Ich geistere seit ein paar Tagen auf dem Forum herum und konnte schließlich der Versuchung nicht mehr widerstehen (Ihr habt keine Ahnung, wie unglaublich überzeugend „keine ellenlange Vorgeschichte notwendig“ für mich war :p). Ich habe schon früher bei ein paar Rpg-Boards mitgespielt, aber das ist schon eine Weile her. Vermisst habe ich das Schreiben allerdings sehr und ich freue mich darauf, hier aufs Neue mein Glück zu versuchen. Zu mir: Ich bin 25, weiblich und eigentlich gar kein wirklicher Narutofan, finde das Setting aber klasse. Einen Charakter habe ich soweit eigentlich schon aufgestellt und kämpfe momentan nur noch mit dem Regelwerk. An dieser Stelle möchte ich auch gerne betonen, dass ich weitaus netter bin als die wandelnde Katastrophe, die ich mir zusammengeschrieben habe. Meistens. (Normalerweise spiele ich seeeehr diplomatische Charaktere und Ran ist so viel wie meine eigene persönliche Herausforderung, ein bisschen proaktiver zu schreiben)
Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Rp und bin natürlich für alle Fragen offen.
Hört sich doch gut an Ich bin sehr gespannt, eine wilde Art passt doch gut zu Kumo Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe du hast viel Spaß am Schreiben und an deiner persönlichen Herausforderung
Herzlich Willkommen! x3 Da hast du aber auch wirklich einen schönen Charakter erstellt! x3 Hat mir schon beim Drüberlesen sehr gefallen! Wenn du noch ein wenig mit dem Regelwerk zu kämpfen hast, dann ist das gar nicht schlimm - das ging uns allen am Anfang so! x3 Wenn du dazu Fragen hast kannst du dich auch immer und zu jederzeit an jeden hier wenden, weil hier alle ganz lieb und hilfsbereit sind! ♥ Ich hoffe du lebst dich schnell ein x3