Guten Abend Eigentlich weiß ich gar nicht was ich jetzt alles schreiben soll, denn es ist schon ewig her als ich mich das letzte Mal in einem Forum vorgestellt habe. Aber vielleicht bin ich noch gar nicht so sehr eingerostet und ich bekomme einige Sätze zusammen. Also mein Name ist Mathias und ich komme aus Österreich besser gesagt aus Tirol. Selbst würde ich mich schon als alt bezeichnen obwohl ich erst 28 Jahre alt bin. Ich arbeite als Diplomierter Sozialbetreuer in einem Vollzeitbegleitenden Wohnhaus. Freizeit Technisch mache ich viel mit meiner Hündin, auch viel Hundesport und Wettbewerbe. Ansonsten habe ich auch sehr lange Historisches Fechten und Historischen Vollkontakt Sport betrieben bis es sich zeitlich nicht mehr ausging. Seit ich 16 bin schreibe ich in RPG Foren, wobei mir das Naruto Setting bis jetzt am besten gefällt und ich mich dort am wohlsten fühle. Wobei ich schon sehr lange schreibe würde ich nicht sagen, dass ich ein sehr guter Schreiber bin. Leider zählt die Rechtschreibung nicht zu meinen größten Stärken aber ich bemühe mich sehr und hoffe ich kann mich noch verbessern. Mhhhhh was könnte ich noch von mir erzählen…………….Natürlich bin ich ein großer Naruto Fan, wobei mir der Manga viel besser als der Anime gefällt (ich mag keine Filler Folgen). Was meinen Charakter betrifft habe ich einige Konzepte im Kopf, aber noch habe ich mich für kein bestimmtes Entschieden. Aber ich freue mich sehr darauf hier mit euch zu schreiben, besonders würde ich mich über ein schönes DORF RPG freuen. Auch wenn ich das kämpfen in einem RPG sehr spannend finde so fühle ich mich doch wohler in einem schönen Dorf RPG mit spannenden Missionen und dem Shinobi System mit Teams und Freundschaften. Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr mir diese natürlich stellen, keine Angst bis jetzt habe ich noch niemanden gebissen oder aufgefressen.
Ansonsten bis Bald
Gruß Mathias
Chou
Anzahl der Beiträge : 3654