11.11.2018: Annahme der Bewerbung 11.11.2018: Änderung der Daten der Mutter Sae Sanniang 03.12.2018: Anpassung Devious Blade und Aufnahme in Forenkampfstile 06.12.2018: Stamina » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+) [Attributssteigerung Januar 1002] 09.12.2018: Beantragung der Advents-EXP 11.12.2018: Stamina » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Januar 1002] 30.12.2018: Gewinn eines 50-Exp-Gutscheins aus der Premiumlotterie 30.12.2018: Anpassung und Erweiterung der Familie 03.01.2019: Taijutsu » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Februar 1002] 03.01.2019: Ninjutsu » Rang 1 (D) --> 1.5 (D+) [Attributssteigerung Februar 1002] 23.07.2019: Reaktivierung des Characters 02.08.2019: Kraft » Rang 1 (D) --> 2 (C) [Attributssteigerung März 1002] 08.12.2019: Geschwindigkeit » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung April 1002] 08.12.2019: Chakrakontrolle » Rang 2 (C) --> 2.5 (C+) [Attributssteigerung April 1002] 08.12.2019: Zweites Element gekauft (Katon) 14.02.2020: Ninjutsu » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C) [Attributssteigerung Mai 1002] 14.02.2020: Chakrakontrolle » Rang 2.5 (C+) --> 3 (B) [Attributssteigerung Mai 1002] 16.08.2020: Genjutsu » Rang 0 (E) --> 1 (D) [Attributssteigerung Juni 1002] 23.09.2020: Genjutsu » Rang 1 (D) --> 2 (C) [Attributssteigerung Juli 1002], sowie Austausch des Kamakiri mit dem KŪKAIMU 08.06.2021: Anpassen der Bewerbung 05.08.2021: Geschwindigkeit » Rang 2 (C) --> 3 (B) [Attributssteigerung September 1002] 07.03.2022: Chakrakontrolle » Rang 3 (B) --> 3.5 (B+) [Attributssteigerung Dezember 1002] 17.01.2023: Beantragung der nachträglichen Erweckung des Ranton 03.03.2023: Annahme des Ranton 03.03.2023: Chakrakontrolle » Rang 3.5 (B+) --> 4 (A) [Attributssteigerung Februar 1003] 25.06.2024: Kraft » Rang 2 (C) --> 3 (B) [Attributssteigerung Juni 1003]
Sou dann würde ich auch gerne meine Jutsus erweitern C:
1x C-Rang für 250 EXP.
» KATON: GOKAKYU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Code:
[b]» KATON: GOKAKYU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Sou wo ich grad dabei bin mach ich hier auch gleich was C:
Ich würde hier gerne Genjutsu für den Ingamemonat Juni erhöhen für lasche 125 EXP
» Rang 0 (E) --> 0.5 (E+): 50 Exp » Rang 0.5 (E+) --> 1 (D): 75 Exp
Zudem möchte ich hier noch meine Jutsuliste erweitern
5x E-Rang = 250 EXP 1x C-Rang = 250 EXP
Jutsus:
Code:
[b]» BUNSHIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bunshin no Jutsu (Technik der Körperteilung) ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Ninja-Akademie lernt. Bei dieser Technik erschafft der Anwender nach dem Formen von drei Fingerzeichen Kopien von sich selbst. Diese Doppelgänger sind zwar eigenständige Wesen, haben aber keinerlei Substanz und können deshalb auch keinen Schaden anrichten. Erkannt werden können sie dadurch, dass sie keinen Schatten werfen und die Umgebung in keinster Weise beeinflussen - also keinen Staub aufwirbeln, kein Gras zerknicken usw. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners. Je nach Menge des eingesetzten Chakras entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Wird so ein Doppelgänger berührt, verschwindet er.
Code:
[b]» HENGE NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
Code:
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, wenn man sich bewusst dafür entscheidet, das Jutsu einzusetzen, d.h. es ist ein kurzer Augenblick der Konzentration nötig, um einem Angriff zu entgehen. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen!
