• 16.05.18 – Angenommen des Charakters • 14.10.18 – Kraft von 1,5 auf 2; Ninjutsu von 4 auf 4,5 (Dezember 01) • 15.01.19 – Geschwindigkeit von 2 auf 2,5 (Januar 02) • 21.06.19 – Suiton: Mizukagami no Jutsu erlernt • 13.07.19 – Kraft von 2 auf 2,5; Geschwindigkeit von 2,5 auf 3 (März 02) • 18.07.19 – Suiton: Dai Suishoha erlernt • 12.09.19 - Kibakufuda (1) in Premiumlotterie gewonnen • 29.10.19 - Chakrakontrolle von 4 auf 5 (April 02) • 06.11.19 – Suiton: Taiyaku erlernt • 22.12.19 – Suiryuuken erlernt, Geschwindigkeit von 3 auf 4 (Mai 02) • 01.02.20 – Suiton: Kyuuryuu no Jutsu, Suiton: Suiro Same Odori no Jutsu und Sôjutsu erlernt. Besonderheit Fingerzeichenloses Suiton erlernt • 09.02.20 – Suiton: Ryu Mizukiri no Yaiba gegen Suiton: Ryu Mizukiri no Yari ausgetauscht • 26.04.20 – Suiton: Jijin no Jiyu erlernt • 11.05.20 – Aufstieg zum A Rang Nuke • 24.05.20 – Taijutsu von 2,5 auf 3; Geschwindigkeit von 4 auf 4,5 (Juni 02) • 17.08.20 – Taijutsu von 3 auf 3,5; Geschwindigkeit von 4,5 auf 5 (Juli 02) • 17.09.20 – Taijutsu von 3,5 auf 4; Kraft von 2,5 auf 3 (August 02) • 19.10.20 – Suiton: Shinkai Bunshin no Jutsu erlernt • 23.11.20 – Suiton: Samegawa und Suiton: Kashin no Te erlernt • 12.02.21 – Ninjutsu von 4,5 auf 5; Stamina von 4 auf 4,5 (September 02) • 09.03.21 – Suiton: Suika no Jutsu von A auf S Rang gesteigert, Raiton erlernt • 21.07.21 – Taijutsu von 4 auf 4,5; Kraft von 3 auf 3,5 (Oktober 02) • 12.09.21 – Kraft von 3,5 auf 4,5 (November 02) • 24.11.21 – Aufstieg zum S Rang Nuke • 28.02.22 – Raiton: Indra und Mitsu Shizuku: Shiu erlernt; Genjutsu von 0 auf 1 (Dezember 02) • 14.03.22 – Kai erlernt • 01.07.22 – Suiton: Samegawa von C auf B gesteigert • 07.12.22 – Genjutsu von 1 auf 2 (Januar 03) • 14.04.23 – Genjutsu von 2 auf 4 (Februar + März 03) • 16.07.23 – Genjutsu von 4 auf 4,5 (April 03) • 30.03.24 – Suiton: Daibakufu no Jutsu, Suiton: Baku Suishoha, Same no Kan und Raiton: Winziges Lichtlein erlernt
im Zuge des neusten Updates würde ich gerne noch die Chance nutzen und ein B-Rang sowie ein A-Rang-Jutsu kostenlos erlernen, da mein Shingetsu gerade frisch auf B-Nuke-Niveau (ab 25 Jahren alt) angenommen wurde, wenn möglich :') Eines dieser Jutsu stammt von mir, ich hoffe es ist stimmig und in Ordnung >_> es darf gerne frei und ungefragt von anderen erlernt werden, falls Bedarf besteht <_<.
