| [Beendet] Time to show off! | |
|
|
Anzahl der Beiträge : 3356
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Bogen | [Beendet] Time to show off! [Link] | Fr 20 Feb 2015 - 23:16 | | |
das Eingangsposting lautete :Time to show off!das erste snk-turnierDie Situation zwischen den beiden Großreichen ist angespannt. Es ist ungewiss, wie die Zukunft aussehen wird. Was wird das Treffen der Kage ergeben? Welche Schachzüge werden die Regierungen machen? Es herrscht Ungewissheit. Um dem potentiellen Feind zu zeigen, was die eigenen Shinobi können, aber auch um die Streitkräfte zu trainieren, haben beide Dörfer jeweils ein großes Turnier geplant. Dieses Turnier wird jeweils von dem Oberhaupt eines großen Clans in Konoha und Kumo veranstaltet und geleitet. Nähere Hintergründe werden im Laufe der Zeit erarbeitet. Dieser Site-Plot soll als Pendant zum Kagetreffen gelten, und sich daher vor allem an all jene wenden, die nicht an dem Treffen teilnehmen können. Gleichzeitig soll es unseren Probe-Gamemastern noch einmal die Chance geben, sich, wenn gewünscht, als NPC-Gegner oder/und als Kampfrichter zu beweisen. Das bedeutet auch, dass ihr als Teilnehmer damit rechnen müsst, damit zu tun zu bekommen Die Kämpfe werden, wie das Kagetreffen, unabhängig von euren Szenen stattfinden. - Teilnehmerliste Konoha:
» Akuma » Fujihime » Hyuuga Chie » Ione Sayo » Jun » Kajima » Kaori » Kotori » Nara Yukito » Rahel Nara » Sutingu » Suzume » Uchiha Kyou » Uzumaki Sadako
- Teilnehmerliste Kumo:
» Akashi Shintaro » Akuma Maou » Arisu » Azuka » Hanae » Han'yo » Hatake Kirito » Kamui » Koseki Kysouke » Tomoya » Rin » Yuki Zane
Zuletzt von Levana am So 14 Jun 2015 - 21:42 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet |
|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Anzahl der Beiträge : 7122
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Kyuubi-Jinchuuriki | |
| |
Anzahl der Beiträge : 17451
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
Anzahl der Beiträge : 470
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: rotes Haar, rote Augen, rotes Schwert
| Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | Mi 30 Sep 2015 - 23:46 | | |
Eigentlich schon ich warte seit einer halben Ewigkeit auf Runde drei^^ Aber wenn ihr meinen Chara direkt zum Sieger erklären wollt hab ich auch nichts gegen so eine Verkürzung, obwohl ich dann ein paar Szenen...umschreiben müsste ;P _____________________________ |
|
| |
| Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | Do 1 Okt 2015 - 4:15 | | |
ich warte darauf das Kamui postet, eigentlich wollte er. aber es kommt und kommt nichts und in Skype bekomme ich keine antwort von ihm. Hatte schon vor einer weile bei ihm angefragt. ich würde wirklich gerne je nach dem wie es aussgeht runde 3 schreiben // lesen |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | Fr 2 Okt 2015 - 22:59 | | |
Da er sich auch hier nicht gemeldet hat, kannst du von den Posting-Regeln Gebrauch machen, ihn überposten und den Kampf für dich entscheiden. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 836
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 836
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale:
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | |
| |
| |
Anzahl der Beiträge : 470
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: rotes Haar, rote Augen, rotes Schwert
| |
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | Fr 13 Nov 2015 - 21:47 | | |
Korrekt. Such dir einen Gamemaster, verweise ihn auf die Infos zu dem NPC (Tokujô & Genjutsu-bewandert) und leg los Thread wird gleich geöffnet. Nochmal ein Push an @Kaori |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 7122
CharakterNinja-Rang: Chûnin [C]Fraktion: Hi no KuniMerkmale: Kyuubi-Jinchuuriki | Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | Fr 13 Nov 2015 - 22:11 | | |
So weit ich weiß wollte Takashi nur noch einen Post machen und den Kampf damit beenden. Allerdings ist er seitdem leider abwesend. Ich würde ihm gerne noch die Gelegenheit geben den einen Post zu machen, da seine Abwesenheit aktuell am 15. enden soll. Sollte er dann die Abwesenheit noch mal verlängern oder weiterhin nicht posten, würde ich nach Ersatz suchen oder im Zweifelsfalle den Sieg ausspielen, um die Sache endlich zu einem Ende zu führen _____________________________ |
|
| |
CharakterNinja-Rang: Genin [D]Fraktion: Kaminari no KuniMerkmale: siehe Bewerbung | Re: [Beendet] Time to show off! [Link] | So 27 März 2016 - 23:09 | | |
Wow, das Turnier ist zuende! Hat nur knapp länger als ein Jahr gedauert In Konoha konnte Wunder-Genin Kaori den Sieg erringen, während in Kumo der Genin Akashi Shintaro aus den Reihen der Samurai mit einem beeindruckenden Unentschieden gegen einen Tokubetsu Jônin für Wirbel gesorgt hat! Es wäre schön, wenn es Artikel für die Zeitung über den Ausgang der Turniere gäbe <3 |
|
| |
| [Beendet] Time to show off! | |
|