» B.A.S.I.C.S NAME: Kuribayashi VORNAME: Kurisu NICKNAME: Chris
ALTER: 23 GEBURTSTAG: 26.08 GESCHLECHT: weiblich
GEBURTSORT: Konoha ZUGEHÖRIGKEIT: Hi No Kuni RELIGION:Totenkult RANG: Chuunin POSITION: Polizistin
CLAN:Origami Ichizoku RUF IM CLAN: Auch in einem Clan wo sich die Mitglieder seltener austauschen kennt man einige Personen durch ihren Ruf. Kurisu fällt durch ihr Pflichtbewusstsein auf und der Tatsache das sie ein umfangreiches Wissen über das Clanhiden hat. Ebenso kennt man sie als höflich und zuvorkommend und hat immer einen guten Draht zu ihr. Einige finden auch das ihre Arbeit als Polizistin etwas aufopferungsvolles ist, denn sie setzt sich somit auch für Zivilisten ein und bestreitet nicht nur den Pfad des Shinbobi. Alles in allem schätzt man sie im Clan als Mitglied und hat eine gute Meinung von ihr.
» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E AUSSEHEN: Kurisu ist mit 169 cm Körpergröße etwas größer als der Durchschnitt aber immernoch kleiner als die meisten Männer und fällt so nur wirklich in Begleitung anderer Frauen auf. Ihre weißen Haare, welche Schulterlang sind, trägt sie immer offen und ohne irgendwelche accessoires. Ihre saphirblauen Augen stechen bei ihr stark hervor und können einen auch schnell in den Bann ziehen, da sie zu den Haaren und ihrem meist dunklen Kleidungsstil etwas ungewöhnlich wirken und wo wir gerade bei ungewöhnlich sind dürfen ihre roten Haarsträhnen nicht fehlen, denn diese sind wirklich einzigartig und kein anderer in der Familie hat diese. Wie schon erwähnt trägt sie meist dunkle Kleidung und mit dunkel reden wir hier von schwarz, seien es Lederweste und Shorts oder ein Einteiler. Alles ist schwarz, das Hochgefühl an Farbe ist noch etwas rot oder Gold und auch der Schal ihrer Schwester den sie immer trägt ist rot mit einem schwarzen Kreuz darauf. Die einzige Ausnahme in ihrem Kleidungsstil verursacht der Winter, denn da trägt sie meist einen Wollpullover in beiger Farbe und natürlich den erwähnten Schal. Ebenso trägt sie einige Tattoos, auf den Rücken trägt sie eine Flügeltätowierung, welche sie sich stechen ließ als sie das Kami Umo erlernt hatte und dieses nutzen konnte. Dazu hat sie am rechten Arm und auf der Schulter eine Tribaltätowierung, welche sie sich hat stechen lassen als sie zum Chuunin ernannt wurde. Ihre letzte Tribaltätowierung befindet sich am linken Oberarm und beinhaltet eine Uhr und Rosen, dies ist ihre Art zu zeigen das sie immer an ihre Schwester denkt, egal wie viel Zeit vergehen mag.
Anzutreffen auf der Straße ist sie meistens entweder mit ihrer Lederjacke und Shorts, sowie ihren Metallverstärkten Handschuhen oder aber mit einem schwarzen einteiligen Kleid, welches einige goldene Verzierungen hat und eine rote Krawatte. Was sie aber immer trägt ist ihr roter Schal mit dem schwarzen Kreuz. Sicherlich würde man erwarten das sie ihr Hitaiate wie die meisten am Kopf trägt aber das ist bei ihr nicht der Fall, denn sie bindet es sich jedes Mal um den rechten Arm.
BESONDERE MERKMALE: Besondere Merkmale hat Kurisu sicherlich genug, denn zum einen sind da ihre drei Tätowierungen, von denen sieht man aber meist nur die beiden Armtattoos. Abgesehen davon hat sie aber auch noch ein Paar angeborene Merkmale, wie zum Beispiel ihre roten Haarsträhnen, welche sie auch länger wachsen lässt und ihre Saphirblauen Augen. Selbst ihre silbernen Haare sind eher ungewöhnlich und man bemerkt diese noch stärker durch ihren roten Schal.
» A.B.O.U.T Y.O.U PERSÖNLICHKEIT: Kurisus Persönlichkeit ist stark von ihrem Pflichtbewusstsein geprägt, denn für sie ist es unglaublich wichtig Aufgaben und Befehle direkt und so genau wie möglich zu erledigen. Das ganze kommt stark aus ihrer Kindheit und den beiden strengen Elternteilen die sie hatte, nicht das diese Eigenschaft schlecht ist, im Gegenteil sie hat durch diese Eigenschaft eher Vorteile gehabt da sie so viel Zeit mit lernen verbrachte. Wo wir gerade beim lernen sind ist es erwähnenswert zu sagen das sie auch eine sehr neugierige und aufgeweckte Person ist. Generell saugt sie alles wie ein Schwamm auf und versucht davon das meiste zu behalten aber sie fragt auch immer nach wenn sie etwas nicht versteht und denkt gerne über Sachen nach. Wie kann man etwas verbessern oder anders nutzen? Solche Gedanken hat sie häufiger und dafür auch immer ein Notizbuch bei sich um Ideen zu notieren. Das ganze wird durch ihre Sorgfältigkeit unterstützt, denn sie achtet immer sehr stark darauf das sie alles wie aus dem Lehrbuch befolgt. Dies macht sich aber auch in ihrem Alltag bemerkbar, denn sie sortiert und lagert alles sehr penibel. Natürlich hilft ihr diese Ordnung auch im Leben weiter, denn so findet sie alles sehr schnell wieder und weiß wo was ist. Dies soll aber nicht bedeuten das sie in ihrem denken total starr is, nein das genaue Gegenteil ist der Fall, denn sie ist sehr Anpassungsfähig. Sei es das Verhalten in einer Gruppe oder das arbeiten mit anderen, sie schafft es immer sich den Verhältnissen anzupassen und dementsprechend zu handeln. Man darf dabei aber nicht vergessen das sie eine äußerst loyale Person ist, so würde sie niemals jemanden zurücklassen oder verraten, mit einer einzigen Ausnahme und das wäre wenn die Mission es vorsieht oder anders nicht machbar ist. Denn für sie steht die Mission oder Aufgabe die sie hat über alles, so gehört auch ihre Loyalität in erster Linie dem Dorf und danach einzelnen Personen. Sie würde auch im Notfall mit dem Dorf an erster Stelle handeln und mit dieser Eigenschaft eckt sie in Diskussionen meist bei anderen an aber das stört sie wenig, für sie ist es die richtige Entscheidung. Um genau diesen Weg zu folgen, muss man natürlich einen starken Willen haben, denn ansonsten würde man in wichtigen Momenten zögern aber zu ihrem Glück hat sie einen sehr starken Willen. Andere bezeichnen dies zwar gerne als Dickköpfig und sicherlich ist sie dies auch zu gewissen Teilen. Sie selbst jedoch sieht das eher als selbstbewusst und so geht sie auch an alles ran, denn sie zögert nicht und fängt eine Aufgabe die ihr gestellt wird direkt an. Wozu warten wenn man eh weiß das man es schafft? Die letzten Aspekte ihrer Persönlichkeit machen ihr Gerechtigkeitssinn aus und ihre religiöse Veranlagung aber gehen wir dies auch nacheinander durch. Fangen wir mit ihrem Gerechtigkeitssinn an. Dieser ist bei ihr nämlich sehr ausgeprägt und auch der Grund warum sie der Polizei beigetreten ist, sie hofft das sie ihn hier am besten nutzen kann und vielen Menschen helfen kann. Was man aber nicht vergessen darf ist das ihr Gerechtigkeitssinn auch auf Missionen ausschlägt und sie diesem nachgeht, natürlich nur solange es die Mission nicht behindert und somit sind wir am letzten Punkt angekommen. Kurisu ist religiös, nicht fanatisch sondern nur etwas mehr als der normale Mensch. Schon von kleinauf hatte sie sich für den Totenkult interessiert und das Konzept gemocht, ausschlaggebend war am Ende aber der Tod ihrer Schwester und der Glaube an den Totenkult half ihr enorm weiter. Natürlich ist es schwer einige Sachen zu tun, wenn man der einzige in der Familie ist der diesen Glauben vertritt aber sie schafft es immer irgendwie. Natürlich gibt es einige Dinge der Religion mit denen sie schnell seltsame Blicke erntet aber das stört sie selber absolut nicht, denn für sie ist der Totenkult die Verbindung zu ihrer Schwester.
