagenumwobenen Shinigami-Masken und das Oberhaupt hütet ihr Geheimnis strenger als je ein Oberhaupt zuvor. Er weiß was für eine Bedrohung von diesen Artefakten ausgeht und er fühlt sich unwohl zu wissen, dass diese Dinger existieren. Am liebsten würde er die Shinigami-Masken zerstören und vielleicht wird er dies auch eines Tages tun, denn wenn diese Artefakte in die falschen Hände geraten, könnte dies verheerende Folgen nach sich ziehen.
Zuletzt von Admin am So 9 Jul 2023 - 23:26 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:25 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» AKUSHITSU NO CHAKRAART: Besonderheit/Fähigkeit TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Akushitsu no Chakra (Besonderheit) BESCHREIBUNG: Aufgrund der destruktiven Natur des Akushitsu no Chakra verursacht dieses – wird es von einem fremden Körper aufgenommen – Schmerzen, die sich nach der aufgenommenen Menge an Chakra richten. Der Einfachheitshalber und zur Orientierung, werden im Folgenden die ungefähren Effekte in Abhängigkeit zur Chakramenge aufgelistet - "Schmerzskala":
E-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem E-Rang Jutsu entspricht, verursacht dies lediglich ein befremdliches Prickeln, vergleichbar mit der Berührung einer Brennnessel. D-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem D-Rang Jutsu entspricht, verursacht dies an der Stelle einen flüchtigen Schmerz, der einem kleinen Elektroschock gleicht. C-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem C-Rang Jutsu entspricht, entsteht um die Stelle ein stechender, pochender Schmerz, der mit einfachen Schnittwunden vergleichbar ist. B-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem B-Rang Jutsu entspricht, so entstehen an der Stelle ein stark pochender, stechender Schmerz, der ein wenig ins umliegende Gewebe ausstrahlt. Er ist vergleichbar mit tiefen Schnittwunden. A-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem A-Rang Jutsu entspricht, bricht über den Betroffenen ein extremer, brennender und stechender Schmerz herein. Mit einfachen Verletzungen ist der Schmerz nicht mehr zu umschreiben und fantasievoll damit vergleichbar, als würde Magma durch die Adern fließen und den Körper von innen heraus verbrennen. S-Rang: Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem S-Rang Jutsu entspricht, entsteht ein Schmerz, der auf natürlichem Wege kaum mehr herbeizuführen ist. Der gesamte Körper scheint in Flammen zu stehen, unendliches Brennen, scharfes Stechen, quälendes Ziehen, als würde der Körper sich selbst von innen heraus zerreißen.
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[b]» AKUSHITSU NO CHAKRA[/b] [b]ART:[/b] Besonderheit/Fähigkeit [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Akushitsu no Chakra (Besonderheit) [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aufgrund der destruktiven Natur des Akushitsu no Chakra verursacht dieses – wird es von einem fremden Körper aufgenommen – Schmerzen, die sich nach der aufgenommenen Menge an Chakra richten. Der Einfachheitshalber und zur Orientierung, werden im Folgenden die ungefähren Effekte in Abhängigkeit zur Chakramenge aufgelistet
[spoiler=""Schmerzskala""][b]E-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem E-Rang Jutsu entspricht, verursacht dies lediglich ein befremdliches Prickeln, vergleichbar mit der Berührung einer Brennnessel. [b]D-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem D-Rang Jutsu entspricht, verursacht dies an der Stelle einen flüchtigen Schmerz, der einem kleinen Elektroschock gleicht. [b]C-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem C-Rang Jutsu entspricht, entsteht um die Stelle ein stechender, pochender Schmerz, der mit einfachen Schnittwunden vergleichbar ist. [b]B-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem B-Rang Jutsu entspricht, so entstehen an der Stelle ein stark pochender, stechender Schmerz, der ein wenig ins umliegende Gewebe ausstrahlt. Er ist vergleichbar mit tiefen Schnittwunden. [b]A-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem A-Rang Jutsu entspricht, bricht über den Betroffenen ein extremer, brennender und stechender Schmerz herein. Mit einfachen Verletzungen ist der Schmerz nicht mehr zu umschreiben und fantasievoll damit vergleichbar, als würde Magma durch die Adern fließen und den Körper von innen heraus verbrennen. [b]S-Rang:[/b] Wird einem Körper eine Menge von Chakra zugeführt, die einem S-Rang Jutsu entspricht, entsteht ein Schmerz, der auf natürlichem Wege kaum mehr herbeizuführen ist. Der gesamte Körper scheint in Flammen zu stehen, unendliches Brennen, scharfes Stechen, quälendes Ziehen, als würde der Körper sich selbst von innen heraus zerreißen.[/spoiler] » KIN NO KUSARIART: Kampfstil TYP: Offensiv | Defensiv | Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari | min. Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Der Name des Kampfstils kommt daher, dass die Uzumaki ihr Chakra häufig in Form der Chakraketten manifestieren, die leicht altgolden schimmern. Bei dem Kampfstil zielt der Anwender nicht darauf ab, den Gegner mit kräftigen Schlägen oder Tritten zu schaden. Stattdessen werden die Uzumaki darauf trainiert ihr Erbe effektiv im Nahkampf zu verwenden und sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ihres besonderen Chakras zu Nutze zu machen. Die Ketten können eingesetzt werden, um den gegnerischen Raum effektiv zu bedrohen und den eigenen zu verteidigen, und bestrafen unvorsichtige Aggression mit einem festen Zugriff. Als zweite Komponente trainieren die Uzumaki mit diesem Stil, einen eingewickelten Gegner effektiv mit der Faust oder Waffe zu attackieren, sodass sie Feinde zum Beispiel direkt in ihre wartende Faust ziehen oder die Gegnerische Waffenhand binden und unschädlich machen können. Für den Kampfstile wird mindestens eine gute Chakrakontrolle vorausgesetzt. Um die Ketten effektiv im Nahkampf nutzen zu können, muss der Uzumaki sein Chakra nicht nur in Form bringen, sondern die Chakraketten auch mit seiner Chakrakontrolle steuern. Ohne die nötige Chakrakontrolle könnte er mit den Ketten nicht schnell genug im Nahkampf auf den Gegner reagieren. Wie elegant er seinen eigenen Körper einsetzt hängt hingegen vom Taijutsuwert ab. - Code:
