Auch wenn einige Leute sich im Thread mit den Vorschlägen zum Jubiläum vehement gegen ein Turnier ausgesprochen haben, haben wir gedacht, dass es bestimmt doch den ein oder anderen gibt, der Interesse an so etwas hätte
Das Turnier wird von beiden Dörfern gemeinsam ausgetragen, sodass auch Kumo- gegen Konoha-nin antreten können. Es wird gestaffelt nach Rängen stattfinden, sodass in der ersten Runde nur ungefähr gleichstarke / ranggleiche Gegner gegeneinander antreten. Die Paare für die erste Runde werden nach Ablauf der Anmeldungsfrist von uns ausgewürfelt und hier gepostet. Danach werden die Sieger aus Runde 1 gegeneinander antreten, eventuell auch in Dreierkämpfen, je nachdem, wie es am besten passt. Am Ende wird dann ein einziger Sieger gekürt. Das Ingame-Datum für das Turnier werden wir dann gemeinsam festlegen, sobald alle Teilnehmer beisammen sind
Das Ganze wird, wie beim letzten Mal, unabhängig von euren restlichen 3 Szenen in einer Extraszene stattfinden.
Wenn ihr Interesse daran habt, an diesem Turnier teilzunehmen, meldet euch mit einem Post hier. Nennt bitte unbedingt den Namen und Rang eures Charakters, der teilnehmen soll!
Alle Interessenten haben bis zum 10.08.16, 24 Uhr Zeit, sich anzumelden.
Tokubetsu Jônin: Akai Kano Hozuki Yoshi Tensei Monsuta
Jônin: Kaito Kibi
Begegnungen Runde 1: Duell 1: Uzumaki Azuka vs Uzumaki Kaori Duell 2: Uzumaki Sakivs Yuki Kaname Duell 3: Kurosuki Kurokaku vs Uchiha Kyoko vs Yokai Kamui Duell 4: Yamanaka Hina vs Hagane Haruna Duell 5: Hozuki Yoshi (getarnt) vs Tensei Monsuta Duell 6: Kaito Kibi vs Akai Kano
Runde 2: Duell 1: Yuki Kaname vs Uchiha Kyoko vs Tensei Monsuta Duell 2: Uzumaki Kaori vs Hagane Haruna vs Akai Kano
Runde 3: Finale: Uchiha Kyoko vs Akai Kano
Das Turnier findet am 04.08.1001 abseits der Dörfer wieder einmal in Senseki statt, in der weitläufigen Arena, in welcher auch die Kämpfe Chuunin-Prüfungen absolviert wurden. Aufgrund des speziellen Events wollen wir allen Teilnehmern die An- und Abreise ersparen, weshalb alle Kämpfer mit Jikūkan Ninjutsu zum Ort des Geschehens transportiert werden. Zwischen den Kämpfen werden die Kämpfer von professionellen Iryounin vollständig geheilt und mit frischem Chakra versorgt, so dass die Sieger in der folgenden Runde wieder 100% geben können (ausgenommen sind fatale Wunden, wie abgetrennte Gliedmaßen, die sich eben nicht so einfach heilen lassen, hoffen wir also dass es nicht so weit kommt ).
Es gelten hierbei die üblichen KO-System Turnier-Regeln, es wird gekämpft bis nur noch ein Teilnehmer steht, der Gegner entweder kampfunfähig, bewusstlos oder stark verletzt ist oder aber aufgibt. Wer die Arena verlässt, bewusst die Zuschauer angreift, seinen Gegner tötet oder den besiegten Gegner weiter attackiert wird disqualifiziert.
Erstmals verwenden wir im Turnier die 1v1v1 Konstellation, also das Battle Royal, bei dem am Ende nur maximal einer weiterkommen kann. Abgesehen von den Post-Regeln und den üblichen Turnier-Regeln gibt es hier keine konkreten Zusätze, es ist also nicht verboten, dass zwei der drei Kontrahenten gegen den Dritten zusammenarbeiten (und sich dabei gegenseitig in den Rücken fallen). Wird einer der drei Kontrahenten besiegt, wird sein Körper vom Ringrichter-NPC automatisch aus dem Ring in Sicherheit geschafft, damit die beiden verbliebenen Gegner ungestört ihren Kampf fortsetzen können.
Um ein zügiges Turnier zu gewährleisten bitten wir euch folgende Post-Regeln einzuhalten:
Post-Regeln:
Ist ein Teilnehmer im 1v1 abwesend gemeldet: Wenn er 8 Tage lang nicht postet, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von seinem Gegner überpostet und seine Niederlage ausgespielt werden. Geschieht dies nicht wird ein Unentschieden erzwungen.
Ist ein Teilnehmer 1v1 nicht abwesend gemeldet: Wenn er 5 Tage lang nicht postet, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von seinem Gegner überpostet und seine Niederlage ausgespielt werden. Geschieht dies nicht wird ein Unentschieden erzwungen.
Bei 1v1v1 Kämpfen: Hier gilt das Gleiche wie bei den beiden zuvor erwähnten Regeln. Postet einer der drei Gegner nicht rechtzeitig, muss innerhalb von 5 Tagen vom nächsten Poster seine Niederlage ausgespielt werden und die beiden verbliebenen Kämpfer posten zu Zweit weiter nach 1v1 Regeln. Gleiches gilt auch wenn einer der drei Teilnehmer im Kampf regulär besiegt wurde. Überpostet jedoch auch der Zweite Teilnehmer nicht rechtzeitig, muss der Dritte Teilnehmer innerhalb von 3 weiteren Tagen die Niederlage beider Kontrahenten und somit seinen Sieg ausspielen. Geschieht dies nicht, wird ein Unentschieden erzwungen
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Zuletzt von Rin am Fr 29 Jul 2016 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Autor
Nachricht
Rin
Anzahl der Beiträge : 6630
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Akai Kano
Anzahl der Beiträge : 1623
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Narben
Uchiha Akira
Anzahl der Beiträge : 7760
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale:
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Kano, das ist schon etwas mies nicht wahr? Ich musste mich extra abwesend melden und hätte dir auch extrem viel Zeit zum antworten gelassen... und jetzt ohne Mail oder Nachricht das? Schon richtig nett von dir...
Ich meine, zumindest anschreiben hättest du können... wenn jemand abwesend ist, hat das seine Gründe.. und dann sowas. Ich bin wirklich Sauer gerade. Schön, toll ich lasse dir Zeit und frage dich zumindest wann du postest und gebe dir Zeit (Hättest du nach den 8 Tagen nicht gepostet, hätte ich dich noch einmal angeschrieben.. es gäbe ja sicherlich diversee gründe warum man nicht posten kann... aber dafür muss man einfach fragen.) und von dir kam gar nichts und dann das. Das macht mich jetzt wirklich wütend...
zudem war dein letzter Post am 3. gewesen.. das hieße bis zum 11. hätte ich noch Zeit gehabt. (Dein Beendigungspost wurde aber schon am 9.en geschrieben.... das hieße, du hättest mich eigentlich erst HEUTE hinausposten dürfen...) Da ich am Wochenende leider komplkett ausgeplant war und ich heute erst gegen 18 Uhr dafür Zeit hätte, wäre der Post nur einen Tag zu spät gekommen aber gekommen.. ich meine, hätte man nicht zumindest bis zum Ende der Abwesenheit warten können? Zumal diese nur 1en Tag länger war, als der eingeplante Zeitraum?..
Spoiler:
Außerdem gibt es bei dem Kampf einige logische Defizite, die leider einen solchen Sieg zunichte machen wüden. Z.B mithilfe eines C-Rangjutsus könntest du den Helm nicht von Kaitos Kopf "Schlagen" da du mindestens ein B-Rang jutsu bräuchtest... höchstens demoliert würde dieser sein. Vor allem, wenn du Kaitos Hand festhälst als du ihn näher ziehst, wie willst du die Fingerzeichen für dein A-Rang Jutsu absolvieren? Wenn du Ihn ja festhälst. Denn dein Jutsu wird ja nicht ohne Fingerzeichen benutzt. Und die Besonderheit einhändige Fingerzeichen zu formen hat Kano ja nicht..
Nein. Deine Abwesenheit kam, nachdem deine 5 Tages Frist abgelaufen ist. Und ich habe dir sogar über 24 Std Zeit gelassen, noch zu posten bevor ich meinen Sieg ausgespielt habe. Daher wie gesagt, alles regelkonform. Wenn du dich nicht um deine Fristen kümmerst, ist das doch nicht meine Aufgabe?! Ich weiß echt nicht, warum ich mit dir jz darüber diskutieren muss.
Also hätte dich eine kleine Nachricht an mich umgebracht in der du mich nur kurz angestupst oder gefragt hättest, ob ich posten könnte? Dann hätte ich dir zumindest sagen können ob Ja/Nein... mir geht es nur darum, dass ich dir zumindest eine Nachricht geschickt habe und nachgefragt habe. Außerdem, wenn du nicht in der Schule mehr bist, eine Woche im Ausland verbringen musst und nur notdürftig Internet hast, möchte ich mal sehen, wie du dich irgendwo abmelden möchtest. Zumal ich in einer freien Minute das schnell erledigt habe und mir nichts weiter daran dachte. Hättest du mir ne Nachricht geschrieben, hätte ich zumindest eine Chance zum reagieren gehabt, aber so... das macht mich nur Wütend. Und jetzt alles so hinbiegen wie es am besten passt ist immer schön daher geredet...
Ach weißt du was, ich bin einfach zu Sauer, aber wenn man soetwas "Soziales" und faires nicht schafft, kann man nur den Kopf schütteln... zumal ichd as zumindest gemacht habe.. echt vielen Dank....
Aber ohne jetzt böse zu klingen, wirkt das auf mich, dass du die Gunst der Stunde einfach nur ausnutzen wolltest. Anstatt persönlich professionell mich anzuschreiben und es damit zu klären (Wie ich es getan habe) hast du einfach den Staffweg genommen ohne Rücksicht auf den Postpartner.