Ich habe es auch endlich ins Forum geschafft...mal wieder! Aber dieses mal, wird's auch was
Man schimpft mich Dennis, ich bin 24 Jahre alt und Rollenspieler. Ich mag wenig, hasse hingegen vieles. Da jetzt genau nachzuhaken erachte ich als nicht zielführend. Das stellt sich vermutlich mit der Zeit raus.
Beruflich bin ich Fernmelde-, IT- und & Satellitenkommunikationsspezialist bei der Bundeswehr (ergo Soldat).
Yoa. Was soll ich sonst noch zu mir sagen. Wer Fragen hat, nur zu!
Liebe Grüße Dennis
Rin
Anzahl der Beiträge : 6630
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Hiroki
Anzahl der Beiträge : 3844
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Hi no Kuni Merkmale: Linker Arm fehlt
Er soll aus wohlhabenen Gefilden kommen und ist charakterlich von Arroganz und Egoismus geprägt, der aufgrund seiner Medic-Nin Beschaffenheit, innerlich doch zu großer Selbstlosigkeit neigt. Er ist cool, aber eben das kühlere cool und eine Charme-Bombe, ohne damit spezifisches erreichen zu wollen. Er ist in alle Maße von sich selbst überzeugt und aufgrund seiner Foto-Model-Karriere eine Populäre Persönlichkeit des Öffentlichen Lebens So far my Ideas ^^
Willkommen! Ein Senju-Kollege wehoo! Ich würde dir gerne meine Hilfe anbieten, aber ich bin selbst neu hier pff =P Hoffentlich hast du viel Spaß im Forum!