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[b]» KIN NO KUSARI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv | Defensiv | Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari | min. Chakrakontrolle 2 [b]BESCHREIBUNG: [/b]Der Name des Kampfstils kommt daher, dass die Uzumaki ihr Chakra häufig in Form der Chakraketten manifestieren, die leicht altgolden schimmern. Bei dem Kampfstil zielt der Anwender nicht darauf ab, den Gegner mit kräftigen Schlägen oder Tritten zu schaden. Stattdessen werden die Uzumaki darauf trainiert ihr Erbe effektiv im Nahkampf zu verwenden und sich die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten ihres besonderen Chakras zu Nutze zu machen. Die Ketten können eingesetzt werden, um den gegnerischen Raum effektiv zu bedrohen und den eigenen zu verteidigen, und bestrafen unvorsichtige Aggression mit einem festen Zugriff. Als zweite Komponente trainieren die Uzumaki mit diesem Stil, einen eingewickelten Gegner effektiv mit der Faust oder Waffe zu attackieren, sodass sie Feinde zum Beispiel direkt in ihre wartende Faust ziehen oder die Gegnerische Waffenhand binden und unschädlich machen können. Für den Kampfstile wird mindestens eine gute Chakrakontrolle vorausgesetzt. Um die Ketten effektiv im Nahkampf nutzen zu können, muss der Uzumaki sein Chakra nicht nur in Form bringen, sondern die Chakraketten auch mit seiner Chakrakontrolle steuern. Ohne die nötige Chakrakontrolle könnte er mit den Ketten nicht schnell genug im Nahkampf auf den Gegner reagieren. Wie elegant er seinen eigenen Körper einsetzt hängt hingegen vom Taijutsuwert ab. » KIN NO RYUSEIART: Kampfstil TYP: Offensiv | Defensiv | Unterstützend RANG: - VORRAUSSETZUNG: Kongou Teashi | kleinere (Chakra)Waffe | Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Dieser Stil wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Der Stil basiert auf der Kontrolle einer kleineren (Chakra)Waffe mittels Kongou Teashi. Es benötigt zudem eine gute Chakrakontrolle, um die Waffe zielsicher kontrollieren zu können. Hierfür wird die Waffe mit der dünnen Chakrakette umgriffen und damit in der Luft um den Anwender herum geführt. Der Kin no Ryūsei verfolgt stets das Ziel, den Gegner mit den Waffen zu verletzten, ihn von sich wegzulenken, Projektile abzuwehren oder gar Fallen aus der Ferne durch Berührung auszulösen. Durch die dünne Chakrakette können die damit umgriffenen Waffen auch ruckartig gestoppt oder scheinbar in der Luft schwebend gehalten werden. Bei diesem Kampfstil erwartet den Gegner eine Hetzjagd mit den „fliegenden“ Waffen. - Code:
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[b]» KIN NO RYUSEI[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv | Defensiv | Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORRAUSSETZUNG:[/b] Kongou Teashi | kleinere (Chakra)Waffe | Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stil wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Der Stil basiert auf der Kontrolle einer kleineren (Chakra)Waffe mittels Kin no Teashi. Es benötigt zudem eine gute Chakrakontrolle, um die Waffe zielsicher kontrollieren zu können. Hierfür wird die Waffe mit der dünnen Chakrakette umgriffen und damit in der Luft um den Anwender herum geführt. Der Kin no Ryūsei verfolgt stets das Ziel, den Gegner mit den Waffen zu verletzten, ihn von sich wegzulenken, Projektile abzuwehren oder gar Fallen aus der Ferne durch Berührung auszulösen. Durch die dünne Chakrakette können die damit umgriffenen Waffen auch ruckartig gestoppt oder scheinbar in der Luft schwebend gehalten werden. Bei diesem Kampfstil erwartet den Gegner eine Hetzjagd mit den „fliegenden“ Waffen. » SHINTAI CHIYURYOKU ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Chakra Kosho, Shôsen no Jutsu BESCHREIBUNG: Uzumaki, die über eine medizinische Ausbildung verfügen, übertragen bei einem Biss auch ihr Iryouchakra auf den Empfänger, das automatisch Verletzungen im Umfang des beherrschten Shôsen no Jutsu heilt, wofür dann auch zusätzlich die Kosten des Shôsen anfallen. Die Heilung erfolgt binnen weniger Sekunden und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit des Uzumaki, was sie in Kampfsituationen attraktiv machen kann. Allerdings kann der Heilungsprozess auch nicht gesteuert werden, was bei tieferen oberflächlichen Verletzungen (ab Shôsen C-Rang) mindestens zu kosmetisch unschönen Ergebnissen führt. Ernsthafte oder innere Verletzungen müssen im Anschluss unbedingt nochmals untersucht und nachbehandelt werden, um eine Defektheilung (etwa falsch zusammengewachsene Darmschlingen o.Ä.) rückgängig zu machen, ansonsten kann der Geheilte in der Folge schwere Gesundheitsstörungen davontragen oder gar versterben. - Code:
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[b]» SHINTAI CHIYURYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] - [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakra Kosho, Shôsen no Jutsu [b]BESCHREIBUNG:[/b] Uzumaki, die über eine medizinische Ausbildung verfügen, übertragen bei einem Biss auch ihr Iryouchakra auf den Empfänger, das automatisch Verletzungen im Umfang des beherrschten Shôsen no Jutsu heilt, wofür dann auch zusätzlich die Kosten des Shôsen anfallen. Die Heilung erfolgt binnen weniger Sekunden und bedarf keiner weiteren Aufmerksamkeit des Uzumaki, was sie in Kampfsituationen attraktiv machen kann. Allerdings kann der Heilungsprozess auch nicht gesteuert werden, was bei tieferen oberflächlichen Verletzungen (ab Shôsen C-Rang) mindestens zu kosmetisch unschönen Ergebnissen führt. Ernsthafte oder innere Verletzungen müssen im Anschluss unbedingt nochmals untersucht und nachbehandelt werden, um eine Defektheilung (etwa falsch zusammengewachsene Darmschlingen o.Ä.) rückgängig zu machen, ansonsten kann der Geheilte in der Folge schwere Gesundheitsstörungen davontragen oder gar versterben.
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:25 | | |
E-Rang Jutsu» KONGOU YAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E-D BESCHREIBUNG: Diese Technik erlaubt es den Uzumaki, Bogen und Pfeile aus Chakra zu erschaffen, oder auch nur eines davon, je nachdem, was gebraucht wird. Mit dem Jutsu erschaffene Pfeile sind chakraleitend. -langanhaltend- - Beherrschung:
E-Rang: Der Anwender kann einen einzelnen Pfeil erschaffen, der direkt in seiner Hand auftauchen kann. D-Rang: Der Anwender kann einen Bogen (leicht, mittel, oder schwer) erschaffen, der auf Wunsch direkt mit einem passenden Pfeil in seinen Händen auftaucht.
