| Huhu ihr lieben [Link] | Di 27 Feb 2018 - 13:21 | | |
Was soll ich groß sagen? Ich bin ganz neu hier und habe mich die ersten Tage erst einmal durch das Regelwerk gekämpft und muss sagen PUH ist das viel.
Ich liebe Comics und habe gerade erst mit Animes angefangen. Rollenspiel betreibe ich schon etwa länger aber mehr das klassische DnD und ähnliches. Ich habe ganz viele Charakter Ideen aber auch noch 1000 Fragen zu so vielen Dingen. |
|
Anzahl der Beiträge : 6630
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
| Re: Huhu ihr lieben [Link] | Di 27 Feb 2018 - 13:53 | | |
Herzlich Willkommen! Freut mich sehr, dass du den Weg zu uns gefunden hast Wenn du konkrete Fragen hast oder Hilfe bei der Charaktererstellung brauchst, kannst du mir sehr gerne schreiben x3 _____________________________.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI |
|
Anzahl der Beiträge : 215
CharakterNinja-Rang: Akademist [E]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Maske | Rot umrandete Augen | Ohrringe in Tropfenform | |
Anzahl der Beiträge : 1028
CharakterNinja-Rang: Jônin [A]Fraktion: AndereMerkmale:
| Re: Huhu ihr lieben [Link] | Di 27 Feb 2018 - 19:15 | | |
Hi.
Hast schon Idee wie dein Chara werden soll (Skill und so)? _____________________________ |
|
Anzahl der Beiträge : 3195
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben
| |
Anzahl der Beiträge : 1260
| |
Anzahl der Beiträge : 2980
| |