| Aber hier, wie überhaupt, | |
|
| Aber hier, wie überhaupt, [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 2:59 | | |
kommt es anders, als man glaubt. -
Zuletzt von Yuki Rin am Di 15 Dez 2020 - 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1588
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 6630
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
| Re: Aber hier, wie überhaupt, [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 3:05 | | |
Willkommen bei uns, Namensvetterin Falls du Fragen oder sonstwie Probleme hast, scheu dich nicht, dich an mich oder ein anderes Staffmitglied (oder die UV) zu wenden, hier beißt keiner _____________________________.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 338
CharakterNinja-Rang: Kage [S]Fraktion: AndereMerkmale: Atemberaubende Schönheit, gewählte Ausdrucksweise
| Re: Aber hier, wie überhaupt, [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 6:18 | | |
- Yuki Rin schrieb:
- Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, außer mich bringt Mal wieder jemand in League of Legends zum ausrasten. Und nein, ich suche die Fehler nicht nur bei meinen Mitspielern. Und bin auch nicht das typische Mädchen das Bronze und Support spielt. (Sondern Mitte und Top und auch Gold-Platin).
Ha! Leidensgenossin. Willkommen! _____________________________ |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1623
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: Narben | |
| |
Anzahl der Beiträge : 140
| Re: Aber hier, wie überhaupt, [Link] | Mi 8 Feb 2017 - 12:25 | | |
Hallo und Herzlich Willkommen, Yuki-Clansschwester! Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Charakter-Bewerbung, viel Spaß im Forum bei Spiel und Spam und vielleicht sieht man sich ja sogar im Spiel selbst! Wann immer du Fragen oder Probleme hast, wende dich vertrauensvoll an den Staff oder an einen Userverteter. Aber natürlich stehen dir auch die vielen erfahrenen Spieler mit Rat zur Seite LG Dennis ~ _____________________________ |
|
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 140
| |
| |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 1588
CharakterNinja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |