» 14.11.2018: Annahme des Charakters » 14.06.2019: Attributssteigerung für den Monat März 1002: - Ninjutsu von 1 auf 2 (200 EXP) » 18.06.2020: Attributssteigerung für den Monat Juni 1002: - Chakrakontrolle von 2 auf 3 (300 EXP) » 10.04.2021: Attributssteigerung für den Monat August 1002: - Kraft von 3 auf 4 (500 EXP) » 15.08.2021: Attributssteigerung für den Monat September 1002: - Geschwindigkeit von 1 auf 2 (200 EXP) » 16.08.2022: Attributssteigerung für den Monat Dezember 1002: - Kraft von 4 auf 4.5 (320 EXP) » 09.12.2022: Attributssteigerung für den Monat Januar 1003: - Geschwindigkeit von 2 auf 3 (300 EXP) » 13.04.2023: Attributssteigerung für den Monat Februar 1003: - Ninjutsu von 3 auf 4 (500 EXP) » 29.09.2023: Attributssteigerung für den Monat April 1003: - Kraft von 4,5 auf 5 (480 EXP) » 16.04.2024: Attributssteigerung für den Monat Mai 1003: - Taijutsu von 2 auf 3 (300 EXP)
» NAME: Mission: Eine von uns? [Beendet] (Kumo) » ORT: Aomori in Kaminari no Kuni » ZEIT: 07.10.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Hoko & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
» NAME: Mission: Ein Held in Unterhosen (Kumo) » ORT: Kumogakure » ZEIT: 01.09.1002 » TEILNEHMER: Yoruichi Kanae & Yoruichi Kouhei » ERGEBNIS: Die Mission wurde erfolgreich abgeschlossen.
Dass der Staminawert 0 ist, sollte da aber schon stehen, und nicht einfach gar nichts hinter dem Wort Ich geb dir trotzdem schonmal das erste Angenommen, bis sich eine ZB gefunden hat, hast du das ja sicher angepasst x3
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 331
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Haare über einem Auge
Hier hatte ich ja neben der Ausbildung auch die Familie schon beworben. Den Vertragsabschluss habe ich nun auch hier ausgespielt und würde mir die Tiger gern eintragen lassen. :3
Und von mir gibt es das zweite Angenommen. Trag es dir gerne selber alles ein, dann kannst du selbst entscheiden wo alles hin soll. Exp macht Debbi dann demnächst.
Wegen dem Wegfall der Kenjutsu Ausbildung würde ich gern die Ausbildung entsprechend austauschen lassen. Und zwar würde ich Kouhei gern die Kekkai Ausbildung stattdessen geben. :3 Wenn ihr das erlaubt, würde ich die gerne eintragen und das Grundjutsu auch in den Steckbrief packen. Kenjutsu konnte Kouhei nicht mal, stelle ich fest... xD
Würde gern dieses selbsterfundene Jutsu lernen. :3 (Ja, ich weiß. Kouheis Jutsunamen müssen lang und fancy sein. xD)
» SHÔTON KEKKAI: UTAKATA NO BŌGO HEKI ART: Ninjutsu, Kekkai Ninjutsu RANG: B TYP: Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender von seinen Füßen ausgehend eine blasenförmige Barriere, welche ihn selbst und gegebenenfalls eine weitere Person einschließen kann. Diese kann starke Angriffe wie ein Schutzwall abwehren. Sobald sich die Barriere geschlossen hat, wächst von oberen Mittelpunkt aus eine feste Kristallschicht um die gesamte Blase. Diese zerspringt entweder, wenn die Defensive durch einen Angriff zerschlagen wird oder wenn der Anwender sie von innen, mit der Hand an der Wand der Blase, zerplatzen lässt. So oder so entstehen scharfkantige Kristallsplitter, die beim Platzen der Blase durch die gewaltvolle Lösung der Oberflächenspannung einem Angreifer, von jeder Stelle der Blase ausgehend, bis zu einem Meter weit entgegengeschleudert werden. Bei einem Treffer können sie für unangenehme Schnittwunden sorgen. Die kleinen, glasähnlichen Splitter können auch in getroffenen Körperteilen steckenbleiben und sind auch im Nachhinein ein scharfkantiges Hindernis am Boden. - langanhaltend -
So wie du die Jutsu jetzt beschrieben hast, würde sie nach einem Post enden und der Schaden ist eher für den C-Rang angemessen. Ist das so beabsichtigt?
Ich habe mal langanhaltend draus gemacht. Es ist ja logisch, dass es auch dann aufhört, sobald die Blase kaputt geht, nehme ich an. xD Den Schaden habe ich bewusst etwas niedriger angesetzt, da die Technik mehrere Effekte hat. Habe nun aber auch dazu geschrieben, dass Splitter am Getroffenen steckenbleiben können. Finde ich persönlich logisch als Effekt. :3 @Koan
Da das Jutsu offensiv/defensiv ist, halte ich die die niedrigere Offensive auch für gerechtfertigt.
Würde dich auch jetzt fast schon trainieren lassen, damit du diese coole Technik lernen kannst. Aber vorher möchte ich noch wissen, ob das Jutsu frei verfügbar oder persönlich sein soll.
Würde gern bei Kouhei das Septemberattribut noch holen. (Szene steht oben) Geschwindigkeit von 1 auf 2. Müssten 200 EXP sein. (Damit sollten noch genug für das B-Rang Jutsu drin sein.) Vielen Dank! :3