ich bin hier um mit meinem Charakter Frauen zu buttern zu rpgn! Der Charakter wird total klischeehaft einzigartig und sicher etwas, was ihr noch nie gelesen habt. Eine dunkle Seite bei einem sonst total netten Typen, man was bin ich doch für ein pfiffiges Kerlchen!
In meiner Freizeit esse ich überwiegend Schokolade & Pizza, beschäftige mich mit LoL oder werde von Personen genötigt, mich in diesem Forum anzumelden ( das war definitiv Nötigung! Ich wurde regelrecht dazu gezwungen ) Ich war bereits mehrfach hier im Forum, habs aber leider nie gebacken gekriegt, richtig aktiv zu posten, bei meinem letzten Versuch scheiterte es daran, das Gintoki als Aussehen belegt war, was sich glücklicherweise geändert hat [ oder "pechlicherweise" weil es ein User war, der im Forum beliebt war? Naja mir Wuppe :') ]
Ich höre fast alles an Musik, momentan aber überwiegend "Darude - Sandstorm" oder "Initial D - Running in the 90s". Falls ansonsten Fragen bestehen, dürft ihr diese gerne stellen und ich werde versuchen, sie zu beantworten.
Danke! Gintoki ist wohl einer meiner all-time-favorites, dazu dann noch die tollen Amv's die es auf Youtube gibt ... wär ich 'ne Frau, ich würd schmachten.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Tensei Haruki hatte ich damals, war im Endeffekt ... 'ne Art Juugo-Klon, ... weil Juugo so cool ist D: ( bester Charakter nach Rock Lee? Durchaus Möglich! )
Edit: Das war einmal im August 2014 und Ende April bis Anfang Juli 2015 Also ... echt 'ne ziemliche weile her. :')