Herzlich Willkommen im SnK! Ich wünsch dir viel Erfolg hier im Forum und natürlich auch viel Spaß
Wann immer du Fragen oder Probleme hast, so kannst du dich jederzeit an das Staff-Team oder an die Uservertretung wenden. Aber auch die anderen Spieler stehen mit Rat und Tat zur Seite! :3
Da mir meine Vorredner schon viel vorweg genommen habe, frag ich mal ein bisschen was anderes. Sollen wir dich mit Kaede ansprechen oder hast du auch einen anderen Namen? x3 Was machst du so beruflich? Erzähl mal ein bisschen über dich, wenn du magst.
Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und bleib uns lang erhalten. x3
Herzlich Willkommen Kaede! Ich bin Koji und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal im Rpg! Da du wahrscheinlich eine Senju machen wirst, dann währen wir schon einmal im selben Dorf
@Tsutsuji: So meinte ich das nicht. Ich habe mir schon Gedanken gemacht und mit dem Schreiben begonnen. Im Augenblick warte ich noch auf Antwort der Userin bezüglich des Aussehens, eine Alternative habe ich mir ausgesucht, wäre nur sehr schade. Ich habe die Bilder und den Charakter erst nach dem Schreiben ihres Aussehens entdeckt und es passt wie die Faust aufs Auge. x)
@Haruna: Kaede reicht. Ich bin gerade im letzten Lehrjahr zur Mediengestalterin in Digital und Print. Sonst höre ich gerne Musik. Unteranderem Rock, Metal, aber auch einige Mainstreamsongs, wenn ich sie nicht mehr aus dem Kopf kriege.
Lg
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: