| Anzahl der Beiträge : 2800
| Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:25 | | |
魚 Sakana Ichizoku» B.A.S.I.C.SSAKANA | KANJI: 魚 = Fisch
ALLGEMEINES: Der Sakana-Clan hat keine wirkliche Struktur mehr aufzuweisen, weshalb er auch seinen Status als Clan in der heutigen Ninja-Welt verloren hat. Die Familie zerstreute sich nach der Zerstörung Kirigakures, ihrer Heimat. Auf den Nebelinseln soll es einen kleinen Zusammenschluss geben, doch das ist lediglich ein Gerücht. Die Mitglieder, von denen man weiß, haben sich in der Welt verstreut, und sind daher auch sowohl in Konoha als auch in Kumo anzutreffen. Sie stehen kaum noch in Verbindung zueinander, da die Zerstreuung schon gut 100 Jahre zurückliegt. Früher galten die Sakana mit den auffälligsten Merkmalen als Träger besonderen Potentials. Doch heute beäugt man sie doch eher misstrauisch, denn ein gewohnter Anblick sind sie keinesfalls. Ein Oberhaupt existiert unter diesen Umständen selbstverständlich nicht.
VORAUSSETZUNGEN: Suiton als erstes Element* | Fischmerkmale
* Gilt nur beim Spielstart. Wird das Sakana-KG erst nach dem Spielstart erweckt, muss derjenige allerdings einen freien Elementslot für das Suiton besitzen und es nach dem KG als nächstes erwerben.» Verzeichnis» Kekkei Genkai & Hiden » Traditionen, Orte, Rituale, Besonderes » Kampfstile & Fähigkeiten » E-Rang Jutsu » D-Rang Jutsu » C-Rang Jutsu » B-Rang Jutsu » A-Rang Jutsu » S-Rang Jutsu
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:26 | | |
Kekkei Genkai & HidenKEKKEI GENKAI: Das Kekkei Genkai der Sakana ist eines, das ihren Mitgliedern meist bereits auf den ersten Blick anzusehen ist. Alle Träger besitzen in irgendeiner Form Merkmale, die an Fische erinnern, seien es spitze Zähne, eine Fischhaut, Kiemen oder Schwimmhäute. Die genaue Ausprägung variiert unter den Clanmitgliedern, weist aber immer den gemeinsamen Bezug auf die Meeresbewohner auf. Diese Merkmale sind jedoch nicht nur optischer Natur, können von den Sakana aber auch im Kampf eingesetzt und zu ihrem Vorteil manipuliert werden. Eine besondere Verbindung hat der Clan dabei zu einem Meeresjäger, namentlich dem Hai. Diese besondere Affinität ermöglicht ihnen einige Techniken mit Suiton die anderen Anwendern unmöglich sind. So besitzen Sakana ein natürliches Gespür für Wasserquellen und sind in der Lage diese in einem Umkreis von bis zu einem Kilometer zu orten, sofern es sich um mehr als eine Pfütze handelt. Außerdem sind sie in der Lage dieses Wasser auch effektiver zu nutzen. Sakana besitzen die Fähigkeit in begrenztem Maße Wasser an ihren Körper zu ziehen und dort zu „verankern“, was ihnen, je nach Jutsu, die Möglichkeit gibt auch mit entfernten Wasserquellen zu arbeiten, oder sogar Wasser aus der umgebenden Luft zu ziehen, wenn sie die entsprechende Fähigkeit besitzen. Die letzte und vermutlich gefährlichste Ausprägung ihrer Verbindung zum Wasser, wenn es um die rein offensive Wirkung geht ist ihre Fähigkeit dem Wasser geradezu sägende, oder reißende Eigenschaften zu verleihen, was es ihnen auch ermöglicht Abbilder von Haien zu erschaffen, deren Zähne der Schärfe lebender Haie in nichts nachstehen. Regeltechnisch können Sakana ein funktionsfähiges Raubtiergebiss, Kiemen, oder andere fischähnliche Merkmale besitzen. Außerdem erhalten Mitglieder des Clans mit Schwimmhäuten einen Geschwindigkeitsboost von 0,5, wenn sie sich im Wasser bewegen (dieser Boost zählt in die üblichen 3 Punkte). Ein weiterer Vorteil des Clans ist ein natürlicher großer Chakrapool, was sich in einem Staminabonus von einem Punkt niederschlägt. Auch ist es den Sakana möglich auf Grund ihrer Ähnlichkeit zu Haien eine verstärkte Dunkelsicht ohne Besonderheit als Stärke zu besitzen, die jedoch mit entsprechenden Nachteilen einhergeht. - Spoiler:
Ein Sakana kann durch den Boost nicht auf einen Attributswert von 6 kommen. Er kann, wie jeder andere Shinobi, nur insgesamt 3 Attribute auf den S-Rang (5) steigern, wobei der Boost mit einbezogen wird. Zu RPG-Beginn kann auch ein Sakana mit seinem Boost maximal einen Attributswert von 4 erreichen.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:28 | | |
Traditionen, Orte, Rituale, Metalität» Traditionen» Fischfang: Sakana sind für ihre fischähnlichen Merkmale bekannt, viele Sakana sehen sich aber vor allem als Haie. Deshalb gibt es die Tradition, dass jeder Sakana, der im Sinne des Clans erzogen wird, mit fünfzehn Jahren im Meer von Mizu no Kuni, nahe Fukuda, auf die Jagd gehen muss. Er muss einen Fisch ohne Hilfsmittel außer dem eigenen Körper, d.h. Zähnen und Händen, fangen. Je schneller ihm dies gelingt, desto höher ist sein Ansehen. Es gibt Sakana, die dafür tagelang unterwegs waren, weil es ihnen nicht gelang, und die völlig entkräftet zurückkehrten. Ohne Beute zurückzukehren ist jedoch eine große Schande, deshalb sterben manche Sakana lieber, als diese "Prüfung" nicht zu bestehen. Bei der Rückkehr nach Fukuda muss der gefangene Fisch vor den versammelten Sakana roh verzehrt werden. Generell ist es bei vielen Sakana sehr angesehen, Fisch immer roh und im Ganzen zu verzehren, anstatt ihn aufwändig zuzubereiten. » Orte» Sakana Kemonoiwa (Mizu no Kuni) » Fukuda (Mizu no Kuni)» Rituale» Chi no Kan: Das Chi no Kan ist ein altes Ritual des Sakana-Clans, welches das Erwecken des Raubtiers im Inneren des Shinobis feiern und diesen als erwachsenes Mitglied der Familie etablieren soll. Dieses Ritual findet nach dem Fischfang statt, aber hat keinen festgelegten Zeitpunkt. Dieser wird individuell festgelegt, je nachdem wann der Schüler sich als fähig genug erwiesen hat. Es handelt sich um einen antiken, blutigen Brauch, der vor vielen Jahren, nach der Eingliederung der Sakana in die Gesellschaft von Kirigakure, in seiner originalen Version verboten wurde, der nach dem Untergang des Dorfes und dem Fall des Clans in die Unabhängigkeit und Zerstreuung aber wieder aufblühte. Der junge Sakana wird dabei von seinem Lehrmeister am Ende seiner Ausbildung in einen Raum gesperrt, entweder mit Wasser gefüllt oder trocken, je nachdem ob der Schüler über Kiemen verfügt. In diesem Raum soll der Auszubildende meditieren und mit dem Biest in seinem Inneren, den Raubfischgenen und den animalischen Instinkten, die normalerweise hinter seinem modernem, menschlichem Bewusstsein verschlossen sind, in Einklang treten. Während dieser Zeit der Einkehr soll der Schüler fasten, nicht aus religiösen Gründen, sondern um das Biest in sich auszuhungern und an die Oberfläche zu bringen. Sobald das Ritual der Meditation abgeschlossen ist, was bis zu einer Wochen dauern kann, wird die Tür zum Raum geöffnet und der Schüler befreit, um mit seinem Lehrmeister auf die Jagd zu gehen, einen starken Widersacher zu finden und diesen mit dem animalischen, brachialen Kampfstil ihres Clans zu erlegen. Im Anschluss trinkt der Schüler das Blut des besiegten Gegners und konsumiert symbolisch einen Teil dessen Fleisches. Das Ritual soll dem jungen Sakana lehren, die in ihm wohnende Blutlust nicht zu fürchten, sondern sie aktiv zu nutzen. Gleichzeitig soll er sich nicht von ihr beherrschen lassen, weshalb die Meditation vorangestellt ist. Erfolgreiche Absolventen sollen fähig sein, sie willkürlich hervorzurufen und zu fokussieren. Das Chi no Kan gilt als Ende der Ausbildung und damit Tag der Unabhängigkeit des Schülers sowohl von seinem Lehrmeister, als auch von den Restriktionen, die er seiner animalischen Seite auferlegt.