Zitat :
» SUITON: GOSUIWAN NO JUTSU ART: Ninjutsu RANG: B TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Suika no Jutsu BESCHREIBUNG: Der Hozuki komprimiert Wasser aus seinem ganzen Körper in einen seiner Arme. Die dortige Muskelmasse und das Volumen des Armes an sich steigern sich dadurch gewaltig. Auf diese Weise ist er nun zu besonders starken Schlägen in der Lage. -langanhaltend- Kraft + 1
Zitat :
» SUITON: SUIHEIMEN BOUGYO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Wasserquelle BESCHREIBUNG: Nach dem Formen dreier Fingerzeichen berührt der Anwender einen vorhanden Wasserkörper, beispielsweise einen kleinen See, und manipuliert die Oberflächenspannung des Wasser so, dass diese nahezu undurchdringlich wird. Die Oberfläche fühlt sich danach in etwa so an wie die eines Trampolins oder Wasserbettes und man kann fortan darauf laufen, ohne Chakra in seine Füße zu konzentrieren. Obwohl sie elastisch und biegbar erscheint, kann die Oberfläche des Wassers nur durch eine hohe Krafteinwirkung oder ein Jutsu auf ähnlicher Stufe durchdrungen werden. Die Technik dient vor allem dazu, Feinde aus dem Wasser auszusperren und zu verhindern, dass sie es nutzen, oder aber um jemanden, der zum Aktivierungszeitpunkt dieses Jutsus unter Wasser war, unter der Oberfläche einzusperren, da es in beide Richtungen funktioniert. Der Anwender selbst kann die Wasseroberfläche weiterhin durchqueren. -langanhaltend-
Spoiler:
Code:
[b]» SUITON: SUIHEIMEN BOUGYO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Nach dem Formen dreier Fingerzeichen berührt der Anwender einen vorhanden Wasserkörper, beispielsweise einen kleinen See, und manipuliert die Oberflächenspannung des Wasser so, dass diese nahezu undurchdringlich wird. Die Oberfläche fühlt sich danach in etwa so an wie die eines Trampolins oder Wasserbettes und man kann fortan darauf laufen, ohne Chakra in seine Füße zu konzentrieren. Obwohl sie elastisch und biegbar erscheint, kann die Oberfläche des Wassers nur durch eine hohe Krafteinwirkung oder ein Jutsu auf ähnlicher Stufe durchdrungen werden. Die Technik dient vor allem dazu, Feinde aus dem Wasser auszusperren und zu verhindern, dass sie es nutzen, oder aber um jemanden, der zum Aktivierungszeitpunkt dieses Jutsus unter Wasser war, unter der Oberfläche einzusperren, da es in beide Richtungen funktioniert. Der Anwender selbst kann die Wasseroberfläche weiterhin durchqueren. -langanhaltend-
Was das ingame Trainieren betrifft, ist da eine bestimmte Wortzahl vorgeschrieben, so wie bei einem regulären Jutsu-Kauf im Shop, oder muss es einfach nur stimmig sein?
Du kannst natürlich gerne ebenfalls die zusätzlichen Slots in Anspruch nehmen die du "verpasst" hast sozusagen! x3 Die kostenlosen Jutsu sind aber nur insofern kostenlos, als dass sie dich eben keine EXP kosten. Das heißt, dass du das B-Rang Jutsu mit 1000 Wörtern in mindestens zwei Posts trainieren musst und das A-Rang Jutsu mit 1500 Wörtern in mindestens drei Posts trainieren musst.
Das Listenjutsu kannst du auch gerne direkt erlernen! x3 Das von dir ausgedachte muss ich aber, fürchte ich, ablehnen. Allein mit dem Suiton kann man die Wasseroberfläche nicht so verändern, dass sie eine andere Beschaffenheit hat. Vielleicht könnte man das mit einem Kekkai machen, welches durch die Berührung über die Wasseroberfläche gezogen wird und dann eben eine einerseits abschirmende Wirkung und andererseits diese elastische Konsistenz hat - nur mit dem Suiton allein geht das jedoch leider nicht. :( Tut mir leid!