LIKES: - Den Schal ihrer Schwester Shiyou - Süßigkeiten - Schlangen - Spinnen - Tattoos - Bücher - Kochen - Lernen - Schach - Musik - Gitarre spielen - Regen - Nebel - Gewitter
ZIEL/TRAUM: Ihr Ziel ist es im Dorf für Sicherheit zu sorgen und diesen wenn möglich auch bis zu den Grenzen auszuweiten, so dass es keine Gefahren für die Bewohner gibt.
Ihr Traum wiederum ist es direkt für den Hokage zu arbeiten und so der Person zu helfen, welche die Geschicke des Dorfes lenkt und es in eine bessere Zukunft führen soll.
NINDO: Lebe nicht nur für dich, sondern für dein Dorf.
Konoha liegt ihr mehr als nur am Herzen und so würde sie alles tun um dem Dorf helfen zu können. Sei es ihre Arbeit als Polizistin oder in ihrer Freizeit anderen helfen wenn diese Probleme haben. Auch hilft sie jederzeit Genin, sofern sie in der Lage ist und man sie fragt.
» B.I.O.G.R.A.P.H.Y FAMILIE: Hinoko Kuribayashi – 41 Jahre – Mutter – Tokubetsu Jōnin
Kurisus Mutter war schon immer ein Mensch der sehr streng war was das Benehmen anging. So haben ihre Schwestern und sie eine unglaublich strenge Erziehung von ihr genossen, dennoch war ihre Mutter immer da wenn es ein Problem gab aber leider war auch sie eher wie ihr Vater von den Zwillingsschwestern angetan. Sie hatte einmal gehört das die beiden weitaus begabter als sie selber seien und ihre Eltern einfach Hoffnungen hegten, natürlich hat sie das irgendwo schwer verletzt aber seitdem fiel es ihr auch irgendwie leichter im Haus zurechtzukommen. Nicht das es ihr dabei half ein besseres Verhältnis zu ihrer Mutter aufzubauen aber das belastete sie eher weniger denn wenn sie einen Fehler im Benehmen zeigte dann wurde sie auch direkt zurechtgewiesen. Vielleicht war dies auch einfach die Art ihrer Mutter ihre Zuneigung zu zeigen aber sollte dies der Fall sein gab es sicherlich bessere Varianten. Das ganze veränderte sich aber als Shiyou starb, denn mit einem Schlag war eine Tochter verstorben und die andere schob ihr die Schuld zu und zog aus. Somit hatte sie nur noch Kurisu und erdrückte diese förmlich mit ihrer Zuneigung aber das nahm mit der Zeit ab und 2 Jahre später hatten die beiden eine gesunde Beziehung. Ab und an gehen die beiden zusammen einkaufen oder quatschen einfach, Dinge die früher undenkbar waren aber zeigten wie sehr die verstorbenen die lebenden beeinflussen können.
Akito Kuribayashi – 42 Jahre – Vater – Jōnin
Ihr Vater war nicht unbedingt das was man Vorzeigevater nennen würde, zumindest war es für sie so. Schon als sie klein war hatte sie gemerkt das ihr Vater ihre großen Schwestern bei weitem bevorzugte und nur wenn sie alle zusammen trainierten sie etwas von ihm hatte. Es war daher nicht verwunderlich das sie viel trainierte um etwas Aufmerksamkeit abzubekommen aber all dies half ihr wenig, denn das alleinige trainieren war ihre Freizeit und so schenkte ihr Vater ihr nicht die Aufmerksamkeit die sie gerne hatte. Sie hatte daher auch mit Schach angefangen, denn ihre Eltern spielten dies recht viel und diesmal hatte sie wirklich etwas gefunden womit sie die Aufmerksamkeit ihres Vaters hatte, zumindest für ein Paar Runden am Tag. Trotz alledem war ihr Vater immer jemand den sie bewunderte, denn seine Tattoos waren etwas das sie sehr cool fand und auch wie er selbst immer eisern trainierte spornte sie dazu an ihr bestes zu geben. Dennoch gab es nie wirklich ein richtiges Vater-Tochterverhältnis zwischen den beiden, allerdings änderte sich dies schlagartig als Shiyou auf einer Mission starb und Sainou das Haus verließ. In den Augen ihres Vaters schien sie nun das einzige Kind zu sein das ihm blieb und so schenkte er ihr seine ganze Aufmerksamkeit. Sie hatte nun das was sie immer haben wollte, als Ausgleich hatte sie jedoch ihre Schwester verloren und wurde von der Aufmerksamkeit ihre Vaters fast erdrückt, denn immer wenn er Zeit hatte, trainierte er sie um sie nicht auch zu verlieren. Zwar wurde sie aufgrund dessen unglaublich gut in den Clanjutsus aber war seitdem auch enorm gestresst und fand kaum Ruhe. Wenig verwunderlich war es das sie mit 18 Jahren dann auszog um etwas Freiheit zu haben, dennoch besucht ihr Vater sie regelmäßig um etwas Schach zu spielen und die beiden haben nun eine Beziehung zueinander auf der sie aufbauen können.
Sainou war schon immer mehr eine fremde für sie als ein wirkliches Familienmitglied, denn von kleinauf wurde sie von ihr nicht beachtet und dieses Verhältnis änderte sich nicht wirklich mit der Zeit. Kurisu selbst hatte sich damit abgefunden da ihr nichts anderes übrig blieb. Dennoch gibt es eine Sache welche sie ihrer Schwester nicht verzeihen kann und ihr vermutlich innerlich immer vorwerfen wird, denn auf einer Mission verschuldete sie den tot Shiyous. Das ganze war natürlich keine Absicht aber Kurisu kann es ihr nicht verzeihen das Sainou die Schuld dazu ihren Eltern zuwies und dann selber ausgezogen ist. Sicherlich würde sie ihrer Schwester helfen wenn es notwendig wäre, denn sie sind immernoch Familie aber dieses Verhalten ist etwas das sie einfach nicht akzeptieren kann. Im Alter von 22 Jahren war ihre Schwester mit schweren Verletzungen im Krankenhaus und wäre vermutlich auch fast gestorben aber zu dieser Zeit war sie selber auf eine Mission. Sie selbst bereut es ihre Schwester damals nicht besucht zu haben, auch wenn es einfach nicht möglich war aber sie würde sie im Nachhinein auch nicht einfach besuchen wollen. Sie wusste das sie lebte und nicht eingeschränkt war und das reichte ihr.
Shiyou Kuribayashi – Schwester – Chuunin - Verstorben im Alter von 17
Ihre Lieblingsschwester, Ruhepol und die Person welche sich am meisten um sie gekümmert hatte. Sie liebte Shiyou weitaus mehr als jeden anderen in ihrer Familie und war meist bei ihr, wenn ihre große Schwester die Zeit hatte. Auch war es Shiyou welche bei ihr die Lust zum Lesen geweckt hatte und ihr das Schachspielen beibrachte. Auch wenn sie bei einigen Jutsus Probleme hatte war Shiyou immer da und half ihr mit leichten Erklärungen aus. Nach ihrem Tod war Kurisu mehr als nur bestürzt und in der Zeit wuchs auch ihre Zuneigung zum Totenkult. Anfangs trauerte sie um ihre Schwester verstand aber mit der Zeit, dass der Tod nur der Anfang sei und unumgänglich war, ebenso nahm sie den Schal ihrer Schwester um ein Andenken an sie zu haben und zu zeigen das die beiden sich nahe sind.