Zuletzt von Admin am So 9 Jul 2023 - 23:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:28 | | |
Kampfstile & Fähigkeiten» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNEART: Fähigkeit TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind. - Code:
- Code:
-
[b]» NACHWACHSENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Sakana kann seine Haifischzähne ohne Probleme nachwachsen lassen. Praktisch für alle, die Süßigkeiten lieben und zu faul zum Zähneputzen sind. » SAME NO KANART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- - Code:
- Code:
-
[b]» SAME NO KAN[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Manche Sakana besitzen die Fähigkeit, anhand der Schallwellen unter Wasser Bewegungen zu orten. Die Reichweite beträgt bis zu fünf Kilometer. Anhand des Aufbaus der Schallwellen kann der Sakana zudem differenzieren, ob es sich um ein Schiff oder ein Lebewesen handelt. Diese Fähigkeit ist ausschließlich in natürlichem Wasser anwendbar, nicht in Wasser, welches für ein Jutsu verwendet wird. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- » SUI INRYOKUART: Fähigkeit TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suiton BESCHREIBUNG: Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können. - Code:
- Code:
-
[b]» SUI INRYOKU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton [b]BESCHREIBUNG:[/b] Sakana, die diese Fähigkeit beherrschen, sind in der Lage Wasser aus der Umgebungsluft zu ziehen und zu nutzen. Das bedeutet, dass sie in der Lage sind Jutsu bis zum C-Rang, welche eine Wasserquelle voraussetzen ohne eine solche anwenden können. » SUIRYUUKENART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen. - Code:
- Code:
-
[b]» SUIRYUUKEN[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert im und unter Wasser zu kämpfen. Daher ist dieser Stil darauf ausgelegt genau diese Vorteile auszuspielen und den natürlichen Vorteil der Fischmenschen gegen unterlegene Gegner zu nutzen.
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:28 | | |
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:29 | | |
D-Rang Jutsu» SUITON: KO SAMEART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m. - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: KO SAME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu werden nach dem Formen einiger Fingerzeichen drei kleine Haie aus Suiton-Chakra geformt, die relativ schnell auf den Gegner zuschwimmen und diesen attackieren. Sie können oberflächliche Schnitt- und Bisswunden verursachen. Die Haie profitieren dabei von der Fähigkeit des Sakana Wasser anzuziehen, sodass sie sich auch auf trockenem Land bis zu 10m auf einer durch das Jutsu erschaffenen dünnen Wasserschicht fortbewegen können. Werden sie in vorhandenem Wasser genutzt, beträgt die Reichweite des Jutsu 20m. » SUITON: KYUURYUU NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Kampfstil Suiryūken BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu ist ausschließlich unter Wasser anwendbar. Der Anwender manipuliert das Wasser, das ihn berührt, und erzeugt Strömungen, die in der Lage sind ihn durch das Wasser zu bewegen. Dies führt dazu, dass er zur Fortbewegung im Wasser gänzlich auf Schwimmbewegungen verzichten kann. -langanhaltend- - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: KYUURYUU NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil Suiryūken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu ist ausschließlich unter Wasser anwendbar. Der Anwender manipuliert das Wasser, das ihn berührt, und erzeugt Strömungen, die in der Lage sind ihn durch das Wasser zu bewegen. Dies führt dazu, dass er zur Fortbewegung im Wasser gänzlich auf Schwimmbewegungen verzichten kann. -langanhaltend- » SUITON: SAMEGAWAART: Ninjutsu RANG: D-B TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 3, Chakrakontrolle 4 ab B-Rang BESCHREIBUNG: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet. -langanhaltend- #fingerzeichenlos- Beherrschung:
D-Rang: Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. C-Rang: Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. B-Rang: Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge.
- Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: SAMEGAWA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-B [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 3, Chakrakontrolle 4 ab B-Rang [b]BESCHREIBUNG[/b]: Bei Anwendung dieses Jutsu lässt der Sakana feine, fast unsichtbare Ströme aus Wasser über einen Arm oder ein Bein laufen. Dieses Wasser zeichnet sich durch eine reißende Qualität aus: Die Wasserströme hinterlassen blutige Risse in der Haut von Gegnern die so unvorsichtig sind, den Sakana zu berühren, und können auf höheren Stufen regelrechte Löcher in die Haut fräsen. Aus der Natur der Technik ergibt sich, dass sie auch die eigene Ausrüstung beschädigen kann - der Anwender ist beraten, nicht gleichzeitig eine wertvolle Rüstung zu benutzen. Diese Technik ist fingerzeichenlos und benutzt so geringe Wassermengen, dass sie auch aus Luftfeuchtigkeit angewandt werden kann. Das Wasser kann in Bewegung gehalten werden, bis es zum Einsatz kommt, ist aber gut sichtbar, sofern der Sakana sich nicht unter Wasser befindet. -langanhaltend- -fingerzeichenlos- [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Der Sakana kann eine Faust oder einen Fuß mit dem schneidenden Wasser überziehen und einem Angriff auf diese Art eine reißende Qualität verleihen, sodass neben dem normalen Schaden auch eine blutige Schnittwunde entsteht. [b]C-Rang:[/b] Die Kraft des Wassers ist auf dieser Stufe so ausgeprägt, dass aus der Berührung ernste Fleischwunden entstehen, wenn die Faust mit genügend Kraft tiefer getrieben wird. [b]B-Rang:[/b] Auf dieser Stufe kann der halbe Körper mit schneidendem Wasser überzogen werden, was Ringkämpfe zu einer ausgesprochen hässlichen Angelegenheit machen dürfte - denn die Schneidwirkung ist nun so stark, dass die Haut des Sakana für kurze Zeit wie eine Motorsäge funktioniert. Tiefe Fleischwunden und wie gefräst wirkende Schäden an harten Materialien sind die Folge.[/spoiler]
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:29 | | |
C-Rang Jutsu» KÔGAIMOART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Suiryūken BESCHREIBUNG: Der Anwender schwimmt zügig auf den Gegner zu und geht mit nach vorne ausgestreckten Armen und Fäusten in eine schraubenförmige Bewegung über. Durch die stromlinienartige Bewegung wird Wasser leichter verdrängt und eine höhere Geschwindigkeit erreicht, so dass ein kräftiger Treffer entsteht, obwohl der Anwender für einen Schlag nicht noch einmal extra ausholt. Diese Technik funktioniert auch für Sakana nur, wenn sie sich in einer Wasserfläche befinden, in der sie in der Lage sind zu schwimmen. Geschwindigkeit + 0,5- Code:
- Code:
-
[b]» KÔGAIMO[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Suiryūken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schwimmt zügig auf den Gegner zu und geht mit nach vorne ausgestreckten Armen und Fäusten in eine schraubenförmige Bewegung über. Durch die stromlinienartige Bewegung wird Wasser leichter verdrängt und eine höhere Geschwindigkeit erreicht, so dass ein kräftiger Treffer entsteht, obwohl der Anwender für einen Schlag nicht noch einmal extra ausholt. Diese Technik funktioniert auch für Sakana nur, wenn sie sich in einer Wasserfläche befinden, in der sie in der Lage sind zu schwimmen. [i]Geschwindigkeit + 0,5[/i] » SUITON: FLIEGENDE HAIFISCHZÄHNEART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Nachwachsende Haifischzähne BESCHREIBUNG: Hierbei wird eine Menge Wasser im Mund gesammelt und auf den Gegner geschossen. Nicht nur der Druck des Wasserstrahls ist unangenehm, in dem Wasserstrahl befinden sich zahlreiche Haifischzähne des Sakana, die er zuvor abgestoßen hatte. Die scharfen Zähne können dem Gegner Schnittwunden zuführen. - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: FLIEGENDE HAIFISCHZÄHNE[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nachwachsende Haifischzähne [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird eine Menge Wasser im Mund gesammelt und auf den Gegner geschossen. Nicht nur der Druck des Wasserstrahls ist unangenehm, in