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[b]» KONGOU YA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E-D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erlaubt es den Uzumaki, Bogen und Pfeile aus Chakra zu erschaffen, oder auch nur eines davon, je nachdem, was gebraucht wird. Mit dem Jutsu erschaffene Pfeile sind chakraleitend. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]E-Rang:[/b] Der Anwender kann einen einzelnen Pfeil erschaffen, der direkt in seiner Hand auftauchen kann. [b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann einen Bogen (leicht, mittel, oder schwer) erschaffen, der auf Wunsch direkt mit einem passenden Pfeil in seinen Händen auftaucht.[/spoiler]
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:26 | | |
D-Rang Jutsu» CHAKRA KOSHOART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D | C | B | A VORAUSSETZUNG: Stamina 2 | ab Rang C: Stamina 3 | ab Rang B: Stamina 4 BESCHREIBUNG: Bei manchen Mitgliedern des Uzumaki-Clans ist das naturgemäß starke Chakra der Clanmitglieder so dicht im gesamten Körper verteilt, dass andere Shinobi es fast intuitiv in sich aufnehmen können, um damit ihre verlorene Kraft wiederherzustellen. Die Sache hat allerdings einen sprichwörtlichen Schönheitsfehler - um das Chakra des Uzumaki anzuzapfen, müssen seine Kameraden tief in dessen Fleisch beißen. Gelingt das, geschieht alles weitere automatisch, und Uzumaki mit dieser Fähigkeit müssen selbst nichts dazu beitragen, dass sie funktioniert - wenn sie nicht wollen, dass jemand von ihrem Chakra profitiert, müssen sie sich hingegen bewusst darauf konzentrieren. Die Technik kostet den Uzumaki nur das übertragene Chakra und kann über den Shop im Rang gesteigert werden. - Beherrschung:
Rang D: Der Beißende regeneriert 1 x C-Rang Chakra und ist erholt wie nach einer Stunde Schlaf. Rang C: Der Beißende regeneriert 1 x B-Rang Chakra und ist erholt wie nach vier Stunden Schlaf. Rang B: Der Beißende regeneriert 1 x A-Rang Chakra und ist erholt wie nach acht Stunden Schlaf. Rang A: Der Beißende regeneriert 1 x S-Rang Chakra und ist aufgeputscht genug, um für die nächsten drei Tage am Stück wach zu bleiben.
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[b]» CHAKRA KOSHO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D | C | B | A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Stamina 2 | ab Rang C: Stamina 3 | ab Rang B: Stamina 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei manchen Mitgliedern des Uzumaki-Clans ist das naturgemäß starke Chakra der Clanmitglieder so dicht im gesamten Körper verteilt, dass andere Shinobi es fast intuitiv in sich aufnehmen können, um damit ihre verlorene Kraft wiederherzustellen. Die Sache hat allerdings einen sprichwörtlichen Schönheitsfehler - um das Chakra des Uzumaki anzuzapfen, müssen seine Kameraden tief in dessen Fleisch beißen. Gelingt das, geschieht alles weitere automatisch, und Uzumaki mit dieser Fähigkeit müssen selbst nichts dazu beitragen, dass sie funktioniert - wenn sie nicht wollen, dass jemand von ihrem Chakra profitiert, müssen sie sich hingegen bewusst darauf konzentrieren. Die Technik kostet den Uzumaki nur das übertragene Chakra und kann über den Shop im Rang gesteigert werden. [spoiler="Beherrschung"][b]Rang D:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x C-Rang Chakra und ist erholt wie nach einer Stunde Schlaf. [b]Rang C:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x B-Rang Chakra und ist erholt wie nach vier Stunden Schlaf. [b]Rang B:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x A-Rang Chakra und ist erholt wie nach acht Stunden Schlaf. [b]Rang A:[/b] Der Beißende regeneriert 1 x S-Rang Chakra und ist aufgeputscht genug, um für die nächsten drei Tage am Stück wach zu bleiben.[/spoiler] » FUNSHA TSUSURUART: Fuinjutsu RANG: D TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Der Uzumaki schreibt, nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, ein Fallensiegel von maximal 1x1 Metern Fläche auf den Untergrund. Kreuzt eine Person außer dem Anwender das Siegel, schlingt sich einen Augenblick später eine Chakrakette daraus hervor und reißt die Person nach hinten, sodass sie Kopf voran zu Boden geht. Die Kette wendet dabei nicht viel Kraft an - ihr Erfolgsgeheimnis liegt im Überraschungsmoment und dem Umstand, dass das Ziel im Lauf erwischt wird. Sieht ein Gegner den Effekt aus irgendeinem Grund kommen oder bewegt sich sehr vorsichtig, kann er relativ leicht dagegenhalten (Kraft 2 erforderlich). - Code:
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[b]» FUNSHA TSUSURU[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]RANG:[/b] D [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Uzumaki schreibt, nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, ein Fallensiegel von maximal 1x1 Metern Fläche auf den Untergrund. Kreuzt eine Person außer dem Anwender das Siegel, schlingt sich einen Augenblick später eine Chakrakette daraus hervor und reißt die Person nach hinten, sodass sie Kopf voran zu Boden geht. Die Kette wendet dabei nicht viel Kraft an - ihr Erfolgsgeheimnis liegt im Überraschungsmoment und dem Umstand, dass das Ziel im Lauf erwischt wird. Sieht ein Gegner den Effekt aus irgendeinem Grund kommen oder bewegt sich sehr vorsichtig, kann er relativ leicht dagegenhalten (Kraft 2 erforderlich). » KONGOU KOMORIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Diese Technik wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Sie gründet in den Fähigkeiten der Uzumaki, aus ihrem Chakra Waffen formen zu können. Hierbei bildet der Anwender zwischen den Armen und dem Oberkörper aus Chakra jeweils einen Fächer. Aufgrund der schnellen Herstellung sind diese zum Abfangen eines Sturzes oder eines Sprungs sowie dem sicheren Überqueren eines Abgrunds nützlich. Es lässt sich damit allerdings lediglich gleiten, weshalb nur eine Bewegung von oben nach unten, niemals aber wieder nach oben möglich ist. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KONGOU KOMORI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/B] Chakrakontrolle 3 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Sie gründet in den Fähigkeiten der Uzumaki, aus ihrem Chakra Waffen formen zu können. Hierbei bildet der Anwender zwischen den Armen und dem Oberkörper aus Chakra jeweils einen Fächer. Aufgrund der schnellen Herstellung sind diese zum Abfangen eines Sturzes oder eines Sprungs sowie dem sicheren Überqueren eines Abgrunds nützlich. Es lässt sich damit allerdings lediglich gleiten, weshalb nur eine Bewegung von oben nach unten, niemals aber wieder nach oben möglich ist. -langanhaltend- » KONGOU KUSARIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D | C | B | A | S BESCHREIBUNG: Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert und gesteuert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken. Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Die Ketten eignen sich nicht für den Einsatz mit Taijutsu, sondern werden mit der Chakrakontrolle des Uzumaki gesteuert. -langanhaltend- - Beherrschung:
Rang D: Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine Kette erschaffen, die leicht zu zerstören sind und sich nicht weiter als zehn Meter von ihm erstrecken können. Rang C: Die Chakraketten sind bereits stabiler. Bis zu drei von ihnen können inzwischen erschaffen werden und jeweils zwanzig Meter lang werden. Rang B: Inzwischen erfordert es schon ziemliches Können, die Chakraketten zu durchtrennen. Bis zu fünf Ketten, die armdick und sehr lang sein können, unterstützen den Uzumaki effektiv auf eine Reichweite von bis zu dreißig Metern. Rang A: Nur wenige erreichen dieses Level im Gebrauch der Chakraketten, von denen nun bis zu sieben Stück beschworen werden können. Nicht viele Shinobi verfügen über das Können das notwendig ist, sie zu durchbrechen, und die Reichweite steigt auf fünfzig Meter. Rang S: Ein Meister dieser Technik ist jetzt dazu in der Lage, mit bis zu neun Ketten riesige Kuchiyosen und andere Gegner von legendärer Stärke zumindest kurzfristig zu halten. Die Reichweite steigt auf hundert Meter.
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[b]» KONGOU KUSARI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D | C | B | A | S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Einige Mitglieder des Uzumaki-Clans haben die Fähigkeit, besondere Chakraketten zu erschaffen. Sie entstehen durch die Informbringung des speziellen Uzumaki-Chakras und sprießen aus dem Körper des Anwenders. Sie können enorm lang und groß sein und in großer Zahl abgesondert und gesteuert werden. Man kann diese Ketten verwenden um ein Ziel zu fesseln oder in der Bewegung zumindest einzuschränken. Nicht jeder Uzumaki verfügt über diese Fähigkeit, und sie kann auch erst später auftauchen. Die Ketten eignen sich nicht für den Einsatz mit Taijutsu, sondern werden mit der Chakrakontrolle des Uzumaki gesteuert. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]Rang D:[/b] Die Chakraketten sind noch sehr schwach ausgeprägt. Der Uzumaki kann eine Kette erschaffen, die leicht zu zerstören sind und sich nicht weiter als zehn Meter von ihm erstrecken können. [b]Rang C:[/b] Die Chakraketten sind bereits stabiler. Bis zu drei von ihnen können inzwischen erschaffen werden und jeweils zwanzig Meter lang werden. [b]Rang B:[/b] Inzwischen erfordert es schon ziemliches Können, die Chakraketten zu durchtrennen. Bis zu fünf Ketten, die armdick und sehr lang sein können, unterstützen den Uzumaki effektiv auf eine Reichweite von bis zu dreißig Metern. [b]Rang A:[/b] Nur wenige erreichen dieses Level im Gebrauch der Chakraketten, von denen nun bis zu sieben Stück beschworen werden können. Nicht viele Shinobi verfügen über das Können das notwendig ist, sie zu durchbrechen, und die Reichweite steigt auf fünfzig Meter. [b]Rang S:[/b] Ein Meister dieser Technik ist jetzt dazu in der Lage, mit bis zu neun Ketten riesige Kuchiyosen und andere Gegner von legendärer Stärke zumindest kurzfristig zu halten. Die Reichweite steigt auf hundert Meter.[/spoiler] » KONGOU SENSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Diese Technik formt besonders leichte, Luft auffangende Chakrastrukturen und erlaubt es dem Uzumaki, Segel, Schirme und Fächer aus Chakra zu erschaffen. Hierbei kann es sich um einfache Sonnenschirme oder Handfächer handeln, um Kampfschirme und -fächer mit scharfen Kanten - oder riesige Exemplare davon. Die Waffen sind chakraleitend. -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Auf diesem Rang können Handfächer, Regen- oder Sonnenschirme, sowie waffentaugliche Fächer bis zu 140 cm Länge mit scharfen Kanten oder Spitzen erschaffen werden. C-Rang: Auf diesem Rang können kampftaugliche Schirme und Riesenfächer bis zu einer Länge von fünf Metern erschaffen werden, sowie Segel bis zu einer Seitenlänge von zehn Metern.
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[b]» KONGOU SENSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik basiert auf den Fähigkeiten der Uzumaki, aus Chakra Waffen formen zu können. Hierbei erstellt der Anwender einen Fächer aus Chakra, der gegebenenfalls zur Ausführung von Fuutonjutsu eingesetzt werden kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Anwender erzeugt einen Handfächer, welcher sämtliche Vorteile eines Fächers hat - sei es Abkühlung, das Verdecken von etwas (zum Beispiel des eigenen Gesichts) oder Ablenkung. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender erzeugt einen Riesenfächer, der seinem Vorbild entsprechend im Kampf verwendet werden kann.[/spoiler] » KONGOU TEASHIART: Fähigkeit, Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-B VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari auf gleichem Rang BESCHREIBUNG: Diese Technik wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Sie stellt eine Fähigkeit zur Erweiterung der Chakraketten dar. Mithilfe dieser Fähigkeit können sehr dünne Chakraketten erzeugt werden. Es erfordert eine hohe Chakrakontrolle, um diese Ketten so fein zu formen und gezielt lenken zu können. Meistert man allerdings diese Herausforderung, so kann man mit diesen Ketten kleinere Objekte (z.B. Kunai, Shuriken, Ast, Stein, Schwert, …) umgreifen, führen und loslassen, als hätte man sie in der Hand. Dies befähigt den Anwender auch zum Führen von Waffen in der Luft um sich herum, indem diese mit den Ketten gehalten und kontrolliert werden. Geübte Anwender können die Waffe auch im Flug erneut mit einer Kette auffangen, wenn die umgreifende Kette etwa vom Gegner durchtrennt wurde und daher die Waffe zu Boden fallen würde. Zwar könnten die flexiblen Ketten auch zum Beispiel das Bein eines Gegners packen und daran ziehen, allerdings sind die Ketten weniger zum Fesseln und Quetschen als zum Greifen gedacht. Meister dieser Technik können damit sogar einen Pinsel halten, in Tinte tauchen und damit zeichnen oder schreiben. -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Es kann eine, vielleicht zwei feine Ketten erzeugen, mit denen leichte Gegenstände wie Senbons, Stifte oder ein Stock gegriffen werden können. C-Rang: Es können bis zu drei feine Ketten erschaffen werden, mit denen kleinere Waffen wie Kunais oder Shuriken gegriffen werden können. Umgreifen alle drei Ketten den gleichen Gegenstand, kann auch ein einhändiges Schwert damit gehalten werden. B-Rang: Es können bis zu vier feine Chakraketten erzeugt werden, die nun auch einzeln Waffen wie ein einhändiges Schwert halten können.