Ich hoffe, dass ich dir damit nun nicht das Pfingstwochenende verdorben habe und dass dir noch etwas anderes einfällt ♥
danke für die Erklärung. Und natürlich hast du mir mein Wochenende nicht verdorben :'3 Ich würde einfach folgendes Jutsu als Alternative nehmen:
Zitat :
» SUITON: MIZUKAGAMI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Defensiv RANG: A BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft aus Wasser eine flache Scheibe, welche als Spiegel fungiert und einen Klon des gespiegelten Gegners erzeugt. Dieser Klon konfrontiert den Gegner mit derselben Fähigkeit, die er selbst anwendet. Nach dem Aufprall löst er sich wieder auf.
ich würde gerne für den ingame Monat Dezember noch Attribute erhöhen. Einmal eine nachträgliche Erhöhung von Stärke von 1,5 auf 2. Und, wenn ich schon mal dabei bin, gern Ninjutsu von 4 auf 4,5.
Du könntest die Attributssteigerung auch noch für den November vornehmen, wenn du möchtest Das geht ja nachträglich noch x3 Ich hab dir die Punkte aber schonmal eingetragen und die 440 Exp abgezogen. Außerdem habe ich dir, wie in der PN besprochen, den halben Punkt von Genjutsu wieder abgezogen, da du ja mit einem Attributspunkt zu viel gestartet warst versehentlich x3
ich möchte gerne einige Updates an meinen Jutsubeschreibungen machen, da die Suiton-Jutsu mit dem Wasserquellen-Update im April überarbeitet wurden und daher die Beschreibungen in meinem Steckbrief nicht mehr stimmen. Dabei geht es um Shira, Suiro no Jutsu, Suishoha und Sensatsu Suisho. Ich hab außerdem bemerkt, dass irgendwann die Beschreibung von Ryu Mizukiri no Yaiba verändert wurden ist? Daher würde ich auch dafür gern die aktuelle Beschreibung übernehmen.
Spoiler:
Code:
[b]» SUITON: SHIRA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] D [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei kann der Anwender, sofern eine Wasserquelle vorhanden ist, eine kleine Wand in die Höhe stemmen, sofern sie auf das Wasser auftritt, hinter welcher man vor Angriffen geschützt ist. -fingerzeichenlos-
Code:
[b]» SUITON: SUIRO NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend, Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem Jutsu wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt. Durch den enormen Wasserdruck innerhalb der Kuppel kann sich der Gegner nun nicht bewegen und wird nach einiger Zeit ertrinken. Jedoch muss der Chakrafluss mit einer Handfläche stets aufrechterhalten werden, es muss also ein dauerhafter Kontakt bestehen. -langanhaltend-
Code:
[b]» SUITON: RYU MIZUKIRI NO YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus Wasser ein Schwert oder ein Kunai, das er genauso wie eine richtige Waffe benutzen kann. Übergroße Waffen können mit diesem Jutsu nicht erschaffen werden. -langanhaltend-
Code:
[b]» SUITON: SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus einer bereits bestehenden Wasserquelle (mindestens große Teichgröße) wird eine gigantische Wasserwelle auf den Gegner losgelassen. Die Umgebung wird dadurch etwa 3 bis 5 Meter unter Wasser gesetzt, je nach natürlichen Gegebenheiten. In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Code:
[b]» SUITON: SENSATSU SUISHŌ[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Suiton: Sensatsu Suishō (Wasserfreisetzung: Tausend fliegende Wassertode) ist eine recht fortgeschrittene Suiton-Technik, für welche vor allem eine hohe Keitaihenka (Formveränderung) benötigt wird. Der Anwender formt dabei eine kurze Fingerzeichenkette und erschafft dann aus dem Wasser in der Luft Senbon, die sich gleichmäßig in einem nahen bis mittleren Radius um den Anwender herum verteilen. Dort schweben sie, solange der Anwender das letzte Fingerzeichen (ein einhändiges Tora) hält. Gibt der Anwender einen Impuls durch Chakra in das Fingerzeichen, schießen die unzähligen Nadeln aus Wasser auf den Gegner zu, der sich ebenfalls im Zentrum befinden muss. Der Anwender kann sein Opfer während des gesamten Jutsus mit einer Hand festhalten, sodass es nicht fliehen kann. Der Anwender selbst bleibt von der Technik verschont.