dem Wasserstrahl befinden sich zahlreiche Haifischzähne des Sakana, die er zuvor abgestoßen hatte. Die scharfen Zähne können dem Gegner Schnittwunden zuführen. » SUITON: SUIGEKIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Suiryūken, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Der Anwender konzentriert Wasser aus der Umgebung um seine Faust, um dann mit viel Kraft zuzuschlagen. Wenn das Chakra am Ende des Schlages entladen wird, wird eine Wasserkugel aus der Faust des Sakana abgefeuert, die einige Meter weit fliegt, und bei einem Treffer eine fiese Prellung erzeugen kann. – fingerzeichenlos – - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: SUIGEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Der Anwender konzentriert Wasser aus der Umgebung um seine Faust, um dann mit viel Kraft zuzuschlagen. Wenn das Chakra am Ende des Schlages entladen wird, wird eine Wasserkugel aus der Faust des Sakana abgefeuert, die einige Meter weit fliegt, und bei einem Treffer eine fiese Prellung erzeugen kann. – fingerzeichenlos – » SUITON: SENKAART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Suiryūken BESCHREIBUNG: Der Anwender schwimmt in einer schnellen, kreiselnden Bewegung um den Gegner herum und zieht dabei Wasser zu seinem Körper, wodurch ein Strudel entsteht, welcher den Gegner ins Zentrum der Technik und nach unten zieht. Die Technik dient primär dazu den Gegner zu desorientieren, sowie ihn durch eine tiefere Position im Wasser in einer besseren Lage für weitere Unterwasser-Techniken zu haben. Zudem kann dadurch ein mögliches Luftholen durch Auftauchen verzögert oder sogar verhindert werden. Über der Wasseroberfläche angewendet führt das Jutsu zu einer aufsteigenden Wassersäule, die den Gegner im Zentrum gefangen hält und über ihm zusammenbrechen kann, wobei leichte Prellungen die Folge sein können. Durch ihre Fähigkeit Wasser aus der Umgebung ziehen können Sakana diese Technik sogar komplett ohne Wasserquelle einsetzen. In diesem Fall funktioniert das Jutsu in der selben Art und Weise wie auf einer Wasseroberfläche, nur dass das Wasser dafür aus der Umgebung gezogen wird und die Bewegung durch einfaches laufen erreicht wird. -fingerzeichenlos- - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: SENKA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Suiryūken [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender schwimmt in einer schnellen, kreiselnden Bewegung um den Gegner herum und zieht dabei Wasser zu seinem Körper, wodurch ein Strudel entsteht, welcher den Gegner ins Zentrum der Technik und nach unten zieht. Die Technik dient primär dazu den Gegner zu desorientieren, sowie ihn durch eine tiefere Position im Wasser in einer besseren Lage für weitere Unterwasser-Techniken zu haben. Zudem kann dadurch ein mögliches Luftholen durch Auftauchen verzögert oder sogar verhindert werden. Über der Wasseroberfläche angewendet führt das Jutsu zu einer aufsteigenden Wassersäule, die den Gegner im Zentrum gefangen hält und über ihm zusammenbrechen kann, wobei leichte Prellungen die Folge sein können. Durch ihre Fähigkeit Wasser aus der Umgebung ziehen können Sakana diese Technik sogar komplett ohne Wasserquelle einsetzen. In diesem Fall funktioniert das Jutsu in der selben Art und Weise wie auf einer Wasseroberfläche, nur dass das Wasser dafür aus der Umgebung gezogen wird und die Bewegung durch einfaches laufen erreicht wird. -fingerzeichenlos-
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:29 | | |