ECKDATEN: 0 Jahre – Geburt 5 Jahre – Beitritt in die Akademie 8 Jahre – Erweckung des Raiton 12 Jahre - Abschluss der Akademie und erreichen des Genin-Rangs 13 Jahre - Lernen des Lippenlesens 14 Jahre – Erweckung des Katon 14 Jahre - Tot ihrer Schwester Shiyou 15 Jahre - Beherrschen des Lippenlesens 15 Jahre - Bestreiten der Prüfung zum Chuuninaufstieg und versagen in dieser 16 Jahre - Ausbildung in der Kunst der Fûinjutsu 17 Jahre - Erneute Chuuninprüfung, bestehen dieser und Aufstieg in den Rang des Chuunin 18 Jahre – Erweckung des Fūton 18 Jahre – Berufsbeginn als Polizistin 19 Jahre - Ausbildung in der Kunst der Kekkai Ninjutsu 21 Jahre – RP-Start
Trivia: - Sie ist rechtshänderin.
- In einem Blatt Papier hat sie ihre ganzen Zigarettenschachteln versiegelt um diese jederzeit bei sich zu haben.
- Wenn sie Zeit und Geld hat wandert sie meist durch die Gegend um sich was schönes zu kaufen, meist jedoch endet das ganze in einem neuen Tattoo.
- Die Vorliebe zu Tattoos entwickelte sich bei ihr, da sie die Tattoos ihres Vaters unheimlich cool findet.
- Die jedoch würde sie niemals zugeben.
- Sie misstraut Menschen die mit Giften arbeiten auf ganzer Linie und würde nur widerwillig etwas essen das von solch einem Menschen zubereitet wurde.
- Ihre Wohnung besteht locker zu einem Drittel nur aus Büchern und die Anzahl nimmt weiterhin zu, denn sie findet immer etwas interessantes und kauft dies dann.
- Jedes ihrer Bücher hat sie mindestens zweimal gelesen und kennt diese nahezu auswendig.
- Sie teilt gerne ihre Süßigkeiten mit anderen und es erfreut sie wenn andere sich über solche Gesten freuen.
- Sie hat immer eine handvoll Bonbons in ihrer Tasche, diese haben meist Erdbeer- oder Zitronengeschmack.
- Sie hat ein Talent dafür schnell mit Menschen klarzukommen und diese zu beruhigen. Sie hilft damit gerne kleinen Kindern die sich beim spielen verletzt haben.
- Schon von kleinauf hat sie gerne Schach gespielt, konnte aber nie ihre Eltern besiegen.
- Sie spielt unheimlich gerne Gitarre in ihrer Freizeit und hat diese sogar in einer Karte versiegelt immer dabei.
-Sie mag es nicht Missionen zu leiten, tut dies aber ohne Widerworte.
» E.T.C WOHER?: War schon öfters hier, hab nen schlechten Rekord AVATAR: Admiral Graf Spee aus Azur Lane ACCOUNT: EA
FÄHIGKEITEN Das Erkennen der eigenen Defizite sorgt für ein besseres Wachstum.
» S.P.E.C.I.A.L A.B.I.L.I.T.I.E.S CHAKRANATUR: » 雷Blitz - Kaminari: Kaminari ist die Blitznatur, Raiton ((雷遁) genannt. Das Raiton steht über dem Doton und unter dem Fūton, was es effektiv gegenüber Erdjutsu, aber anfällig gegenüber Windjutsu macht. Dieses Chakra ist leicht zu zerstreuen und passt gut zu Künsten für mittlere und ferne Distanzen. Setzt man es beim Gebrauch von Metallwaffen ein, kann man so tödliche Kräfte und einen elektrischen Schlag hervorrufen.
» 火 Feuer - Hi: Hi ist die Feuernatur, Katon (火遁) genannt. Das Katon steht über dem Fūton und unter dem Suiton, was es effektiv gegenüber Windjutsu, aber anfällig gegenüber Wasserjutsu macht. Dieses Chakra ist so heiß wie Feuer und verbrennt alles, was mit ihm in Berührung kommt. Als Zusatzeffekt geht das Objekt in Flammen auf. Es eignet sich für verheerende Angriffe.
» 風Wind - Kaze: Kaze ist die Windnatur, Fūton (風遁) genannt. Das Fūton steht über dem Raiton und unter dem Katon, was es effektiv gegenüber Blitzjutsu, aber anfällig gegenüber Feuerjutsu macht. Die spezielle Eigenschaft des Windelements ist es, bei korrekt durchgeführter Seishitsuhenka klingenähnliche und extrem scharfe Eigenschaften zu besitzen. Windjutsu können die Schneidekraft einer Klinge drastisch erhöhen, oder den Gegner regelrecht zerstückeln. Das Chakra entfaltet seine größte Kraft bei Angriffen aus mittlerer Distanz.
KEKKEI GENKAI: -
HIDEN: » Origami Ichizoku Der Name des Clans lässt bereits Rückschlüsse auf das Hiden geben, welches sie einander vermachen. Sie alle basieren auf Papier, und darauf, es für den Kampf gebrauchbar zu machen. Talentierte Mitglieder sind sogar dazu in der Lage, sich selbst in Papier aufzulösen.
Das Papier eines Origami-Nutzers wird von Öljutsu belastet. Es fällt ihm durch die chakrabehandelte Feuchtigkeit und Schmierigkeit schwerer, sein Papier zu verwenden. Das hat zur Folge, dass seine Papierjutsu, wenn er oder sein Papier von einem Öljutsu durchtränkt wurden, 1 Rang schwächer wirken als normal.
BESONDERHEIT: » Die Aura des Guten - Kontoku: Das Kontoku ist eine Art Aura, die ein Mensch besitzen kann. Sie findet ihren Ursprung nicht etwa in erlerntem Verhalten, einem Interesse oder sonst irgendwelchen persönlichen Aspekten. Diese Aura bleibt Menschen vorbehalten, die ein durch und durch gutes Herz haben. Sie strahlt eine gewisse Freundlichkeit, Wärme und Güte aus, der manch ein Mensch erliegen kann und das völlig unbewusst. Da es sich bei Personen mit dieser Aura oft um besonders naive Menschen handelt, ist es ihnen nicht selten auch gar nicht bewusst... Durch diese Wärme und Gütigkeit hat es oft den Effekt, dass Leute es nicht ganz so leicht haben ihm böswillig oder aggressiv gegenüberzutreten. Auf manche Menschen wirkt er womöglich beruhigend und andere reizt dieses übermäßig warme Gefühl auch nur noch mehr... Wie das Kontoku wirkt ist selbstverständlich auch abhängig von der Situation und der persönlichen Beziehung zum Träger der Aura. Der Effekt der Aura ist bei jedem Charakter, trotz der groben Richtlinien, recht unterschiedlich und in stärkerer oder schwächerer Form auftreten. Oft tritt er bei Blick-, Körperkontakt oder in Kombination mit einem herzlichen Lächeln seitens des Trägers der Aura auf.
Auswirkungen:
- Charaktere mit der Stärke "Offenherzig" oder der Schwäche "Naivität" sind anfällig für das Kontoku. Es kann durchaus der Fall sein, dass sie Personen mit dieser positiven Aura erst einmal grundsätzlich nicht als Feindbild sehen und ihnen leichter über den Weg trauen. Der ist in Ordnung! Man sollte nur aufpassen, dass man nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudert...
- Charaktere mit der Schwäche "Aggressivität" werden möglicherweise durch diese positive Ausstrahlung gereizt. Was ist das für ein Gefühl? Warum nervt dieser Mensch mich so? Unangenehme Bedürfnisse können geweckt werden, bis hin zur Mordlust. Alternativ wäre hier auch eine Beruhigung durch die angenehme Aura möglich. Das ist abhängig vom Charakter des Gegenübers.
- Charaktere mit der Stärke "Menschenkenntnis" können gut einordnen um welche Art Mensch es sich hier handelt. Hier braucht es nicht viele Worte um den Träger des Kontoku zu durchschauen. Das ist ein guter Mensch!
- Charaktere ohne eine der erwähnten Stärken und Schwächen spüren diese sonderbar angenehme Aura, aber es ist nicht klar zu definieren, wie sie darauf reagieren. In der Regel hat es einen positiven Effekt auf sie und der Träger der Aura wirkt sympathischer und vertrauenswürdiger als andere Fremde.