Des Weiteren hatte ich hier im Rahmen eines Updates das B-Rang-Jutsu Suiton: Gosuiwan no Jutsu beantragt (aber bis heute noch nicht trainiert). Da es sich jedoch um ein Hiden handelt und ich es deswegen ohne Lehrer gar nicht lernen kann, und da ich inzwischen glaube dass es nicht wirklich zu Shingetsu passt, wollte ich fragen, ob ich stattdessen ein anderes Jutsu lernen darf? Ich würde gerne dieses selbsterfundene Jutsu lernen, da es aufgrund der Aktualisierung im Jutsutext von Ryu Mizukiri no Yaiba ja nicht mehr möglich ist, damit große Waffen zu formen …
Spoiler:
» SUITON: RYU MIZUKIRI NO DAI YAIBA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Suiton: Ryu Mizukiri no Yaiba BESCHREIBUNG: Eine Weiterentwicklung von Suiton: Ryu Mizukiri no Yaiba. Anders als bei dem schwächeren Mizukiri no Yaiba, kann man mit diesem Jutsu auch längere und übergroße Waffen formen, die außerdem eine höhere Härte aufweisen. Das besondere an dem Jutsu ist, dass die Waffe jederzeit verflüssigt und verfestigt werden kann, was es dem Anwender ermöglicht, die Form seines Ningu mitten im Kampf zu ändern. Es ist so möglich, die Länge der Waffe schlagartig zu erhöhen und die Spitze oder Klinge nach vorn schießen zu lassen, solange genug Wasser dafür vorhanden ist und solange der Anwender das Gewicht stemmen kann. -Ningu- -langanhaltend-
Code:
[b]» SUITON: RYU MIZUKIRI NO DAI YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] B [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Ryu Mizukiri no Yaiba [b]BESCHREIBUNG:[/b] Eine Weiterentwicklung von Suiton: Ryu Mizukiri no Yaiba. Anders als bei dem schwächeren Mizukiri no Yaiba, kann man mit diesem Jutsu auch längere und übergroße Waffen formen, die außerdem eine höhere Härte aufweisen. Das besondere an dem Jutsu ist, dass die Waffe jederzeit verflüssigt und verfestigt werden kann, was es dem Anwender ermöglicht, die Form seines Ningu mitten im Kampf zu ändern. Es ist so möglich, die Länge der Waffe schlagartig zu erhöhen und die Spitze oder Klinge nach vorn schießen zu lassen, solange genug Wasser dafür vorhanden ist und solange der Anwender das Gewicht stemmen kann. -Ningu- -langanhaltend-
Falls es so bewilligt wird, würde ich es auch für alle frei verfügbar machen.
Und als dritte Sache würde ich gerne folgendes Jutsu für 600 Exp erlernen.
Spoiler:
» SUITON: DAI SUISHOHA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: A VORAUSSETZUNG: Suiton: Suishoha, Wasserquelle BESCHREIBUNG: Aus einer bereits bestehenden Wasserquelle (mindestens große Teichgröße) wird eine gigantische Wasserwelle auf den Gegner losgelassen. Die Umgebung wird dadurch etwa 10 bis 12 Meter unter Wasser gesetzt, je nach natürlichen Gegebenheiten. In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Code:
[b]» SUITON: DAI SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Suishoha, Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus einer bereits bestehenden Wasserquelle (mindestens große Teichgröße) wird eine gigantische Wasserwelle auf den Gegner losgelassen. Die Umgebung wird dadurch etwa 10 bis 12 Meter unter Wasser gesetzt, je nach natürlichen Gegebenheiten. In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
ich nehme meine Beantragung fürs B-Rang Jutsu vorerst zurück, da ich diesbezüglich nochmal nachdenken muss :^) ich poste hier dann nochmal dahingehend, sobald ich bereit bin.
Die anderen beiden Belange, also das Update der Jutsutexte und das Dai Suishoha, bleiben bestehen.
Ich habe mein Training für das Mizukagami no Jutsu, das ich hier beantragt hatte, beendet. Und es hat nur etwas über ein Jahr gedauert :^)
Code:
[b]» SUITON: MIZUKAGAMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Defensiv [b]RANG:[/b] A [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender erschafft aus Wasser eine flache Scheibe, welches als Spiegel fungiert und einen Klon des gespiegelten Gegners erzeugt. Dieser Klon konfrontiert den Gegner mit derselben Fähigkeit, die er selbst anwendet. Nach dem Aufprall löst er sich wieder auf.