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[b]» KONGOU TEASHI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit, Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari auf gleichem Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik wurde von Uzumaki Arisu entwickelt. Sie stellt eine Fähigkeit zur Erweiterung der Chakraketten dar. Mithilfe dieser Fähigkeit können sehr dünne Chakraketten erzeugt werden. Es erfordert eine hohe Chakrakontrolle, um diese Ketten so fein zu formen und gezielt lenken zu können. Meistert man allerdings diese Herausforderung, so kann man mit diesen Ketten kleinere Objekte (z.B. Kunai, Shuriken, Ast, Stein, Schwert, …) umgreifen, führen und loslassen, als hätte man sie in der Hand. Dies befähigt den Anwender auch zum Führen von Waffen in der Luft um sich herum, indem diese mit den Ketten gehalten und kontrolliert werden. Geübte Anwender können die Waffe auch im Flug erneut mit einer Kette auffangen, wenn die umgreifende Kette etwa vom Gegner durchtrennt wurde und daher die Waffe zu Boden fallen würde. Zwar könnten die flexiblen Ketten auch zum Beispiel das Bein eines Gegners packen und daran ziehen, allerdings sind die Ketten weniger zum Fesseln und Quetschen als zum Greifen gedacht. Meister dieser Technik können damit sogar einen Pinsel halten, in Tinte tauchen und damit zeichnen oder schreiben.-langanhaltend- [spoiler=Beherrschung] [b]D-Rang:[/b] Es kann eine, vielleicht zwei feine Ketten erzeugen, mit denen leichte Gegenstände wie Senbons, Stifte oder ein Stock gegriffen werden können. [b]C-Rang:[/b] Es können bis zu drei feine Ketten erschaffen werden, mit denen kleinere Waffen wie Kunais oder Shuriken gegriffen werden können. Umgreifen alle drei Ketten den gleichen Gegenstand, kann auch ein einhändiges Schwert damit gehalten werden. [b]B-Rang[/b]: Es können bis zu vier feine Chakraketten erzeugt werden, die nun auch einzeln Waffen wie ein einhändiges Schwert halten können.[/spoiler] » KONGOU YAIBAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender, chakraleitende Klingenwaffen aus solidem Chakra zu erschaffen. Mit mehr Übung können größere Waffen erschaffen werden. -langanhaltend- - Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender kann eine Klinge mit bis zu 140 cm Länge erschaffen. C-Rang: Der Anwender kann lange, auch doppelschneidige Schwerter oder andere Klingenwaffen erschaffen, oder übergroße Schwerter - bis hin zu einer Länge von fünf Metern.
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[b]» KONGOU YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ermöglicht es dem Anwender, chakraleitende Klingenwaffen aus solidem Chakra zu erschaffen. Mit mehr Übung können größere Waffen erschaffen werden. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung] [b]D-Rang:[/b] Der Anwender kann eine [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/worldtrigger/images/b/bd/Kazama_Unit_Scorpion.png/revision/latest?cb=20170407112901]Klinge[/url] mit bis zu 140 cm Länge erschaffen. [b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann lange, auch doppelschneidige [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/worldtrigger/images/3/3d/Sc26.png/revision/latest?cb=20130914172815]Schwerter[/url] oder andere Klingenwaffen erschaffen, oder übergroße Schwerter - bis hin zu einer Länge von fünf Metern.[/spoiler]
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C-Rang Jutsu» FUUTON: SAWARU NO BŌFŪ ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Bei dem Fuuton: Sawaru no Bōfū (dt: Windversteckt: Berührung des Windsturms) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Fuutonchakra umhüllt, wodurch diese mit kleinen, scharfen und rotierenden Windklingen versehen wird. Mit der so ummantelten Kette können viele kleine, oberflächliche Schnittwunden herbeigeführt werden. Die Kette verschwindet nach einem Treffer. - Code:
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[b]» FUUTON: SAWARU NO BŌFŪ [/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b]Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Fuuton: Sawaru no Bōfū (dt: Windversteckt: Berührung des Windsturms) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Fuutonchakra umhüllt, wodurch diese mit kleinen, scharfen und rotierenden Windklingen versehen wird. Mit der so ummantelten Kette können viele kleine, oberflächliche Schnittwunden herbeigeführt werden. Die Kette verschwindet nach einem Treffer. » GIN KUSARIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Diese Fähigkeit ist eine Erweiterung für die Chakraketten. Die Ketten können durch zusätzliches Chakra dem Ziel bei Treffer einmalig Chakra oder bei längerer Berührung z.B. durch umschlingen einmalig Chakra abziehen. Das Chakra geht verloren und sollten mehrere Charaktere betroffen sein, wird der Verlust aufgeteilt. #Chakraentzug- Beherrschung:
RANG C: Dem Opfer wird B-Rang Chakra entzogen. RANG B: Dem Opfer wird A-Rang Chakra entzogen. RANG A: Dem Opfer wird S-Rang Chakra entzogen.
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[b]» GIN KUSARI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b]Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Fähigkeit ist eine Erweiterung für die Chakraketten. Die Ketten können durch zusätzliches Chakra dem Ziel bei Treffer einmalig Chakra oder bei längerer Berührung z.B. durch umschlingen einmalig Chakra abziehen. Das Chakra geht verloren und sollten mehrere Charaktere betroffen sein, wird der Verlust aufgeteilt. [spoiler=Beherrschung][b]RANG C:[/b] Dem Opfer wird B-Rang Chakra entzogen. [b]RANG B:[/b] Dem Opfer wird A-Rang Chakra entzogen. [b]RANG A[/b]: Dem Opfer wird S-Rang Chakra entzogen.[/spoiler] » KATON: SAWARU NO RENGOKUART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Sawaru no Rengoku (dt: Feuerversteck: Berührung des Fegefeuers) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Katonchakra erhitzt, wodurch diese rot zu glühen beginnt. Wird das Opfer von dieser Kette getroffen, erleidet das Opfer leichte Verbrennungen. Die Kette löst sich anschließend auf. - Code:
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[b]» KATON: SAWARU NO RENGOKU[/b][/color] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Katon: Sawaru no Rengoku (dt: Feuerversteck: Berührung des Fegefeuers) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Katonchakra erhitzt, wodurch diese rot zu glühen beginnt. Wird das Opfer von dieser Kette getroffen, erleidet das Opfer leichte Verbrennungen. Die Kette löst sich anschließend auf. » KONGOU SHIRUART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Mithilfe dieser Fähigkeit können Chakraketten als Übermittler für die Fuinjutsu des Uzumaki genutzt werden, um das Siegel auf damit umschlungene Objekte oder Wesen zu übertragen, ohne dass ein direkter Kontakt zwischen dem Uzumaki und dem Ziel seines Siegels stattfinden muss. Alles, was ansonsten für das Siegel notwendig wäre, muss weiterhin getan werden - der Uzumaki formt eventuell vorhandene Fingerzeichen und schreibt aufzutragende Siegel dort wo er ist in die Luft, woraufhin sie auf dem eigentlichen Ziel erscheinen und ihr Effekt eintritt. Um eine Person gegen deren Willen mit einem Siegel zu belegen, muss diese in den Ketten sicher gefesselt sein, was ein Minimum an Zeit erfordert. Sollte sich ein Ziel direkt nach dem initialen Kontakt mit den Chakraketten befreien können, scheitert die Versiegelung, selbst wenn der Uzumaki unmittelbar nach dem Kettenangriff mit der Übertragung beginnt. - Code:
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[b]» KONGOU SHIRU[/b] [b]ART:[/b] Fuinjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieser Fähigkeit können Chakraketten als Übermittler für die Fuinjutsu des Uzumaki genutzt werden, um das Siegel auf damit umschlungene Objekte oder Wesen zu übertragen, ohne dass ein direkter Kontakt zwischen dem Uzumaki und dem Ziel seines Siegels stattfinden muss. Alles, was ansonsten für das Siegel notwendig wäre, muss weiterhin getan werden - der Uzumaki formt eventuell vorhandene Fingerzeichen und schreibt aufzutragende Siegel dort wo er ist in die Luft, woraufhin sie auf dem eigentlichen Ziel erscheinen und ihr Effekt eintritt. Um eine Person gegen deren Willen mit einem Siegel zu belegen, muss diese in den Ketten sicher gefesselt sein, was ein Minimum an Zeit erfordert. Sollte sich ein Ziel direkt nach dem initialen Kontakt mit den Chakraketten befreien können, scheitert die Versiegelung, selbst wenn der Uzumaki unmittelbar nach dem Kettenangriff mit der Übertragung beginnt. » KONGOU NAGEYARIART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Diese Technik erschafft aus solidem Chakra einen Speer, eine Hellebarde, oder eine andere Stangenwaffe, die zwischen zwei und acht Metern lang sein kann und chakraleitende Eigenschaften hat. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KONGOU NAGEYARI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik erschafft aus solidem Chakra einen Speer, eine Hellebarde, oder eine andere Stangenwaffe, die zwischen zwei und acht Metern lang sein kann und chakraleitende Eigenschaften hat. -langanhaltend- » KUSARI NO TSUYOKU SURUART: Ninjutsu RANG: C-S TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari C-Rang BESCHREIBUNG: Das Jutsu wurde von Uzumaki Haruko entwickelt. Nachdem der Anwender seine Chakraketten um den Gegner geschlungen hat, leitet er zusätzliches Chakra in die Ketten um den Wickelgriff zu verstärken. Der Verletzungsgrad hängt von der Jutsustärke ab. - Beherrschung:
C-Rang: Leichte Quetschungen, blaue Flecken B-Rang: Quetschungen, eventuell Knochenbrüche A-Rang: Quetschungen, Knochenbrüche, ggf. innere Verletzungen S-Rang: Quetschungen, Knochenbrüche, innere Verletzungen (bei Thoraxumwicklung), evtl. Tod durch Absterben der Gliedmaßen aufgrund unterdrückter Blutzufuhr.
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[b]» KUSARI NO TSUYOKU SURU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] C-S [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari C-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Jutsu wurde von Uzumaki Haruko entwickelt. Nachdem der Anwender seine Chakraketten um den Gegner geschlungen hat, leitet er zusätzliches Chakra in die Ketten um den Wickelgriff zu verstärken. Der Verletzungsgrad hängt von der Jutsustärke ab. [spoiler="Beherrschung"] [b]C-Rang:[/b] Leichte Quetschungen, blaue Flecken [b]B-Rang:[/b] Quetschungen, eventuell Knochenbrüche [b]A-Rang:[/b] Quetschungen, Knochenbrüche, ggf. innere Verletzungen [b]S-Rang:[/b] Quetschungen, Knochenbrüche, innere Verletzungen (bei Thoraxumwicklung), evtl. Tod durch Absterben der Gliedmaßen aufgrund unterdrückter Blutzufuhr.[/spoiler] » MUKADE NO KUSARI [ Kette des Hundertfüßers ] ART: Genjutsu RANG: C TYP: Illusion, Massengenjutsu VORAUSSETZUNG: KONGOU KUSARI (Uzumaki KG) BESCHREIBUNG:Bei diesem Massengenjutsu werden die besonderen Chakraketten des Uzumaki zum Illusionsträger. Sobald Jemand die mit dem Genjutsu belegten Chakraketten anschaut, wird eine optische Illusion auf ihn gewirkt, die ihn sehen lässt, dass es sich hierbei nicht um Ketten handelt, sondern um einen real wirkenden, schwarzen Hundertfüßer, welcher sich lebensecht in Form der Chakrakette bewegt. Pro Kette ist dabei jeweils ein Hundertfüßer möglich, so kann man also nur eine Kette verändern, oder gleichzeitig alle Geformten. Die optische Illusion wirkt in einem Umkreis von bis zu 30 Metern auf alle sie betrachtenden Ziele, wirkt sich bei Berührung auf einen Körper außerdem auch auf den Tastsinn aus, was das Kribbeln durch die Bewegungen der Beine des Tieres vortäuscht. - Code:
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[b]» MUKADE NO KUSARI[/b] [ Kette des Hundertfüßers ] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Illusion, Massengenjutsu [b]VORAUSSETZUNG:[/b] KONGOU KUSARI (Uzumaki KG)
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Massengenjutsu werden die besonderen Chakraketten des Uzumaki zum Illusionsträger. Sobald Jemand die mit dem Genjutsu belegten Chakraketten anschaut, wird eine optische Illusion auf ihn gewirkt, die ihn sehen lässt, dass es sich hierbei nicht um Ketten handelt, sondern um einen real wirkenden, schwarzen Hundertfüßer, welcher sich lebensecht in Form der Chakrakette bewegt. Pro Kette ist dabei jeweils ein Hundertfüßer möglich, so kann man also nur eine Kette verändern, oder gleichzeitig alle Geformten. Die optische Illusion wirkt in einem Umkreis von bis zu 30 Metern auf alle sie betrachtenden Ziele, wirkt sich bei Berührung auf einen Körper außerdem auch auf den Tastsinn aus, was das Kribbeln durch die Bewegungen der Beine des Tieres vortäuscht. » NIJŪ KUSARI [Doppelte Ketten]ART: Genjutsu RANG: C TYP: Illusion, Massengenjutsu VORAUSSETZUNG: KONGOU KUSARI BESCHREIBUNG: Bei diesem Massengenjutsu werden die besonderen Chakraketten des Uzumaki zum Illusionsträger. Sobald Jemand die mit dem Genjutsu belegten Chakraketten anschaut, wird eine optische Illusion auf ihn gewirkt, die ihn die doppelte Menge an Chakraketten sehen lässt, ausgehend von der Menge, welche der Anwender tatsächlich geformt hat. Die illusionären Ketten imitieren dabei die Bewegungen der Realen, bewegen sich allerdings in eigenen Mustern und leicht versetzten Abständen zu den eigentlichen Ketten, kopieren sie also nicht zu 100%. Sollten die Illusionsketten ein Ziel treffen, orientiert sich das Empfinden des Aufpralls, oder des Schwungs durch die Berührung der Kette dabei am Original. Der Anwender kann die doppelten Ketten dabei nicht gezielt und eigenständig auf ein Ziel lenken, da sie den "echten" Ketten auch in ihre Richtung folgen. - Code:
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[b]» NIJŪ KUSARI [Doppelte Ketten][/b] [b]ART:[/b] Genjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Illusion, Massengenjutsu [b]VORAUSSETZUNG:[/b] KONGOU KUSARI [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Massengenjutsu werden die besonderen Chakraketten des Uzumaki zum Illusionsträger. Sobald Jemand die mit dem Genjutsu belegten Chakraketten anschaut, wird eine optische Illusion auf ihn gewirkt, die ihn die doppelte Menge an Chakraketten sehen lässt, ausgehend von der Menge, welche der Anwender tatsächlich geformt hat. Die illusionären Ketten imitieren dabei die Bewegungen der Realen, bewegen sich allerdings in eigenen Mustern und leicht versetzten Abständen zu den eigentlichen Ketten, kopieren sie also nicht zu 100%. Sollten die Illusionsketten ein Ziel treffen, orientiert sich das Empfinden des Aufpralls, oder des Schwungs durch die Berührung der Kette dabei am Original. Der Anwender kann die doppelten Ketten dabei nicht gezielt und eigenständig auf ein Ziel lenken, da sie den "echten" Ketten auch in ihre Richtung folgen. » RAITON: SAWARU NO RAIUART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Bei dem Raiton: Sawaru no Raiu (dt: Blitzversteck: Berührung des Gewitters) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Raitonchakra umhüllt, wodurch diese mit kleinen, zuckenden Blitzen ummantelt wird. Wird das Opfer von dieser Kette getroffen, entlädt sich die Kette und verpasst dem Betroffenen eine leicht schmerzhaften Schock. Anschließend löst sich die Kette auf. - Code:
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[b]» RAITON: SAWARU NO RAIU[/b][/color] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Raiton: Sawaru no Raiu (dt: Blitzversteck: Berührung des Gewitters) handelt es sich um ein Jutsu, bei dem der Anwender eine Chakrakette mit Raitonchakra umhüllt, wodurch diese mit kleinen, zuckenden Blitzen ummantelt wird. Wird das Opfer von dieser Kette getroffen, entlädt sich die Kette und verpasst dem Betroffenen eine leicht schmerzhaften Schock. Anschließend löst sich die Kette auf. » SHINZŌ O SASUART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Bei dem Shinzō o sasu (dt: Herzstich) leitet der Anwender zusätzliches Chakra in eine seiner Ketten, womit er kurzzeitig das Ende dieser in eine fast herzförmige Klinge transformiert, bevor er die Kette mit einem weiteren Chakraimpuls auf den Gegner schießt. Die Chakraklinge ist in der Lage, einige Zentimeter in den Körper einzudringen, was zu einer mittelschweren Stichwunde führt. Nach dem Angriff löst sich die Kette auf. - Code:
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[b]» SHINZŌ O SASU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Shinzō o sasu (dt: Herzstich) leitet der Anwender zusätzliches Chakra in eine seiner Ketten, womit er kurzzeitig das Ende dieser in eine fast herzförmige Klinge transformiert, bevor er die Kette mit einem weiteren Chakraimpuls auf den Gegner schießt. Die Chakraklinge ist in der Lage, einige Zentimeter in den Körper einzudringen, was zu einer mittelschweren Stichwunde führt. Nach dem Angriff löst sich die Kette auf. » TSUNA NO CHAKRAART: Ninjutsu, Jikukan-Ninjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seine Chakraketten um einen Gegner herum aus dem Boden, aus Wänden, oder sogar aus der leeren Luft schießen zu lassen, indem die Ketten durch direkt beim Anwender erschaffene Portale geschickt werden. Das ist insbesondere von Vorteil, wenn man dem Gegner weniger Zeit für eine Reaktion geben möchte oder ihn zwar aufspüren, aber durch Hindernisse im Weg nicht auf direktem Weg angreifen kann. Die Portale erscheinen fokussiert um einen einzelnen Gegner und erlauben es nicht, mehrere Personen dadurch anzugreifen. - Code:
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[b]» TSUNA NO CHAKRA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu, Jikukan-Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, seine Chakraketten um einen Gegner herum aus dem Boden, aus Wänden, oder sogar aus der leeren Luft schießen zu lassen, indem die Ketten durch direkt beim Anwender erschaffene Portale geschickt werden. Das ist insbesondere von Vorteil, wenn man dem Gegner weniger Zeit für eine Reaktion geben möchte oder ihn zwar aufspüren, aber durch Hindernisse im Weg nicht auf direktem Weg angreifen kann. Die Portale erscheinen fokussiert um einen einzelnen Gegner und erlauben es nicht, mehrere Personen dadurch anzugreifen.
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:26 | | |
B-Rang Jutsu» KONGOU YOROIART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: B l A l S BESCHREIBUNG: Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend- - Beherrschung:
B-Rang: Der Anwender erschafft eine schützende Rüstung. A-Rang: Der Anwender erschafft eine Rüstung mit starkem Schutz. S-Rang: Die Rüstung ist nun perfektioniert und kann den Anwender angeblich vor einem Bijuudama schützen.
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[b]» KONGOU YOROI[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP: [/b]Defensiv [b]RANG:[/b] B l A l S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Technik gründet in der Fähigkeit der Uzumaki, aus ihrem Chakra feste Strukturen formen zu können, und erzeugt einen flexiblen Panzer aus goldenem, transparentem Chakra, der den gesamten Körper des Anwenders schützt. Das genaue Erscheinungsbild der Rüstung variiert je nach Anwender. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine schützende Rüstung. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender erschafft eine Rüstung mit starkem Schutz. [b]S-Rang: [/b]Die Rüstung ist nun perfektioniert und kann den Anwender angeblich vor einem Bijuudama schützen.[/spoiler] » KUSARITOGEART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B-S VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari BESCHREIBUNG: Diese Technik beschwört die Chakraketten der Uzumaki in einer spitz zulaufenden Form, die zum direkten Angriff auf Gegner eingesetzt werden kann. Jede Kette kann einmalig einen Gegner attackieren und Schaden wie unten beschrieben anrichten, verschwindet aber einige Augenblicke später wieder. Alternativ kann diese Jutsu mit schon vorhandenen Ketten aus Kongou Kusari angewandt werden und diese für den Angriff einsetzen. Diese Ketten bleiben dann auch nach einem Angriff bestehen und können Gegner so längerfristig gegen Objekte fixieren; sie können pro Anwendung von Kusaritoge aber lediglich einmal zum Angriff benutzt werden. - Beherrschung:
B-Rang: Maximal fünf Ketten können sich durch weiches Gewebe wie etwa den Bauch bohren und lassen sich in mäßig harten Hindernissen wie etwa Bäumen festbohren. A-Rang: Bis zu sieben Ketten können nun auch Knochen durchbohren und durch Steine gestoßen werden. S-Rang: Die volle Zahl an neun Ketten können nun selbst riesige Geschöpfe komplett durchbohren und tief in massiven Granit getrieben werden, um sie zu verankern.
