Eine einsame Gestalt auf einer improvisierten Bühne verbeugt sich vor der Menge. "
Damen und Herren, willkommen zu dieser Freakshow mit mir, euer zutiefst untergebener Diener!"
Die Gestalt erhebt ihren Kopf und stellt diesmal eine ganz andere Maske dem Leuten zur Schau. Statt dem reziti̱e̱ren eines fröhlichen Gedichts tanzte die höhnisch grinsende Fratze auf der Darstellerins Gesicht! Die weiche spöttische Stimme erklang deutlich hörbar für die Audienz:
"
Schaut euch nur an, ja IHR", sie zeigt mit ausholender Geste auf das Publikum "dumm wie Schafe, die zur Schlachtung trabben! Schön in Reih und Glied, wie es euer König befiehlt! Versprochen war euch Wasser, doch man erblasse, badet einjeder in seinem eigenem Blut!" War das ein wütendes Raunen, ein aufbegehren gegen ihre Performance? Unbeirrt fährt die Gestalt fort, tanzend von einem Bein auf das andere springend, bevor sie mit einem gewaltigen Satz von der Bühne springt und eilendes Schritt sich vor der Menge aufbaut. Die Fratze ihrer Maske tanzt im Fackelschein, belustigt und kämpferisch starren blaue Augen hervor. "Warum könnt ihr nicht sehen, was ich sehe? Warum könnt ihr nicht deren Lügen hören? Ist es einfach ignorant zu sein, mhhh?"
In einer eleganten Drehung entfernt sich die schattenhafte Gestalt und sitzt im nächsten Moment mit verschränkten Beinen auf dem Gelände. "Nun bangt es euch, wie Dorftrottel den Blitz fürchten... doch versteht ihr mich? Nein, ich denke nicht...."
Und als ob jemand der Puppe die Fäden durchschnitten hat, sackt die Gestalt leblos nach vorne und kein weiteres Wort entfloh mehr ihren Lippen... des Puppenspieler's letzten Worte verklangen unerhört, "Letztendlich bleibt die Frage ungeklärt, wer ist der Narr hier, die Puppen oder der Puppenspieler?"
Ein herzliches
Hallo an alle und danke fürs tapfere lesen bis an diesen Wendepunkt! Ich liebe es, wenn ich in Charakter bleiben kann, und keine Sorge, bevor ich endgültig Verwirrung stifte, verkörpere ich meine Wenigkeit. Ich freue mich bereits auf spannende Abenteuer in eurem Forum
Zu Lucadia, sie bedarf noch Ausarbeitung, aber eine rebellische Persönlichkeit und einem ungesunden Hang zum Melodramatischen ist dieser Fädenzieherin gewiss. Obwohl ihre Vergangenheit kein Witz ist, soll Lucadia eher eine freundlich liebenswürdig sarkastische Natur sein.
In Kämpfen ist Lucadia eine starke Teamspielerin, ihre Jutsu helfen
Kameraden im Verborgenen, selbst diese sollen nichts merken. Indem Lucadia den Narren mimt, ermöglicht sie anderen heldenhaft zu triumphieren, DAS ist ihre Rolle.
Wer aber einen hilflosen Medic in den hinteren Reihen erwartet, erlebt eine böse Überraschung. Lucadia Natur ist die einer Spinne, eine Meisterin des Versteckens und Mimikry. Niemand soll ihre innere Hässlichkeit und Verdorbenheit zu Gesicht bekommen, und wehe sie zeigt gereizt ihre vor Gift triefenden Klauenwerkzeuge.
Wie schon angedeutet, ist Lucadia eine ausgebildete Puppenspielerin (ohne Puppe) und Ärztin, jemand der sich sein Leben lang mit Giften beschäftigt hat. Der "Caduceus" prangert auf ihrer Schulter, meine Inspirationsquelle für diesen Char
Ähnlich wie der Aburame Clan, würde es mich reizen Insekten zu kontrolllieren (als Besonderheit), giftige Hornissen, deren Larven unter der Haut heranwachsen. Durch Chakra wachsen die Biester vollständig heran und brechen dann aus der Haut hervor (schmerzhaft und ekelig).