Willkommen bei uns, ich hoffe, du hast viel Spaß und bleibst uns lange erhalten! Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne an das Staff-Team und/oder an die Uservertretung wenden. :3 Magst du erzählen, was du studierst? Welche Ideen für deinen Charakter hast du denn? x3
Ja bzw falsch formuliert, werde studieren im Bereich Sicherheit/nicht polizeilicher Gefahren-abwehr. Mein Char wird das Kekkei Genkai Byakugan besitzen und somit zum Clan der Hyuugas gehören.
ja und hier mal ein Auszug aus dem Profil des Chars aber ich arbeite noch daran.
Charaktereigenschaften: Schweigsamer aber geselliger Charakter. Ist gern in der Natur und genießt die Ruhe. Außerdem ist er Perfektionist und feilt immer an seinen Techniken und Jutsus. Wissbegierig und immer auf der Suche nach was neuem.
Vorlieben: Gerne mit Freunden zusammen
Abneigungen: Einsamkeit
Besonderheiten: Erkennt die Charaktereigenschaften einer Person mit einem Blick in dessen Augen
Stärken: Charakterstark Körperlich und psychisch belastbar Selbständig, aufgrund dessen da er ein Waise ist
Schwächen: Hat eine Schwäche für süße und hübsche Mädchen. Neigt zu überdramatisierung von Situationen bzw Geschehnissen
Familie:
Vater: Ashihei Hyuuga Verstorben im 3. Ninja-Krieg Mutter: Heida Hyuuga Bei Geburt von Heji gestorben Geschwister:-
Story: Hejis Mutter starb schon nach seiner Geburt und sein Vater zog ihn alleine auf. Sein Vater brachte Heji alles bei; angefangen wie man in der Natur überlebt, richtig kämpft und die Werte der Familie (Ehre, Treue, Aufrichtigkeit). Heji wuchs leider in den 3 Ninja Krieg hinein, sodass sein Vater das Dorf verteidigen musste. Leider Verstarb sein Vater beim Versuch das Dorf zu schützen. Ab diesen Zeitpunkt kümmerte Heji sich um alles.
Zuletzt von heji am So 11 Jun 2017 - 18:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Moin moin und auch ein herzliches Willkommen im Forum von mir. Hoffe dass es dir genauso gut gefallen wird wie mir. Viel Erfolg beim Studium und, joar, wir sind hier immer alle sehr neugierig was da für neue Chars so erstellt werden.
Bis zum Rang eines Chuunins darf man sich beliebig bewerben für höherrangige Ränge zum RPG Beginn stehen nur zur Verfügung wenn diese gerade Ausgeschrieben sind. Aber man kann sich natürlich auch im RPG langsam hocharbeiten.
Gegenwärtig ist der einzige Ausgeschriebene hochrangige Posten (von dem ich weis) der eines Jounins in Konoha. Da bereits eine Bewerbung für den Posten eingegangen ist haben die restlichen Interessente jedoch nur noch 2 oder 3 Tage Zeit ihre eigene Bewerbung zum Briefkasten zu schicken und in dem Fall darf der Staff Entscheiden welche Bewerbung für das Forum die größere Bereicherung ist und der Jenige bekommt dann der Posten.
Für weitere Informationen kannst du mich gerne bis 20 Uhr noch fragen. Dann muss ich bereits zubett. Ebenfalls Hilfreich wäre es wohl mal die Guides zum Thema Charaktererstellung zu lesen.^^
Das klingt nach einem ziemlich interessanten Studiengang! x3
Grundsätzlich kannst du dich hier im Forum auf jeden Rang von Akademist bis Chûnin (das schließt auch die äquivalenten Nukenin-Ränge mit ein) frei bewerben. In diesem Thread siehst du, ob gerade ein Platz als Tokubetsu-Jônin oder Jônin frei ist. Am Anfang kann das Forum ein wenig verwirrend sein, aber man findet sich schnell zurecht. Dafür würde ich dir einmal diesen, diesen Thread und grundsätzlich diesen Bereich empfehlen. x3
Edit: Man kam mir schon zuvor, Mist. Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir einfach. x3