Code:
[b]» KAKUREMINO NO JUTSU[/b] [b]ART: [/b]Fähigkeit [b]TYP: [/b]Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG: [/b]Kakuremino no Jutsu (Technik des Mantels der Unsichtbarkeit) ist ein Jutsu, welches dem Shinobi ermöglicht sich grundlegend zu Tarnen und zu Verstecken und nahezu perfekt mit seiner Umgebung zu verschmelzen. Bei dieser Technik stellt sich ein Shinobi an eine Oberfläche, wie eine Wand, ein Baum oder ein Stein, und hält ein Tuch vor sich, welches seiner Größe entspricht, um sich dahinter zu verstecken. Das Tuch hat dabei ein so farblich passendes Muster, dass von außen betrachtet für den unwissenden Betrachter nichts auffälliges mehr zu erkennen ist. Die Technik benötigt einige Zeit der Vorbereitung, um das Tuch der Umgebung farblich anpassen zu können und ist nur rein visueller Natur. Es kann daher von scharfen Sinnen und den meisten sensorischen Jutsu durchschaut werden. Dafür benötigt diese Technik kein Chakra.
Code:
[b]» TOBIDOGU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Durch die Verwendung von Chakra können diese Dinge anschließend wieder hervorgerufen werden.
Code:
[b]MAAI[/b] [b]ART:[/b] Tai-Jutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-S Rang [b]VORAUSSETZUNG[/b] KI NOBORI NO SHUGYO [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Tai-Jutsu ist ein Bewegungsablauf der die Geschwindigkeit erhöht. Der/Die Anwender*in verlagrt bei einem Angriff stets sein Gewicht, sodass die Muskulatur stets gespannt ist wie eine Sprungfeder. Dadurch kann man sich schnell und kraftvoll vom Boden abstoßen und effektiver Distanzen im Kampf überbrücken. Verstärkt wird der Effekt dadurch, dass unter den Fußsohlen etwas Chakra gesammelt wird, welches die Reibung reduziert. Der Name der Technik ergibt sich aus dem Ziel die eigene Kampfdistanz (Maai) zu kontrollieren. -langanhaltend- Boost: +0,5 Geschwindigkeit [spoiler="Beherrschung"] C-Rang: Geschwindigkeit +0,5 [strike]B-Rang: Geschwindigkeit +1 A-Rang: Geschwindigkeit +1,5 S-Rang: Geschwindigkeit + 2[/strike][/spoiler]
[b]» SHÔGEKI[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Nahkampfwaffe [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei wird ein kräftiger, gerader Schlag mit der gewählten Waffe ausgeführt. Je nach Art der Waffe unterscheiden sich die Auswirkungen.
Dann würde ich gerne mein Genjutsu erhöhen für den Ingamemonat Juli:
» Rang 1 (D) --> 1.5 (D+): 80 Exp » Rang 1.5 (D+) --> 2 (C): 120 Exp
Außerdem verliere ich scheinbar das Kamakiri. >: Als Ersatz würde ich dann gerne folgendes Jutsu erhalten: » KŪKAIMU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner langsam vorgespielt, wie die Luft um ihn herum langsam dünner und zunehmends stickiger wird. Es fällt ihm schwer, normal zu atmen und an Luft zu kommen. Je mehr Zeit vergeht, desto dünner wird die Luft und desto schwerer wird es, überhaupt noch zu atmen. Dies kann bei vielen Shinobi zu Panikanfällen führen und sogar zu Ohnmacht (ab ca. 5 Posts), sollte die Illusion nicht frühzeitig aufgehoben werden.
Ich würde dann gerne einmal für 150 EXP mein Wissen im Bereich der Jutsus erweitern und mir somit das Kai aneignen.
» Jutsu Rang D: 150 Exp, 500 Wörter
Code:
[b]» KAI[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
Exp-mäßig ist das kein Problem, ich bin aber mal über deine Chronik oben gegangen und finde auf Anhieb, auch unter deinen neueren Missionen, keine Szene im August. Wenn du eine hast, müsstest du die Chronik bitte einmal auf den aktuellen Stand bringen, dann kannst du auch deine Attribute haben