Sind insgesamt 1649 Worte. Das Jutsu kostet 600 Exp. Hoffe es ist alles so in Ordnung^^
Code:
[b]» SUITON: DAI SUISHOHA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv, Unterstützend [b]RANG:[/b] A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Suiton: Suishoha, Wasserquelle [b]BESCHREIBUNG:[/b] Aus einer bereits bestehenden Wasserquelle (mindestens große Teichgröße) wird eine gigantische Wasserwelle auf den Gegner losgelassen. Die Umgebung wird dadurch etwa 10 bis 12 Meter unter Wasser gesetzt, je nach natürlichen Gegebenheiten. In einem engen Felstal ist der Wasserstand höher als auf einer breiten Wiese ohne natürliche Hindernisse, die das Wasser daran hindern, sich weiter zu den Seiten auszubreiten. Ab dem 2. Post nach dem Wirken versickert pro Post ungefähr 1 Meter des Wasserstandes wieder.
Wenn möglich würde ich auch gerne nachträglich in meinem Steckbrief das "Unabhängig" bei "Zugehörigkeit" im Steckbriefkopf gegen "Shinkiri" austauschen, falls das ok ist.
ich würde gern eine Kibakufuda in meinen Steckbrief eintragen lassen, die ich hier in der Premiumlotterie gewonnen habe. Leider hab ich den Code für Shingetsus Bewerbung nicht mehr rumliegen, darum hoffe ich, es geht auch ohne? Andernfalls müsste man mir den Code nochmal zusenden, um es selbst einzutragen^^
Zitat :
Kibakufuda (1) Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert.
Und dann würde ich gerne noch die Erlaubnis erfragen, die folgenden, bescheidenen Jutsu erlernen zu dürfen:
Zitat :
» SUITON: SUIRO SAME ODORI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv, Unterstützend RANG: S VORAUSSETZUNG: Suiton: Daibaku Suishōha oder Suiton: Dai Suishoha BESCHREIBUNG: Der Anwender erschafft zuerst durch das Suiton: Baku Suishōha eine enorme Menge an Wasser, die er anschließend mit dieser Technik zu einer großen Wasserkuppel formt die ihn und den Gegner umgibt. Sie ist etwa 500 Meter hoch und einen Kilometer im Durchmesser und besitzt nun ebenfalls chakraabsorbierende Eigenschaften. Es kann einmal B-Rang Chakra pro Post absorbiert und auf den Anwender übertragen werden. Befinden sich mehrere Gegner gleichzeitig in der Kuppel, verteilt die entzogene Menge pro Post sich gleichmäßig auf alle betroffenen Gegner. Anschließend wartet der Anwender, bis das chakraabsorbierende Wasser den Gegner kampfunfähig macht oder er durch Luftmangel in Ohnmacht fällt. Versucht der Gegner zu fliehen, indem er die Kuppel verlässt, folgt der Anwender seinem Opfer, da der Anwender immer der Mittelpunkt der Kuppel ist und diese sich mit ihm mitbewegt. -langanhaltend-
Zitat :
» SUITON: TAIYAKU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
zusammen mit diesem Kampfstil:
Zitat :
» SUIRYUUKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv BESCHREIBUNG: Der Kampfstil Suiryūken (Wasserstrom-Faust) wurde vom Sakana-Clan entwickelt und greift primär die physiologischen Merkmale der Mitglieder auf, welche sich durch das Bluterbe ergeben. Die fischähnlichen Merkmale haben den Clan sehr darauf spezialisiert, mit und unter Wasser zu kämpfen. Der Stil umfasst schnelle Bewegungen und Schläge sowie Tritte, welche mit dem Suiton kombiniert werden und von der schnellen Absonderung von Wasser aus dem Körper des Sakana profitieren. Alle Jutsu dieses Stils sind auch für die Nutzung unter Wasser konzipiert.