ich bin auf dieses Forum durch Google gestoßen da ich lange Zeit Lust hatte in einem Naruto RPG teilzunehmen.
Ich bin dabei auch auf ein Charaktergesuch gestoßen, was mich sofort interessierte und ich auch Lust hab als kleiner Frechdachs durch das Rollenspiel zu gehen. (Ich hoffe das Gesuch ist noch aktuell, sonst wird es peinlich )
Da ich mal gefühlt vor 10 Jahren in so einem Forum war, würde ich mich über Hilfe freuen und hoffe das ich mit euch viel Spaß haben werde
@Senju Mae bzw. @Yuki Rin kann dir bezüglich des Gesuches am besten weiterhelfen
Ansonsten wünsche ich dir ein schönes Weihnachten, viel Erfolg mit deiner Charakter-Bewerbung und vielleicht sieht man sich ja sogar in der Rollenspielwelt :3
Falls du Fragen oder Hilfe brauchst, so steht dir der Staff oder die Uservertretung jederzeit zur Verfügung :3
LG Dennis
Ein frohes Fest und freut mich dass du den Weg hierher gefunden hast Ich hoffe du wirst eine schöne Zeit haben und dass das mit dem Gesuch hinhaut Wenn es sich dabei wirklich um das von Senju Mae handelt, dann bist du in besten Händen und wirst einen leichten Einstieg haben, der dir hoffentlich hilft sich langfrisitig ins Forum einzuleben