Ich bin die Miwa -Miwako- 21 Jahre und war vor vieeelen Jahren schon einmal Teil des Forums gewesen. Ist aber verdammt lange her x'D Vermutlich hat mich die Lust zum Schreiben und ein Neuanfang zurück ins Forum gelockt, weshalb ich schon gespannt bin mit euch gemeinsam zu posten
Öh, zu mir ja wie oben schon genannt X Jahre alt, Besitzerin einer Kampfkugel (Zwerghamster) der sich aber streicheln lässt. Leider musste ich vor knapp 2 Monaten meine 19 Jahre alte Katze einschläfern lassen. Ich liebe es zu zocken, Netflix & Chill, gfxen und bin derzeit an meiner Ausbildung dabei.
Wie unschwer zu erkennen, wird meine Dame dem Ryojin Clan angehörig sein x'D
Joa, ich denke dass war es auch schon. Sollten noch Fragen bestehen, einfach brüllen oder ne PN schicken :3
Uhm, die Persönlichkeit ist wohl etwas zu komplex als sie kurz fassen zu können, aber ich denke jemand der sich keinen Blatt vor dem Mund legt, hin und wieder etwas respektlos aber dennoch irgendwo auch wieder leidenschaftlich ist, sollte dem wohl näher kommen x'D
Danke für die lieben Worte Vivi :3 Ich mache derzeit eine Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Die erste Große Mission mit Akito, Lilia dem schwulen Gintoki chara und meiner Persönlichkeit mit der wunderschönen Zeichnung von Tanku werde ich wohl niemals vergessen :O
Eine akkuratere Zeichnung hat es in diesem Forum nicht gegeben Von der einstürzenden Decke, bis hin zu den detailgetreuen Gegnern war alles in der Skizze perfekt gezeichnet. Selbst die Genitalien und Boobs