Beschreibung: In den letzten Wochen kam es vermehrt zu Angriffen auf kleinere Dörfer in Kaminari no Kuni. Die wenigen Überlebenden jener Übergriffe berichteten von einem monströsen, riesigen Affen, der den Tod über ihre Ländereien brachte. Einer dieser Überlebenden eilte mit einer unheilvollen Botschaft nach Kumogakure.
"Ein gewaltiger Affe machte sich über unsere Siedlung her, hob uns auf, zerbrach uns und warf unsere leblosen Körper fort. Mit seinen riesigen Fäusten rammte er uns unangespitzt in den Boden und trampelte auf unseren Leichen herum. Männer, Frauen und selbst Kinder flogen zehn Meter und weiter durch die Luft, bevor sie auf dem Boden ankamen. Sie wirbelten einfach so durch die Luft, gaben mitleiderregende Laute von sich, bevor sie mit ausreichend Schwung auf die Erde fielen. Diese Bestie schoss hin und her, tat unseren Leuten schreckliche Dinge an. Es war schnell vorbei. Der Affe betrachtete die aufgetürmten Leichen unserer Leute und verschwand wieder ins Gebirge."
Nach einer kurzen Recherche kommt man zu einem Entschluss. Dieser Affe ist kein gewöhnlicher Affe, sondern ein Bijū, eine fleischgewordene Chakraentität. Um keine Unruhen zu verbreiten, entschloss sich die Dorfleitung dazu, aus der Mission zunächst ein Geheimnis zu machen, bis die ganze Sachlage geklärt ist. Dazu wurde ein kompetentes Team auf die Beine gestellt, welches sich dem Problem bzw. der Gefahr annimmt, bevor es noch weitere Schäden anrichtet oder im schlimmsten Fall das Dorf erreicht.
Zwar blieb der Dorfleitung und dem Raikagen wenig Zeit, doch unter den Teilnehmern der Mission wurde im Vorfeld ein geeigneter Kandidat für die Versiegelung des Bijuucharka gefunden.
Hierbei fiel die Wahl auf einen sturen Chūnin aus den Reihen der Yokai. Sein Name ist Kamui. Man ist der festen Überzeugung, dass sein dickköpfiger und störrischer Geist genügend Feuer besitzt, um dem vielen Terror eine Bijū genügend Einhalt zu gebieten, damit er nie wieder solch ein Schrecken über die Menschheit bringen kann.
Die Versiegelung des Yonbi soll ebenso wie die Mission ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Man möchte dadurch verhindern, dass sich gegebenfalls Unruhen im Dorf ausbreiten. Einzig die Missionsteilnehmer, die Dorfleitung und die engsten Vertrauen (Familie und einige wenige Freunde) des neuen Jinchūriki wissen etwas von der Versiegelung.
Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.
Kleiner Nachtrag: Der Plot richtet sich vorrangig an hochrangige Charaktere, denen man vertrauen kann und die eine tatsächliche Aufgabe im Kampf gegen den Bijû oder bei der anschließenden Versiegelung übernehmen können. Genin sind daher nicht zugelassen und Chûnin nur mit einer guten Erklärung Und auf die Erklärung, was ein Konoha-nin bei einer streng geheimen Kumo-Operation macht, die vorerst nichtmal innerhalb der eigenen Reihen bekannt werden soll, bin ich auch gespannt xP
Auch wenn es mir in den Fingern juckt, Kurokaku anzubieten als Mitstreiter (allein wegen dem Affenthema) würde ich mich gern als Gamemaster anbieten. Wer würde nicht gerne mal einen Bijuu steuern und man hätte dann für die User etwas, das sie auch wirklich bekämpfen müssten. Ich biete es wie gesagt nur an, wenn die Leute lieber ihre Konfrontation mit einem Bijuu frei ausschreiben wollen, ist das auch in Ordnung
Falls sich eine Rolle für eine Genin findet, beteilige ich mich auch gern...! x'D Ist aber auch okay, wenn ihr schon genug Leute seid und für Azuka keinen Platz findet - immerhin weiß ich selbst nicht, was sie großartig ausrichten kann.
Ich wurde aufgeklärt, hat sich erledigt Ich wünsche euch viel Spaß, lasst euch nicht plattmachen!
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Uchiha Akira
Anzahl der Beiträge : 7760
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
Um Streitereien wie bei der vergangenen Plotmission rund um Katsura vorzubeugen wird dieses Mal Akai Kano von der Teilnahme ausgeschlossen. Es tut uns wirklich leid, dass es so weit kommen muss, aber wir denken, dass es nötig ist, um das Ganze für alle Beteiligten angenehmer zu gestalten.
Von @Haruna fehlt noch ein Post mit einer Erklärung, was sie als Chûnin auf dieser Mission macht (bzw allgemein ein Post, in dem sie ihr Interesse bekundet, nachdem auch bei dem Biju-Plot von Hyuuga Riku eine vorherige Absprache von Teilnehmern über Skype nicht zugelassen war und jeder Teilnehmer sich selbst im Thread melden musste x3)
Da dann hier nur fünf Teilnehmer übrig sind, wäre es vielleicht ganz schön, wenn sich noch der ein oder andere hochrangige Char finden könnte
Edit: Aber sobald Yujiro angenommen ist, würde ich gerne mit diesem teilnehmen. Als Tokubetsu-Jônin dürfte das ja passen. Er wäre dann auch für die Offensive da, kann aber auch zur Not als Iryônin eingesetzt werden.
Öhm, hatte irgendwie gedacht der Plot beginnt etwas später, ich bin vom 10.7 - 15.7 im Urlaub und die Woche davor weiß ich nicht wie flüssig ich posten kann. Da ich kein großer Fan davon bin gerade bei so Sachen überpostet zu werden frage ich euch ob es euch dann stört das ich ca. 2 wochen ausfalle und ihr da auf mich warten würdet? Ansonsten würde ich mich mit Kouhei zurück ziehen =)
Ich hab in der Zeit auch wieder Prüfungsphase und bin mir daher selbst nicht sicher, wie flüssig ich posten kann, mir würde das also nichts machen Aber ich denke mal, am ehesten sollte sich Jan hier melden, da es ja sein Plot ist
Kaname ist zwar aus Konoha und "nur" Genin - aber recht stark, von daher würde ich sie einfach mal hinein werfen Wenn sie nicht mitmachen darf wegen Rang und Wohnort - dann tut's mir Leid. Aber versuchen wollt ich's mal, wär schade wenn in so nem Plot nur wenig Leute mitmachen würden
"Die Versiegelung des Yonbi soll ebenso wie die Mission ein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Man möchte dadurch verhindern, dass sich gegebenfalls Unruhen im Dorf ausbreiten." - aus diesem Grund denke ich, dass es eher unlogisch wäre, ausgerechnet eine Genin aus Konoha mitzunehmen So lieb es auch von dir ist x3
Anzahl der Beiträge : 1018
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: