Achievements ausgezahlt? In diesem Thread wird ein Post gesetzt, der euch darüber informiert, wenn die Achievements, die ihr beantragt habt, ausgezahlt wurden. So müsst ihr nicht in dem "großen" Thema nach einer entsprechenden Ankündigung suchen.
Die Achievements werden nach Möglichkeit jeden Sonntag um 24 Uhr ausgezahlt. Manchmal ist zu diesem Zeitpunkt jedoch kein Admin verfügbar, sodass sich die Auszahlung auch mal um eine Woche verzögern kann, und dann einfach am darauffolgenden Sonntag erfolgt.
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
@Daremo Tora Bitte kopiere beim nächsten Mal die komplette Beschreibung des Achievements, da ich sie dir sonst nicht auszahle. Dieses Mal habe ich es aber noch getan
@Uzumaki Yato Das "Get your friends"-Achievement konnte ich dir leider nicht auszahlen, da in der Beschreibung des Achievements steht: "Er muss dich als werbenden User in seiner Charakterbewerbung angegeben haben", was bei Kayo leider nicht der Fall ist.
Anzahl der Beiträge : 12166
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
@Rei Tensei Das Legendary-Achievemnt für das zweite Jahr kann ich dir im Moment noch nicht auszahlen; du bist erst am 5. April seit 2 Jahren angenommen Dann kannst du das Achievement gerne beantragen.
Charakter Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B] Fraktion: Andere Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen. Danke an Musha für die Überprüfung der Achievements x3
@Daremo Tora Das "Bündnis auf Zeit "-Achievement ist nur einmalig einlösbar, daher wurde es dir nur einmal ausgezahlt. Und das "Feiert mal ruhig"-Achievement wurde ebenfalls nicht ausgezahlt, da Tora ja einfach nur "da" war und nicht gezielt einen Anschlag ausgeübt hat.
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen. Danke an Musha für die Überprüfung der Achievements x3
@Uchiha Nanashi Für das "Bündnis auf Zeit"-Achievement muss leider ein bisschen mehr her als nur ein friedliches Gespräch mit einem Dorfshinobi x3 Das Achievement ist dafür da, dass man sich (vorübergehend) mit einem feind verbündet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen Und auch das "Formation"-Achievement konnte ich dir leider nicht auszahlen, da auch der Gegner hier ein Spielerchar sein muss
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI } DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen (15 Exp) überwiesen. Danke an Sami für die Überprüfung der Achievements x3
@Gabera & @Yuna Inuzuka: Bitte kopiert die vollständige Beschreibung der Achievements, wenn ihr diese einlöst, und nennt beim Einlösen des For-eva-Achievements auch den Namen des Charakters, mit dem ihr Freundschaft geschlossen habt, nur für den Fall, dass in einer Szene mehrere Charaktere beteiligt sind
Rin
Anzahl der Beiträge : 6630
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Rin
Anzahl der Beiträge : 6630
Charakter Ninja-Rang: Kage [S] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING. EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
@Ryuji Satsujin Bitte löse, wie auch in der Achievementbeschreibung erwähnt, die Exp für die GM-Posts erst dann ein, wenn die Szene beendet ist. Das ist sie bisher nicht, also habe ich dir die Punkte auch noch nicht ausgezahlt
Achievements ausgezahlt & Grundeinkommen der letzten beiden Wochen (30 Exp) überwiesen.
@Aburame Chi Tut mir leid, aber da du zwischenzeitig archiviert warst, kann ich dir die Achievements für durchgängige Aktivität leider nicht (mehr) auszahlen :/
@Takuan Das "» Von Generation zu Generation"-Achievement ist nur einmalig einlösbar. Ich habe es daher nur einmal ausgezahlt. Das "» Zusammengeschweißt"-Achievement zählt für 3 Monate zusammen in einem Team. Von September bis November sind es nur zwei Monate (von 17.09. bis 20.11.). Ihr bräuchtet daher noch eine Teamszene im Dezember oder später Das Achievement habe ich dir daher nicht ausgezahlt.
@Hikari Das "» Mehr als nur Rivalität" konnte ich dir leider nicht auszahlen. Dass Hikari Edawa hasst, lese ich aus deinen Posts zwar heraus, aber nicht, inwiefern das ihr Denken und ihre Handlungen längerfristig beeinflusst. Das müsste leider deutlicher werden, bevor ich dir das Achievement auszahlen kann. Auch das "Zusammengeschweißt"-Achievement konnte ich dir ebenfalls nicht auszahlen; die Gründe dafür kannst du weiter oben bei Takuan nachlesen
@Kyôya Das Over the top!-Achievement hast du für 2000 Posts auch noch nicht eingelöst gehabt; ich habe es dir daher auch dafür noch einmal ausgezahlt & hoffe, das war in deinem Interesse
@Kaname Mit Aburame Chi zähle ich in dem verlinkten Thread nur 9 Posts, keine 10. Daher kann ich dir die Exp für das Achievement noch nicht auszahlen.
@Akiko Das Achievement "Maskerade" gilt nur, wenn du dich gegenüber einem anderen Spieler als ein anderer existierender Spieler ausgibst. Du gibst dich ja nicht komplett als Seiryu aus - Benjiro sieht ja dein wahres Äußeres. Das von Sei nimmst du dann ja zur Tarnung an, was du Benjiro ja auch erklärst. Daher gilt das hier nicht
@Senju Takaki Ich habe gerade deine alte Achievement-Liste aus dem Staffbereich rausgeholt, wo diese nach deiner Archivierung hingewandert ist - laut dieser hast du das "Eifriges Helferlein"-Achievement schonmal eingelöst, deshalb habe ich es dir nicht nochmal ausgezahlt
@Uzumaki Yato & @Uchiha Yuichiro Die beiden Achievements für die Teams (Von Generation zu Generation und Probezeit) habe ich dir/euch noch nicht ausgezahlt. Es ist schön, wenn das Team seit Oktober besteht, aber das bedeutet ja nicht, dass es das jetzt noch immer tut x3 Du/Ihr müsstest daher irgendeinen Beleg dafür liefern, dass das Team auch ingame so lange besteht, also z.B. mit einem gemeinsamen Training/Mission o.Ä. im aktuellen Zeitrahmen
@Uchiha Yuichiro Auch das "Stamm-Member"-Achievement habe ich dir noch nicht ausgezahlt. Du bist seit dem 7. März angenommen; ein halbes Jahr, also 6 Monate, wärst du dann am 7. September angenommen, und den haben wir ja noch nicht.