AUSBILDUNGEN: » Fûinjutsu Fûinjutsu (Versiegelungskünste) sind Techniken mit denen man Chakra, Objekte und ähnliches durch eine rituelle Formel und ein Siegel bändigt. Es handelt sich in der Regel um sehr mächtige aber auch komplizierte Jutsu.
» Kekkai Ninjutsu Kekkai Ninjutsu (Barrieren-Ninjutsu) sind eine Untergruppe der Ninjutsu. Bei einem solchen Jutsu erschafft der Anwender eine Barrikade, um entweder sich selbst und andere Personen zu schützen oder den Gegner einzusperren. Manche dieser Ninjutsu besitzen auch einen aggressiven Aspekt, so kommt es vor, dass man bei Kontakt mit der Barrikade verbrennt oder beim Betreten der Barrikade in die Luft gesprengt wird. Des Weiteren werden manchmal, während der Gegner festgehalten wird, weiter Aktionen durch die Barrikade durchgeführt.
» F.I.G.H.T.I.N.G S.T.Y.L.E KAMPFSTIL: Abschätzend und eingreifend trifft es bei ihr am besten, denn immerhin versucht Kurisu auf mittlerer Distanz zu bleiben und ihr Team zu unterstützen. Generell hat sie lieber eine unterstützende Rolle als eine Rolle direkt an der Frontlinie, dies bedeutet jedoch nicht das sie den direkten Kampf scheut. Sollte es dazu kommen nutzt sie ihre Jutsus und Ningu um den Gegner im Idealfalle festzusetzen oder sogar wieder auf Distanz zu drängen um ihn dann anzugreifen. So ist es nicht verwunderlich das sie am liebsten in Teams arbeitet und Einzelmissionen nur erledigt, wenn sie weiß das diese sicher sind oder sie keine andere Wahl hat. Immer ein Auge auf das Gesamtgeschehen haben und dort eingreifen wo es notwendig ist, ist ihre Art im Kampf zu unterstützen. Sollte sie jedoch eine Lücke bei einem Gegner sehen dann greift sie diesen auch direkt mit einem Jutsu an, entweder wird dieser dann besiegt oder er wird abgelenkt sodass ihr Team es leichter hat.
STÄRKEN [3,5]: » Assassine [1] Spionieren oder lautlos zuschlagen? Kurisu ist zu beidem in der Lage, denn schon als Genin hat sie sehr stark daran gearbeitet sich nahezu lautlos fortzubewegen und nicht bemerkt zu werden.
» Aufmerksam [0,5] Kleine flüchtige Details die andere übersehen könnten, sind Dinge die ihrem scharfen Blick niemals entgehen. So kommt es vor das sie häufig Sachen bemerkt die für andere nicht zum Gesamtbild dazugehören.
» Fährtenlesen [0,5] Abgeknickte Äste, Spuren die nicht richtig aussehen und andere Kleinigkeiten bemerkt Kurisu sehr schnell und kann so sehr präzise andere in Wäldern und anderen Umgebungen verfolgen oder ausfindig machen.
» Lippenlesen [0,5] Sie hatte das Lippenlesen als Hobby erlernt und später erst gemerkt wie praktisch es wirklich war. Man kann so Gespräche belauschen und so an Informationen gelangen die anders schwer zu beschaffen wären.
» Starker Wille [1] Aufgeben oder Nachgeben sind Worte die Kurisu nicht hören will und so geht sie stur ihren Weg oder setzt alles daran ihren Auftrag auszuführen.
SCHWÄCHEN [3,5]: » Langsame Wundheilung [0.5] Im Gegensatz zu anderen Menschen liegt Kurisu nach schlimmen Verletzungen immer länger als diese im Bett und auch Kratzer oder leichte Wunden brauchen bei ihr weitaus länger zum verheilen als bei anderen.
» Giftanfälligkeit [1] Gifte sind etwas wovor sie sich ungemein fürchtet, denn Gifte wirken bei Ihr nicht nur doppelt so schnell, sondern auch doppelt so stark.
» Genjutsu-Unfähigkeit [2] Kurisu versteht zwar die Logik hinter Genjutsus aber aus irgendeinem Grund ist sie nicht in der Lage selbst welche einzusetzen.
» N.I.N.G.U. - Chakrapapier für ihr Ningu und den flexiblen Gebrauch - Gutschein für 25% Wortreduktion beim Training
Chunin-Weste (Konoha) Die meisten Chūnin und Jonin aus Konohagakure tragen eine grüne Chūnin-Weste, welche über eine einfache Polsterung und Isolierung verfügt. An den Jacken befinden sich viele Taschen, die sich sowohl von oben als auch von unten öffnen lassen, um einen stets schnellen Zugang zu darin befindlichen Ningu zu ermöglichen.
Shinobi-Kettenhemd - Kostenfrei Das gewöhnliche Shinobi-Kettenhemd wird von vielen Ninja beider Reiche unter der Kleidung oder sogar als Oberteil getragen. Es besteht aus sehr leichtem Metall, welches die Bewegungsfreiheit der Kämpfer zwar nicht einschränkt, aber auch entsprechend geringen Schutz bietet. Es dämpt schwache Angriffe ab, kann jedoch bereits von einem kraftvoll geworfenen Shuriken durchbohrt werden.
Hitaiate Einen Stirnschutz trägt jeder Ninja, nachdem er mindestens den Rang eines Genin erreicht hat. Er dient dazu, die Ninja aus den Dörfern zu unterscheiden. Nuke-Nin tragen ihren Stirnschutz häufig mit einem horizontalen Kratzer über dem Dorf-Symbol. Hitaiate werden normalerweise auf der Stirn getragen. Auf dem Stirnband ist eine Metallplatte befestigt, die vor Angriffen schützen soll.
Shuriken Holster Den Shuriken Holster benutzt fast jeder Ninja. Er wird mit Hilfe von einem Band am Bein getragen. In dieser Tasche werden Kunai und Shuriken aufbewahrt und können schnell hervorgezogen werden.
Hüfttasche Das Waist Pouch (Hüfttäschchen) wird zwar nicht von allen Ninja getragen, ist aber trotzdem sehr gängig. Darin werden zwar ebenfalls Waffen und Werkzeuge aufbewahrt, aber generell ist das der Ort, an dem alle sonstigen Gegenstände verstaut werden, von der medizinischen Ausrüstung, bis hin zu kleinen Büchern.
Bingo Book Um allen gegenwärtigen Feinden ihres Dorfes nachzugehen, tragen so gut wie alle Shinobi ab dem Rang eines Tokubetsu Jônin ein Handbuch bei sich, das sogenannte Bingo-Buch. Auch einige Chûnin tragen dieses bei sich. Genin dürfen ein Bingo Book nur mit einer Sondergenehmigung besitzen, Akademisten hingegen gar nicht. Dieses Buch verzeichnet sowohl Nuke-Nin als auch Shinobi, die extrem stark und somit gefährlich sein können. Im Bingo-Buch sind die Fähigkeiten des Shinobi gelistet, soweit bekannt.
3x Kunai Kunai sind Wurfmesser mit einem Ring am Ende, der dazu dient, sie besser halten zu können. Außerdem kann man Fäden daran befestigen. Manche Ninja wickeln um das Kunai auch explodierendes Pergamentpapier, um bei einem Wurf mehr Schaden anzurichten. Kunai sind außerdem nützliche Werkzeuge im Alltag eines Ninja. Sie dienen als Haftung beim Klettern und können geworfen oder im Nahkampf geführt werden.
6x Shuriken Shuriken sind kleine Wurfgeschosse, welche die Form eines Sterns besitzen. Sie werden normalerweise in einer Tasche aufbewahrt, die am Bein befestigt ist. Ferner gehören sie wie die Kunai zu den wichtigsten Waffen eines Ninja. Shuriken sind schneller als Kunai, aber verletzen den Gegner umso weniger.
6x Kibakufuda Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft.
1x Kemuridama Kemuri Dama sind kleine Granaten, die bei ihrer Zündung eine enorme Rauchwolke freisetzen und zu der Standardausrüstung eines Ninja gehören. Sie werden als Ablenkung benutzt, besonders, wenn ein Angriff von zwei Seiten kommt.
