ich bin der Abdul und 25 Jahre alt~ Nun gut, eigentlich heiß ich nicht Abdul, aber man kann es schon sagen. Man müsste nur das U mit einem E tauschen und man hätte meinen Spitznamen, da mein eigentlicher relativ lang ist. Wobei... Zehn Buchstaben sind nicht lang xD'
RPGs schreibe ich bereits relativ lange, einige Jahre, aber ich habe leider nicht gezählt... Ansonsten albere ich gerne herum, bin schüchtern, taue nach ner gewissen Zeit jedoch auf. (Wobei. Besser nicht, dann fallen des öfteren gerne mal eher anzüglichere Dinge, aber alles noch im harmlosen Bereich... Hoffe ich o_o)
Ansonsten war ich mal leidenschaftlicher Fußballspieler, wurde jedoch durch den Kampfsport ersetzt. Jedoch in keinem Verein mehr, dass Kickbox Training hat mir bei gewissen Dehnübungen Sorgen für die Familienplanung bereitet xD'
Sonst lese ich gerne, wandere, schreibe oder schaue den ein oder anderen Anime c:
Ich war schon einmal hier, musste jedoch Aufgrund von Zeitmangel aufhören. Hoffe jedoch dennoch auf gute Plays und ne menge Spaß c:
Charaktertechnisch ist noch nicht sonderlich viel geplant, Yukio wird jedoch jemand der auf schnelle Angriffe, Taktik und Kombos ausgelegt ist. Ansonsten wird sich der Rest im Verlauf zeigen, aber ich freue mich schon bereits auf möglich Charakterveränderunen und wo er am Ende stehen wird xD
Viel Erfolg für deine Bewerbung muss ich dir ja nicht mehr wünschen, bist ja bereits Angenommen! Daher wünsche ich dir viel Spaß in der Rollenspielwelt hier und vielleicht trifft man sich ja sogar InGame mal
Wann immer du Fragen oder Probleme hast, so stehen dir Staff, die Uservertretung und jeder andere Spieler natürlich zu Verfügung!
Liebe Grüße Dennis
Anzahl der Beiträge : 1618
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Andere Merkmale: Sidecut, Tattoos