B-Rang Jutsu» SUITON: AMESUIKOHAART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B BESCHREIBUNG: Der Anwender legt zunächst seine Handflächen auf den Boden, um so eine aufragende Welle zu erschaffen, der sich in 5 Haie verwandelt. Diese Wasserhaie regnen auf den Gegner nieder und können bei einem Treffer mittelschwere Bisswunden verursachen. Sollten sie vorher zerstört werden, verwandeln sie sich in kleinere Haie, die immer noch zu leichten Bisswunden führen können. Hat der Sakana für dieses Jutsu keine Wasserquelle zur Verfügung können die Haie immer noch über eine erzeugte Wasserschicht bis zu 30m zurücklegen, greifen in diesem Fall aber seitlich und nicht von oben an, andernfalls beträgt die Reichweite bis zu 60m - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: AMESUIKOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender legt zunächst seine Handflächen auf den Boden, um so eine aufragende Welle zu erschaffen, der sich in 5 Haie verwandelt. Diese Wasserhaie regnen auf den Gegner nieder und können bei einem Treffer mittelschwere Bisswunden verursachen. Sollten sie vorher zerstört werden, verwandeln sie sich in kleinere Haie, die immer noch zu leichten Bisswunden führen können. Hat der Sakana für dieses Jutsu keine Wasserquelle zur Verfügung können die Haie immer noch über eine erzeugte Wasserschicht bis zu 30m zurücklegen, greifen in diesem Fall aber seitlich und nicht von oben an, andernfalls beträgt die Reichweite bis zu 60m » SUITON: GOSHOKUSAMEART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu benötigt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Kontakt zu einer Wassermasse, in der er fünf Haie aus Suiton Chakra beschwört. Da die Haie keine physischen Lebewesen sind, sondern aus Wasser bestehen, können sie sich von Verletzungen jedoch langsam regenerieren, müssen dafür aber einen Post inaktiv bleiben. Man kann sie jedoch durch einen einzelnen starken Angriff (mindestens ein verstärktes C-Rang Jutsu oder ein Schlag mit einer Kraft von 2,5) zerstören. Werden die Haie an Land beschworen können sie in bis zu 30m Distanz angreifen, lösen sich jedoch nach einem Treffer auf. Unter Wasser beträgt die Reichweite der Technik 60m und es sind mehrere Treffer möglich, sofern der Anwender pro Post Chakra für die Technik zahlt. Jeder dieser Treffer verursacht dabei leichte bis mittelschwere Bisswunden - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: GOSHOKUSAME[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu benötigt der Anwender nach dem Formen der Fingerzeichen Kontakt zu einer Wassermasse, in der er fünf Haie aus Suiton Chakra beschwört. Da die Haie keine physischen Lebewesen sind, sondern aus Wasser bestehen, können sie sich von Verletzungen jedoch langsam regenerieren, müssen dafür aber einen Post inaktiv bleiben. Man kann sie jedoch durch einen einzelnen starken Angriff (mindestens ein verstärktes C-Rang Jutsu oder ein Schlag mit einer Kraft von 2,5) zerstören. Werden die Haie an Land beschworen können sie in bis zu 30m Distanz angreifen, lösen sich jedoch nach einem Treffer auf. Unter Wasser beträgt die Reichweite der Technik 60m und es sind mehrere Treffer möglich, sofern der Anwender pro Post Chakra für die Technik zahlt. Jeder dieser Treffer verursacht dabei leichte bis mittelschwere Bisswunden » SUITON: NIJÛ NO SUIGEKIART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Kampfstil: Suiryūken, Suigeki, Chakrakontrolle 4 BESCHREIBUNG: Wie bei Suigeki konzentriert der Anwender Chakra, dieses Mal aber um beide Fäuste. Durch das synchrone Zuschlagen beider Fäuste und dem parallelen Entladen des Chakras wird dabei ein doppelt so großes und entsprechend kräftigeres Wassergeschoss erzeugt. Dieses ist in der Lage dünne Knochen zu brechen oder schwere Prellungen zu verursachen. – fingerzeichenlos - - Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: NIJÛ NO SUIGEKI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Kampfstil: Suiryūken, Suigeki, Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wie bei Suigeki konzentriert der Anwender Chakra, dieses Mal aber um beide Fäuste. Durch das synchrone Zuschlagen beider Fäuste und dem parallelen Entladen des Chakras wird dabei ein doppelt so großes und entsprechend kräftigeres Wassergeschoss erzeugt. Dieses ist in der Lage dünne Knochen zu brechen oder schwere Prellungen zu verursachen. – fingerzeichenlos - » SUITON: SAME NO YOROIART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: B-S BESCHREIBUNG: Die Same No Yoroi (Haifisch-Rüstung) ist eine Technik der Sakana, bei der sich der Anwender in Wasser in Form eines Hais hüllt. Das Wasser bietet einen effektiven Schutz, doch der Anwender kann, da er vollständig davon umschlossen wird, ohne Kiemen oder Atemmaske nicht darin atmen. Ein weiterer Vorteil dieser Technik ist allerdings, dass sich der Hai, mitsamt dem Anwender in seinem Inneren, mit unmenschlicher Geschwindigkeit im Wasser fortbewegen und beachtliche Sprünge machen kann. -langanhaltend- - Beherrschung:
B-Rang: Geschwindigkeit (im Wasser) +0.5 A-Rang: Geschwindigkeit (im Wasser) +1 S-Rang: Geschwindigkeit (im Wasser) +1.5
- Code:
[/b] - Code:
-
[b]» SUITON: SAME NO YOROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B-S [b]BESCHREIBUNG:[/b] Die Same No Yoroi (Haifisch-Rüstung) ist eine Technik der Sakana, bei der sich der Anwender in Wasser in Form eines Hais hüllt. Das Wasser bietet einen effektiven Schutz, doch der Anwender kann, da er vollständig davon umschlossen wird, ohne Kiemen oder Atemmaske nicht darin atmen. Ein weiterer Vorteil dieser Technik ist allerdings, dass sich der Hai, mitsamt dem Anwender in seinem Inneren, mit unmenschlicher Geschwindigkeit im Wasser fortbewegen und beachtliche Sprünge machen kann. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]B-Rang:[/b] Geschwindigkeit (im Wasser) +0.5 [b]A-Rang:[/b] Geschwindigkeit (im Wasser) +1 [b]S-Rang:[/b] Geschwindigkeit (im Wasser) +1.5[/spoiler]
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:29 | | |
Zuletzt von Admin am Fr 3 Apr 2020 - 3:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
| | | Anzahl der Beiträge : 2800
| Re: Sakana Ichizoku [Link] | Fr 3 Apr 2020 - 3:30 | | |
S-Rang Jutsu» SUITON: SUIRO SAME ODORI NO JUTSUART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Eine sehr große Wasserquelle BESCHREIBUNG: Der Anwender benötigt zuerst eine enorme Menge an Wasser, die er anschließend mit dieser Technik zu einer großen Wasserkuppel formt die ihn und den Gegner umgibt. Sie ist etwa 100 Meter hoch und breit und besitzt nun ebenfalls chakraabsorbierende Eigenschaften. Es kann einmal A-Rang Chakra pro Post absorbiert und auf den Anwender übertragen werden, sodass der Anwender nach den Kosten insgesamt B-Rang Chakra gewonnen hat. Da die Kosten der Technik mit höherer Chakrakontrolle sinken, steigt das gewonnene Chakra entsprechend. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in der Kuppel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Das Besondere an dieser Technik ist, dass der Anwender das Wasser beständig zu seinem Körper zieht, was dazu führt, dass er immer der Mittelpunkt der Kugel ist. Wenn er sich bewegt, bewegt sich das komplette Gebilde mit ihm. Steht eine äußerst große Wasserquelle wie etwa das Meer oder ein großer See zur Verfügung kann die Reichweite auf bis zu 200m in Höhe und Breite gesteigert werden. -langanhaltend- #Chakraentzug- Code:
- Code:
-
[b]» SUITON: SUIRO SAME ODORI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Eine sehr große Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender benötigt zuerst eine enorme Menge an Wasser, die er anschließend mit dieser Technik zu einer großen Wasserkuppel formt die ihn und den Gegner umgibt. Sie ist etwa 100 Meter hoch und breit und besitzt nun ebenfalls chakraabsorbierende Eigenschaften. Es kann einmal A-Rang Chakra pro Post absorbiert und auf den Anwender übertragen werden, sodass der Anwender nach den Kosten insgesamt B-Rang Chakra gewonnen hat. Da die Kosten der Technik mit höherer Chakrakontrolle sinken, steigt das gewonnene Chakra entsprechend. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in der Kuppel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Das Besondere an dieser Technik ist, dass der Anwender das Wasser beständig zu seinem Körper zieht, was dazu führt, dass er immer der Mittelpunkt der Kugel ist. Wenn er sich bewegt, bewegt sich das komplette Gebilde mit ihm. Steht eine äußerst große Wasserquelle wie etwa das Meer oder ein großer See zur Verfügung kann die Reichweite auf bis zu 200m in Höhe und Breite gesteigert werden. -langanhaltend-
|
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
|
| |