2x Kibaku-Kunai Kibaku-Kunai sind Kibakufuda, welche mit einer stabilen Schnur an ein Kunai gebunden wurden und es ermöglicht die Briefbombe an einen gezielten Punkt zu werfen, ohne sie manuell anbringen zu müssen. Ein Kibaku-Kunai im Inventar zu haben kann in einem Kampf erhebliche Zeitvorteile bringen, wenn man nicht erst im Kampf ein Kibakufuda an ein Kunai binden muss.
2x Glutkugeln Glutkugeln sind Kugeln, die mit einer speziellen Substanz bearbeitet werden. Sollte man sie zerbeißen, beginnen sie sich leicht zu erhitzen und zu glühen. Mit Hilfe dieser Kugeln kann der Anwender leichtentzündbare Stoffe zum Brennen bringen, was ihm zu einer leichteren Flucht verhelfen kann.
2x Fuuma Shuriken Bei den Fuuma Shuriken (dt. Windgeist Wurfmesser) handelt es sich um eine vergrößerte Version der gewöhnlichen Wurfsterne, die allerdings sehr viel schlanker und handlicher sind als die gewöhnlichen Riesenshuriken. Sie lassen sich zusammenklappen und sind mit ihren vier großen, scharfen Klingen vielseitig einsetzbar: Im zusammengeklappten Zustand schwertartig im Nahkampf, oder im ausgeklappten Zustand als Wurfwaffe im Fernkampf.
55 Meter Drahtseil Drahtseile werden von Ninja benutzt, um entweder seine Gegner zu fesseln oder sie zu überlisten. Man kann damit auch Jutsu benutzen, d.h. sie bestehen aus chakraleitendem Material. Zudem sind sie in Kombination mit Feuer äußerst wirkungsvoll. Flammen können an den Seilen entlang verlaufen und ihr Ziel somit nicht verfehlen, vorausgesetzt es befindet sich in direkter Verbindung mit den Seilen.
Chakraleitende Handschuhe mit Metallverstärkung Kurisus Lederhandschuhe sind auf der Handrückseite und an den Fingern mit Metall ausgerüstet und werden so von ihr im Kampf genutzt. Da das Metall chakraleitend ist kann man hier auch noch Jutsus mit kombinieren und ist so weitaus flexibler im Kampf. Sie haben eine C-Rang Stabilität.
2x Armeisen (170 Exp) Unter Kanakōde ("Armeisen") versteht man eine Abwandlung der sogenannten Kōte, welche normalerweise einen Teil der Schutzausrüstung der Kendō-Kampfschule bildet, welche vielerorts praktiziert wird. Bei seiner persöhnlichen Art des Unterarmschutzes handelt es sich um ein Paar Stulpen aus gehärtetem Leder, welche den Bereich zwischen Handgelenk und Elle abdecken sollten. Die Länge stimmt mehr oder weniger, also kann man diese Armeisen durchaus als vollwertigen Unterarmschutz bezeichnen. Die Innenseite der Stulpen ist mit Eisen verstärkt, so das der Begriff Armeisen durchaus zutreffen ist da die Schützer lediglich mit dem gehärteten Ledermaterial überzogen sind. Auf dem Leder selbst befinden sich reihenweise angeortnet mehrere runde Stahlnieten, welche die Wucht von Treffern auf die Schutzausrüstung minimieren beziehungsweise besser auf dem Arm verteilen soll für eine geringere Belastung.
Kurokaku ließ sich dieses Paar von Lehrling des Meisterschmiedes Kuroga, ehemaliges Mitglieder der Samurai-Vereinigung der Neun Fledermäuse, zusammen mit einem dazu passenden Gegenstück, den sogenannten Beineisen, anfertigen. Der talentierte Lehrlings namens Mutsuki nahm mit Freuden das "Nebenprojekt" während seiner Ausbildung an und stellte dem Gehörnten diese aus dem Kendō inspiriten Unterarmschützer zur Verfügung. Durch diese sogenannten Armeisen ist Kurokaku nun in der Lage problemlos sich bewaffneten Gegners zu erwehren wenn er selbst unbewaffnet einen Kampf bestreitet. Solange sein Feind ihn in Sachen Kraft nicht völlig überlegen ist, sollte er imstande sein, gewöhnliche Ningu und Waffen aller Art mit dem nötigen Geschick blocken zu können. Da die Kanakōde in optischer Hinsicht auch als gewöhnliche Stulpen durchgehen, trägt Kurokaku sie sehr häufig auf Mission als auch im Alltag an den Armen. Immerhin liegen sie doch recht bequem auf der Haut und scheuern nicht, was der guten Verarbeitung von Mutsuki zu schulden ist. Die Stabilität dieser Rüstungsteile ist mit dem Level von B-Rang gleichzusetzen. Zudem sind die Armeisen aus Material gefertigt, welches in der Lage ist Chakra zu leiten.
2x Beineisen (170 Exp) Unter Kanashi ("Beineisen") versteht man eine Abwandlung der sogenannten Kōte, welche normalerweise einen Teil der Schutzausrüstung der Kendō-Kampfschule bildet, welche vielerorts praktiziert wird. Bei seiner persöhnlichen Art des Unterschenkelschutzes handelt es sich um ein Paar Stulpen aus gehärtetem Leder, welche den Bereich zwischen Fuß- und Kniegelenk abdecken sollten. Die Länge stimmt mehr oder weniger, also kann man diese Armeisen durchaus als vollwertigen Unterschenkelschutz bezeichnen. Die Innenseite der Stulpen ist mit Eisen verstärkt, so das der Begriff Beineisen durchaus zutreffen ist da die Schützer lediglich mit dem gehärteten Ledermaterial überzogen sind. Auf dem Leder selbst befinden sich reihenweise angeortnet mehrere runde Stahlnieten, welche die Wucht von Treffern auf die Schutzausrüstung minimieren beziehungsweise besser auf das Bein verteilen soll für eine geringere Belastung.
Kurokaku ließ sich dieses Paar von Lehrling des Meisterschmiedes Kuroga, ehemaliges Mitglieder der Samurai-Vereinigung der Neun Fledermäuse, zusammen mit einem dazu passenden Gegenstück, den sogenannten Armeisen, anfertigen. Der talentierte Lehrlings namens Mutsuki nahm mit Freuden das "Nebenprojekt" während seiner Ausbildung an und stellte dem Gehörnten diese aus dem Kendō inspiriten Unterschenkelschützer zur Verfügung. Durch diese sogenannten Beineisen ist Kurokaku nun in der Lage problemlos sich bewaffneten Gegners zu erwehren wenn er selbst unbewaffnet einen Kampf bestreitet. Solange sein Feind ihn in Sachen Kraft nicht völlig überlegen ist, sollte er imstande sein, gewöhnliche Ningu und Waffen aller Art mit dem nötigen Geschick blocken zu können. Da die Kanashi in optischer Hinsicht auch als gewöhnliche Stulpen durchgehen, trägt Kurokaku sie sehr häufig auf Mission als auch im Alltag an den Unterschenkeln. Immerhin liegen sie doch recht bequem auf der Haut und scheuern nicht, was der guten Verarbeitung von Mutsuki zu schulden ist. Die Stabilität dieser Rüstungsteile ist mit dem Level von B-Rang gleichzusetzen. Zudem sind die Beineisen aus Material gefertigt, welches in der Lage ist Chakra zu leiten.
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» J.U.T.S.U E-Rang: 6 D-Rang: 5 [2x E -> 1x D] C-Rang: 3 [2x D -> 1x C] B-Rang: 1 [2x C -> 1x B] A-Rang: 1 [2x B -> 1x A]
Grundwissen & Akademiejutsu
Spoiler:
» CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen notwendig.
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» KAWARIMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Kampfstile
Spoiler:
» GÔKEN [STRONG FIST] ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure vorzufinden.
