Dann widme ich mal meinen ersten Post diesem netten Unterforum
Bin Student und hoffe hier eine Menge Spaß mit Gleichgesinnten zu haben. Soweit beschränkt sich meine Erfahrungen auf Pen&Paper, aber man ist nie alt genug um neuen Blödsinn zu probieren ^^
Bezüglich Charakter (wenn es jemanden interessiert) :3 Momentan schwebt mir ein Sonderling vor, vielleicht jemand der statt einer Katana mit einem Khopesh kämpft und gutes altes Gift verwendet. Falls die Frage kommt, nöö spiele nicht Origin bzw. Spiel interessiert mich auch nicht, aber meiner Meinung sollten Giftmischer immer was "exotisches" haben (falls das hier im Forum erlaubt ist.). In Naruto kommen dunkelhäutigere Menschen in Kaminari no Kuni zumindest vor :3 Momentan lese ich gerade die Vielzahl von Clans und Möglichkeiten durch. Puh, das erschlägt mich schon mal xP, aber nicht was mich abschreckt... ich habe bereits schlimmere Lektüre bezwungen.
Ich finde deine Gedanken bisher zum Charakter super interessant! x3 Das wird bestimmt etwas tolles ♥ Wenn du irgendwelche fragen zu dem Forensystem oder deiner Charakteridee hast oder so, dann kannst du dich hier jederzeit an jeden wenden! x3 Hilfe gibts von überall ♥