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[b]» KUSARITOGE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari [b]BESCHREIBUNG: [/b]Diese Technik beschwört die Chakraketten der Uzumaki in einer spitz zulaufenden Form, die zum direkten Angriff auf Gegner eingesetzt werden kann. Jede Kette kann einmalig einen Gegner attackieren und Schaden wie unten beschrieben anrichten, verschwindet aber einige Augenblicke später wieder. Alternativ kann diese Jutsu mit schon vorhandenen Ketten aus Kongou Kusari angewandt werden und diese für den Angriff einsetzen. Diese Ketten bleiben dann auch nach einem Angriff bestehen und können Gegner so längerfristig gegen Objekte fixieren; sie können pro Anwendung von Kusaritoge aber lediglich einmal zum Angriff benutzt werden. [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Maximal fünf Ketten können sich durch weiches Gewebe wie etwa den Bauch bohren und lassen sich in mäßig harten Hindernissen wie etwa Bäumen festbohren. [b]A-Rang:[/b] Bis zu sieben Ketten können nun auch Knochen durchbohren und durch Steine gestoßen werden. [b]S-Rang: [/b]Die volle Zahl an neun Ketten können nun selbst riesige Geschöpfe komplett durchbohren und tief in massiven Granit getrieben werden, um sie zu verankern.[/spoiler]
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:26 | | |
A-Rang Jutsu» KASHIKAIerst ab 14.01.1003 erlernbarART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: A VORAUSSETZUNG: KONGOU KUSARI auf B-Rang BESCHREIBUNG: Das KASHIKAI (dt: Blütendorn Demolierung) ist ein Ninjutsu der Uzumaki, bei dem der Anwender einen im Durchmesser etwa 10 Meter großen Ball aus Chakra erschafft. Die Oberfläche des Balles ist recht uneben und mit Rillen durchzogen, dank derer es scheint, als wäre die Kugel aus mehreren halb geöffneten Rosenblüten zusammengesetzt worden. Sehr viel auffälliger sind jedoch die langen Dornen, die eben genau zwischen diesen Pseudoblüten hervorragen und gut 70 Zentimeter lang sind. Sie sind in Abständen von 20 Zentimeter auf dem Ball verteilt und sehr spitz, was dem Ganzen einen morgensternähnlichen Flair verleiht. Anschließend nutzt der Anwender seine über das KONGOU KUSARI erzeugten Ketten, um diese an dem Ball zu befestigen und nach seinem Gegner zu schlagen. Die Wucht hinter dem Angriff reicht aus, um menschliche Knochen zu zertrümmern und selbst Stein zersplittert unter dem massiven Angriff. Die Stacheln sind eine zusätzliche Gefahrenquelle und ebenfalls in der Lage, Stein und Knochen zu durchdringen. Trifft die Kugel bei dem Angriff auf ein Hindernis oder den Boden, hinterlässt sie einen Krater von gut 30 Metern Durchmesser. - Code:
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[b]» KASHIKAI[/b] [i][size=8]erst ab 14.01.1003 erlernbar[/size][/i] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] KONGOU KUSARI auf B-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das KASHIKAI (dt: Blütendorn Demolierung) ist ein Ninjutsu der Uzumaki, bei dem der Anwender einen im Durchmesser etwa 10 Meter großen Ball aus Chakra erschafft. Die Oberfläche des Balles ist recht uneben und mit Rillen durchzogen, dank derer es scheint, als wäre die Kugel aus mehreren halb geöffneten Rosenblüten zusammengesetzt worden. Sehr viel auffälliger sind jedoch die langen Dornen, die eben genau zwischen diesen Pseudoblüten hervorragen und gut 70 Zentimeter lang sind. Sie sind in Abständen von 20 Zentimeter auf dem Ball verteilt und sehr spitz, was dem Ganzen einen morgensternähnlichen Flair verleiht. Anschließend nutzt der Anwender seine über das KONGOU KUSARI erzeugten Ketten, um diese an dem Ball zu befestigen und nach seinem Gegner zu schlagen. Die Wucht hinter dem Angriff reicht aus, um menschliche Knochen zu zertrümmern und selbst Stein zersplittert unter dem massiven Angriff. Die Stacheln sind eine zusätzliche Gefahrenquelle und ebenfalls in der Lage, Stein und Knochen zu durchdringen. Trifft die Kugel bei dem Angriff auf ein Hindernis oder den Boden, hinterlässt sie einen Krater von gut 30 Metern Durchmesser.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 5:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
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| Re: Uzumaki Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 4:26 | | |
S-Rang Jutsu» KONGOU FUUSAART: Kekkai-Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: S VORAUSSETZUNG: Kongou Kusari S-Rang BESCHREIBUNG: Diese Jutsu erlaubt es, rings um ein von den S-Rang-Chakraketten des Uzumaki erfasstes Ziel einen Teil der Ketten weiter auszustrecken und mit ihnen die Grenzen einer kuppelförmigen Barriere zu definieren. Diese Barriere deckt einen Radius von etwa fünfzig Metern um das gebundene Ziel ab und schirmt sowohl ein- als auch ausdringende Bewegungen ab. Die Barriere ist außerordentlich stark und kann selbst einem Biju kurzfristig standhalten. Solange die Barriere Bestand hat, kann die damit verknüpfte Fesselung nicht gebrochen werden - selbst von einem Biju. -langanhaltend- - Code:
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[b]» KONGOU FUUSA[/b] [b]ART:[/b] Kekkai-Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kongou Kusari S-Rang [b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese Jutsu erlaubt es, rings um ein von den S-Rang-Chakraketten des Uzumaki erfasstes Ziel einen Teil der Ketten weiter auszustrecken und mit ihnen die Grenzen einer kuppelförmigen Barriere zu definieren. Diese Barriere deckt einen Radius von etwa fünfzig Metern um das gebundene Ziel ab und schirmt sowohl ein- als auch ausdringende Bewegungen ab. Die Barriere ist außerordentlich stark und kann selbst einem Biju kurzfristig standhalten. Solange die Barriere Bestand hat, kann die damit verknüpfte Fesselung nicht gebrochen werden - selbst von einem Biju. -langanhaltend-
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