» HIRETSU [Hinterhältigkeit] ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Hiretsu (卑劣, "Hinterhältigkeit" oder "Gemeinheit") ist ein Taijutsu-Stil, der aus einfachen Angriffen besteht die, kombiniert mit anderen Techniken, darauf ausgelegt sind den Gegner möglichst gemein oder fies zu verletzen. Die Bewegungen sind nicht alle sehr einfach und direkt sondern zielen darauf ab Foulplay zu betreiben und das Schummeln und Cheaten in einem unmöglichen Stil zu vereinen. Der offensive Kampfstil ist ausschließlich darauf ausgelegt, den Gegner durch hinterhältige Tricks zu verletzen.
» JÛJUTSU [Sanfte Nachgebende Faust] ART: Kampfstil TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend RANG: - BESCHREIBUNG: Ziel des Jujutsu ist es, einen Angreifer – ungeachtet dessen, ob er bewaffnet ist oder nicht – möglichst effizient unschädlich zu machen. Dies kann durch Schlag-, Tritt-, Stoß-, Wurf-, Hebel- und Würgetechniken geschehen, indem der Angreifer unter Kontrolle gebracht oder kampfunfähig gemacht wird. Dabei soll beim Jiu Jitsu nicht Kraft gegen Kraft aufgewendet werden, sondern – nach dem Prinzip „Siegen durch Nachgeben“ – so viel wie möglich der Kraft des Angreifers gegen ihn selbst verwendet werden.
» TETSUKI NO SEIGI [Hand der Gerechtigkeit] ART: Kampfstil TYP: Offensiv l Defensiv l Unterstützend RANG: - VORAUSSETZUNG: Polizei / Wächter / Grenzkontrolle BESCHREIBUNG: Tetsuki no Seigi (Hand der Gerechtigkeit) ist ein spezialisierter Taijutsu-Stil, der in der Grundausbildung der Polizeistreitkräfte gelehrt und im Polizeivollzugsdienst offen angewandt wird. Dieser Kampfstil ist ein direktes und zweckgebundenes Selbstverteidigungssystem, bei dem die Situationsschulung einen wichtigen Punkt darstellt. Gezielte Abwehrtechniken von Waffenangriffen, direkte Tritte und Schläge und kombinatorische Reiß- und Kralltechniken finden hier ihre Anwendung. Während die direkten Techniken für Angriff als auch für Verteidigung genutzt werden können, zielen die Reiß- und Kralltechniken darauf ab, den Gegner zu blockieren, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Dadurch lässt sich das Maß der notwendigen Verteidigung optimal dosieren.
Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang » FÛTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
»FUUTON: YUBI NO SUNAPPU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Diese Technik ist nur auf eine sehr kurze Reichweite effektiv. Der Anwender schnippst mit den Fingern neben dem Ohr des Feindes und setzt einen lauten Knall frei. Dieser Lärm kann den Gegner kurzzeitig ablenken oder erschrecken.
» KATON: TENKA ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Katon, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, in der Lage ist eine kleine Flamme zu erzeugen oberhalb seines Fingers welche wie eine Kerze funktioniert und bei zu starkem Windzug wieder ausgeht. -langanhaltend-
» RAITON: REIKI RYOU SEITEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Raiton, bei dem der Anwender, wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, ein kleines statisches Feld erzeugt. Es wirkt auf andere Personen irritierend, da es kleine aufblinkende Sterne erzeugt welche unkoordiniert umhertanzen. -langanhaltend-
D-Rang »RAITON: SENKO NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Der Anwender schnippst mit einer seiner beiden Hände und erzeugt damit kurzzeitig einen grellen Lichtblitz, welcher den Gegner vorübergehend blendet, sollte dieser seine Augen nicht rechtzeitig bedecken. Der Anwender muss jedoch aufpassen, sich nicht selbst zu blenden. Für dieses Jutsu sind keine Fingerzeichen nötig.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Origami Ichizoku Jutsu
Spoiler:
E-Rang » KONPÔ SURU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai D-Rang BESCHREIBUNG: Ein Lernjutsu der Origamis. Hierbei werden Gegenstände, zur Weihnachtszeit Geschenke, kunstvoll und nur mit Hilfe dieses Jutsus verpackt. Erfahrenere Anwender nutzen hierbei auch mehrere Papierarten und erschaffen so ausgefallene und besondere Verpackungen.
D-Rang » KAMI SHURIKEN ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender wirft im Zuge dieses Jutsus kleine vogelförmige Papierklingen auf den Feind. Obwohl die Shuriken nur aus Papier sind, haben sie die gleichen Auswirkungen wie normale Wurfsterne.
» KAMI KEIHEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Der Anwender erzeugt Papier, welches über scharfe Kanten verfügt und sehr stabil ist oder kann, wenn Shikigami no Mai auf C-Rang oder höher ist, auch vorhandenes, fremdes Papier härten und schärfen. Dann ist das Papier vergleichbar wie ein Kunai oder ein Schwert in Schärfe und Stabilität, jedoch wesentlich leichter. Je nachdem, wie groß und in welche Form das Papier gemacht ist, kann die Schneidefläche und Handlichkeit des Papiers verbessert sein. So liegt ein kleines Stück Papier besser in der Hand als ein großes Stück, hat dafür eine geringere Reichweite. Das Papier kann zudem verschiedene Formen haben wie z.B. normal 4-eckig, könnte aber auch ein Dreieck oder Klingen und Pfeilförmig sein. Dem Anwender stehen die Formen frei zur Auswahl, solange es nicht zu komplexe Gestalten sind.
» KAMI HENKAI SURU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu kann der Anwender die Größe von Papier nachträglich verändern und somit bestehendes Papier vergrößern oder verkleinern. Dies kann nützlich sein um größere Mengen Papier leichter zu transportieren oder um Dinge zu machen, wofür sonst eine größere Menge Papier nötig wäre. Wie etwa, einen Weg mit Papier zu versperren.
» KAMI HOJO NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang D BESCHREIBUNG: Mit diesem Jutsu erzeugt der Anwender bis zu 5m langes und stabiles Papier, welches dann wie ein Seil oder Drahtseil verwendet werden kann. Alternativ können auch mehrere einzelne Papierblätter zu einem Seil zusammen geformt werden. Damit lassen sich dann Leute fesseln oder aber man kann es zum Befestigen oder als Rettungsleine benutzen. -langanhaltend-
» KAMI IRO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik kann der Anwender die Farbe von Papier oder Teile vom Papier verändern. Dies ist für Informationsbeschaffung nützlich, wenn man ein Text kopieren oder etwas unauffällig schreiben muss, da der Anwender die Farbe vom Papier so verändern könnte, als ob er mit Tinte darauf schreibt. Weil er aber nicht selber mit Hand schreiben muss, wäre es ihm möglich dies auch während des Gehens zu machen und somit auch Wegkarten zu erschaffen.
C-Rang » KAMI BUNSHIN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv, Defensiv, Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Das Kami Bunshin no Jutsu ist ein Jutsu des Origami-Clans, bei welchem der Anwender einen Doppelgänger aus Papier erschafft. Zusätzlich kann er Briefbomben in ihm platzieren. Der Papierklon verfügt nur über die Hälfte der kämpferischen Fähigkeiten des Originals und kann sich nicht sehr weit von ihm entfernen.
» FUUTON: KAMI TSUMUJI KAZE ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender einen Wirbelsturm aus schneidenden und sehr stabilen Papier und schickt diesem zum Ziel. Alternativ kann er den Wirbelsturm auch gleich um das Ziel bilden, wenn genügend Papier herum liegt oder fliegt und er Shikigami no mai Rang C oder höher hat. Oder er schickt das Chakra zum Boden und leitet es unter oder um den Gegner, um dort das Papier zu erschaffen. Die dritte Alternative wäre, den eigenen Körper dafür mit Shikigami no Jutsu Rang B zu Papier zu verwandeln und dann zu verwenden. Diese Technik verursacht dann allerlei Schnittverletzungen, welche jedoch zum Anfang oft nicht besonders tief sind. Umso länger das Opfer im Wirbel bleibt, umso schlimmere Verletzungen können entstehen. Die Form des Wirbels kann zum einen wie ein echter Wirbelsturm, also Trichterförmig, oder eine rotierende Säule aus herum fliegenden Papier sein. Zum anderen kann sie aber auch wie ein Strahl bzw. eine Welle auf den Gegner gefeuert werden und dann optisch z.B. das Katon Endan, nur rotierend, ähneln.
