hey ho, ich bin Steven, 23 Jahre alt und arbeite derzeit im Großhandel (vorher Student). Ich treibe gern Sport, zocke auf der PS 4 und bin viel unterwegs. Und natürlich sehe ich gern Animes, natürlich auch Naruto. RPG Erfahrung habe ich hauptsächlich im Bereich Naruto oder One Piece, allerdings ist dies nun auch schon einige Jahre her. Deshalb muss ich mich erstmal wieder an alles gewöhnen.
lg
Haruna
Anzahl der Beiträge : 1695
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale:
Herzlich Willkommen bei uns! Solltest du Fragen haben, richte dich gerne an das Staff-Team und die Uservertretung. Hast du schon eine Idee für deinen Charakter? :3
Nein noch nicht wirklich. Ich habe zwar immer meine Vorlieben, aber ich muss mir erstmal alles genau ansehen Und ich werde bestimmt die Hilfe noch in Anspruch nehmen müssen.^^
Koroshiya Norikita
Anzahl der Beiträge : 1125
Charakter Ninja-Rang: Jônin [A] Fraktion: Andere Merkmale: zuvorkommende Ausstrahlung, Charisma, rosa Federmantel, Sonnenbrille
das kannst du laut sagen ich musste hier erstmal die ganzen Guides suchen, die für die Charaktererstellung benötigt werden^^ für den Uzumaki Clan gibt es derzeit keinen Aufnahmestopp oder?
Mira
Anzahl der Beiträge : 3266
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Keine/Schwarze