Ich bin... mehr oder minder neu hier. War schon mal hier, das hat aber aus zeitlichen Gründen nicht lang gehalten. JEtzt bin ich aber wieder hier und motivierter denn je!
Und... Vorstellungen sind nicht wirklich meine Stärke. Ähm... Ahja, Ich bin 23 Jahre alt, studiere Deutsche Philologie und spiele schon seit 8 Jahren in Foren-RPGs. Uh..... Gibt es sonst noch was zu erzählen? Mir fällt nichts ein... Meh, wenn ihr was wissen wollt, dann fragt mich einfach^^
Bin froh zurück zu sein!
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Andere Merkmale: Sidecut, Tattoos
Herzlich willkommen erneut hier! Wenn du Fragen hast ist der Staff oder die restliche Userschaft sowie die UVs gerne für dich da! Auch wenn du dich ja vermutlich noch etwas von früher auskennst.
Altes Projekt habe ich nicht wirklich eines zum Wiederaufnehmen. Und Ideen für die Zukunft... eh, ich muss mch im Moment zwischen zwei Konzepten entscheiden, einem Marionettenspieler und einem Uzumaki mit der Robustheit eines Amboss. Stecken aber beide noch in den Kinderschuhen, da ich mich vorher möglichst gut informiert haben will; der Charakter soll ja dann auch Spaß machen zu spielen^^
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Willkommen zurück! Marionettenspieler gefällt mir schon einmal! Auch wenn du dir noch unsicher bist, so freu ich mich immer, andere Puppenspieler sehen zu können. Mangelware etc.