» KAMI HOGAN ART: Ninjutsu RANG: C TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang C BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik feuert der Anwender Papier in verschiedene Formen auf sein Ziel. In der Regel kommt das Papier vom Anwender, indem er es um sich herum erzeugt oder Teile seines Körpers zu Papier macht, wenn Shikigami no Mai auf Stufe B ist, doch kann er auch herum liegendes oder fliegendes Papier, dafür verwenden, wenn Shikigami no Mai C-Rang oder höher hat. Das Papier wird bei dieser Kunst geschärft und gehärtet. Die Form der Technik kann variieren und könnte normal glattes Papier sein, welches nur über scharfe Kanten verfügt und sich in das Ziel schneidet, ähnlich dem Kami Shuriken nur kräftiger, könnten aber auch zu Klingen, Pfeile, oder z.B. auch zu Torpedos und Kugeln geformt sein. Die Größe der Attacke ist von der Größe des benutzten Papiers und der Formen abhängig.
B-Rang » KAMI USAGI ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv, Unterstützung, Defensiv VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang B BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik erzeugt der Anwender sehr viel Papier und legt dieses um seinen eigenen Körper. Dadurch bildet sich ein menschenförmiges Hasenkostüm mit dicken Armen, Beinen und Kopf. Und je nachdem ob der Anwender dies auch formt, ein dicken Torso. Der Anwender befindet sich dann etwa mittig bzw. mehr im Kopfbereich des Hasen und wird durch das viele und sehr stabile Papier von Angriffen gut geschützt. Die Widerstandskraft des Papiers wird ausreichend, dass es bis zu C-Rang Taijutsu und Ninjutsu blocken kann. Dabei bildet Katonjutsu`s eine Ausnahme, da das Papier hitzeanfällig ist. Da kann auch bereits ein C-Rangfeuerjutsu leicht die Rüstung verbrennen und D-Rangkünste schaffen es nach einer kurzen Weile. Durch die Masse an Papier und dessens Härte erlangt der Hase über hohe physische Angriffskraft, der Vergleichbar mit Kraftwert 3 ist. Wird bei dem Hasen Waffen wie etwa Klingen oder Lanzen geformt, können sie auch sehr scharf werden. Neben der hohen Angriffskraft und der sehr guten Verteidigung ist jedoch der größte Vorteil des Hasen der, dass der Körper nicht eine feste Masse ist. Jeder Teil des Körpers kann sich wieder in Papier aufteilen und neu formen und somit leicht zu einen besseren Schild oder eine bessere Waffe werden. Demnach ist der Anwender in der Lage gut auf ändernde Gegebenheiten zu reagieren.
A-Rang » KAMI UMO ART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv, Unterstützung VORAUSSETZUNG: Shikigami no Mai Rang B BESCHREIBUNG: Kami Umō ist ein Jutsu, bei dem der Anwender zuerst teilweise zu Papier zerfällt und anschließend an seinem Rücken zwei Flügel aus demselben entstehen lässt. Nun steigt er in die Höhe und kann fliegen, solange das Jutsu aufrecht erhalten wird. -langanhaltend-
Beherrschung:
Rang B: Bisher dient das Jutsu lediglich dem unterstützenden Flug. Rang A: Der Anwender dieses Jutsus ist nun auch in der Lage, die Papiere wie Pfeile auf den Gegner zu schießen, indem er seine Flügel nach vorne schlägt.
S-Rang » KAMI NO SHINSO ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik verwandelt der Anwender seine Hand in scharfes und enorm widerstandsfähiges Papier, und dehnt dieses im Anschluss mit hoher Geschwindigkeit aus. Dadurch wird die Hand zu einem "Speer", welches nahezu jede Materie durchdringen kann und somit Ziele, selbst sehr große wie einem Biju, schwere Schnittverletzungen zufügen kann. Die Reichweite der Attacke beträgt 200 Meter.
» SHIKIGAMI NO MAI ART: Fähigkeit | Ninjutsu RANG: A TYP: Unterstützung BESCHREIBUNG: Shikigami no Mai (Tanz des Papierrituals) ist ein Jutsu, mit dem der Anwender in der Lage ist, Papier so zu falten und zu formen wie er es möchte, um so den Gegner anzugreifen oder zu auszuspionieren. Zusätzlich ist es ihm möglich, sich vollständig in Papierblätter aufzulösen und sich wieder zusammenzufügen. Diese Fähigkeit gilt als grundlegend für jedes Mitglied des Origami-Clans und verfügt über mehrere Rangstufen, die gesteigert werden können.
Beherrschung:
D-Rang: Der Anwender ist in der Lage, einfache Formen aus Papier zu erschaffen um diese im Kampf zu nutzen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 5m um ihn herum frei kontrolliert werden. C-Rang: Die Künste des Anwenders werden zunehmend gefährlicher, da er jetzt schon weit mehr Papier erschaffen und für seine Zwecke nutzen kann. Selbst fremdes, schon existierendes Papier, gehorcht ihm (keine Siegel, Kibakufuda des Feindes o.ä.!). Das Papier kann in einem Radius von bis zu 10m um ihn herum frei kontrolliert werden. B-Rang: Mit diesem Beherrschungsgrad sind nun größere Papiermassen und Jutsu einsetzbar. Ihr habt außerdem die Grundlagen gelernt, um einzelne Körperteile in Papier aufzulösen. Das kostet jedoch noch einiges an Konzentration und Zeit, so dass es im Kampf nur gut geplant einsetzbar ist. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 20m um ihn herum frei kontrolliert werden. A-Rang: Die Fähigkeit ist so gut wie gemeistert. Noch größere Jutsu und Papiermassen werden einsetzbar, sogar (fremde) Kibakufuda können bewegt werden. Ihr könnt nun relativ spontan einzelne Körperteile in Papier auflösen. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 35m um ihn herum frei kontrolliert werden. S-Rang: Das Shikigami no Mai ist nun vom Anwender zur Gänze gemeistert worden, sodass dieser in der Lage ist, seinen Körper für einen kurzen Augenblick komplett in Papier aufzulösen. Außerdem kommt die Fähigkeit hinzu, dass der Origami von ihm kontrolliertes Papier und Kibakufuda mit seinem Chakra spüren kann; er kann dieses also auch kontrollieren, wenn es sich nicht in seinem Sichtfeld befindet. Das setzt jedoch viel Konzentration voraus. Das Papier kann in einem Radius von bis zu 50m um ihn herum frei kontrolliert werden.
Fûinjutsu
Spoiler:
E-Rang » JIBAKU FUDA FUIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik malt der Anwender die Schriftzeichen eines Explosionssiegels auf ein chakraleitendes Stück Papier, lädt dieses danach mit Chakra und kann so selbst Jibaku Fuda herstellen.
D-Rang » FUUNYUU NO JUTSU ART: Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: D VORRAUSSETZUNG: Tobidogu, Chakrapapier BESCHREIBUNG: Ein Jutsu welches Tobidogu ähnelt. Bei diesem Jutsu verwendet der Anwender kleine, handliche Karten auf welchen er die Versiegelungsformel erzeugt. Anschließend kann er Objekte, wie Waffen oder Geröll, in die Karte versiegeln. Jutsu können zudem nicht versiegelt werden. Es passt immer nur eine Art von Objekt in die Karte. Es ist aber möglich, mehrere Objekte der selben Art in die selbe Karte zu versiegeln. Wurde das Objekt aus der Karte freigesetzt, ist es leicht, dasselbe Objekt wieder hinein zu ziehen. Der große Vorteil gegenüber Tobidogu und einer Schriftrolle ist die bessere Handlichkeit und die Möglichkeit, auch aus kurzer Distanz Objekte zu versiegeln.
C-Rang » HASAI FÛIN ART: Fuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S VORAUSSETZUNG: Rang D-C: Chakrakontrolle 3, Rang B-A: Chakrakontrolle 4, Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mit dieser Technik ist es einem erfahrenen Fuinnutzer möglich, bereits bestehende Siegel aufzulösen. Dafür ist ein hohes Maß an Konzentration, Zeit, Wissen und Chakrakontrolle nötig, weshalb das Jutsu nicht in einem Kampf anwendbar ist. Zudem sind nicht alle Siegel ohne Weiteres auflösbar; manche Siegel bringen gewisse Gefahren mit sich, selbst wenn sie fachgerecht entschärft werden. Es ist in etwa mit der Entschärfung einer Bombe zu vergleichen. Es ist daher wichtig, dass der Anwender dieses Jutsus durch nichts abgelenkt wird.
Beherrschung:
RANG D: Auf diesem Rang kann der unerfahrene Fuinnutzer bisher nur Siegel des E-Ranges auflösen. RANG C: Dem Fuinnutzer ist es nun möglich, auch Siegel des D-Ranges unschädlich zu machen. RANG B: Der erfahrene Fuinnutzer kann auf diesem Beherrschungsgrad zunehmend kompliziertere Siegel (C-Rang) auflösen. RANG A: Auf diesem Level ist es dem sehr erfahrenen Fuinnutzer nun möglich, mit genügend Zeit und Konzentration mächtige Siegel des B-Ranges aufzulösen. RANG S: Das Jutsu ist nun gemeistert, sodass auch sehr mächtige, komplizierte Siegel des A- und S-Ranges mit genügend Konzentration und Zeit aufgelöst werden können.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Kekkai Ninjutsu
Spoiler:
E-Rang
D-Rang » YASASHIKU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Yasashiku Kekkai (Einfache Barriere) ist ein grundlegendes Barrierenjutsu. Der Shinobi erschafft nach einer kurzen Fingerzeichenkette eine flache, viereckige Barriere, die etwa doppelt so groß ist wie seine Handfläche, und einen physischen Angriff abfangen kann.
» KEKKAI: MASUKU ART: Kekkai Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft auf seinem oder dem Gesicht eines Verbündeten eine kuppelförmige Barriere, welche schädliche Stoffe oder Wasser daran hindert einzudringen. Das Jutsu erzeugt jedoch keine Luft und die bestehende Luft enthält nur für 4-5 Atemzüge genug Sauerstoff, weshalb man entweder das Fuuton beherrschen oder sich beeilen sollte. Die Barriere ist fragil und nicht zum Schutz im Kampf geeignet, außerdem muss der Anwender andere Personen berühren um das Kekkai bei ihnen anwenden zu können. -langanhaltend-
C-Rang » GOFU KEKKAI ART: Kekkai Ninjutsu, Fuuinjutsu TYP: Unterstützend RANG: C VORAUSSETZUNG: Kekkai Ninjutsu-Ausbildung BESCHREIBUNG: Gofū Kekkai (Fünf-Siegel-Barriere) ist ein Jutsu, bei dem die fünf Kin-Siegel zusammenarbeiten, um den Gegner am Eindringen in ein Gebäude oder etwas Ähnlichem zu hindern. Das fünfte Siegel befindet sich dabei beim Eingang, womit dieser unzerstörbar wird. Um den Eingang zu öffnen, muss man die anderen vier Kin-Zeichen finden und alle zur selben Zeit vernichten. Wenn alle vernichtet sind, kann die Barriere durchbrochen werden.
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Taijutsu
Spoiler:
E-Rang » ONIASOBI ART: Taijutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu bündelt die Anwenderin oder der Anwender Chakra am Fuß, um es an der Schuhsohle freizulassen, wenn sie oder er einen kurzen Anlauf genommen hat um kraftvoll vom Boden abzuspringen. Den Schwung und das restliche Chakra als Unterstützung nützt die Anwenderin / der Anwender um eine längere Distanz (bis zu 10 Meter) wenige cm über dem Boden nach vorne zu gleiten.
»KI SAKEBI ~KI Schrei~ ART: Taijutsu RANG: E TYP: Unterstützend BESCHREIBUNG: Dieser unmenschliche Kampfschrei dient dem Anwender einmalig den Feind vor Angst zurückschrecken zu lassen.
D-Rang » KAZE NO HOGO ART: Taijutsu TYP: Defensiv RANG: E-D VORAUSSETZUNG: Chakraleitende Handschuhe BESCHREIBUNG: Bei dieser Verteidigungsstrategie geht der Angegriffene leicht in die Knie, das Gewicht auf die Zehenspitzen verlagert, und die Arme mit den Handschuhe erhoben verkreuzt, sodass sie den größten Teil des Gesichtes schützen. Geworfene Projektile und kleinflächige Jutsus können, sollten sie auf die Handschuhe treffen, abgewehrt werden. -Kenjutsu-
Beherrschung:
E-Rang: Bisher können nur sehr schwache Angriffe und Jutsu abgewehrt werden. D-Rang: Es können nun auch etwas stärkere Angriffe und Jutsu abgewehrt werden.
C-Rang MAAI ART: Tai-Jutsu TYP: Unterstützend RANG: C-S Rang VORAUSSETZUNG KI NOBORI NO SHUGYO BESCHREIBUNG: Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagrt bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend- Boost: +0,5 Geschwindigkeit
Huhu und herzlich willkommen bei uns x3 Es tut mir wirklich leid, dass du so lange warten musstest, leider sind momentan alle Staffis abwesend :/ Auch ich habe nur wenig Zeit bis nächstes Wochenende, aber um dich nicht noch länger warten zu lassen, dachte ich, ich setz mich doch fix dran, in der Hoffnung, dass es schnell geht x3 Ich nehme an, du weißt schon, wie das mit der Bewertung abläuft, da du schon öfter hier warst? Legen wir direkt los!
Ningu: Ich zähle bei dir momentan: 5x Kunai à 5 Exp = 25 Exp 4x Shuriken à 5 Exp = 20 Exp 4x Kibakufuda à 15 Exp = 60 Exp 2x Kemuridama à 15 Exp = 30 Exp 2x Kibaku-Kunai à 20 Exp = 40 Exp 2x Glutkugel à 10 Exp = 20 Exp 2x Fuuma Shuriken à 80 Exp = 160 Exp 1x Handschuhe = 70 Exp 1x chakraleitendes Rüstungsteil (Handschuhe) = 50 Exp Insgesamt sind das 25 + 20 + 60 + 30 + 40 + 20 +160 + 70 + 50 = 475 Exp. Als Chûnin stehen dir 350 Exp zu, mit dem Startbonus von 100 Exp würdest du auf 450 Exp kommen. Du hast damit leider ein bisschen zu viel in deinem Inventar x3 Du müsstest Ningu im Wert von 25 Exp wieder entfernen, damit das passt.
Bei den Handschuhe würde ich dich noch bitten, die Stabilität (C-Rang) hinzuzufügen.
Eckdaten/Jutsuliste: Du gibst in den Eckdaten an, dass Kurisu die Akademie bereits mit 10 Jahren abgeschlossen hat, was 2 jahre früher als gewöhnlich wäre. Dafür hätte sie schon wirklich gut mit den Akademiejutsu sein müssen, die ja in Konoha für die Abschlussprüfung benötigt werden. Du hast aber nur 3 Akademiejutsu in deiner Liste, das ist mir ehrlich gesagt ein bisschen zu wenig :/ Könntest du noch mindestens 1 weiteres Akademiejutsu hinzufügen oder den Abschluss der Akademie in den Eckdaten auf 11 Jahre verschieben?
Jutsuliste: Bei deiner Jutsuverteilung hast du dich offenbar verzählt x3 ich finde 7 E-Rang Jutsu in deiner Liste, nicht 6: 3 Akademiejutsu, 1 Ninjutsu, 3 Taijutsu. Damit dein Umtausch von Slots passt, müsstest du 1 E-Rang Jutsu wieder entfernen.
Das war's auch schon von mir x3 Wenn du Fragen und/oder Probleme hast, kannst du mir gerne shreiben. Da ich viel unterwegs bin und oft nur am Handy reinschaue, schreib mir am besten eine PN an Hina, falls irgendwas unklar ist, mit der bin ich am Handy meistens online x3 LG Debbi